Genießen oder Finger davon?

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Kleine

och mensch....soooo viele Gedanken in Deinem Kopf!

Sieh an...unverhofft kommt eben doch oft! :PP Hast Du schon geantwortet?

Bald naht Spanien....das wird sicher toll! :smile:


Schmetterling
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Guten Morgen!

Liebe Königin, ich steh auf dem Schlauch... wobei soll ich ihn aufhalten? :::

Liebe Schmetterling, es kam leider nichts mehr von ihm.
Sein Kumpel M, Meine Freundin und ich waren unterwegs zusammen.
M meinte irgendwann als es um die Planung von nächstem Samstag ging, dass er zum Tischler müsse, weil der ja Geburtstag habe. M habe keine Lust, könne aber schlecht absagen. Der Tischler habe jahrelang nicht gefeiert und dieses Jahr sei er fällig. Daher kämen alle möglichen Landwirte der Region und es würde ein elendes Besäufnis werden!
M behielten sich vor, dass wir ihn dort abholen und er mit uns weitergeht.

Da kann ich dann nur hoffen, dass der Tischler mich nicht im betrunkenen Zustand irgendwo sieht... :nogo:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dass nach dem nahezu perfekten Tag mit viel Sonne, Wäme, tollen Menschen und schönen Erlebnissen am Abend der Einbruch kommt???

Ich bin gerade so down und deprimiert, dass ich heulen könnte!!!

Mir fehlt dieser verdammte Mann sehr und er meldet sich einfach nicht wieder... Dann hat unser gemensamer Freund auch noch beim abendlichen Grillen eine Äüßerung fallen lassen, die mich einmal mehr heruntergezogen hat...
Dabei geht es morgen in aller Frühe endlich nach Spanien... da sollte ich erwartungsfroh und gut gelaunt sein... und mir ist wirklich nur zum Heulen zumute!!!

M meinte, dass der Tischler schon begriffen hätte, dass wenn er mal wieder in einer Beziehung sei, er damit rechnen müsse, dass die Frau eine Katze hat.
Nichts Dramatisches, aber ich habe ja zwei Mietzen und er mag sie nicht besonders...

Ich verstehe das wieder so, dass ich aus dem Rennen bin und als Partnerin nicht mehr in Frage komme...
Warum hat er sich gestern nur gemeldet??? :cry
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Was meinte M mit diesem Katzenkommentar, in welchem Kontext fiel der denn? :::

Ach, meine Liebe, das tut mir wirklich leid, dass dir das Ganze nun doch so nahe geht. :cry Für mich waren zu Kummerzeiten auch immer die Abende am schlimmsten, das Nach-Hause-Kommen, wenn man von der leeren Wohnung daran erinnert wird, alleine zu sein. Es ist fürchterlich. Aber es wird sukzessive besser - hoch und heilig versprochen!

Wie lange bist du denn unterwegs, liebe Kleine? Sorry, falls das hier schon irgendwo geschrieben steht und ich es überlesen hab.

Und was hast du aktuell vor in Bezug auf den Kontakt mit dem Tischler? Hast du denn eigentlich auf die Nachricht gestern noch geantwortet?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Cata,
danke für deine lieben Worte!!!

Er schrieb gestern eine klassische Orbitwa, in der er fragte, wie es bei mir denn sei.
ich antwortetet ihm, dass alles bestens sei und fragte, ob bei ihm auch alles gut sei.
Er antwortete umgehen darauf und meinte: "Ja, alles prima. Danke." Ich wartete und schrieb nach 40 min etwa "Supi" und den *DaumenhochS.
Seit dem kam nichts mehr.

Mit M haben wir immer sehr unterhaktsame und aufschlussreiche Gespräche über die Psyche der Männer auf Frauenjagd. Die eiden ticken auch ähnlich.
Da wir bei meinem besten Freund draußen grillten und meine Katze vorbei kam, entstand ein Gespräch über Frauen ud Katzen. M hatte im letzten Jahr festgetsellt, dass Single-Frauen zu 90% Katzen haben. Sie hakten sie sich, seiner Meinung nach als Kuschelersatz in Ermangelung eines Mannes. Ergo hat er sich scheinbar mit dem Tischeler darüber ausgetauscht und dieser habe eingesehen, obwohl er Katzen total doof findet, dass er sich daran gewöhnen müsse. Denn sollte er mal wieder eine Beziehung haben, ist es mehr als möglich, dass besagte Dame eine Katze hat.

Mit meinen Ladies hatte er sich soweit schon arrangiert und mir auch gesagt, dass ihn nicht mal mehr die Katzen stören würden.
Alles in allem sei ja das Gesamtpaket bei mir nahezu perfekt .... blabla... ihr kennt das ja schon!


Vor habe ich gar nichts, liebe Cata. Was soll ich auch tun???
Das Einzige was ich machen werde ist, dem Tischler am Samstagabend eine lapidare Geburtstags-wa zu schicken. Er wird dann sicher schon die Lampen an haben, denn er hat offensichtlich eine riesige Fete mit allen möglichen Männern seines Umfeldes geplant. Die wollen auch zum Osterfeuer.
Ich bin heute auch wieder nicht stabil genug, um einj Theaterstück aufzuführen, sollte ich ihm begegnen.
Blöderweise kennt er mich mittlerweile recht gut und hat mir auch schon auf den Kopf zugesagt, dass er an meiner Stimme und meinem gesicht ablesen kann, ob ich etwas wirklich meine oder schauspielere. Das ist natürlich suboptimal!

Vielleicht habt ihr einen Tipp, wie ich das geschickter hinbekomme?!

Leider muss ich jetzt gleich ins Bett, denn um 4 Uhr geht mein Wecker! Ich muss noch 2 Std zum Airport fahren und hoffe, ich komme ohne Stau durch!!!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Achso... ich fliege Karfreitag gegen 17 Uhr wieder zurück nach Hause!
Samstag hat er dann Geburtstag!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe, dann genießt du jetzt erstmal deinen Urlaub. Ich wünsche dir (in Begleitung von ein gaaaaanz klein wenig Neid) eine wundervolle Zeit in España, genieße sie und - wie gesagt - lass dich ordentlich ablenken! :smile:

Und wenn du dann wieder zurück bist, wird es Zeit für einen Schlachtplan. Wer weiß, vielleicht siehst du die Dinge dann mit dem Tapetenwechsel und etwas Abstand auch schon anders und musst gar nicht mehr "schauspielern"!

Ich drück dich, lass es dir gut gehen die Woche! :Kuss:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Kleine,

Kopf hoch, du Arme. Kann dich derzeit mehr denn je verstehen. Es tut einfach weh, den EINEN zu vermissen und ihn nicht zu verstehen :brav:

Mach dir dennoch eine schöne Zeit in Spanien und hab einen guten Flug morgen.

Wenn du zurück bist, kannst du ihm eine knappe wa schreiben. mehr nicht. Denk dran, er will Ruhe. Dann gib sie ihm.

Liebste Grüße

Sanna
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Kleine,

fühl dich fest gedrückt. Jetzt ist genau der richtige Moment abzuhauen. Drück mal den Pauseknopf und tank ganz viel Sonne!!! Ich denk an dich!

Gute Reise! :herz:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ihr Lieben, ich danke euch!!!

Liebe Sanna, dir wünsche ich weiterhn gute Besserung! Ich lese bei dir mit, vermag aber gerade auch nicht so recht was beiszusteuern!!!

Er wollte Ruhe... ja!

Ich drücke euch gaaaaanz fest zurück und im Zeitalte von Wlan im Hotel werde ich bestimmt bei euch zum Lesen kommen! Allerdings mag ich auf dem Handy nicht so gern schreiben!

Habt eine schöne Woche!!! Knutscha :Kuss:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hola!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Spanien!

Kaum bin ich weg, schreibt mir der Tischler per wa. Zwar einen Witz plus passende voice Nachricht aus dem Internet, aber besser als nix...
Sollte ich darauf antworten?
 
S

sanna77

Gelöschter User
Schön dass es dir gut geht:herz:

NICHT antworten! Typisch, dass er jetzt schreibt, wo du weit weg bist. Der Klassiker. Nix schreiben, niente:PP
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Okay... Danke euch!
Er hat mich wahrscheinlich online gesehen...
Macht nix, oder?
:coolwink:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebste schwester,
bin da bei froschi: du bist jetzt weg, schaust ganz fest auf dich und lässt es dir gut gehen. im fall kannst du sagen, wenn du zurück bist, dass du immer on tour warst und das gleichzeitig mit einem geburtstagsgruss verbinden.

lass ihn zappeln, du vertust dir damit nichts in dieser situation und höflich & nett sein kannst du später dann immer noch :zwinkern:

drück dich :herz:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da... Koffer kaputt, Flug verspätet, aber sonst gings...

Heute war Pling-Tag. Der Tischler hat Geburtstag.
Ich habe ihm gegen 14 Uhr gratuöiert. Ich schickte ein FB-Foto mit sechs Fußballereinnen, die rückwärtig aufgenommen sind undihgren blanken Popo zeigen. Dadrüber stand: Happy birthday.
Ich selbst habe kein Wort geschrieben, nur neein paar Geburtstagssymbole wie dei Torte, Luftballon etc als Bildunterschrift geschickt.
Es kam ein Dankeschön mit zwei Rotbäckchen-Augenzu-Smileys zurück.
Irgendwas muss los sein, denn M meldete sich im Laufe des Vormittags für unsere Abendgestaltung an, da die Tischler-Party ausfiele... :Nichtwissen:
Gefragt hat keiner, warum er nicht feiert. Aber heute Abend wird M das sicherlich erzählen...

Ich glaube, der Tischler ist irritiert, da ich etwas Unpersönliches geschickt und bisher ja auch auf seinen Witz nicht reagiert habe. Wahrscheinlich denkt er, ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben... vielleicht ist es ihm aber auch ganz Recht so...
Egal...

Wenn er was will, wird er sich rühren, bzw. dann hätte er das heute zum Anlass genommen!!!

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!!! :Kuss:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine Liebe, schön, von dir zu lesen! Wie war denn der Urlaub? Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit?

Das hast du gut gemacht mit der Geburtstagsnachricht. Wie er das findet, sollte dir in erster Linie jetzt mal einerlei sein, denke ich.

Ich bin gespannt auf M.s Bericht, warum nun doch nicht gefeiert wird.

Einen schönen Abend dir, liebe Kleine! :herz:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Danke, liebe Cata!
Dir auch !

M ist nun endlich hier und spricht kryptisch. Zum einen sei es typisch für den Tischler, dass er kurzfristig absagt. Zum anderen mache er heute einen Ausflug mit der Tochter un den Zoo, der 2 std Autofahrt entfernt ist und dann gäbe es noch einen dritten Grund, den er hier heute so nicht sagen könne/dürfe...

Ob da ne andere Frau eine Rolle spielt, mit der er den Abend verbringen will? :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben