Getrennt und doch nicht getrennt

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Da kenne ich aber persönliche andere Beispiele

Immerhin - sie haben die Trennung schon beim Finanzamt "gemeldet", von wegen Wechsel der Steuerklasse und offiziellem Trennungsjahr.

Klar, ich muss schauen, inwieweit er emotional wirklich raus ist, denn Geschichten über seine Ex will ich mir nicht ständig anhören.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Nach einem ersten Date kann man auch noch nicht allzu viel sagen...
Du kannst dir gerne deine anderen Kontakte anschauen, sie kennen lernen.
Du hast am Ende die Auswahl und musst dich keiner Auswahl stellen. ;)

Danke, liebe Venus für deinen Zuspruch.

T. hat mir heute geschrieben, dass er sein Profil auf der SB erstmal auf "unsichtbar" stellen wird, weil er mich besser kennenlernen möchte.

Ich werde mich da anschließen, habe ich bisher bei näherem Interesse immer gemacht, aber nie "verkündet". Ich guck da grad eh nicht und es macht mir nur Stress, wenn ich Nachrichten sehe und eigentlich keine Lust hab, darauf zu antworten.

Lässt sich ja mit einem Klick wieder aktivieren. :smile:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Hey lilli,

das liest sich toll und vielleicht entpuppt sich das lahme Entlein tatsächlich auf längere Sicht hin als ein versteckter Schwan. :zwinkern:

Ich freu mich jedenfalls für und mit Dir und drücke die Daumen, dass es sich weiterhin entspannt und locker für Dich in die gewünschte Richtung entwickelt. :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich drücke dir mal die Daumen das du da jemanden mit Potential getroffen hat, ist ja nicht so einfach :lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ihr seid so lieb... danke:kommt_alle_her:

Ja, ich sehe auch Potential.
Er ist nicht aufdringlich und nicht langweilig, männlich, aber kein Macho. Gerade das richtige Maß für mich.
Und die körperliche Anziehung könnte auch stimmen. Das wird sich aber erst mit der Zeit zeigen, ich hab ja gelernt :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
T. hat grad geschrieben... Ich hatte einen wichtigen und aufregenden beruflichen Termin heute. Hatte ihm von dem Verlauf per wa kurz berichtet und stumpf gelogen, dass ich das Ganze mit einem Glas Wein heute Abend irgendwo feiern werde.... :grins:

Nun schreibt er:
"Wenn du noch nicht unterwegs bist und möchtest, dann könnte ich gegen 22 Uhr bei dir oder bei dir in der Nähe sein, wir könnten auf den ereignisreichen Tag 1 oder 2 Wein trinken, eine rauchen und um 23.30 Uhr fahre ich wieder nach Hause. Liebe Grüße, XXX

Was antworte ich? Mein Gedanke, ich sage ab, bin ja schon mit bester Freundin unterwegs, nicht wahr? :PP

Mal so eine Anfrage absagen, kann nur die Kristallation erhöhen, oder?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
ps Gut, dass ich die Lesebestätigung in wa deaktiviert habe!!!
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Lilli,

ich würde ihm freundlich und zeitnah danken, und absagen. Du bist mit einer Freundin unterwegs, aber würdest das Anstoßen gern bei Gelegenheit mit ihm nachholen.

Wäre halt doch recht spontan, und er möchte zu dir kommen - wart ihr schon auf dem Level?

LG Caira
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
ok... danke Ihr Lieben :herz:

Habe jetzt geschrieben, dass ich mit Freundin XY jetzt schon unterwegs bin, wir das aber alsbald nachholen können. *freundlichguckendersmiley* Und liebe Grüße.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@Caira,

nein, wir haben uns erst einmal gesehen. Daher ist es mir für ein so spontanes date auch zu früh.

Zu mir hätte ich ihn auch eh nicht eingeladen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Er antwortet:

"Dann noch einen schönen Abend und liebe Grüße unbekannterweise *roteBäckchensmiley" "

Bezieht sich wohl auf meine Freundin.

Hab "Danke *roteBäckchensmiley" geantwortet.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Hallo Lilli,

schön das es langsam ins rollen kommt. Und vor allem er bleibt beständig am Ball
und ist interessiert.
Genieß es
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Morgen ist das nächste date mit T. Ich freu mich! :smile: Wir gehen brunchen in seiner Stadt.

Und stellt euch vor, er hat mir zu meinem Geburtstag Blumen ins Büro geschickt! Das hat mich umgehauen! Keine Wadenbeißer-Mentalität und trotzdem so eine Aktion, wow!! :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Morgen ist das nächste date mit T. Ich freu mich! :smile: Wir gehen brunchen in seiner Stadt.

Und stellt euch vor, er hat mir zu meinem Geburtstag Blumen ins Büro geschickt! Das hat mich umgehauen! Keine Wadenbeißer-Mentalität und trotzdem so eine Aktion, wow!! :smile:
Wow - was für eine sehr schöne Geste :herz:
Viel Spaß morgen beim Date :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was für eine tolle Idee von ihm! :herz:

Liebe lilli, das hört sich wirklich sehr gut an! ...lasse es locker laufen und geniesse einfach eine schöne Zeit...
Hab ganz viel Spaß morgen beim Date! :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Illy,

T. hört sich sehr vielversprechend an! :smile:
Er bleibt am Ball und ist begeistern von dir. Da werden manche Männer halt zu stürmisch. Gut also, dass Du das alles durch Deine Absage bezüglich den spontanen Treffens ein bisschen gedrosselt hast.
Gut Ding will Weile haben :zwinkern:

Nehmt euch wirklich Zeit für das Kennenlernen, das wäre das beste.
Und ich finde auch noch außerordentlich toll, dass er sich erstmal auf unsichtbar gestellt hat, damit ihr euch kennenlernen könnt. Das nimmt ungemein Druk raus. Viele können ja von den vielen Frauen nicht genug bekommen und geben sich und der Herzensdamer dadurch keine reelle Chance, was sehr schade ist.
Der hat sich einen fetten Pluspunkt von mir verdient :herz:

Wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß heute beim Brunch!

LG,
Maja
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.259
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben