Gibt es ein Zurück?

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebes Goldstückchen,

also so eine wundervolle Story zur Lametta-und-Kerzen-Zeit erwärmt ja wohl alle Herzen :together: ... ich liebe die Art wie du von euren Begegnungen schreibst und es klingt alles absolut schöööön. Tja, die Oxytocin-Überfülle "danach" ist jedes Mal wieder schwer zu händeln; besonders, wenn der AM immer zugewandter wird wie bei dir. Du scheinst aber alles gut im Griff zu haben und den Tanz auf dem Vulkanrand perfekt zu beherrschen. Great!

VLG von der Galathee
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Galathee, welche Ehre, die Lady in meinem Strang. :Kuss:
Tja, die Oxytocin-Überfülle "danach" ist jedes Mal wieder schwer zu händeln; besonders, wenn der AM immer zugewandter wird wie bei dir.
Es wird immer mehr in dem Sinne, dass er mich braucht, an mir hängt usw. :::
Kann ich nur bestätigen.
Selber angewandt oder serviert bekommen? :PP Hallo Heuer, mein Lieber. :smile: Ich frage mich bei meinem AM manchmal, ob das nicht eine Midlife-Crisis-Verknalltheit ist. Habe mal gelesen, dass die Gefühle dann besonders stürmisch sein können. Lucky me. :grins:
Deinen Strang könntest du als "Wunder-Diät" anpreisen... hat man Appetit auf Zucker, kann man entweder zur Schokolade greifen oder aber hier deine Updates lesen
Ach Du bist süß. :herz: Aber hast Recht, ich bin ja auch das Sahnehäubchen. :lach:
Und natürlich werden die drei magischen Worte nie nie niemals ausgesprochen
NEVER. Am Telefon rutschte ihm übrigens schon mal ein "hab dich lieb" raus. Aber das ist etwas GANZ ANDERES. :coolwink:
Hoffe du bist kommst bald wieder auf "der Erde" an nach diesem Höhenflug
Wie Glöhrchen mir so schön in einer WA schrieb, auch darin kann man Routine entwickeln - im Runterkommen. :smile:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
NEVER. Am Telefon rutschte ihm übrigens schon mal ein "hab dich lieb" raus. Aber das ist etwas GANZ ANDERES. :coolwink:

Völlig anders!!! Lieb haben kann man ja schließlich auch seine Topfpflanze :lach:

Ich bin mir relativ sicher, dass es trotzdem nicht mehr lange dauert, und es rutscht ihm raus. Beim Sex oder so. Wenn jemand schon sagt, er brauche einen, ist der Weg nicht mehr weit (da würde bei mir ja schon der Fluchtreflex aktiviert :lach:)

Also, wir sind gespannt!

Und ja, das Erden kann man wirklich üben! Muss man in diesem Fall ja auch :smile:

Schönen zweiten Advent!

Steelchen
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ach Röschen, diese lieben Worte direkt aus Deiner Feder... Das rührt mich sehr. :herz:

Ja die Gefühle... Die hab ich bis in die Fingerspitzen. Ich wage mal die Behauptung, dass AM ud ich füreinander eine sehr tiefe Zuneigung empfinden. Aber ich weiß auch, dass so eine Liaison schnell vorbei sein kann. Dessen bin ich mir bewusst und deshalb halte ich mich immer wieder zurück. Selbstgewählte Gefühlskastration. ()
Ich denke, liebe Goldstück, damit hast Du das perfekte Konzept genau auf den Punkt gebracht. Die Musiker können hinter der Fassade gerne gleichzeitig zum Tango und slow waltz aufspielen, so lange man selbst der Dirigent bleibt und das Orchester im Griff hat. Sollte es einen letzten Takt geben, verneigt man sich danach und verlässt die Bühne.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Ihr viele neue Stücke zusammen einstudiert, vielleicht sogar bis hin zur „La Traviata“.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
damit hast Du das perfekte Konzept genau auf den Punkt gebracht
Die selbstgewählte Gefühlskastration habe ich eigentlich erwähnt, um zu veranschaulichen, wie anstrengend das alles manchmal ist... :cry In AM arbeitet es übrigens ebenfalls. Wir hatten gestern einen Videocall (waren dabei nicht die einzigen Teilnehmer) und es hat ihn unheimlich "erschlagen" mich in die Kamera lächeln zu sehen, sodass er mir sofort eine Sprachnachricht geschickt hat, der einige Herzchen-Textnachrichten vorangingen. :herz:
Also, wir sind gespannt!
Ich denke AM entwickelt Gefühle und ich weiß noch nicht, ob ihm das too much wird (ich denke ja dann immer sofort, dass er cuttet) oder ob wir das ausbalanciert bekommen.

Auszug aus seiner Sprachnachricht: :smilie_girl_putze:

Hach, der weiß aber auch sehr genau, wie er mich zum Schmelzen bringt...
und fördert die Kristallisation.
Anscheinend...

Lass ich das einfach so laufen und sage nicht allzuviel dazu? Ich kann im Moment eh nicht ganz so adäquat auf ihn eingehen, weil ich mich hier zu Hause in einer ziemlichen Umbruchphase befinde und gar nicht so wirklich weiß, wie mein Leben weitergehen soll. Trotzdem, ihn da als wichtige Stütze zu betrachten erachte ich als äußerst gefährlich und wahrscheinlich auch kontraproduktiv für mich. Schaun mer mal, wie lange wir das hinbekommen, nur die Wohlfühloase des jeweils anderen zu sein und den Rest auszuklammern... :schuettel::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Goldi, :herz:

ja, ich kann mir vorstellen, dass es Euch da beiden gleich geht und es jedes Mal wieder ein Kraftakt ist, sich bewusst zu distanzieren und gegen zu steuern. Er merkt das wohl gerade jetzt ganz deutlich und es bringt ihn durcheinander. Es ist halt eine blöde Ambivalenz, er schreibt es ja auch ganz deutlich: einerseits will er nicht, dass es aufhört, andererseits ist diese Intensität auch nur schwer auszuhalten.

Diese Worte habe ich von PT schon sehr oft gehört und ich denke jeder Affärenpart, der mit Gefühlen dabei ist, befindet sich genau in dem Zwiespalt. Und das ist einfach eine schwierige Aufgabe.

Eine Patentlösung gibt es dafür nicht. Ich habe damals ja alles immer wieder mit PT besprochen. Oft hilft ihm das, sich selber zu sortieren. Damals, vor dem cut, hat es nichts geholfen, er war innerlich so aufgewühlt, dass er es einfach beenden musste. Ich denke, ein wenig drüber reden ist in Eurem Fall nicht verkehrt, aber auch da immer wieder die Bremse rein hauen. Und auch über Deine Situation zu Hause nur wenig Andeutungen machen. Man weiß nie, ob ihn nicht dann auch das schlechte Gewissen Dir gegenüber überkommt und er Deine körperlichen Symptome auch auf die Affärensituation und auf sich selber bezieht.

Ich wünsche Dir gute Besserung, so eine schwierige Situation kann ja fast gar nicht spurlos am Körper vorbei gehen. :zwinkern:

Lg
Steelchen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Damals, vor dem cut, hat es nichts geholfen, er war innerlich so aufgewühlt, dass er es einfach beenden musste.
Das war bei meinem auch so...
Ich denke, ein wenig drüber reden ist in Eurem Fall nicht verkehrt, aber auch da immer wieder die Bremse rein hauen.
Da mein AM gerne viel redet, wäre das wohl tatsächlich nicht verkehrt. Wobei er es ja bei unseren Treffen schon sehr deutlich kommuniziert, ich jedoch die Letzte bin, die da irgendwas groß zu sagen kann. Aber muss ich wahrscheinlich auch gar nicht. Hauptsache, es ist raus.
Man weiß nie, ob ihn nicht dann auch das schlechte Gewissen Dir gegenüber überkommt und er Deine körperlichen Symptome auch auf die Affärensituation und auf sich selber bezieht.
Das ist ein guter Punkt. Leider ist mir gestern was rausgerutscht (dass ich mir über die Herangehensweise zur Verbesserung der körperlichen Symptome noch nicht klar bin und mich das etwas umtreibt). :nanu: Aber da er mir ständig seine Wehwehchen aufzählt (und ich sie auch nicht auf mich beziehe), hat er es hoffentlich nicht so mitbekommen. Ich mach das auch nicht mehr zum Thema. Das war nämlich vor seiner Zeit schon ein Problem und das muss ich für mich lösen. :smile:

Danke für Deinen Drücker, Mohnfee. :herz:
es ist schwer da geerdet zu bleiben und nur auf Wellnessoase zu spielen, vor allem wenn man selbst mit Emotionen dabei ist.
Kennste ja. :PP Aber das haben wir uns halt so ausgesucht. Will auch nicht "mimimimi" machen hier im Strang. Nur manchmal wird es einfach ziemlich intensiv (ja, auch ich schieb es auf die Vorweihnachtszeit) und da ist es sehr ratsam sich wieder einmal zurückzunehmen bzw. sich durch die Forengemeinde aufs Neue zu erden. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

da zeigen sie sich nun auch mal, die Schattenseiten der Pilcher-Affäre. Ich habe den Eindruck, als hätte jeder von Euch beiden sein Päckchen zu tragen. Aber es kommt nicht in Frage, dass Ihr Euch darüber intensiv austauscht und dabei gegenseitig unterstützt. Und das ist genau der Unterschied zwischen Affäre und Beziehung. Ihr zeigt Euch gegenseitig nur die Sonnenseite. Und vermutlich sollte es auch so bleiben, denn ansonsten wird es richtig kompliziert und es kommt mehr Schwere in das Ganze, als Ihr wollt.

Und dann das Ganze jetzt noch in der Weihnachtszeit. Wo man sowieso sentimentaler ist als sonst. Mehr hinterfragt. Weniger Zeit hat. Und vermutlich auch weniger Zeit für eine Affäre bzw. ein Treffen hat.
In AM arbeitet es übrigens ebenfalls
Ich mag Deinen AM. Und da steckt so viel mehr Gefühl dahinter, als Du es Dich hier traust auszusprechen:smile: Aber was macht Ihr damit?
Lass ich das einfach so laufen und sage nicht allzuviel dazu?
Ich glaube, das wäre MEIN Weg (so ganz theoretisch:grins:)
weil ich mich hier zu Hause in einer ziemlichen Umbruchphase befinde und gar nicht so wirklich weiß, wie mein Leben weitergehen soll.
Das macht mir ein wenig Sorgen. Kombiniert mit den körperlichen Symptomen. Pass auf Dich auf, Süße!
Trotzdem, ihn da als wichtige Stütze zu betrachten erachte ich als äußerst gefährlich und wahrscheinlich auch kontraproduktiv für mich. Schaun mer mal, wie lange wir das hinbekommen, nur die Wohlfühloase des jeweils anderen zu sein und den Rest auszuklammern...
Da sprichst Du einen ganz wesentlichen Punkt an. Aber ich glaube, gerade Dir müssen wir nicht sagen, dass DU allein für Dein Glück sorgen musst. Er kann (und soll!) Dir durch seine Dasein, durch seine lieben Worte und seine Gefühle die Kraft geben.

Vielleicht müsst Ihr beide auch einfach mal kräftig durchatmen und den Dezember hinter Euch bringen. Im nächsten Jahr geht's dann wieder etwas bodenständiger und weniger gefühlsbetont zur Sache....:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Puuh, liebe Goldi,

das hört sich ja alles wahnsinnig emotional an..
Auf der einen Seite finde ich es total schön, dass dein AM so offen und liebevoll ( verliebt !!! :grins:) mit dir kommuniziert.
Andererseits ist das wahrscheinlich für dich ein wahnsinniger Kraftakt, da die Balance zu halten und die Erdung zu bewahren...nicht einfach so dahinzuschmelzen... :liftup:

Lass ich das einfach so laufen und sage nicht allzuviel dazu?
Wahrscheinlich bleibt dir gar nichts anderes übrig...:blush:
Er wird bei euren romantischen Treffen ohnehin spüren, dass er dir auch nicht ganz egal ist, stimmt's? :schuettel:
, weil ich mich hier zu Hause in einer ziemlichen Umbruchphase befinde und gar nicht so wirklich weiß, wie mein Leben weitergehen soll. Trotzdem, ihn da als wichtige Stütze zu betrachten erachte ich als äußerst gefährlich und wahrscheinlich auch kontraproduktiv für mich.
Liebe Goldi, das tut mir Leid.:brav:
Pass bitte auf dich auf!!!!! :herz:

Ja, es scheint gefährlich, sich auf AM als eine Art Stütze zu verlassen. Andererseits habt ihr so eine Innigkeit entwickelt, so dass es normal erscheint, wenn AM deine Insel, deine Flucht aus dem Alltag ist.
Ich denke AM entwickelt Gefühle und ich weiß noch nicht, ob ihm das too much wird (ich denke ja dann immer sofort, dass er cuttet) oder ob wir das ausbalanciert bekommen.
Dass er infach so cuttet, kann ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen. :schuettel: Dafür steckt er zu tief drin. Außerdem habt ihr zwischenzeitlich schon eine Art Vertrauensbasis entwickelt, da er dich ja schon ziemlich tief in sich hineinschauen lässt.:herz: Ich denke, er würde mit dir sprechen, wenn er kalte Füße bekäme.

Ich vertraue jedenfalls der Peter- und- Heidi- Geschichte auch weiterhin.
Lass doch einfach auch mal ein bisschen Romantik in dein Herz, liebe Goldi, du erdest dich schon wieder früh genug, wenn mal der Abstand etwas größer ist, was ja auch bei euch durch Stress im Alltagsleben immer mal wieder vorkommt.

Genieß es einfach mal. :herz::herz:
Ganz liebe Grüße vom Röschen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu,
danke für Deine lieben Worte. :smile::herz:
Er kann (und soll!) Dir durch seine Dasein, durch seine lieben Worte und seine Gefühle die Kraft geben.
Das ist es ja. Wir sind beide füreinander da und geben uns ganz viel Kraft - auf sehr liebevolle und zärtliche Art und Weise. Und das macht etwas mit uns.
Ich mag Deinen AM.
Ich mag ihn auch. :smile:
Und dann das Ganze jetzt noch in der Weihnachtszeit. Wo man sowieso sentimentaler ist als sonst. Mehr hinterfragt.
Ja, das spielt da schon mit rein, ob man will oder nicht. Wir sind beide sensibel und offen für solche Schwingungen und deshalb ist es ganz gut - so wie Du sagst - in dieser Zeit kein Treffen stattfinden zu lassen. Eben weil diese Zeit eh schon emotionsbehangen, feierlich und bedächtig ist.
Und da steckt so viel mehr Gefühl dahinter, als Du es Dich hier traust auszusprechen:smile: Aber was macht Ihr damit?
Nix. :lach: Ich werde nichts sagen oder tun, weil ich denke, dass sich vieles von selbst ergeben bzw. einfach noch klarer wird - in welche Richtung auch immer.
Vielleicht müsst Ihr beide auch einfach mal kräftig durchatmen und den Dezember hinter Euch bringen. Im nächsten Jahr geht's dann wieder etwas bodenständiger und weniger gefühlsbetont zur Sache....
Ja, so in etwa dachte ich mir das auch. Nur das "weniger gefühlsbetont" dürfte uns zu schaffen machen. :zwinkern:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Röschen, meine Romantikerin. :smile::herz:
Lass doch einfach auch mal ein bisschen Romantik in dein Herz, liebe Goldi
Das ist gefährlich bei ihm. Er hat Potential. :coolwink:
du erdest dich schon wieder früh genug, wenn mal der Abstand etwas größer ist, was ja auch bei euch durch Stress im Alltagsleben immer mal wieder vorkommt.
Der Abstand kommt deshalb eh schon rein, weil es uns gar nicht möglich sein wird uns vor Weihnachten noch einmal zu sehen. Im neuen Jahr sollten wir dann wieder auf dem Boden sein. :smile:
Andererseits habt ihr so eine Innigkeit entwickelt, so dass es normal erscheint, wenn AM deine Insel, deine Flucht aus dem Alltag ist.
Ja, das ist richtig. Eine Insel und eine Flucht ist er unbestritten. Nur mehr kann und will ich ihm nicht angedeihen lassen. Und da muss ich mich eben selber bremsen, dass ich ihm wenig Privates erzähle und nicht unbedingt an meinen innersten Sorgen teilhaben lasse. Da wäre er der falsche Ansprechpartner für.
Er wird bei euren romantischen Treffen ohnehin spüren, dass er dir auch nicht ganz egal ist, stimmt's?
GAR nicht. :lach:
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Goldi,

dein AM ist aber auch ein echtes Goldstück? Wer würde nicht schmelzen bei solchen süßen und lieben Worten? Ich glaube dir, dass es nicht leicht ist da einigermaßen cool zu bleiben. Aber der Abstand wird es etwas bringen.
Ich würde da auch nicht viel drauf eingehen auf diese Gefühlsschiene. Er will genau das, aber wir können seine Reaktion dann nicht abschätzen. Ein Cut könnte die Folge sein oder Oberwasser. Gut tust du daran, dass du vorsichtig bist. Dein Rausrutscher war aber gar nicht schlimm. Mir geht es oft so, dass ich mir noch mehr Geschwurbel wünsche, ganz insgeheim. Aber wenn ich es hätte, würde ich ihn gewiss wegstoßen und auf seinen Platz als AF verweisen. Nicht wörtlich, aber es ihm eben zu verstehen geben.

Bei den privaten Sachen kommt es halt drauf an. Ehe usw. sollten kein Thema sein. Andere Sachen kannst du aber schon mit ihm teilen. Ich finde da nichts dabei, aber ich bin auch polyamorös gestrickt. Es ist manchmal wie eine Zweitbeziehung.
Da könntest du jedenfalls vielleicht etwas locker lassen. Das entschärft auch etwas die Illusionen und kann beim runterkommen helfen.

Drücke dich

Deine Regenduft
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Goldi:herz: ist verknaaahhhaaallt:coolwink::schuettel: Na so lange er nicht dein erster Gedanke morgens und der letzte abends ist, geht es ja noch:coolwink::zwinkern:...zudem scheint es ja den lieben Peter auch ETWAS erwischt zu haben:smile:.

Finde ich gut, dass du dich immerwieder erdest und versuchst ein Bisschen die Distanz zu halten.

Versuch vielleicht nicht zu sehr an die Zukunft zu denken. Das findet sich schon und genieße auch ein Bisschen die positiven Gefühle, die er in dir auslöst (auch wenn sie unangebracht sind weil nur Affäre und bla) denn..die Schmerzen werden kommen. Die kommen doch IMMER wenn Gefühle im Spiel sind und in Affären sowieso.
Vertraue darauf, dass du das auch schaffen/aushalten wirst. Ich bin mir da sehr sicher bei dir.

Vielleicht habe ich das jetzt überlesen...aber du schreibst nur, dass du Angst hast, dass er wieder cuttet...hast du denn schonmal darüber nachgedacht, das ganze zu beenden wenn die feelings zu heftig werden?

:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gut tust du daran, dass du vorsichtig bist.
Ja, bin ich auch. Ich mag nicht zuviel emotionalen Input geben, weil es eben nur eine Liaison ist, wenn auch eine hammermäßige. :grins:
Versuch vielleicht nicht zu sehr an die Zukunft zu denken. Das findet sich schon und genieße auch ein Bisschen die positiven Gefühle, die er in dir auslöst
Ja, da hast Du Recht, ich sollte mal laufen lassen. Ich versuche das eigentlich auch, aber wenn er emotional so intensiv wird, dann gerate ich ins Stolpern und quatsch Euch voll. :nanu:
hast du denn schonmal darüber nachgedacht, das ganze zu beenden wenn die feelings zu heftig werden?
Ja, hab schon überlegt zu cutten. Aber nicht nur wegen der feelings, sondern weil ich Ursel auf der Erbse bin und es nicht gewohnt bin verheimlicht zu werden. :schuettel: Ich weiß ja, dass ich es umgekehrt genauso mache, aber es passt mir nicht. Mit mir hat man anzugeben und zu prahlen. :lach:

Ich bin übrigens ein wenig auf die emotionale Schiene eingestiegen. Er schien erleichtert, bis ich die morgige Weihnachtsfeier mit den Ex-Kollegen erwähnte, ganz im Sinne von:
Das bekomme ich in letzter Zeit öfter zu hören
So sieht's aus. :PP Ich hab seine Eifersucht entfacht und ihn mit ordentlich KK in die Nacht entlassen, denn er malt sich schon in wildesten Bildern aus, wie ich von einer Horde sabbernder Kerle belagert werde. Meine Antwort: "Ja, das könnte sein. Du kennst ja die Männer, AM." Goldie ist back on track. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
... aber wenn er emotional so intensiv wird, dann gerate ich ins Stolpern und quatsch Euch voll. :nanu:

Ich finde, das Stolpern zeigt, dass man nicht in jeder Situation rational sein kann. Dann ruckelt es kurz und so lange man nicht komplett auf die Schnauze fällt ist alles gut.
Schlaf gut und lass Dich nicht von lästigen Erbsen quälen. :Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mein liebstes Goldstückchen,

herrje, jetzt war ich gerade gestern den ganzen Tag nicht im Forum, sehr ärgerlich!

Ich seh gerade einen Mordsclash zwischen Theorie und Praxis... in der Theorie hast du das für dich klar und wir raten auch fast alle fleißig dazu: Sich ganz leicht distanzieren, es locker laufen zu lassen, nur die Gegenwart zu sehen und das Schöne mitzunehmen [Oberlehrer-Smiley]. Es knallt nur gerade die Realität dazwischen, und zwar volle Möhre.

Ach Goldi - ich würde so gern weiterhin ganz klug daherschwätzen und dir immer wieder sagen: Es ist nur Sex (der Treppenwitz des Forums inzwischen), er ist nur eine Insel, mach so weiter wie bisher, du kriegst das hin, erde dich immer mal wieder und alles wird gut.

Aber das wäre mittlerweile wirklich nur unreflektiertes Daherreden, denn ihr habt glaube ich einen Punkt erreicht, an dem das alles so nicht mehr gilt :oh:

Pass auf dich auf, meine Schöne!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es knallt nur gerade die Realität dazwischen, und zwar volle Möhre.
Bei Möhre muss ich an schmutzige Dinge denken. :grins:
Aber das wäre mittlerweile wirklich nur unreflektiertes Daherreden, denn ihr habt glaube ich einen Punkt erreicht, an dem das alles so nicht mehr gilt
Weiß ich grad nicht wirklich. Manchmal hab ich das Gefühl der knallt halt seine Emos raus (weil von mir ja keine Gefahr ausgeht) und ich zerdenke sie grundlos. Ich sollte sie annehmen, mich drüber freuen, tief durchatmen und weitermachen. :namaste:

Es ist bestimmt so, dass es immer inniger und vertrauter wird. Man kann das ja auch verbalisieren und sich gegenseitig eingestehen, dass es eben so ist. Aber sich gleichzeitig darüber im Klaren sein, dass es trotzdem nichts an den äußeren Umständen ändert.

Es ist schon einmal gut, dass wir uns vor Weihnachten nicht sehen und gerade in dieser emotionsgeladenen Zeit keine körperlichen und seelischen Vertrautheiten miteinander teilen (können). Das wird uns schon wieder erden und im Neuen Jahr sieht alles bestimmt GANZ ANDERS aus.

Ja, ja, ich weiß...() :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben