Geschichten aus dem Kennenlernen

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallihallo,

anlässlich dem Austausch aus Marie‘s Strang, wollte ich das Thema gerne nochmal aufgreifen.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, ansonsten gerne verschieben.

Wie läuft es so im Kennenlernen beim online Dating? Die meisten Stränge im Kennenlernen kommen ja doch hauptsächlich von den Damen, so das der Eindruck entsteht, dass es irgendwie schwierig ist mit den Männern.

Ich hatte letztens darüber mal ein Gespräch mit einem Tinder Date, was recht interessant war.
Denn letztendlich geht es den Männern oftmals nicht anders. Da gibt ebenfalls Frauen, mit denen man sich regelmäßig trifft, körperlich wird und die dann nach einigen Monaten oder Wochen dann auch auf einmal feststellen, dass sie nichts festes wollen. Genauso gibt es wirklich viele Frauen, die ganz offensiv nur das eine wollen.

Die sitzen beim kennenlernen dann eben auch oft da und wissen, dass ganze nicht einzuschätzen oder wie sie es machen, machen sie es falsch. Schreibt er zu viel, ist es zu bedürftig, zu wenig, hat er nicht genug Interesse, zu flirty, will er nur das eine, zu wenig flirty, landet er in der Freundschaftsecke…

Ich hab gerade erlebt, dass es durchaus auch nicht immer positiv ist, zu entspannt an die Sache zu gehen. So das ein kennenlernen mit durchaus Potential nun wohl auch gescheitert ist, weil wir irgendwie nicht die Kurve bekommen haben und keiner so richtig aus der Deckung kam. Was wirklich schade ist, aber da passte die Kompatibilität eben dann doch nicht zu 100%, obwohl was die Kommunikation betraf zwischen den Treffen nach Bilderbuch verlaufen ist.

Hilft aber letztendlich auch sein eigenes Verhalten nochmal zu überdenken und für sich auszumachen, was man eventuell andere machen könnte.

Wenn ich Muße habe, kann ich den Nachrichtenverlauf ja mal einstellen oder jemand hat einen Tipp, wie man das schneller machen kann ohne alles abzutippen.

So ich bin gespannt auf eure Geschichten! Woraus habt ihr gelernt? Was hat euch geholfen?

Und vor allem bin ich sehr gespannt auf die Einblicke von @Mod Luke. Wie er so seinen Weg gefunden hat :-D
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Keine Ahnung warum, irgendwie kann ich keine Smileys einfügen… okay sie sind wieder da :lach:

Ich hoffe es ist trotzdem halbwegs lesbar.
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo ella,

Wenn ich Muße habe, kann ich den Nachrichtenverlauf ja mal einstellen oder jemand hat einen Tipp, wie man das schneller machen kann ohne alles abzutippen.
Du könntest Screenshots machen und sie mit geschwärztem Namen hier als Bild einfügen? :)


weil wir irgendwie nicht die Kurve bekommen haben und keiner so richtig aus der Deckung kam
Wie hat sich das bei euch gezeigt mit "nicht aus der Deckung kommen?


Ganz generell bekomme ich auch oft, vor allem auf Bumble mit (da die Männer dazu irgendeinen Kommentar im Profil stehen haben, dass die Frau gern mehr schreiben darf), dass der Großteil der Damen beim Online-Dating wohl nicht sehr gesprächig ist, keine (Rück-)fragen stellt und da verlieren die Herren natürlich auch schnell die Lust. Also wie ein Schlaraffenland für Männer scheint mir dieses App-Zeugs doch nicht zu sein.


Woraus habt ihr gelernt? Was hat euch geholfen?
Ich hab definitiv gelernt, auch mal nach nem Date zu fragen. :grins:
Hatte es eh in meinem Strang erwähnt, die ersten zwei Dates hat immer der Mann initiiert, aber dann ging's eben nicht weiter. Ich denke an dem Punkt kann man nicht von den Männern erwarten, dass sie Feuer und Flamme sind und alle Dates eintüten - funktioniert vielleicht, wenn man sich im realen Leben kennenlernt, aber für mich nicht im Online-Dating.

Und ansonsten hab ich gelernt, mich vorm ersten Date nicht von der Schreiberei blenden zu lassen. Als ich mein allererstes Date mit meinem allerersten Online-Match hatte und wir uns per Text suuuper verstanden haben, dachte ich, das muss doch zünden. Naja, um es mal ziemlich uncharmant zu sagen, nachdem er aus dem Auto ausstieg, bin ich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen geknallt. :grins:
Ich hatte da zuvor echt alles ausgeblendet, zB dass wir eigentlich zwei komplett verschiedene Lebensstandards hatten. Wir beide damals 26 - er Student, wohnt in der Eigentumswohnung von den Eltern, jobbt zwar nebenbei paar Stündchen - ich Vollzeit berufstätig mit nem finanziell und auch positionstechnisch sehr guten Job, kann mir da halt mittlerweile bisschen nen Lebensstandard leisten, wo ein Student einfach nicht mithalten kann.
Ich finde das schon auch sehr wichtig.
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo liebe Millennia,

Ah guter Tipp mit dem Screenshot, mal gucken wann ich die Muße dafür habe :lach:
Wie hat sich das bei euch gezeigt mit "nicht aus der Deckung kommen?
Ach naja ausschlaggebend war wohl das dritte Treffen. Wir waren erst beim Italiener essen und sind danach zu ihm. Saßen dort ziemlich lange auf dem Balkon und sind dann irgendwann rein auf die Couch. Ja und da passierte einfach gar nix :schuettel:
Ich lag schon direkt neben ihm, dass man sich berührt hat, hat sich unterhalten, immer mal angeschaut, aber von ihm kam so überhaupt gar nix. Ich war schon irgendwie etwas irritiert und bin dann irgendwann los mit fragen im Kopf :lach:

Keine zwei Minuten später kam auch eine Nachricht von ihm, hat sich für den schönen Abend bedankt und das ich vorsichtig fahren soll.
Am nächsten Morgen direkt wieder und fragt tatsächlich ob ich enttäuscht war, dass er nicht den ersten Schritt gemacht hat, er sei was das betrifft so schüchtern und ob er es jetzt verbockt hätte oder er noch eine Chance bekommt :nanu:

Wir hielten dann erstmal das kommende Wochenende fest, dass ließ er aber ausfallen, er wäre mental nicht so auf der Höhe…
Keine Ahnung, da hatte ich ihn eigentlich schon abgeschrieben und mich etwas zurückgenommen, weil mir das irgendwie zu doof war :lach:

Aber er blieb dann doch dran, die Kommunikation brach nicht ab seinerseits oder veränderte sich, wie man das sonst merkt.
Zumindest haben wir uns Freitag nochmal getroffen, letzte Chance dachte ich.
Sushi beim Lieferservice geholt in den Park gegangen, gemütlich auf der Wiese gesessen… wie zu erwarten war’s komisch, etwas distanziert, sind dann aber noch wie geplant zu mir. Ja aber auch da nix, ich hab’s absolut nicht verstanden :schuettel:

Nach dem Treffen wieder eine Nachricht von ihm und am nächsten Tag dann eine sehr lange Nachricht, dass bei ihm wohl der letzte Funken gefehlt hat und wir irgendwie nicht so wirklich zusammen kommen was die chemische Verbindung betrifft. Die Abende aber immer super entspannt und schön sind und wir das gerne freundschaftlich weiterführen können wenn ich das möchte.

Von daher tun wir das nun, denn ich mag ihn und seine Ansichten. Ich hab ja selbst gemerkt, dass mir das so irgendwie nichts gibt. Aber ich hätte schon lieber einen Mann, der dass anstößt oder da eben ein wenig frecher und offensiver handelt.
Mal gucken, wir wollen nochmal was unternehmen und tatsächlich meldet er sich weiterhin mindestens einmal täglich.



Dafür hab ich nun irgendwie mit dem Nachbarn angebandelt, was auch immer ich mir dabei gedacht habe :grins:

Der ist das totale Gegenteil und auf eine charmante Art einfach total direkt.
Allerdings hat er mich ins Grübeln gebracht, weil er meinte, ich verhalte mich zwischendurch ambivalent, ja ziemlicher Nerd und Analyst.
Vielleicht hab ich beim vorherigen wohl doch keine eindeutigen Signale ausgestrahlt? :lach:

Zumindest hat es ihn nicht abgehalten mich zu küssen. Aber was das wird jetzt, weiß ich auch noch nicht so wirklich :grins:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ah guter Tipp mit dem Screenshot, mal gucken wann ich die Muße dafür habe :lach:
Ich wär wirklich neugierig. :grins:


Wir waren erst beim Italiener essen und sind danach zu ihm. Saßen dort ziemlich lange auf dem Balkon und sind dann irgendwann rein auf die Couch. Ja und da passierte einfach gar nix :schuettel:
Ich finds immer bisschen schwierig, wenn man dann ein Date zuhause hat (bzw. nach Hause verlegt), wenn davor noch kein Kuss stattfand zB. Denke da sind auch Männer wahrscheinlich noch nervöser, vor allem solche Exemplare, die schüchtern sind und sich wahrscheinlich auch noch selbst Druck machen.


Nach dem Treffen wieder eine Nachricht von ihm und am nächsten Tag dann eine sehr lange Nachricht, dass bei ihm wohl der letzte Funken gefehlt hat und wir irgendwie nicht so wirklich zusammen kommen was die chemische Verbindung betrifft. Die Abende aber immer super entspannt und schön sind und wir das gerne freundsc
Das kann ich gut nachvollziehen, wie er sich da gefühlt hat. Mir ging's mit dem Lehrer auch so - nur der war ja zu feig, um das zu sagen. :schuettel:
Also finde ich nun wirklich eine super Aktion von ihm, dir das so mitzuteilen und umso besser, dass ihr da freundschaftlich auf einer Wellenlänge seid.


Allerdings hat er mich ins Grübeln gebracht, weil er meinte, ich verhalte mich zwischendurch ambivalent,
Würde mich auch interessieren, was er da genau meint oder was ihm aufgefallen ist? :lach:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ich wär wirklich neugierig
Ich schau mal ob ich morgen Zeit finde, da hab ich etwas Luft. Was genau denn? Nach dem dritten Treffen als nix passiert ist oder das jetzt vom Freitag?


Naja das Essen lief ja gut und der Vorschlag kam von ihm. Er hat mir sogar noch angeboten bei ihm zu übernachten. Aber das wiederum fühlte sich für mich komisch an nachdem auf der Couch so gar nix von ihm kam. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn ich geblieben wäre?
Aber wer weiß das schon, zeigt mir aber auch das es irgendwie nicht ganz so rund lief.
Ich hab mir da nämlich schon Gedanken gemacht ob das so meins ist, wenn er so zurückhaltend ist.

Ja mal gucken wie das jetzt so weiterläuft. Man merkt schon, dass es ruhiger wird von der Kommunikation her. Ist aber glaube ich auch normal.
Würde mich auch interessieren, was er da genau meint oder was ihm aufgefallen ist? :lach:
Ach so Kleinigkeiten. Wir saßen auf der Bank, ich bin dann irgendwie näher gerutscht, weil mir der Busch so am Kopf hing. Da landete schon mal sein Arm hinter mir auf der Bank :lach:
Zwischendurch kurz aufgestanden um was zu holen und mich wohl unbewusst nicht mehr so nah hingesetzt. Er fragte dann eben direkt ob ich mich jetzt absichtlich weiter weg gesetzt habe. Mir ist das gar nicht aufgefallen.
Ihn hat das kurz verwirrt, der beobachtet schon genau.

Außerdem muss ich selbst beim Schreiben gefühlt total auf der Hut sein, weil ich mich ständig voll durchschaut fühle :schuettel:
Der zerpflückt meine Sätze und argumentiert mich in Grund und oben und ist dabei trotzdem witzig. Ich kann noch nicht einschätzen ob mir das gefällt :lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Was genau denn? Nach dem dritten Treffen als nix passiert ist oder das jetzt vom Freitag?
Ich meinte diese Konversation :smile::

Ich hatte letztens darüber mal ein Gespräch mit einem Tinder Date, was recht interessant war.
Denn letztendlich geht es den Männern oftmals nicht anders. Da gibt ebenfalls Frauen, mit denen man sich regelmäßig trifft, körperlich wird und die dann nach einigen Monaten oder Wochen dann auch auf einmal feststellen, dass sie nichts festes wollen. Genauso gibt es wirklich viele Frauen, die ganz offensiv nur das eine wollen.

Die sitzen beim kennenlernen dann eben auch oft da und wissen, dass ganze nicht einzuschätzen oder wie sie es machen, machen sie es falsch. Schreibt er zu viel, ist es zu bedürftig, zu wenig, hat er nicht genug Interesse, zu flirty, will er nur das eine, zu wenig flirty, landet er in der Freundschaftsecke



Ihn hat das kurz verwirrt, der beobachtet schon genau.
Ah okay, ich denke da ist er einer von der selteneren Sorte. :grins:
Ich meine klar dürften Männern auch Kleinigkeiten auffallen, aber ob sich die Mehrheit da so viele Gedanken drüber macht?
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Ach das Thema. Das lief im persönlichen Gespräch, da gibts leider keinen Screenshot :lach:

Ah okay, ich denke da ist er einer von der selteneren Sorte. :grins:
Ich meine klar dürften Männern auch Kleinigkeiten auffallen, aber ob sich die Mehrheit da so viele Gedanken drüber macht?
Ne definitiv nicht. Hier mal ein Beispiel. Der macht mich fertig :nanu:
Es ging darum, dass er der Annahme ist, dass mich seine direkte Art in Verlegenheit bringt.
 

Anhänge

  • 7A5EE6D0-DC91-4C99-887E-806814F2E32E.jpeg
    7A5EE6D0-DC91-4C99-887E-806814F2E32E.jpeg
    549,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Hallo Ella,

bin mal auf dem spontanen Besuch hier im Forum und dein Strang ist mir gleich aufgefallen. Spannendes Thema, das online-Dating... Konnte da bis jetzt auch keinen Prinzen entdecken ()

Zu deinem aktuellen Kandidaten, bzw. zu seiner Nachricht:

OMG, ist es sein ernst?! Psychoanalyse, wirklich?! *augenrollemoji* Der Typ scheint ja mehr an der Theorie als an der Praxis der Annäherung interessiert zu sein. Und mE, hat es null mit dir zu tun. Er kommt sich nur selbst super schlau vor *augenrollemoji* oder er versucht es zu suggerieren *augenrollemoji*

Sorry, das sind meine spontanen ungefilterten Reaktionen auf seine Ausführungen. Um nun mal im Sinne der Strategie etwas wertvolleres beizutragen: Der Gute versucht dich in eine Subdom-Rolle zu drängen :coolwink: a la "ich bin ein cooler Typ und du eine verlegene unsichere Frau" Ich hoffe, (für Ihn!) dass das nur halbernst gemeint war und nur ein "Machtspiel" ist :smile:
Hast du schon geantwortet?

LG, MonLig
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallo MonLig,

Konnte da bis jetzt auch keinen Prinzen entdecken ()
Ich hatte bisher auch nur Frösche :lach:


Was den Kandidaten betrifft, dass ist gerade eher so ein kleines Spielchen von beiden Seiten.
Er musste auch feststellen, dass seine Annahme falsch war :schuettel:
Das mit der Psychoanalyse hab ich ins Spiel gebracht, ob das jetzt ein Grundkurs wird :lach:

Ich hab geantwortet, nämlich das ich mich wohl so unkonkret verhalte, weil es für mich gerade auch unkonkret ist :lach:
Die praktische Annäherung gabs ja schon, so ein bisschen reizt er mich ja schon. Aber er wohnt eine Etage unter mir und ich hab keine Lust das es irgendwie unangenehm wird, wenn ich es doch doof finde ()
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Aber er wohnt eine Etage unter mir und ich hab keine Lust das es irgendwie unangenehm wird, wenn ich es doch doof finde ()
ach so, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, es geht um das Online-date. Die Bedenken sind verständlich. Allerdings, wenn zwei erwachsene Menschen sich auf ein Spiel einlassen und es dann doch nicht funktioniert, sollte doch keiner dem anderen "böse" sein, sofern es fair gespielt wurde :namaste:

Was den Kandidaten betrifft, dass ist gerade eher so ein kleines Spielchen von beiden Seiten.
Er musste auch feststellen, dass seine Annahme falsch war :schuettel:
Das mit der Psychoanalyse hab ich ins Spiel gebracht, ob das jetzt ein Grundkurs wird :lach:
Dann bin ich ja beruhigt, genieß den "Tanz" :coolwink:

Ich hab geantwortet, nämlich das ich mich wohl so unkonkret verhalte, weil es für mich gerade auch unkonkret ist :lach:
sehr schöne Antwort :smile::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
ach so, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, es geht um das Online-date. Die Bedenken sind verständlich. Allerdings, wenn zwei erwachsene Menschen sich auf ein Spiel einlassen und es dann doch nicht funktioniert, sollte doch keiner dem anderen "böse" sein, sofern es fair gespielt wurde :namaste:
Theoretisch ist er auch ein online Date.
Er hatte mich online angeschrieben, weil er nicht zuordnen konnte wer über ihm wohnt und ob ich allein bin :lach:

Aber irgendwie lädt man den Nachbarn schneller mal eben auf den Balkon ein, total bekloppt eigentlich :schuettel:

Naja mal schauen was das so wird. Wir sind uns zumindest schon mal einig, dass wir beide entspannt und unkompliziert sind und wenn’s eben nix ist uns trotzdem noch im Haus über den Weg laufen können.
Ansonsten seh ich es wirklich erstmal als Grundkurs in Psychologie. Vielleicht lerne ich noch was draus :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Theoretisch ist er auch ein online Date.
Er hatte mich online angeschrieben, weil er nicht zuordnen konnte wer über ihm wohnt und ob ich allein bin :lach:
klingt fast schon wie ein Anfang einer wunderbaren Geschichte :smile:, aber wir wollen ja keine zu hohe Erwartungen aufkommen lassen, nicht wahr :lach:

Naja mal schauen was das so wird. Wir sind uns zumindest schon mal einig, dass wir beide entspannt und unkompliziert sind und wenn’s eben nix ist uns trotzdem noch im Haus über den Weg laufen können.
Klingt vernünftig, und was soll´s es ist Sommer! Es ist dafür da, schöne Abende auf dem Balkon in einer netter Gesellschaft zu genießen :smile:. Und wenn alle Sticke reißen, hat er nicht zufällig eine schönere und größere Wohnung, die dann im Zweifelsfall frei werden würde :zwinkern:

Ansonsten seh ich es wirklich erstmal als Grundkurs in Psychologie. Vielleicht lerne ich noch was draus :lach:
Grundkurs in angewandter! Psychologie ist nie verkehrt :schuettel:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Und wenn alle Sticke reißen, hat er nicht zufällig eine schönere und größere Wohnung, die dann im Zweifelsfall frei werden würde :zwinkern:
Ich hab die größere Wohnung :coolwink::lach:

Mein Problem ist, dass er auch überhaupt nicht mein Typ ist. Hallo Oberflächlichkeit :nanu:

Ich hätte ihn tatsächlich auch ganz anders eingeschätzt. Von daher lass ich mich einfach mal überraschen :lach:
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Ach das Thema. Das lief im persönlichen Gespräch, da gibts leider keinen Screenshot :lach:
Schade :schuettel:

Zu deinem Nachbarn: mich würde das auch ziemlich nerven, wenn da so ein Typ meint er wäre ein Neunmalklug und weiß eh, wie der Hase läuft. :lach:
Und ja, mit Nachbarn ist auch immer so eine Sache, kann schnell komisch werden... aber soo oft läuft man sich eh nicht über den Weg, zumindest ich meinen Nachbarn nicht, oder man versucht es zu vermeiden. :lach:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Mein Problem ist, dass er auch überhaupt nicht mein Typ ist. Hallo Oberflächlichkeit :nanu:
Ach was, solange das Aussehen nicht das einzige Ausschlusskriterium beim Kennenlernen ist, sehe ich nichts oberflächliches daran :smile: Und nur mal so, den Letzen, der nicht so mein Typ war und dem ich aber trotztem eine Chance gegeben habe, habe ich dann geheiratet :lach:. Okay, mittlerweile sind wir wieder geschieden, werden aber langsam richtig gute Freunde. C´est la vie...
Von daher lass ich mich einfach mal überraschen :lach:
Gestern habe ich noch was gelesen, das ich irgendwie passend finde:

"Der Versuchung mit schlechter Laune zu widerstehen ist keine Kunst. Ihr mit schlechtem Gewissen nachzugeben auch nicht. Die Kunst bei der Versuchung besteht darin, ihr mit vollem Bewusstsein nachzugeben und ohne schlechtes Gewissen zu genießen."
Karsten Dusse aus Achtsam Morden im Hier und Jetzt
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
"Der Versuchung mit schlechter Laune zu widerstehen ist keine Kunst. Ihr mit schlechtem Gewissen nachzugeben auch nicht. Die Kunst bei der Versuchung besteht darin, ihr mit vollem Bewusstsein nachzugeben und ohne schlechtes Gewissen zu genießen."
Das trifft es eigentlich ziemlich gut :lach:
Von daher hab ich ihn morgen nochmal auf meinen Balkon eingeladen :grins:

Aber es ist schon erstaunlich. Jetzt wo das eine kennenlernen freundschaftlich endete, ist man ja doch irgendwie freier im Kopf und wischt sich etwas durch die App. Entweder es findet sich niemand oder zu viele :lach:

Zumindest gibt es gerade zusätzlich noch drei ganz nette Gespräche :coolwink:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Das trifft es eigentlich ziemlich gut :lach:
Von daher hab ich ihn morgen nochmal auf meinen Balkon eingeladen
Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstagabend :smile::coolwink:


Entweder es findet sich niemand oder zu viele :lach:

Zumindest gibt es gerade zusätzlich noch drei ganz nette Gespräche :coolwink:
So muss es sein, die Frau braucht Auswahl () hoffentlich es ist wer interessanter dabei!

Ich gehe heute aus, in die reelle Welt, mal sehen was sich so ergibt :smile:
 

ella1804

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2022
Beiträge
818
Hallihallo :smile:

So muss es sein, die Frau braucht Auswahl () hoffentlich es ist wer interessanter dabei!
Allerdings macht mir diese Auswahl gerade etwas zu schaffen :shakehead:

Der Nachbar war dann am Samstag hier. Der Abend war lang… und endete wie irgendwie erwartet im Bett :schuettel:

Ich weiß aber nach wie vor nicht wirklich was ich da tu :nanu:
Ich mag ihn schon irgendwie, er hat eine interessante Persönlichkeit. Ist aber einfach gefühlt, dass komplette Gegenteil von mir.
So im Dialog gegenüber ist es auch völlig okay. Wir können lange quatschen, haben Spaß, necken uns, viel Nähe.
Aber wie man hier so schön sagt, so richtig brenne ich nicht. Ich merke das an der Kommunikation, wenn wir uns nicht sehen. Ich mache mir keine Gedanken ob er sich meldet oder nicht. Ich fühle mich manchmal wie die Männer, von denen man in den Kennenlernsträngen der Damen liest ()

Tja und auf der anderen Seite gibts da noch einen potenziellen Kandidaten. Wir treffen uns am Freitag zum Essen, wo ich beim ersten Treffen doch nie essen gehe :lach:
Der wirkt total geerdet und reflektiert, haben gestern auf seine Initiative telefoniert und auch in seinen Nachrichten ist er super höflich und wertschätzend.

Ich hatte heute morgen eine Nachricht von ihm, auf welche ich geantwortet habe.

Daraufhin kam:
„ich melde mich später bei dir wenn dies okay ist. Hab gerade alle Hände voll zu tun auf Arbeit und möchte dich nicht einfach nur so mal schnell mit einer flüchtigen Nachricht abfertigen. ich möchte mir schon Zeit für dich nehmen.

Bis dann *name* ☀️“


Hab ich so bisher auch noch nicht gehabt, handhabe das aber immer genau so und lese und antworte auf Nachrichten wenn ich Zeit habe.
Ich bin gespannt auf Freitag, dass könnte interessant werden. Ich hatte erst ein bisschen bedenken, weil er 6 Jahre jünger ist.
Aber ich halte die Erwartungen erstmal unten und bin gespannt :smile:
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
hey @ella1804,

ich kopiere das einfach mal aus Marie‘s Strang:

Das ist interessant. Wieso hast du das zu ihm gesagt und war da kein Interesse bei dir vorhanden? Aber sonst hättest du ja nicht den Kuss zugelassen. Aber wieso wehrst bzw. hast du dich so dagegen gewehrt wenn du ihn offensichtlich ja ganz gut fandest (sonst kein Kuss?), dann ist doch vollkommen egal wenn ihr euch über den Weg lauft

Und inwiefern hat er denn recht deutlich sein Interesse gezeigt?


Aber wie ich lese seid ihr letzten Endes doch im Bett gelandet? Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? :lach:

Und erneut: Wieso wehrst du dich so dagegen? Möchtest du zur Zeit überhaupt eine Beziehung oder hast du noch mit etwas nicht abgeschlossen und wehrst dich deswegen dagegen? Anscheinend findest du ihn ja gut, wenn du ins Bett mit ihm gehst?!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben