Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ihr Lieben... Ich wollte mich gerade bei Euch ausheulen, da hat Newbie geschrieben.
:thumbsup:
Er fragt ob alles klar ist bei mir, und ob ich schon eingeschneit bin. :lach:
Er muss noch eine Hausarbeit abgeben. Er will bis Weihnachten damit durch sein.
Heißt aber wahrscheinlich für mich, dass ich ihn vorher nicht mehr sehe... :nanu:
Naja... Hauptsache er meldet sich wieder.
Scheint also alles ok zu sein zwischen uns.
:smile:
Ich ärgere mich nur ein wenig, dass ich zu schnell geantwortet habe. Aber was soll's. Ich bin schon stolz auf mich, dass ich ihm nicht zuerst geschrieben habe. Das ist schon ein großer Fortschritt.
Ich hoffe nur dass wir jetzt wieder regelmäßiger Kontakt haben. Nicht dass das jetzt so bleibt wie zuletzt. Es war anfangs so schön... :nanu: kann ich das irgenwie unauffällig wieder dahin lenken?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Er hat vorhin noch einmal geschrieben und eine Frage gestellt. Wir haben schon ein paar mal über erotische Bilder gesprochen, und ich hab ihn auch heute wieder zappeln lassen und ihm nichts geschickt.
Er möchte aber mir bald etwas schicken. Er hat gefragt was ich mir wünsche.
Ich hab ihm bis jetzt nicht geantwortet.
Er wusste dass ich heute noch mit meinen Kindern unterwegs bin, deshalb wollte ich nicht zwischen Tür und Angel schreiben. Er soll ruhig denken, dass ich gerade schwer beschäftigt bin und mein Leben lebe.

Ich mache Fortschritte. Soll er auch mal auf meine Antwort warten. :coolwink:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hi liebe Bonnie,

das mit Newbie hört sich doch gut an.
Obwohl es natürlich blöd ist, dass er jetzt an der nächsten Arbeit sitzt, da wird Deine Geduld ja reichlich strapaziert :zwinkern:
Ich hoffe, dass Ihr Euch trotzdem bald wieder treffen werdet.

Bezüglich der erotischen Bilder würde ich erst mal abwarten, was er Dir schickt.
Ich musste gerade ein wenig lachen deswegen, weil ich glaube, Männer stellen sich einfach nackt hin und machen ein Selfie und wenn ich so ein Foto mache, bin ich damit immer gefühlt den halben Tag beschäftigt, weil auf jedem Foto irgendwas nicht passt und am Ende habe ich dann 200 Bilder gemacht, von denen nur eines gut genug zum Verschicken ist :lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich musste gerade ein wenig lachen deswegen, weil ich glaube, Männer stellen sich einfach nackt hin und machen ein Selfie und wenn ich so ein Foto mache, bin ich damit immer gefühlt den halben Tag beschäftigt, weil auf jedem Foto irgendwas nicht passt und am Ende habe ich dann 200 Bilder gemacht, von denen nur eines gut genug zum Verschicken ist :lach:

Das stimmt absolut. Hab ich schon so oft erlebt. :thumbsup:

Aber ich glaube Newbie macht sich da schon mehr Gedanken drum. Er fragt immer ganz unsicher wie und was... der macht nicht einfach. Sonst hätte er ja schon längst was geschickt. Er möchte ja auch was sehen. :lach: Vielleicht hat er ja sogar schon ein paar Versuche in die Tonne gekloppt. :lach:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
ExAM tut alles dafür dass ich ihn mehr und mehr unmöglich finde.
Gerade war er im Büro von der Kollegin gegenüber und stellte fest, dass sie ihn mit Arbeit zugeschüttet hat am Freitag. Sie war gerade noch nicht da, und das hat er genutzt seinen "Gefühlen" freien Lauf zu lassen, denn er fluchte: gelöscht
(Bitte nicht zitieren, ich nehme es später wieder raus)

Meine Herren... das ist nicht mein ExAM... :oh::oh::oh:
Oder eben doch und ich hab mich so in ihm getäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen Bonnie,

puhhh.... was ist das für ein Affe!!!
Sag mal, ich denke, ihr habt alle so ein gutes Verhältnis untereinander? Das ist ja echt heftig! Was hast du gesagt dazu?

Ich hoffe nur dass wir jetzt wieder regelmäßiger Kontakt haben. Nicht dass das jetzt so bleibt wie zuletzt. Es war anfangs so schön... :nanu: kann ich das irgenwie unauffällig wieder dahin lenken?

Das kannst du nicht lenken und ich denke, es wird entweder nie wieder so wie am Anfang oder es wird in Phasen verlaufen. Mal wird er sich mehr melden, mal weniger. Es kann aber auch gut sein, dass es genau so bleibt, wie gerade.

Mach dich nicht verrückt, Bonnie. Wichtig ist, dass du hinter ihm bleibst.

LG und einen guten Wochenstart wünsche ich dir,

La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
puhhh.... was ist das für ein Affe!!!
Sag mal, ich denke, ihr habt alle so ein gutes Verhältnis untereinander? Das ist ja echt heftig! Was hast du gesagt dazu?

Naja... diese Kollegin gehört nicht zu unserer Gruppe. Das ist eine von denen, mit denen ich die Pause nicht so gern verbringen möchte. Aber ob man sich super versteht, oder nicht, den Ausdruck hätte er sich sparen können.
Ich hab nichts dazu gesagt. Er war ja im Büro gegenüber, ich hab gar nicht reagiert. Wollte ihm auch nicht schon wieder eine Bühne bieten.
Als wir nachher drüben waren hat er immer wieder zu mir geguckt wenn verschiedene Sachen gesagt wurden. Als wollte er eine Reaktion von mir. Ich hab aber nicht mit ihm gesprochen.

Mach dich nicht verrückt, Bonnie. Wichtig ist, dass du hinter ihm bleibst.

Das fällt mir ziemlich schwer. Ich denke immer dass wir jetzt so wenig Kontakt haben weil von mir nichts mehr kommt.
Anfangs habe ich mich ja mehr bei ihm gemeldet. Dennoch war er es der öfter geschrieben hat als ich.
Aber jetzt... Ich hab Angst dass es alles zu steif wird. Das die Kommunikation im Sande verläuft, weil ich mich nicht mehr bemühe.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hab Angst dass es alles zu steif wird. Das die Kommunikation im Sande verläuft, weil ich mich nicht mehr bemühe.
Genau. Und deshalb tauscht Ihr Euch über erotische Bildchen aus. :schuettel: Bonnie, es läuft super - genieß es!
Bezüglich der erotischen Bilder würde ich erst mal abwarten, was er Dir schickt.
Ich musste gerade ein wenig lachen deswegen, weil ich glaube, Männer stellen sich einfach nackt hin und machen ein Selfie und wenn ich so ein Foto mache, bin ich damit immer gefühlt den halben Tag beschäftigt, weil auf jedem Foto irgendwas nicht passt und am Ende habe ich dann 200 Bilder gemacht, von denen nur eines gut genug zum Verschicken ist :lach:
Unterstreiche ich voll und ganz. :lach::lach::lach::lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Anfangs habe ich mich ja mehr bei ihm gemeldet. Dennoch war er es der öfter geschrieben hat als ich.
Aber jetzt... Ich hab Angst dass es alles zu steif wird. Das die Kommunikation im Sande verläuft, weil ich mich nicht mehr bemühe.

Tja Bonnie, aber was willst du denn machen?! Letztendlich bin ich mir sicher, dass er dir schnell zurück antwortet, wenn du ihn ständig anschreiben würdest, aber du würdest halt wahrscheinlich auch mit der Zeit deinen Reiz verlieren, weil du ständig verfügbar wärst und er sich dann auch deiner ziemlich sicher wäre.... ich würde das nicht riskieren, wenn du da nicht wieder verletzt werden willst.
Männer schwingen immer große Reden und sein Bemühen am Anfang galt dem Umstand, dass er sich dir empfehlen musste. Er wollte ja etwas von dir.... das hat er bereits bekommen und du bist ja auch die willige lockere Geliebte, stellst keine Forderungen... sondern willst genau das, was er auch will.... all das weiß er und er hat halt noch ein anderes Leben.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
...aber du würdest halt wahrscheinlich auch mit der Zeit deinen Reiz verlieren, weil du ständig verfügbar wärst und er sich dann auch deiner ziemlich sicher wäre....

Da hast Du recht... Ich weiß das alles. Aber das sind diese täglichen Rumhirnereien. Leider haben wir uns zu nem ungünstigen Zeitpunkt kennengelernt. Wo er viel Arbeit hat, und selbst wenn er wollte hat er einfach im Moment wenig Zeit.
Und deshalb fehlt uns noch die Beständigkeit. Wenn wir uns jetzt schon fünf sechs mal in regelmäßigen Abständen gesehen hätten, wäre ich wahrscheinlich schon viel ruhiger. Aber so habe ich immer noch ein wenig Angst dass ich nur ein ONS für ihn war. Trotz dem dass er mir gesagt hat dass er etwas Langfristiges sucht.

und du bist ja auch die willige lockere Geliebte, stellst keine Forderungen... sondern willst genau das, was er auch will.... all das weiß er und er hat halt noch ein anderes Leben.

Stimmt auch. Nur dass ich in einer anderen Position bin als er. Er steht am Anfang seiner Ehe, hat vor noch nicht langer Zeit eine Familie gegründet, und ich stehe eher am Ende von all dem. Ich bin unglücklich zu Hause und daher sehr bedürftig.
Dazu kommen noch die Geister der Vergangenheit, nämlich ExAM. Und wie unglücklich das mit ihm gelaufen ist.
Das lässt mich regelmäßig rumhirnen...

Genau. Und deshalb tauscht Ihr Euch über erotische Bildchen aus. :schuettel: Bonnie, es läuft super - genieß es!

Wahrscheinlich ist das so... ich mache einfach nochmal ne
:Hirnparty:

Naja... er hat jedenfalls noch keine von mir gesehen. Da versuche ich schon strategisch vorzugehen. Wäre er mir nicht so wichtig hätten wir schon längst Bilder getauscht.
:kopf_haut:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Nur dass ich in einer anderen Position bin als er. Er steht am Anfang seiner Ehe, hat vor noch nicht langer Zeit eine Familie gegründet, und ich stehe eher am Ende von all dem.
Weißt du Bonnie, ja, du bist unglücklich und er weiß es noch nicht, dass er es ist. :lach:
Wieso sollte er heiraten und sich sofort eine Geliebte suchen, wenn er seine Frau noch liebt? Ich finde, da liegt etwas im argen.... es ist ihm nur nicht bewusst. Wahrscheinlich ist er das Problem. ;-)
Hirne nicht so viel rum, atme viel mehr und sei dir sicher, alles liegt in deinen Händen, auch wenn du gerade viel vermisst. Atmen hilft. Und vor allem: Mach es dir täglich selbst schön dein Leben.

LG La Traviata
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ja. Er hat mir selbst gesagt dass er sich viel schön redet, und dann ist das auch so. Also dass seine Ehe gut läuft.
Ich verstehe ja auch nicht warum er heiratet, und sich im gleichen Atemzug eine Geliebte sucht. Vielleicht hat er nur des Kindes wegen geheiratet.
:::
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich verstehe ja auch nicht warum er heiratet, und sich im gleichen Atemzug eine Geliebte sucht. Vielleicht hat er nur des Kindes wegen geheiratet.
Das kann gut möglich sein, dass er sie wegen des Kindes geheiratet hat.

Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt, der zu dem Zeitpunkt sagte, er würde seine Frau lieben, aber er hätte gern mehr Rollenspiele im Bett.
Er schrieb mich ständig an... suchte immer wieder Kontakt.
Dieses Jahr hat er sich von ihr getrennt, weil er sie nicht mehr lieben würde und nach Liebe sucht.

Ich hatte damals schon den Eindruck, dass er seine Frau nicht mehr liebt.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das finde ich interessant. Mein AM redet sich seine Ehe auch schön, gibt es aber nicht zu. Hat Newbie da ganz offen drüber gesprochen?

Ich fand es anfangs so merkwürdig, dass er erst sehr frisch verheiratet war als wir uns das erste mal getroffen haben. An dem Nachmittag haben wir viel geredet, wir hatten uns ja im Park verabredet. Und da hab ich ihn direkt drauf angesprochen.
Er meinte er will immer nur die schönen Dinge sehen, und so mogelt er sich durchs Leben. Das würde so auch ganz gut klappen. Er blendet nicht so schöne Dinge einfach aus.
Er sagte wirklich wörtlich, dass er sich einfach viel schön redet, und dann wäre es auch ok. Er möchte einfach immer nur die positiven Dinge wahrnehmen. :::
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt, der zu dem Zeitpunkt sagte, er würde seine Frau lieben, aber er hätte gern mehr Rollenspiele im Bett.
Er schrieb mich ständig an... suchte immer wieder Kontakt.
Dieses Jahr hat er sich von ihr getrennt, weil er sie nicht mehr lieben würde und nach Liebe sucht.

Ich hatte damals schon den Eindruck, dass er seine Frau nicht mehr liebt.

Ich glaube so ist es bei Newbie auch. Er empfindet es als ganz normal dass man in der festen Beziehung oder Ehe nicht all das im Bett bekommt was man sich wünscht. Man könnte sich nicht so fallen lassen, keine Wünsche äußern.
Ich sehe das anders. Aber ich habe meine wünsche geäußert und bekomme sie nicht erfüllt. :oh:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Er empfindet es als ganz normal dass man in der festen Beziehung oder Ehe nicht all das im Bett bekommt was man sich wünscht. Man könnte sich nicht so fallen lassen, keine Wünsche äußern.
naja Bonnie, da weißte doch, wo die Schwachstelle in seiner Ehe ist. ;-)
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich glaube kaum, dass er bei ihr bleibt, wenn es so ist, wie er schreibt. Das hält kein Mann über Jahre aus. Wie alt ist er nochmal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben