Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Bonnie

Nachdem ich 2 x seine Nachricht hab stehen lassen bin ich einmal nach 18 Tagen und das zweite Mal nach 10 Tagen eingebrochen.
Er hat nach meinem Pling jedesmal den Chat aufrecht erhalten und liebevoll und zugewandt geschrieben - wie bei dir.

Nun hat er aber am 10.11 meine Nachricht stehen gelassen (das gabs noch nie)

Hab jedoch 2 x ein Treffen abgesagt aus diversen Gründen.

Nun finde ich ist es einfach an ihm und ich weiss das ich jetzt einfach stark sein muss.

Nein das tut mir leid :brav:auch noch Ex Am!

Du bist wirklich sehr tapfer! Du schaffst es stark zu bleiben!

Hier sind soviele starke Frauen die dir immer wieder Mut geben!

Und auch wenn ich es lange selbst nicht wahrhaben wollte, es ist „nur“ eine Affäre alles unverbindlich und kann morgen wieder vorbei sein....

:herz::herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Nachdem ich 2 x seine Nachricht hab stehen lassen bin ich einmal nach 18 Tagen und das zweite Mal nach 10 Tagen eingebrochen.
Er hat nach meinem Pling jedesmal den Chat aufrecht erhalten und liebevoll und zugewandt geschrieben - wie bei dir.

Monia, habt ihr euch denn darauf hin nochmal getroffen, oder hat es dafür nicht gereicht? :::

Ich habe ein wenig Angst dass er mir nicht das Gefühl eines ONSs geben wollte. Weil wir das eigentlich beide nicht wollte. Jetzt will er aber doch nicht mehr und hat daher ne zeitlang noch geschrieben.
Aber dann hätte er ja ein paar Tage danach nicht sagen müssen wie toll er alles fand und er hat nachgefragt was mir besonders gefallen hat. Und er plante, was wir das nächste mal machen... immer wieder.
Und die Aussage, dass wir ein neues Treffen planen müssen. Warum das alles, wenn jetzt nichts mehr kommt? :cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Bonnie,

ich will dich mal ein bissl beruhigen. Ich denke, er wird sich melden. Für ihn ist die Welt in Ordnung. Wenn er das alles gesagt hat, wird es ein weiteres Treffen geben. Es ist ja keine Zeit vergangen. Wir reden hier von 5 Tagen und nicht von 3 Wochen. Sicherlich passt gerade irgendwas nicht für ihn. Seine Bachelorarbeit, seine Frau.... vielleicht hat er mit Familie am WE Geburtstag nachgefeiert. Was immer.... sicher kommt bald ein Zeichen von ihm.

Ich habe mal ähnliche Erfahrungen wie Monia gemacht. Als ich ein Treffen kurzfristig absagt, hörte ich nix mehr vom OdB. Ich musste mich dann stark ins Zeug legen, damit er überhaupt wieder mit mir schreibt. Er war einfach eingeschnappt und enttäuscht, weil ich es abgesagt hatte.

LG La Traviata
 
M

Monia

Gelöschter User
Liebe Bonnie,


Ich habe mal ähnliche Erfahrungen wie Monia gemacht. Als ich ein Treffen kurzfristig absagt, hörte ich nix mehr vom OdB. Ich musste mich dann stark ins Zeug legen, damit er überhaupt wieder mit mir schreibt. Er war einfach eingeschnappt und enttäuscht, weil ich es abgesagt hatte.

LG La Traviata


Liebe La Traviata

Das macht mir nicht gerade viel Mut wenn ich das hier so lese :lach::lach:

Eigentlich wollte ich nun standhaft bleiben und durchhalten :schuettel:

Sorry Bonnie fürs reingrätschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ihr Lieben, vielen Dank fürs Mutmachen. Ich bin trotzdem sehr unruhig und mir geht es gar nicht gut damit, dass ich nichts von ihm höre.
Ich frage mich auch ob er sauer ist, weil ich mich nicht mehr melde. Er sagte ja er freut sich über Ablenkung von mir während er seine Arbeit schreibt. :::

Jetzt habe ich gerade bei Dir gelesen, Goldstück, und Du schreibst, dass er Dir private Fotos schickt. Du wertest das als Zeichen von Vertrauen bzw daran merkst Du, dass es ihm nicht nur um das Eine geht.
Soll ich Euch mal was sagen? Das hat Newbie auch schon gemacht. Er hat mir mal ein Foto von seiner Tochter geschickt.
Warum macht er das? Das würde er doch nicht machen wenn ich ihm egal wäre, oder?
Ich verstehe das alles nicht... es fehlt mir mit ihm zu schreiben.
Ich bin kurz davor ihm doch wieder zu schreiben. Es ist bestimmt nur so, dass er viel zu tun hat. Er macht sich gar keinen Kopf. Aber es soll doch nicht nur ihm gut tun!? Es soll auch mir gut gehen. Und wenn es mir schlecht geht muss ich doch versuchen das zu ändern!?
Er hat gesagt er freut sich, wenn er was von mir hört. Und ich hab ihm nicht gratuliert.
:headshake:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich weiß, Ich gehe euch sicher auf die Nerven.
Ich bin einfach ein Mensch der immer alles geklärt haben muss. Ich mag nicht dass jemand sauer auf mich ist, oder dass ich nicht weiß woran ich beim anderen bin.
Und dann bin ich schon wieder in meiner PMS Phase. Das lässt mich regelmäßig durchdrehen bzw zumindest sehr unruhig werden. :blush:

Mir geistert immer im Kopf rum dass er meint, er steht auf Ehrlichkeit und Offenheit. Und dass er damit sehr gut umgehen kann. Wenn etwas wäre sollte ich es sagen. Da würde sich vieles schnell klären...

Ist es wirklich nur die Tatsache dass er an seiner Arbeit schreibt? Ist es da nicht möglich wenigstens einen kleinen Gruß da zu lassen? Ein kurzes Lebenszeichen?

Ihr müsst mir nicht antworten. Ich weiß es ja alles. Ich will mir nur alles von der Seele schreiben, bevor ich es noch ihm schreibe. :nanu:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Hast du schon mal im Endspurt an einer Arbeit gesessen? Manche sind froh, zum essen zu kommen und es unter die Dusche zu schaffen.

Bleib locker. Wenn er sich nach dem Abgabetermin nicht rührt, ist immer noch Zeit für Panik. :zwinkern:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Danke, Katharina dass Du Dich bei mir beteiligst. :herz:

Ja, ich weiß dass das sehr stressig sein kann. Aber er ist zwischendurch immer mal online... hat also die Zeit mit anderen zu schreiben. Da kann er sich ja auch bei mir mal melden!? Oder er stalkt mich genauso und fragt sich warum ich nicht schreibe. :::
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn er Dir von sich aus schreibt, dann weißt Du, dass er dies aus freien Stücken tut, gerade tatsächlich Zeit hat und Dich vermisst. Wenn er an seiner Bachelorarbeit schreibt, dann wird er kaum den Kopf für Dich frei haben, ohne es Dir gegenüber böse zu meinen.
Aber er ist zwischendurch immer mal online... hat also die Zeit mit anderen zu schreiben.
Es kann sein, dass er in Uni-WA-Gruppen ist und die sich bezüglich Studium austauschen. Mein Mann studiert auch nebenbei, ist ebenfalls in Uni-Wa-Gruppen und die schicken sich da gegenseitig tausend Dokumente hin und her.

Und schau, was mein AM mir letztens sagte. Dass er mich gedanklich bewusst wegschiebt und somit auch nicht schreibt, wenn er den A.... voll Arbeit hat.
oder dass ich nicht weiß woran ich beim anderen bin.
Ui, da ist eine Affäre natürlich genau das "Richtige", ist sie doch der absolute Nährboden für Unsicherheit und Verlustangst. Ich hadere auch damit und frage mich, ob ich damit auf Dauer zurechtkomme... :nanu: Gepaart mit PMS kommen einem die übelsten Gedanken - völlig unnötig und nicht schön. :cry
Oder er stalkt mich genauso und fragt sich warum ich nicht schreibe.
Bonnie, Du hast ihm schon ein paarmal von Dir aus angeschrieben und ja, es kann sein, dass er darauf wartet, dass Du schreibst. Aber nicht weil er sauer auf Dich ist, sondern weil er es vielleicht schon von Dir gewohnt ist. Und den Zahn wollen wir ihm doch ziehen, oder? :coolwink::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Bonnie, Du hast ihm schon ein paarmal von Dir aus angeschrieben und ja, es kann sein, dass er darauf wartet, dass Du schreibst. Aber nicht weil er sauer auf Dich ist, sondern weil er es vielleicht schon von Dir gewohnt ist. Und den Zahn wollen wir ihm doch ziehen, oder? :coolwink::brav:

So oft auch nicht. Das war nur zuletzt so. Vorher hat er sich meistens bei mir gemeldet. Und das auch mehrmals am Tag.

Ja... Aber die letzten zwei Male schon. Das stimmt. Und ich will es nicht zur Gewohnheit werden lassen. Das stimmt!
Danke!
:cry

Es kann sein, dass er in Uni-WA-Gruppen ist und die sich bezüglich Studium austauschen. Mein Mann studiert auch nebenbei, ist ebenfalls in Uni-Wa-Gruppen und die schicken sich da gegenseitig tausend Dokumente hin und her.

Ok... Das kann natürlich sein. Als ich studiert habe gab's noch kein WA. Wir hatten nichtmal Internet auf unseren Studentenzimmern. Haben alle Unterlagen in Papierform erhalten. :blush:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Aber es fühlt sich nicht gut an, dass er online ist. :headshake:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber es fühlt sich nicht gut an, dass er online ist. :headshake:
Ich weiß. Ist mein AM aber auch jobbedingt und schreibt mir dann trotzdem nicht.

Und lass Dich nicht darauf ein, dass Du ihn gerne anschreiben kannst und er sich gerne von Dir ablenken lässt. Sonst rutschst Du in die Spirale hinein, die wir vermeiden wollen, nämlich dass Du ihn dann zu oft von Dir aus anschreibst. Er soll auch mal investieren und machen und das Gefühl bekommen Dich zu vermissen. Du lässt Dich nämlich ebenfalls gerne anschreiben und ablenken. So.:coolwink:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Du hast so recht. :S
Ich versuche mich jetzt mal auf die Arbeit zu konzentrieren. :nanu:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Und wenn ich ihm das sage? Hallo wollte mich mal melden, aber nicht dass das jetzt zur Regel werden muss.
So ähnlich... er wollte doch Offenheit.
:cry:cry:cry

Man... Ich weiß...
ExAM erzählt gerade von zu Hause... :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und wenn ich ihm das sage? Hallo wollte mich mal melden, aber nicht dass das jetzt zur Regel werden muss.
So ähnlich... er wollte doch Offenheit.

Liebe Bonnie, bitte schreibe ihm das nicht!

Er sagte, er hat gerade Stress, Bachelorarbeit.... bitte lasse ihm seine Zeit dafür und warte ab, bis er sich wieder bei dir meldet.
Ich glaube, es kommt nicht gut an, wenn du dich jetzt wieder bei ihm meldest... schau, er ist nicht so bedürftig wie du. Er freut sich über euren Kontakt, wenn er eben die Zeit dafür hat.
Er weiss ja, dass auch du dein Leben hast... für ihn ist alles in Ordnung.

Keine Sorge, er ist sicher nicht sauer, warum sollte er.

Halte durch!

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach Bonnielein, ich kann so gut verstehen, was Du fühlst :brav:
Aber schreib ihm Deine vorgeschlagene Nachricht besser nicht.

Versetz Dich kurz in seine Lage, er hat gerade total Stress wegen seiner Arbeit und dann kommt so eine Nachricht von Dir. Da fühlt er sich doch unter Druck gesetzt, vielleicht noch zusätzlich gestresst von Dir. Und dadurch geht ein ganzes Stück Eurer Leichtigkeit verloren, die eine Affäre doch ausmacht.

Ich weiß, dass es gerade schwer für Dich ist, mir geht es ja genauso.
Aber halte noch durch und warte, ob sich sein Meldeverhalten ändert, wenn er seine Arbeit abgegeben hat.

Ich drück Dich! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Vielen lieben Dank ihr beiden. Ich weiß dass ihr recht habt. :blush:

Ich versuche nicht mehr drüber nachzudenken.
Ist doch total lächerlich was ich hier veranstalte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Bonnie, das ist doch nicht lächerlich... :trost:
Wir sind schließlich keine Roboter und unsere Gefühle und Empfindungen sind nun mal so, wie sie sind. Aber wir müssen versuchen, nicht rein unserem Gefühl zu folgen, weil wir uns damit keinen Gefallen tun.

Und dafür sind wir doch hier und können uns rechtzeitig vor Dummheiten bewahren :zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.348
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben