Gibt es ein Zurück?

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebes Goldstück,

ich liebe diese Geschichten. Das wird ja immer inniger bei euch.
Beim Lesen dachte ich aber auch, so wie du, dass er ganz schön in die Vollen geht und dachte bei mir "Hauptsache der cuttet nicht bald." Ein paar Sätze später hast du diese Befürchtung geschildert. Geh etwas auf die Bremse und dann genieeeeße es weiter. Freue mich sehr für dich.
Sein Text war ja wohl der Knaller. Immer schön drum herum geschrieben. Herrlich. :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebstes Goldstück,

leider habe ich verpasst, was Peter dir geschrieben hat. Aber ich habe das Gefühl, einer von euch muss mal langsam stärker auf die Bremse treten... und es sieht gerade nicht so aus, als wäre er das. Wie das gehen soll, weiß ich leider auch nicht.

Wie fühlst du dich denn damit gerade? Ich glaube, für mich persönlich wäre das kurz vor dem Punkt, die Sache zu beenden - aber natürlich nur für mich und das ist natürlich auch in keinster Weise eine Empfehlung für dich. Ich möchte nur, dass es dir gut tut und du das machst, was am besten für dich ist :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben,

beenden werde ich es nicht, dafür tut er mir zu gut und dafür hab ich ihn zu gern. Außerdem spekulier ich irgendwie darauf, dass es eh auslaufen wird, wenn er im Ausland ist. Bis dahin will ich ihn genießen und die Feste mit ihm feiern, wie sie fallen.

Ich bin also nicht unter die Räder gekommen. Wie es ausschaut bilden wohl jedoch auch Männer nach dem Gschnacksl Bindungshormone... :PP

Trotz der Intensität ist es so, dass ich nicht vor Sehnsucht und Vermissung zergehe, sondern mich voll auf mein Leben konzentrieren und mich ungemein an vielen Dingen, die nichts mit AM zu tun haben, bewusst erfreuen kann.

Wir schätzen einander sehr und empfinden sehr viel füreinander, ohne deshalb komplett aus der Bahn geworfen zu werden.

Trotzdem habe ich auf die Bremse gedrückt und die Intensität aus den Nachrichten heraus genommen. AM hat da auch ein gutes Gespür für, wenn etwas zuviel war und nimmt sich dann automatisch selber zurück. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Goldstück:herz:
Ich lese ja immer bei dir mit und freue mich für euch. Manchmal fällt mir gar nichts mehr dazu ein, was ich schreiben könnte, da eure intensiven Pilchermomente einfach zu schön sind :herz::herz:

beenden werde ich es nicht, dafür tut er mir zu gut und dafür hab ich ihn zu gern
Man soll ja eigentlich aufhören, wenn es am schönsten ist...:cry Aber das wäre echt schade bei euch beiden!! Nicht umsonst hast du, wie auch Steelchen, eine perfekte Affäre, welche eben ausnahmsweise nicht von Leid, sondern von vielen innigen Glücksmomenten und gegenseitiger Zugewandtheit geprägt ist.
Und da du dich hinterher immer wieder recht gut wieder zurücknehmen kannst, wäre es einfach schade, so etwas Wertvolles aufzugeben. :smile:

Außerdem spekulier ich irgendwie darauf, dass es eh auslaufen wird, wenn er im Ausland ist.
Das sehe ich allerdings nicht ganz so....:PP
Ich glaube, bei euch wird es noch spannend, da dein AM irgendwie gerade einen kleinen Richtungswechsel vollzieht :coolwink:
Trotzdem habe ich auf die Bremse gedrückt und die Intensität aus den Nachrichten heraus genommen.
Aber du bremst ihn ja immer wieder liebevoll aus, liebe Goldi :coolwink:

So lange es dir dabei gut geht, ist alles ok!!! :wolke:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Goldstück
Ich finde es ganz klasse, wie Ihr ohne Worte kommuniziert. Du tippst leicht auf die Bremse, er merkt es sofort und reagiert. Ihr seid ein ziemlich eingespieltes Team, gelle?
Ich dachte auch kurz wie Glörli, das wär mir zu heiß. Dein letzter Post gibt mir jedoch das Gefühl, dass Ihr das wuppt. Auch für die Entfernung, die da vielleicht demnächst auf Euch zu kommt, findet sich eine Lösung. :thumbsup:
Wie läuft‘s denn im neuen Job?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
beenden werde ich es nicht, dafür tut er mir zu gut und dafür hab ich ihn zu gern.
Liebes Goldstück, das sehe ich genauso. Der Mehrwert ist zur Zeit sehr viel höher als dass es Dir schlecht geht. Und dass eine gewisse Gefahr besteht (wie bei jeder Affäre), dass es plötzlich vorbei sein kann, hast gerade DU immer ausreichend im Hinterkopf.
Außerdem spekulier ich irgendwie darauf, dass es eh auslaufen wird, wenn er im Ausland ist. Bis dahin will ich ihn genießen und die Feste mit ihm feiern, wie sie fallen.
Das wiederum glaube ich so gar nicht:PP
Wir schätzen einander sehr und empfinden sehr viel füreinander, ohne deshalb komplett aus der Bahn geworfen zu werden.
Und da bin ich mir bei Deinem AM nicht so sicher. Aber es geht uns allen ja um Dich - und Du machst das super:herz:
Wie es ausschaut bilden wohl jedoch auch Männer nach dem Gschnacksl Bindungshormone... :PP
Schön wärs - kannst Du das meinem vielleicht auch mal einimpfen?:lach:

Ich freue mich einfach sehr für Dich, wie schön es läuft:herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Goldi :herz:

eigentlich ist alles schon gesagt...wieder ein fulminantes, herzzerreißendes Treffen zwischen euch. Und ich bin absolut fasziniert, dass du deine Gefühle dennoch so gut ordnen kannst. Ich denke, das ist auch der Grund, warum das ganze so perfekt läuft bei euch. Du nimmst ihm immer wieder auf liebevolle Art etwas den Wind aus den Segeln. Klar, er schippert momentan immer näher auf dich zu, doch ich denke, du bist stark genug, um ihn nicht zu nah an dich heran zu lassen.

Ich bin also nicht unter die Räder gekommen. Wie es ausschaut bilden wohl jedoch auch Männer nach dem Gschnacksl Bindungshormone...
Fehlt nur noch, dass sich AM aus lauter hormoneller Überforderung hier im Forum anmeldet und um Hilfe bittet :schuettel:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Goldi,

Trotz der Intensität ist es so, dass ich nicht vor Sehnsucht und Vermissung zergehe, sondern mich voll auf mein Leben konzentrieren und mich ungemein an vielen Dingen, die nichts mit AM zu tun haben, bewusst erfreuen kann.

Und solange das so ist gibt es doch auch überhaupt keinen Grund es zu beenden :smile::herz:

Es reicht völlig aus im Moment, wenn Du das Gefühl hast, es wird zu intensiv, einfach ein bisschen auf die Bremse zu treten. Dann reguliert sich viel schon wieder von ganz allein. Und genau so machst Du es ja auch.
Was dann wird, wenn er im Ausland ist, werden wir ja dann sehen und es ist ja auch noch nicht aktuell. Wenn bis dahin alles so bleibt, wie es jetzt ist, bezweifele ich aber auch ganz stark, dass das der Intensität irgendeinen Abbruch bescheren wird :PP

Lg
Steelchen
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Hallo Goldstück,

Ich oute mich jetzt auch mal als stille mitleserin in diesem faszinierenden Pilcher-Roman:together:

Bin von deiner, bzw. eurer Leichtigkeit beeindruckt. Hätte meinem EX-AM auch gut getan hier mal mitzulesen:lach:

Liebe Grüsse,
MaCherie:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Man soll ja eigentlich aufhören, wenn es am schönsten ist...
Nö. :lach:
Ich finde es ganz klasse, wie Ihr ohne Worte kommuniziert. Du tippst leicht auf die Bremse, er merkt es sofort und reagiert. Ihr seid ein ziemlich eingespieltes Team, gelle?
Er hat da ein Empfinden für. Ich denke, dass es auch deshalb so gut läuft, weil er trotz seiner Männlichkeit sehr sensibel ist und sehr genau weiß, wann es too much ist. Er schrieb ja selber in seiner letzten fulminanten Nachricht, dass er sich selber bremsen muss, um nicht zuviel zu fordern oder zu überfordern. Das finde ich schön, dass er sich darum Gedanken macht und nicht einfach losprescht.
Es reicht völlig aus im Moment, wenn Du das Gefühl hast, es wird zu intensiv, einfach ein bisschen auf die Bremse zu treten. Dann reguliert sich viel schon wieder von ganz allein.
Ja, so sehe ich das auch. Und er ist zum Glück einer, der das sofort checkt. :lach:
Das sehe ich allerdings nicht ganz so....
Das wiederum glaube ich so gar nicht
Wenn bis dahin alles so bleibt, wie es jetzt ist, bezweifele ich aber auch ganz stark, dass das der Intensität irgendeinen Abbruch bescheren wird
Auch für die Entfernung, die da vielleicht demnächst auf Euch zu kommt, findet sich eine Lösung.
Na wenn Ihr meint... :lach: Ich bin skeptisch. Vielleicht rede ich mir auch nur ein skeptisch zu sein, aber offiziell bin ich es. :smile:

Jedenfalls kann ich Euch beruhigen. Unsere Nachrichten sind derzeit sehr weit unter der Gürtellinie angesiedelt und wenig romantisch und ein für diese Woche anberaumtes Treffen kann aus Jobgründen nicht stattfinden. Abstand ist also wieder drin.:coolwink:

Hallo Machérie, willkommen in meinem Pilcher-Porno-Strang. :herz:
Hätte meinem EX-AM auch gut getan hier mal mitzulesen
Nicht, dass er auf folgende Idee kommt:
Fehlt nur noch, dass sich AM aus lauter hormoneller Überforderung hier im Forum anmeldet und um Hilfe bittet
:clap:

Mädels, versucht einmal am Tag herzhaft zu lachen. Das tut so gut. Was wir uns hier Witziges schreiben, da kann doch kein AM mithalten. :lach::Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und nun folgt eine weitere Folge aus "Die Brücken am Fluss" in Goldies Lametta-Strang. :herz:

Es geschah, dass wir auf Grund eines überregionalen Meetings mit anschließender Weihnachtsparty zwei (!) Nächte miteinander verbringen durften. :smile:

Er holte mich mit einer Rose vom Flughafen ab und führte mich in unserem wunderschönen Hotel zum Dinner aus.

Neben deliziösem Wein und wunderbarem Essen ließ er anklingen, dass er so gerne mehr Teil von mir wäre. Er empfinde umso mehr für mich, weil ich so liebevoll von meinen Kindern erzählte, er stelle sich vor wie es wäre sie kennenzulernen oder wie es wäre, wenn ich seine Familie kennenlernte (Geschwister, Eltern und Kinder). Aber eigentlich wäre das alles total schizo und ich solle ja nicht denken, dass er mit einem Heiratsantrag um die Ecke käme oder die drei magischen Worte aussprechen würde. :coolwink:

Er verwöhnte mich nach dem Essen nach Strich und Faden und wir kamen beide fulminant auf unsere Kosten. :PP

Und wenn man dann bei leiser Musik und Kerzenschein ineinander verschlungen zusammen wegdöst... :wolke:

Am nächsten Tag mussten wir uns benehmen, da wir offiziell wegen unserer Jobs vor Ort waren. AM musste also mit ansehen wie sein Goldnugget von den anwesenden Herren fleißig bezirzt wurde. :PP

Bei der Weihnachtsfeier mit Alkohol und Tanz intensivierte sich das Balzverhalten und AM flüsterte mir ins Ohr, dass nur der Gedanke daran, mich später als Einziger erobern zu dürfen, ihn davon abhielte allzu kräftig zu intervenieren. :zwinkern:

Es war prickelnd, wie er mich zwischendurch angrinste, mich leicht streifte, sich an meinen Tisch setzte - mit verlangenden Gedanken und Emotionen, die nur unsere Augen verrieten. Zwischendurch schrieb er mir per Messenger ich sähe zum Anbeißen aus. :PP

Irgendwann gegen Ende der Party hielt er es nicht mehr aus, schnappte mich und trug mich quasi davon. :lach: Keine Sorge, war jetzt eher bildlich gesprochen und tatsächlich sehr subtil, sodass keiner etwas bemerkt hat.

Im Hotel legten wir uns in die Badewanne. Ja, genau wie im Film, mit viel Schaum, leiser Musik, Kerzenschein, mein Kopf an seiner Brust, mein Körper von seinem umschlungen. Vorsichtige, zärtliche Küsse und sehr liebevoller, inniger und hingebungsvoller S6 folgten... Er zog mich danach sofort an sich, sog meinen Duft ein und meinte er sei verzaubert wie am ersten Tag, er könne es immer noch nicht fassen ein so schönes Wesen immer wieder aufs Neue erobern zu dürfen, er liebe es, wie sehr ich auf ihn reagiere und wie deutlich ich meine Leidenschaft zeige, wie tiefgründig unsere Gespräche und wie vielschichtig unsere Emotionen seien, wieviel es ihm bedeute so innig mit mir sein zu dürfen, wie erhebend es sei mich morgens verschlafen zu küssen und meinen warmen Körper zu spüren...

Er umsorgte mich so unglaublich fürsorglich und liebevoll und ich ließ ihn komplett gewähren. Auftanken pur für Geist und Seele. Streicheln und Küssen in den Schlaf, des Nachts Händchen halten und die Nähe des anderen spüren... :floating_heart:

Es hätte ja sein können, dass zwei Nächte too much sind, aber natürlich brachten sie uns noch näher und inniger zusammen und schürten nur umso mehr das Verlangen noch mehr Zeit miteinander verbringen zu dürfen.

Wir waren am Flughafen ziemlich schweigsam und etwas traurig. Aber wir wollten es ja auch so, das All-inclusive-Rundumsorglos-Emotions-Bums-Paket. ()

Ich hab grad noch haufenweise Oxytocin im Körper, es sind Massen. :lach: Aber Goldie wird bald wieder auf die Erde hinunterschweben. Gebt mir noch ein Weilchen...:smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
ließ er anklingen, dass er so gerne mehr Teil von mir wäre. Er empfinde umso mehr für mich, weil ich so liebevoll von meinen Kindern erzählte, er stelle sich vor wie es wäre sie kennenzulernen oder wie es wäre, wenn ich seine Familie kennenlernte (Geschwister, Eltern und Kinder

Und was macht ein Goldstück in einem solchen Gespräch? Lächelnd, stumm zuhören oder sagt sie auch was dazu? ()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich denke, das war die Wiedersehensfreude bei ihm. :zwinkern: Ich lächelte ihn an, sagte, dass wir jetzt den Moment genießen und gab ihm einen langen Kuss. :smile:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Goldi,
dein AM ist DIR total verfallen, aber sowas von...Fehlt bloß noch, dass er mit dir ins Morgengrauen reitet und ihr nie wieder kommt :grins:

Ich lese es, stelle es mir vor und denke, wie schön es ist, wenn man dem grauen Alltag so zauberhafte Stunden abgewinnen kann. :herz:
Ich hab grad noch haufenweise Oxytocin im Körper, es sind Massen.
Also wer da cool bleibt, liebes Goldstück, der hat kein Gefühl :schuettel:

Ok, bitte bleib noch bisschen auf der Glückswolke, meine Liebe und genieße diese umfassende Aufmerksamkeit und Zuwendung, die dir dein AM entgegenbringt.
Das Schöne ist bei euch: Die Wolke ist jedesmal wieder neu da, wenn ihr euch seht :herz::herz::herz:
:floating_heart::floating_heart::wolke:
Ich gönne dir / euch diese wundervollen Momente von Herzen :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Röschen, diese lieben Worte direkt aus Deiner Feder... Das rührt mich sehr. :herz:

Ja die Gefühle... Die hab ich bis in die Fingerspitzen. Ich wage mal die Behauptung, dass AM ud ich füreinander eine sehr tiefe Zuneigung empfinden. Aber ich weiß auch, dass so eine Liaison schnell vorbei sein kann. Dessen bin ich mir bewusst und deshalb halte ich mich immer wieder zurück. Selbstgewählte Gefühlskastration. ()
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Goldie,

Ein sehr schönes weiteres Kapitel im Pilcherroman :herz::herz:
Hoffe du bist kommst bald wieder auf "der Erde" an nach diesem Höhenflug:smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
WOW, WOW, WOW.....ich bin wirklich sprachlos!!
:herz zerspringt::herz zerspringt:

Was für ein wunderschönes update! Ich glaub, da würde ich dann langsam in Schwierigkeiten kommen, um wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen bei so viel Innigkeit über einen so langen Zeitraum! Aber Du machst das schon!

Und natürlich werden die drei magischen Worte nie nie niemals ausgesprochen :lach::lach:

Liebe Grüße auf die Wolke!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Goldie, was soll man da sagen.
Deinen Strang könntest du als "Wunder-Diät" anpreisen... hat man Appetit auf Zucker, kann man entweder zur Schokolade greifen oder aber hier deine Updates lesen :lach::herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben