Getrennt? Keine Gefühle mehr oder einfach nur zu stolz?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Schreib Natascha:

".Hallo xxx, ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag. Unser Treffen am Samstag fand ich übrigens sehr schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das mal bei Gelegenheit wiederholen würden."
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Super, dass Wolfang mal in deinem Strang vorbei geschaut hat. Finde es perfekt. Es ist nett, zugewandt, aber auch ein bisschen offen mit dem "mal bei Gelegenheit"!
Bin auf die Antwort gespannt :) Wann ist der Geburtstag?
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Das Ding von Wolfgang ist gut. Durch dieses "sehr schön" würde ich z. B. vor Freude im Dreieck herumspringen aber durch das "bei Gelegenheit", wäre ich schon wieder sehr verwirrt, weil es so super unverbindlich ist. Ich würde mich fragen ob das nur eine Floskel ist bzw. "wann" denn diese Gelegenheit sein soll. Da wäre ich mir erstmal echt unsicher, ob/wann ich den nächsten "Move" machen soll.
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Nur ganz kurz, ich kann nur übers Handy schreiben, aber ich freue mich über so viele tolle Meinungen zu meinem Geburtstagsvorschlag! Dankeschön :herz:

@ Traumfängerin: der Geburtstag ist morgen. Ich wollte dir Nachricht gern nachmittags raus schicken, so zur Feierabendzeit. :smile:

@ Wolfgang: danke, die Nachricht gefällt mir gut. Ist ein großer Schritt auf ihn zu, aber auch nicht zu viel. So werde ich es raus schicken! Ich hoffe nur, dass er antwortet. Was kann ich tun, falls er darauf nicht reagiert? :cry
Ich glaub ich kenne die Antwort schon: abwarten:nanu:
 

Thoughtcircle

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
78
Oh schön, du hast nen Pling. :smile:
Und auch noch so einen schönen.
Dann wird es ja nun wieder spannend.
Daumen sind gedrückt!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich drück dir ganz doll die daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Finde den Pling auch echt gut! Bin gespannt und drück dir die Daumen!! :smile::thumbsup:
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Ich habe Wolfgang´s Geburtstagsgruß vor einer Minute raus geschickt.
Eigentlich wollte ich ihn ja erst heut Nachmittag shicken, aber ich wollte das einfach weg haben, es hat mich den ganzen Tag schon beschäftigt :(

Nun bin ich wirklich gespannt, wie er reagiert. Ich hab Angst, dass er mich entweder blockiert, gar nicht antwortet oder antwortet, dass ich ihn lieber in Ruhe lassen soll.
In jedem Fall aber wird eine Antwort bestimmt 24h in Anspruch nehmen, das war auch schon so bei den Nachrichten, die wir während der KS ausgetauscht haben.

Nun liegt eigentlich ein sehr schönes Wochenende vor mir, auf das ich mich schon lange gefreut habe. Ich fahre mit Freunden ein ganzes WE lang weg. Am liebsten würde ich jetzt mein Handy ausmachen und bis zu meiner Rückkehr am Sonntag Abend nicht mehr draufschauen müssen, damit mir eine eventuelle schlechte Antwort von ihm nicht meine gute Stimmung verdirbt. Leider geht das aber nicht, weil ich die ganze Organisation übernommen hab und ich somit erreichbar sein muß. So ein Mist!

Ich versuche einfach positiv zu bleiben :smile:
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Oh, dann wünsche ich ein schönes Wochenende,..viel Spaß.

Dann schieb' die App ein paar Seiten nach hinten auf dem Handy oder gib das Telefon jemand anders, da ist vielleicht die Versuchung nicht so groß nach der Antwort zu schauen und sich dann das Wochenende zu "verderben".
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Natascha,

Du kannst doch die Organisation bis zur Abfahrt an eine enge Freundin abgeben. Würde das nicht funktionieren???
Wann würdet ihr denn losfahren? Heute noch???

Aber auch wenn du dein Handy ausmachst, wirst du ständig darüber nachdenken, dass er eventuell geantwortet hat - also das Ausschalten würde vielleicht auch nicht viel Ruhe bringen :(

Egal was er antwortet, versuche deine Laune nicht davon abhängig zu machen.

Geniess jetzt erstmal dein tolles WE
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Willkommen Sonja und lieben Dank :-)

Bisher noch keine Reaktion von ihm. Gelesen hat er die Nachricht innerhalb von 10 Minuten aber noch nicht geantwortet. Das macht er aber grundsätzlich so, warum auch immer.

Wann würdet ihr denn losfahren? Heute noch???

Hallo Sweety, morgen früh geht´s los. Ja, du hast Recht - ich werde so oder so darüber nachdenken. Aber meine Laune ist sehr gut, bin gut drauf und freue mich auf meine Leute :Fest:
 
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen Freunden. Versuche nicht zu oft aufs Handy zu schauen und genieße die Tage! Er wird bestimmt antworten...

Lass es dir gut gehen:herz:
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Guten Morgen,
es scheint wohl noch in ihm gearbeitet zu haben aber heute morgen hat er sich nun dazu entschieden mich bei Whatsapp zu blockieren :'(.
Ich verstehe es nicht und fühl mich so hilflos.
Hat jemand eine Idee, ob ich noch etwas tun kann?
Wolfgang?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na, da hat der Herr ne kleine Überreaktion gemacht. Jetzt bist bestraft worden, weil Du ihm zum Geb.tag gratuliert hast. Der ist ja wie ein zwölfjähriges Mädchen. :)

Der wird sich schon ausspinnen. Die Gefühle die er für Dich hat sind ja immer noch in ihm da. Die wird er nicht los so schnell.

Wir müssen jetzt mal abwarten; das wird auch noch weiter in ihm arbeiten.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hmmm ich denke, er weiss nicht wie er damit umzugehen hat.
Er ist ziemlich bockig grad!!

Wie Wolfgang schon schreibt, Gefühle hat er noch - deswegen musst jetzt abwarten.

Aber wie man in dem Fall jetzt weiter macht weiss ich nicht??:(
 

Natascha*

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2017
Beiträge
240
Na, da hat der Herr ne kleine Überreaktion gemacht. Jetzt bist bestraft worden, weil Du ihm zum Geb.tag gratuliert hast. Der ist ja wie ein zwölfjähriges Mädchen. :)

Der wird sich schon ausspinnen. Die Gefühle die er für Dich hat sind ja immer noch in ihm da. Die wird er nicht los so schnell.

Wir müssen jetzt mal abwarten; das wird auch noch weiter in ihm arbeiten.

Danke Wolfgang, für deine schnelle Rückmeldung. Ich war heut morgen ganz schön verzweifelt und es hat mir kurz den Boden unter den Füßen weggezogen.

Ich hatte es aber genauso befürchtet, nachdem er mich ja nach dem Treffen schon bei FB gelöscht hat. Der wird jetzt ganz fest den Entschluss gefasst haben, dass er darüber hinweg kommen will und das geht am besten ohne jeglichen Kontakt.

Was meinst du, wie lange sollte ich ihn jetzt in Ruhe lassen? Und wie könnte ich hier überhaupt noch was bewirken? Ich glaube ehrlich gesagt, dass das EB hier gestorben ist.:cry
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das EB hier gestorben ist.

Jetzt denk nicht gleich so negativ, bitte!
Lass ihn mal ein wenig in Ruhe. Er wird dich schon vermissen.

Gibt es eine Möglichkeit ihm so zufällig über den Weg zu laufen???
Das wäre nämlich noch so eine Möglichkeit, wieder was zu bewirken.

Und bis dahin, konzentrierst du dich auf dein Tolles Leben :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wenn er noch Gefühle für Dich hat, dann werden sie ihn keine Ruhe lassen. Ganz egal, wie sehr er sich dagegen wehrt. Und Du hast ja geschrieben, dass Du Dich wieder mal treffen wollen würdest. Das wird ihn nicht so schnell loslassen.

Wir schreiben ihn mal per SMS an in ein paar Tagen. Erinner mich nochmal dran.
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.317
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben