Geschichten aus dem Kennenlernen

Metamorphose

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2023
Beiträge
71
Naja, vermasselt….
Also ich hab meine letzten beiden Erfahrungen auch „vermasselt“, am Ende waren das aber beides Menschen, mit denen es sowieso nicht gepasst hätte. Der eine mit massiver Bindungsangst und Problemen, sich anfassen zu lassen, der andere der Breadcrumber.

Ich denke, dass damit erstens ein bitterer Kelch an mir vorübergegangen ist und ich froh sein kann und zweitens damit Lerneffekte hatte, für die nächsten Erfahrungen.

Wir geben uns zu oft selbst die Schuld, dafür dass das Gegenüber nicht bereit für uns war.
Ich möchte mir das auch nicht kaputtmachen und als Konsequenz dichtmachen. In der Situation haben wir aus dem Moment heraus alles richtig gemacht. Unsere Wünsche sind legitim. Im Nachhinein lernen wir, vor allem mehr auf uns selbst zu fokussieren, und machen es besser…. am Ende bei dem, der für uns bereit ist.
 

Metamorphose

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2023
Beiträge
71
Und jetzt geh ich feiern. Habt alle einen guten Rutsch in ein schönes, erfülltes 2024 voller Lebensfreude!
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
765
Ich habe diese Woche das Video hier geschaut und finde es passt sehr gut zum Kennenlernen. Falls man es nicht posten darf, entferne ich es natürlich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.339
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben