Getrennt und doch nicht getrennt

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huhu liebe lilli :smile:,

dein Date hat aber versucht, sich von seiner ganzen Schokoladenseite zu zeigen...
Es wäre schon schöner gewesen, dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als sich selbst. ;)
Aber gut... vielleicht war es auch die Aufregung und vielleicht auch, dir unbedingt gefallen zu wollen.
Du findest ihn smpathisch und es spricht nichts dagegen ihn wieder zu treffen. Schaue ihn dir ruhig nochmal an.

"Bin grad angekommen, vielen, vielen Dank für das tolle Date, die Gespräche, für dein schönes lächeln mit den blauen Augen. Für deine Umarmung, deine Herzlichkeit, du bist eine tolle Frau. (smiley mit roten Backen, Blumen) Thanks"

Auch ein bisschen viel Schokoladenseite... :lach:

Du könntest kurz antworten:

Ich habe zu danken. Es war ein wirklich schöner Abend. :smile:

Mehr würde ich nicht schreiben... er darf sich ja bemühen, oder? ;)
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Lilli,

Du hast ja jetzt von Venusstern eine sehr gute Vorlage erhalten. Und ich kann davon auch wieder etwas lernen: Ich wäre noch immer zu überschwänglich in der Reaktion.

Dabei habe ich mich außer bei der letzten Variante sogar noch gefragt, ob es nicht zu unterkühlt, zu unmotiviert klingt.

LG
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hab jetzt geschrieben:
"Danke! Es war ein schöner Nachmittag (smiley mit roten Backen)."

Prompt kam die Antwort:
" Hi... (was er grade gemacht hat)... Ja, ich denke an dich .... und freue mich dich wieder zu sehen. (rote Backen smiley, Kusssmiley)"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab jetzt geschrieben:
"Danke! Es war ein schöner Nachmittag (smiley mit roten Backen)."

Prompt kam die Antwort:
" Hi... (was er grade gemacht hat)... Ja, ich denke an dich .... und freue mich dich wieder zu sehen."

Sehr schön... :smile:

lilli, du kannst nochmal antworten, dass du dich auch freust und dich für heute mit einem gute Nacht verabschieden.
Du sollst ja in seinen Gedanken bleiben...;)

Und ich kann davon auch wieder etwas lernen: Ich wäre noch immer zu überschwänglich in der Reaktion.

@Aurora
Ruhig immer ein bisschen hinter den Herren bleiben. Sie dürfen gerne das Gefühl haben, noch mehr tun zu müssen, um die Herzensdame von sich zu überzeugen.
Das wollen wir ja erreichen, oder? :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Danke, liebe @Clara, @Mod Venusstern, @Aurora!
Ihr helft mir sehr!

@Mod Venusstern,
ich werde ihm noch eine Chance geben.
Ihr habt Recht, vielleicht war es nur seiner Aufregung geschuldet.

So nebenbei... der "Persönlichkeitstest" auf der SB, die wir nutzen, spricht ihm 0 % Einfühlungsvermögen im "Matching" zu... :smilie_denkt-angestrengt::lach:
Da hatte ich ihn drauf angesprochen, weil es soo lustig war, ich war bei 100 %!! Hab gesagt, werde mir selbst ein Bild machen.

Vielen lieben Dank für Eure Beteiligung!
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
"Hoffentlich können wir uns nächste Woche wieder sehen. Ich weiß zwar nicht, ob ich die richtigen Worte finde, bin ja schließlich Widder (Zwinkersmiley), aber ich hoffe natürlich, dass du Gefühle für mich hast, ich zumindest bin sehr beeindruckt, nein bei mir bauen, ach man, wie soll ich das sagen, siehste, jetzt weißt du, warum ich... (smiley unsicher) Nein, ich geb dir jetzt einfach einen gute Nacht Kuss, ganz vorsichtig und sanft auf die Lippen und von Herzen und wünsche dir schöne Träume und einen guten Schlaf. (diverse smileys) Alles Gute morgen für... (hab beruflich einen besonderen Termin)"

Hatte bisher nichts weiter geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hey, wir haben uns erst einmal getroffen !! Bin grad überfordert.:rofl:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Tritt auf die Bremse! Mir fallen leider gerade nicht die passenden Worte ein.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ich werde mich wohl "für heute mit einer "guten Nacht" verabschieden, wie es Venusstern meint.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh ja, sieht schon sehr nach einem Widder aus... :lach:

Lilli, ich würde mich jetzt eher kurz halten, um die Spannung nicht abfallen zu lassen...

Gerne können wir uns nächste Woche sehen, ich würde mich freuen. Dein Gute Nacht Kuss ist angekommen... :) Dir ebenfalls eine gute Nacht, schlaf schön.

Auf mehr würde ich nicht eingehen. Da ist alles drin, was er wissen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Hab geantwortet:
"Danke. Ja, wir werden uns bald wiedersehen. Ich wünsche dir für heute auch eine gute Nacht!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben