gib dem Affen Zucker

L

Liv

Gelöschter User
Erstmal müsst ihr hinbekommen dass er und ich uns verlieben :lach:
Dann können wir über eure verloren Seelen reden :lach:
 
L

Liv

Gelöschter User
Bin wieder zu hause.

Also bin zu ihm. erst ist duschen, sahs alleine in der Küche. Auf einmal kam seine Schwester und hat sich mit mir unterhalten, als würden wir uns Jahre kennen. finde ich schön.
Bei ihm im zimmer hat er erstmal wieder über eine Stunde mir alles mögliche erzählt und haben viel gelacht und uns geärgert
Dann kam es zum Sex, omg war der gut :lach: er hat mir auch wieder sehr oft gesagt, wie süß ich wäre und war sehr sehr lieb zu mir.
Er wollte uns dann unbedingt noch nudeln machen, wie kann man da Nein sagen.
Er wollte sogar dass ich meinen Mädels in unserer WA-Gruppe ein Bild von ihm schicke, damit die sehendass er sogar für mich kocht. :smile: hab ihm auch gesagt das er ziemlich viel für mich Macht, er meinte dann dass er ja auch in Erinnerung bleiben will.
Haben dann wieder viel gelacht und gegessen.
Seine Mama hat dann angerufen, er sollte sie abholen. Ich hab dann die Chance ergriffen und bin heim

Die Treffen sind schon so als wären wir zusammen. :/.


Zuletzt modifiziert von Liv am 07.07.2015 - 21:23:15
 
L

Liv

Gelöschter User
Wir haben bisher wieder viel geschrieben, ich glaube er wird lockerer.

Gestern habe ich ihm was über meine beste Freundin erzählt. Ihren Namen hatte ich schon oft während den treffen erwähnt, konnte ihn aber nie zu ordnen oder ihn sich merken.
Vorhin hat er ihn gewusst und sich erkundigt, wegen der Sache gestern, was ich ihm erzählt habe. Ich habe dann gesagt: "hey du hast dir ja ihren Namen endlich gemerkt :D "
Er dann: "ja klar für die Zukunft muss ich den ja drauf haben"

:smile::smile:

Dann hat er mir noch geschrieben, dass er dieses Wochenende leider nicht kann und ob wir uns morgen nochmal sehen wollen, sonst würde wir uns erst nächste Woche wieder sehen.
ich hab gesagt, ich sag ihm nochmal bescheid :smile:

Läuft langsam oder?
Ich denke, dass treffen gestern hat ihn ein bisschen lockerer gemacht.
und das er gestern gesagt hat, dass er unter der Woche so gut wie nie kann, treffen wir uns jetzt UNTER der Woche zum zweiten Mal :PP


Zuletzt modifiziert von Liv am 08.07.2015 - 14:43:57
 

Emotional_M

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
302
Hey Liv. Das ist doch klasse. Also für mich klingt das alles super. Solltest trotzdem noch ein wenig auf der Bremse bleiben damit du ihn nicht überrollt.... Lass ihn einfach weiter kommen. Das wird! Freu mich für dich
 
L

Liv

Gelöschter User
Ich bleib auf jeden Fall hinter ihm, aber es ist trotzdem schön, dass er bisschen lockerer wieder wird :smile:

Nächstes Wochenende kann ich dann nicht, dann haben wir wieder eine Woche abstand und er kann mich vermissen.
 
L

Liv

Gelöschter User
War heute wieder sehr schön mit ihm. :smile:
Morgen ist es zwei Strassen weiter von mir grillen bei seinem chef, mal sehen ob er sich meldet.
Und einmal hat er, als er was erzählen wollte,was er seinen Kumpels erzählt, mich fast mit Freundin erwähnt. Er wollte es sagen, hat aber sich noch gerettet
 
L

Liv

Gelöschter User
Ich glaube es läuft miserable.

Die letzten Treffen liefen wieder sehr schön ab.er wollte viel kuscheln und Sex war auch wieder Hammer.
. Mir ist aber auf gefallen,dass ich bei den treffen bisschen langweilig werde, also dass ich mich hinlege und Fernseh schaue und er brabbelt mich halt voll :lach:
Beim letzten Treffen hatte gesagt dass er noch nach Ort X muss und deswegen nur bis 20 Uhr kann.
Später hab ich dann gesehen, dass ihn eine Laura geschrieben hatte und hinter ihrem Namen der Ort X nach Stand und vor kurzem hat er in Fb eine Laura aus Ort X hinzugefügt. Jetzt zähle ich eins und eins zusammen... vilt geht da auch was? Oder könnte? An dem Abend war er dann aber doch nicht mehr weg.

Vor paar Tagen habe ich ihm gesagt, dass es mal schön wäre er würde zu mir mal kommen, da zu ihm schon weit wäre und das auf dauert anstrengend ist. Er meinte er fände es momentan gut so... Macht essich also gemütlich, dass ich immer zu ihm fahre. was mich eig auch nicht gross stört, bei ihm haben wir mehr Ruhe.

So... Dann wären wir für heute eig verabredet gewesen. Er hätte aber erst um 20 Uhr Zeit gehabt.
Er schrieb mir gestern Abend, dass er sich am seinem besten Stück so krass gschnjtten hat beim rasieren, dass Sex ausfallen müsse. Aha? ich hab ihm gesagt dass ich ihm dass nicht wirklich glaube (spielerisch) er fragte,warum er mich anlügen sollte. Ich habe ihm gesagt, dass wir ja nicht Sex haben müssen. Dann Hats angefangen: jaaa, aber der ganze weg zu mir und kein Sex lohnt sich nicht für dich und eig muss ich auch noch was für die Arbeit machen. Blablabla

Ja klingt alles sehr komisch und als wollte er mich los haben. Bin verletzt.
Vilt ist diese Laura jetzt im Spiel und interessanter?

eig verletzte ich mich nur noch mehr, wenn ich mit ihm weiter mache. Ich weiss schließlich nicht was daraus wird. Einen Korb hab ich ja damals schon mal bekommen.
Evtl sollte ich mich aber auch mal wider mehr aufraffen bei den treffen und mehr Energie haben, so mach ich mich momentan am Ende nur unbeliebt oder eben uninteressanter.versteht Uhr was ich meine, ?
Ich muss diese Laura ausstechen, also so hinbekommen, dass er mit mir mehr spass hat etc oder bald einsehen es wird mit ihm nichts.
Einen Korb will ich aber eig nicht nochmal bekommen:(


Ich brauche einen richtigen schlachtplan :( und ich muss mehr spielerisch werden bei den treffen


Zuletzt modifiziert von Liv am 16.07.2015 - 11:49:07
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich glaub für einen Schlachtplan musst du dich zu sehr verbiegen.

Schau mal, du wolltest ihm das Gefühl geben, dass er dir nur zum Sex dient. Wenn er dieses Gefühl dann erwidert und sagt dass sich der Weg nicht lohnt wenn ihr keinen Sex habt, fängst du indirekt das Betteln an und zeigst ihm, dass du bluffst und es dir um ihn geht.

Und es ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache dass du dich bei den Treffen zwingen musst aktiver zu sein um ihm zu gefallen oder?
 
L

Liv

Gelöschter User
Wie wäre denn der Schlachtplan?

Ja, da hast du recht, wie bettln kam das bestimmt rüber!
Ich weiß aber nicht wie ich das in Griff bekommen kann, dass ich nicht rumdiskutiere wegen treffen sondern einfach Ok sagen und des dabei belasse. Das ist schon immer mein Porblem.

Ich will ihm mit dem aktiver sein nicht gefallen, sondern dass habe ich ja selbst bemerkt und es gefällt mir nicht.

Wie soll ich denn weiter machen? Es komplett sein lassen, Karten wieder offen oder was?
Ich mag ihn so sehr, ich hasse es. Ich hab immer nur Herzschmerz, kann nicht mal einer kommen, der mich auch so sehr mag. Was ist falsch an mir?
 
L

Liv

Gelöschter User
Mein Ex hat sich übrigens von seiner jetzigen Freundin getrennt, weil er gemerkt hat, dass er sich immer in neue Beziehung stürtzt, er mal alleine sein muss und mit sich im reinen werden muss.

Wow, wird da jmd erwachsen?
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Finds recht schwer dir da nen Schlachtplan zu erstellen...Er wird ja durch die verbrachte Zeit bereits den Eindruck bekommen haben, dass er dir schon viel bedeutet und es eben nicht um Sex geht.

Eigentlich solltest du, wie du selbst schon schreibst, schauen dass du ihm absagst und dein eigenes Ding machst, wenn du merkst dass er nicht sonderlich Interesse hat.

Genauso dass du nach ein oder zwei Absagen seinerseits dir selber zu stolz bist um dich nochmal zu melden.

Eine unabhängige Frau sagt sich da "wer nicht will der hat schon" und macht ihr eigenes Ding.

Und ich glaube nicht dass mit dir was nicht stimmt, keine Sorge. Vielleicht passt es nur einfach nicht so wie es soll ;)

Ich kann da auch leider nur immer von mir ausgehen und ich bin eigentlich fast immer in der Position von ihm und wenn ich dich mal Desinteresse spüre, dann leg ich das direkt ad acta und zieh weiter.

Die meisten ziehen ja dann sowieso hinterher ;)
 
L

Liv

Gelöschter User
also.... ich hab die Geschichte auch mal Don geschildert.

Er hat die Idee, dass wir ein date mal ausmachen. Sowas hatten er und ich noch nie, waren immer nur bei ihm. und wenn er das nicht will, dann wissen wir was los ist...

Ich brauche aber erstmal Abstand nach gestern und ich will sehen, ob er sich von sich auch meldet und nach treffen fragt, deswegen werde ich das erstmal noch nicht sofort machen.
Ich kann dieses Wochenende sowieso nicht und er ist ab nächste Woche Donnerstag bis Sonntag in München mit den Kumpels saufen.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Schlachtplan ist:

Kralle Dir Ben :)


Das andere. Die Idee von Don ist gut. Wenngleich ich gerade nicht weiß, was so Euer Dialog wirklich war, außer, dass er eine Schnittwunde hat.

Mein Eindruck. Der will nicht recht und das hat nix mit der anderen zu tun. Das war vorher schon so. Der will jemand zum vögeln und die bestellt er ein. Da würde ich jetzt mal ganz konsequent ablaschen und nix tun. Wenn er sich meldet, dann ein Date auf neutralem Boden ausmachen. Dann sieht man weiter
 
L

Liv

Gelöschter User
Zu gern, aber Ben hat den Krieg schon bei jmd andern gewonnen :lach:

Der Dialog ging eig nur um seine Schnittwunde und dass es keinen Sinn macht zu ihm zu kommen ohne Sex.

Wieso will er dann soviel Nähe, kuscheln, sagt mir immer wieder wir süß ich bin. Männer -.-

Nix tun ist gut. Ich bin nach gestern sowieso sehr verletzt und brauche generell wieder Distanz

Bin nur dennoch sicher, dass das mit dem date nichts wird. Mein bauchgefühl.
 
L

Liv

Gelöschter User
Ganz am Anfang, als wir uns kennen gelernt haben. hat er mir erzählt dass in der Stadt in dem sein Vater wohnt immer am ersten August Wochenende ein großes Festival ist und er jedes Jahr hingeht und wennich lieb wäre und wie uns bis dahin besser kennen würden, dann würde er mich mitnehmen. Naja glaube aber nicht dass das ernst gemeint war.

Vilt sollte ich ihn nochmal darauf ansprechen, aber irgendwie fände ich es komisch wenn ich dahin mit gehen würde, die helfen auch da und glaube ich nur Jungs. Weiss nicht


Zuletzt modifiziert von Liv am 16.07.2015 - 17:24:10
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Even sowas darfst du nicht machen, du Süße :smile:

Das ist doch eben genau das was seine Gefühle drückt. Du merkst dir Sachen von der Anfangszeit und vermittelst ihm dann dass du das immer im Hinterkopf hattest und hoffst dass es was wird.

Auf dem Level seid ihr momentan leider nicht, außer er spricht es selbst an.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Liv schrieb:
und wennich lieb wäre und wie uns bis dahin besser kennen würden, dann würde er mich mitnehmen.


Wenn ich das lese muss ich nicht mal schmunzeln. Dann ist das Machtgefüge und wer die Hosen an hat, von Anfang klar.

Natürlich, wie Ben sagt, wirst Du ihn nicht ansprechen und garnix tun. Der merkt schon lange, dass Du deutlich mehr willst.

Frage mich gerade, was Du hier im Forum in der Affenstory eigentlich so gerlent hast :)
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Am besten liest du dir deinen eigenen Strang noch mal durch. Vor allem die vielen guten Tips darin.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Livi, lass dich drücken. Ich kenn solche Scheisse nur zu gut. Welli hat da recht, er will einfach nicht RICHTIG..und Männer sagen viel, um die Frauen ins Bett zu bekommen. Solch süße Worte darfste nicht zu ernst nehmen. Und wenn er sowas halt auch jetzt noch sagt, nachdem er Sex bekommt, ist es die berühmte Warmhalteplatte. Erkenn deinen Wert, hau auf den Tisch und schieß ihn zum Mond. Wie Ben sagte: wer nicht will, der hat. (Und kann dich mal!)
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.142
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben