Gibt es ein Zurück?

A

Aislinn

Gelöschter User
Wow!! Jeder einzelne Punkt allein ist schon ziemlich... ähm... daneben!? Hier muss ich tatsächlich mal mit Satzzeichen hausen!! Die Liebesbekundungen und Gefühlslawinen sind noch nicht ganz aus ihm raus und er verstreut sein Lametta über seiner Ehe. Ja ok, kann man machen...
Liebe Goldstück, ich wünsche Dir von Herzen, dass das Einnorden nicht zu schmerzhaft ist. Ich denke auch, dass es was gutes hat; Euer Pilchern hatte ziemliche Ausmaße angenommen. Und bevor er wieder panikartig die Bühne verlässt, ist eine Abkühlung nun vielleicht gar nicht das schlechteste.
Nach der letzten Zeit kann ich mir gut vorstellen, dass sich der ein- oder andere Gedanke einschleicht, lächelnd, der Zukunftsbilder beinhaltet. Und dann kommt sowas hier. Und Zack! Der glückliche Ritt über die Steppe mit weißem Pferd im Sonnenschein ist verpufft.
Ich kann Deine Reaktionen sehr gut verstehen. Lass mal ein paar Tage ins Land ziehn, da hilft ungemein, das Sichtfeld zu weiten.
Ich drück Dich meine Liebe und es tut mir leid, dass er das Arschloch raushängen lassen muss.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
EF schrieb dann noch er sei der wundervollste Ehemann ever... :blush:

Und was kam heute Nacht von ihm? Er hätte soviel gearbeitet, sei so sehnsüchtig, ausgehungert, er verzehre sich nach mir, Herzchen und Kussmund bla bla.

Wie gesagt, es ist nur eine Affäre. Mit der er jedoch an dieser Stelle nicht würdig umgeht. Das stößt mir auf und es stößt mich auch teilweise ab. Eben wegen seiner Gefühlsausbrüche vor einer Woche. Mir fehlt hier die Souveränität, was mich - gepaart mit dieser intensiven Eifersucht - meist ganz schnell weglaufen lässt.

Mein Plan: Ich werde ihn nun da packen, wo es wehtut. Bei seiner Eifersucht und Verlustangst und ihn sehr busy, zeitverzögert, etwas abgelenkt und abgelascht in die Feiertage schicken. Habe zu mehr auch gerade keine rechte Lust. :coolwink: Ich spiele momentan sogar mit dem Gedanken es ganz zu beenden und komischerweise macht mir das null Angst, sondern ein Gefühl der Erleichterung macht sich breit... Weil ich dann von seinen diversen Aktionen nicht so überrollt und in sein Hormon- und Gefühlswirrwarr mit reingezogen würde.

Nach einer bewussten Zeit des Nachdenkens und nachdem sich die anfängliche Begeisterung ob meines impacts auf ihn gelegt hat, komme ich wie Glöhrchen zu dem Schluss, dass er mir da ganz schön viel aufgebürdet hat - eben auch im Hinblick darauf, dass es mir gesundheitlich nicht ganz so toll ging/geht... Aber wie gesagt, ich lass das alles erstmal sacken und schaue, was Ihr mir für weiteren Input und für Denkanstöße gebt.
Ich kann Deine Reaktionen sehr gut verstehen. Lass mal ein paar Tage ins Land ziehn, da hilft ungemein, das Sichtfeld zu weiten.
Ich drück Dich meine Liebe und es tut mir leid, dass er das Arschloch raushängen lassen muss.
Danke für Deine Worte, Aislinn. :herz: Bin heute schon wieder ruhiger und geordneter. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jägerin

Gelöschter User
Meine liebe Goldie:herz:...ich weiß nicht ob dich meine vorweihnachtlichen Gedanken weiterbringen, dennoch möchte ich sie da lassen:PP.

Wurdest du schon mal betrogen, liebe Goldie? So richtig skrupellos?
Ich schon.
Aufgrund meiner Erfahrung tut mir die EF in dieser Konstellation am meisten Leid.
Sie schwebt da auf einem Wölkchen rum, denkt sie hat den tollsten Kerl ever während der mental höchstens zu 50% bei ihr ist.
Seine Tagträume, sein Verlangen sind bei einer anderen Frau. Er ist regelrecht süchtig nach dieser anderen. Und sitzt irgendwie die Zeit bei seiner nichtsahnenden, bedingungslos liebenden EF ab.
Anders als seine Frau weißt du wie er wirklich ist...
Als ich durch einen dummen Zufall rausfand was meine Exi da so hinter meinem Rücken trieb, (während sie Social Media mit Bildern von uns flutete und nie müde wurde zu betonen dass sie ohne mich gar nicht leben könne...blabla..) hatte ich das Gefühl mit einen Fake zusammengewesen zu sein. Unsere Beziehung war toll..Sie war meine absolute Traumfrau...dachte ich.
Klar, die EF ahnt wohl (noch) nichts. Aber mir dreht sich der Magen rum wenn ich an das Schmerzpotenzial denke, dass da auf die EF lauert.
Sie hat sich ihre Rolle in diesem Spiel nicht ausgesucht. Du schon.

..tut mir Leid Goldie. Du hast meine Vergangenheit getriggert:blush:..

Er ist dein AM und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Denn als festen Partner?! Eher nicht so, oder? :coolwink::grins:
Als AM soll er dir ab und zu schöne Stunden bescheren. Besinne dich immer wieder darauf, besinne dich auch darauf dass du anders als die EF jederzeit aussteigen kannst bzw das Ganze verändern kannst wenn du willst.
Lass dich nicht einlullen von diesem Kerl und bring ihm mal bei was Eifersucht ist:lach:...verdient hat ers:lach: und versuch vielleicht das was er da abzieht ein bisschen mit Humor zu sehen, du kennst ja die Wahrheit:zwinkern:.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Goldi,
jetzt spring ich hier auch mal rein :PP
Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn die Affaire, die mich genauso getriggert hat wie dich, bereits zwei Jahrzehnte zurückliegt. Damals war es kein Social Media, es war im Freundeskreis- er der Super Freund, der so fest hinter seiner chronisch kranken Freundin steht, der tollste, beste, total verliebte Freund - jede Woche durfte ich mir von der Außenwelt und seiner Familie das anhören. Da wussten sie nicht, dass er mich seit einem Jahr vö..., hinter mir verschmachtet und sich verzehrt.
Das macht mit einem was, Goldi und ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Aber es ist mehr Schein, als sein. Er „muss“ das machen, öffentlich, da es ein wenig sein schlechtes Gewissen beruhigt. Steh drüber, wenn eine das schafft, bist du das :smile:
Es gab eine Situation, da erzählte mir damals AMs Mutter, dass die beiden füreinander geschaffen sind. Wir toll sie miteinander umgehen, wie sehr er sie liebt etc. Das war so ein Schlag ins Gesicht für mich, ich habe tagelang geweint. Jahre später, als sie meine Schwiegermutter war und ihren Enkel auf dem Arm hielt, sagte sie zu mir: was habe ich damals nur für einen Unsinn gequatscht :PP

Mach dir schöne Tage, lasse ihn leiden in Verlustangst - du spielst dieses Spiel besser :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aufgrund meiner Erfahrung tut mir die EF in dieser Konstellation am meisten Leid.
Sie schwebt da auf einem Wölkchen rum, denkt sie hat den tollsten Kerl ever während der mental höchstens zu 50% bei ihr ist.
Seine Tagträume, sein Verlangen sind bei einer anderen Frau. Er ist regelrecht süchtig nach dieser anderen. Und sitzt irgendwie die Zeit bei seiner nichtsahnenden, bedingungslos liebenden EF ab.
Anders als seine Frau weißt du wie er wirklich ist...
... und es widert mich gerade an. Obwohl ich die AF bin. :blush: Ja, ich gebe Dir in allen Punkten Recht, Jägerin. Und ja, es macht mir zu schaffen - aus einer Art Solidarität zur EF.
..tut mir Leid Goldie. Du hast meine Vergangenheit getriggert:blush:..
Alles gut. :herz: Du weißt, das ist kein Kuschelstrang hier. :smile:
Als AM soll er dir ab und zu schöne Stunden bescheren. Besinne dich immer wieder darauf
Ja. Das tu ich. Er will nur gerade alles haben (eine EF und eine AF, die voll verfügbar sind) und sich mit weniger nicht zufrieden geben. Und das stört mich. So sehr, dass ich mit dem Gedanken spiele auszusteigen.
Lass dich nicht einlullen von diesem Kerl und bring ihm mal bei was Eifersucht ist
Mach dir schöne Tage, lasse ihn leiden in Verlustangst - du spielst dieses Spiel besser
Goldstück legt jetzt noch ne Schippe drauf. :coolwink: Und hallo Clara. :smile::herz:
Er „muss“ das machen, öffentlich, da es ein wenig sein schlechtes Gewissen beruhigt.
Ich gönn ihm ja sein Glück. So ist es nicht und bitte nicht falsch verstehen. Ich verstehe auch total die EF und dass sie das alles in Liebe postet und es ist schön, dass sie eine liebevolle und warmherzige Ehe zu haben scheinen. Nur soll er mir gegenüber dann keine 10-Minuten-Tränen-Sprachi verfassen, in der er seine riesige Eifersucht und Verlustangst und Riesenemotionen bekundet. Das finde ich daneben und grenzüberschreitend (so im Nachhinein betrachtet). :headshake: Man kann halt nicht alles haben, in einer Affäre schon einmal gar nicht. Und das werde ich ihm beibringen. :zwinkern: Das Paralleluniversum wird nun ein wenig desillusioniert.
Der scheint das Spiel zu beherrschen.
Ich aber besser als er. :grins: Jetzt kommt die Peitsche. :lach: Mein Peinlich-Smiley zielte übrigens nicht darauf ab, dass ich ihr Posting peinlich finde, sondern dass ich weiß, was der wundervolle Ehemann mir vor einer Woche Rührseliges und vor ein paar Tagen Versautes geschickt hat... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach, liebe Goldi,
es tut mir Leid, dass du gerade so von der Wolke geholt wurdest..
Ich aber besser als er
Das glaube ich allerdings auch :smile:
Und du weißt bei ihm genau, wo du bei ihm ansetzen musst!!:thumbsup:

Meine naiven Röschen- :herz:- Gedanken zu seinen Posts und den Posts von EF gehen jedoch auch in diese Richtung:
Eure Treffen wurden immer inniger. Er schickt dir Emo- Nachrichten im absoluten Gefühlsüberschwang, merkt, was du bei ihm anrichtest und bekommt vor sich selbst kalte Füße. So wie du ja auch vor kurzem, da auch du dich gefragt hast, was hier gerade zwischen euch passiert. Vielleicht hat ihn das dazu gebracht, sich bewusst mal wieder um EF zu kümmern. Aus Selbstschutz und schlechtem Gewissen. Damit sie ja nicht mitbekommt, wie es ihm wirklich geht. Darauf folgen Posts von einer scheinbar glücklichen Family- Welt. Nach außen hin zumindest. Sie, die arme EF, fühlt sich toll, dass ihr Mann sie plötzlich wieder "sieht".

Ich schreibe das, da ich im Bekanntenkreis selbst schon ähnliches erlebt habe. Dass nach außen hin versucht wurde, den Schein zu wahren, je mehr die Beziehung bröckelte. :cry

Liebe Goldi, ich weiß , dass du damit umgehen kannst, da du so eine tolle starke Frau bist!! :herz:
Und ich wünsche mir für dich, dass du dich in den nächsten Tagen gut ablenken und auf deine Family konzentrieren kannst!!
Ganz liebe Grüße vom Röschen :Kuss:

Edit: Natürlich möchte ich im kommenden Jahr weitere Peter-Heidi-Pilcherstorys lesen!:lach::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Meine naiven Röschen- :herz:- Gedanken zu seinen Posts und den Posts von EF gehen jedoch auch in diese Richtung:
Eure Treffen wurden immer inniger. Er schickt dir Emo- Nachrichten im absoluten Gefühlsüberschwang, merkt, was du bei ihm anrichtest und bekommt vor sich selbst kalte Füße. So wie du ja auch vor kurzem, da auch du dich gefragt hast, was hier gerade zwischen euch passiert. Vielleicht hat ihn das dazu gebracht, sich bewusst mal wieder um EF zu kümmern. Aus Selbstschutz und schlechtem Gewissen. Damit sie ja nicht mitbekommt, wie es ihm wirklich geht. Darauf folgen Posts von einer scheinbar glücklichen Family- Welt. Nach außen hin zumindest. Sie, die arme EF, fühlt sich toll, dass ihr Mann sie plötzlich wieder "sieht".

Genau das hab ich beim Lesen auch gedacht liebes Goldstück. Auf jeden Fall bin ich immer wieder aufs Neue beeindruckt von deiner Souveränität. :Kuss:

Liebes Goldstück, ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachtstage mit Deinen Kindern. :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ein Gutes hat das alles aber schon. Ich bin dadurch wieder "eingenordet" und werde ihm sowohl gedanklich als auch in Taten wieder den Platz zuweisen, der ihm gebührt. Und das wird nicht der Platz eines Mannes sein, der eifersüchtig sein und Besitzansprüche anmelden darf.:coolwink: Die Eisprinzessin hat sich also wieder gefangen und überlegt gerade ganz arg, ob das extreme Pilchern wirklich so wow und voller Lametta ist.
Hallo mein liebes Goldstück :herz:

Ich kann mir vorstellen wie sehr dich das nervt.

Sieh es mal so:
Er wird hin und her gerissen sein. Er fühlt sich bestimmt verpflichtet, bezüglich des Hochzeitstages seiner EF zuliebe die tolle Ehe zu mimen... auch nach außen hin.
Da fühlen sich die Männer sicherlich verpflichtet, da mitzuspielen. Die stehen doch irgendwo alle unterm Scheffel.

Er hat wahrscheinlich Bauchweh, weil er weiß, du bekommst das alles mit.

Was kannst du tun?
Cool bleiben und dir sagen: Affäre bleibt Affäre :::
Was meinst du, was du bei ihm bewirkst, wenn dir das offenbar am süßen Ar... vorbeigeht?
Wie cool bitte bist DU denn drauf? :coolwink:

:brav:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Eine Frage hab ich noch - gern an alle :lach:

Wie macht ihr das mit euren AMs an Weihnachten?
Grüßt ihr z.B. an Heilig Abend?
Egal ob vergeben/verheiratet oder Single.

Ich bin unsicher, weil ich ja aus dieser subi-Stellung raus will. Andererseits fänd ich es schön und anständig, ihm schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen.

Goldi, wie machst du das mit deinem?
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Goldi,

oh Mann, das war aber echt schräg von Deinem AM.....:::

Egal wie abgeklärt man selber ist, hinterlässt das einfach einen faden Beigeschmack, aus unterschiedlichen Gründen, die hier ja auch schon alle aufgezählt wurden.

Ich kann mir vorstellen, dass es für ihn einfach ein bewusstes Wieder-auf-die-Familie-besinnen ist, was er wohl gerade nach solchen innigen Momenten mit Dir braucht, um nicht völlig verloren zu gehen.

Dass das allerdings völlig daneben Dir gegenüber ist, ist ihm anscheinend in dem Moment egal.

Aber es hilft Dir auch, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen. Und ich bin überzeugt, dass Du am längeren Hebel sitzt und ihn ganz schnell selber wieder auf den Boden zurück holst. Ist halt ein blödes Spiel.

Jetzt lass AM aber erstmal AM sein, obwohl ich überzeugt bin, dass eine gefühlsschwangere Weihnachtsnachricht kommen wird :PP

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!! Wie es weiter geht, sehen wir ja danach :smile:

:weihnachtsbaum:

Lg
Steelchen
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Ach Gottchen:schuettel:...Mädels, jetzt haben wir den armen, zerrissenen AM aber genug bemitleidet, oder?:PP:lach:

Und da grade wieder alle so schön das Innenleben von Goldies AM diskutieren, werfe ich auch mal meine Theorie in die Runde.

Goldie ist eine tolle, begehrte Frau. Der arme AM stirbt fast vor Eifersucht. Leider ist er nicht George Clooney, leider wird er nicht täglich von kreischenden Mädels verfolgt.
Wie gut, dass er eine soooo tolle Ehe hat, die er so perfekt inszenieren kann. Da wird die liebe Goldie doch auch ein bisschen eifersüchtig werden...:PP
Meine Theorie ist also, dass er das ganze nicht nur so präsentiert um die EF und sein Gewissen zu beruhigen sondern schon auch um Goldie eifersüchtig zu machen...
(Ich komme vor allem darauf, da Goldie erzählte wie er ihr ne "Schmacht Nachricht" verfasste und unmittelbar danach das Foto mit EF einstellte. Somit werte ich den Profilbild Wechsel als Teil der Kommunikation mit Goldie...okay äh keine Ahnung ob das wer versteht:lach:)

Ist ja auch egal:lach:. Frohe Weihnachten liebe Goldie:herz:.

Ps: MariaAntonia hat gefragt...also ich habe mit meinen Affären ks über Weihnachten vereinbart. Muss auch mal bissel zur Ruhe kommen:coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr Lieben, ich wollte ja zu Weihnachten gar nichts schreiben, aber bei dem vielen Input hier... Ihr seid der Hammer! :Kuss:

Nur zum Verständnis, ich bin nicht direkt über fb mit ihm connectet, ich kann nur sehen, was er öffentlich postet (und EF), weil ich über ne Sportinteressengruppe indirekt mit ihm vernetzt bin...
Egal wie abgeklärt man selber ist, hinterlässt das einfach einen faden Beigeschmack, aus unterschiedlichen Gründen, die hier ja auch schon alle aufgezählt wurden.
Ich schreibe das, da ich im Bekanntenkreis selbst schon ähnliches erlebt habe. Dass nach außen hin versucht wurde, den Schein zu wahren, je mehr die Beziehung bröckelte.
Genau das hab ich beim Lesen auch gedacht liebes Goldstück. Auf jeden Fall bin ich immer wieder aufs Neue beeindruckt von deiner Souveränität.
Er wird hin und her gerissen sein. Er fühlt sich bestimmt verpflichtet, bezüglich des Hochzeitstages seiner EF zuliebe die tolle Ehe zu mimen... auch nach außen hin.
Und da grade wieder alle so schön das Innenleben von Goldies AM diskutieren, werfe ich auch mal meine Theorie in die Runde.
Ich werfe jetzt auch mal ne Theorie in die Runde und die ist komplett unromantisch: AM hat sich zwei Welten geschaffen. Die eine mit EF, die andere mit mir. Je nachdem in welcher Welt er sich gerade bewegt, haut er Emotionen, Romantisches und Erotisches raus. Entweder meint und fühlt er das in dem Moment auch wirklich so oder er denkt, dass das jetzt rausgehauen werden sollte, um die Bräute bei Laune zu halten (nicht vergessen, er kommt aus dem Sales Bereich, der kann das :lach:). Er gestaltet sich eben die Welt, wie sie ihm gefällt, der einen sagt er dies, der anderen das. Handhaben bestimmt ganz viele Männer/Frauen so, ohne sich groß etwas dabei zu denken (oder sie verdrängen es). Und meiner macht sich null nen Kopf darüber, ob das Gesagte überhaupt angebracht ist, z.B. aus Rücksicht auf seine EF. Mir wird aber diesbezüglich bei ihm zuviel vermischt gerade, was ihn respektlos und indiskret erscheinen lässt. Wie ich längerfristig damit umgehe, werde ich noch sehen, denn dieser Ego- und Posertrip und alles ist geil und gucci (1. weil ers braucht und 2. midlife crisis) gefällt mir nicht. :headshake:

Seine Weihnachtsnachricht war eher sexy, ich bin nicht drauf eingestiegen (finde das am heutigen Tage nämlich unpassend), habe ihn zurück zu seiner family geschickt und kurbele zusätzlich seit einigen Tagen schön sein KK mit eifersuchtsfördernden Nachrichten an. :coolwink: Läuft also. :Auspeitschen:
Ist halt ein blödes Spiel.
Ja. Und mir vergeht zur Zeit die Lust. ()

Euch allen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, mit viel Freude, bedächtigen Momenten, tollen Geschenken (die man nicht wieder umtauschen muss :lach:), gutem Essen und schönem Wein. :offener Kamin::frecher weihnachtssmiley::nikolausbringtwas::eristda::herz::herz::herz::gluehweinbude_smilies:

Schön, dass wir uns hier haben. :Kuss::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Seine Weihnachtsnachricht war eher sexy, ich bin nicht drauf eingestiegen (finde das am heutigen Tage nämlich unpassend), habe ihn zurück zu seiner family geschickt und kurbele zusätzlich seit einigen Tagen schön sein KK mit eifersuchtsfördernden Nachrichten an. :coolwink: Läuft also.

Ich weiss schon warum das hier auch das Luder Forum genannt wird.:schuettel: Schöne Zeit dir...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Goldstück,

genau das wäre auch meine Theorie: er kann die zwei Welten gut trennen. Das kann ich übrigens auch. Bei MIR liegt das aber auch daran, dass ich an meinem Leben nicht wirklich etwas ändern möchte. Da bin ich mir bei Deinem AM nicht so sicher...

Aber nutze es, um Dich zu erden. Wenn Du Dir Gedanken machst, ob/wie Du Deine Ehe weiterführen wirst, blende ihn aus. Soweit das eben möglich ist.
Je nachdem in welcher Welt er sich gerade bewegt, haut er Emotionen, Romantisches und Erotisches raus. Entweder meint und fühlt er das in dem Moment auch wirklich so oder er denkt, dass das jetzt rausgehauen werden sollte, um die Bräute bei Laune zu halten
Bei Dir haut er alles davon raus, aus meiner Sicht, weil er es fühlt. Bei EF lässt er sicher den einen oder anderen Teil aus:PP. Ich weiß ja nicht, wie er die letzten Jahre agiert hat. Aber vielleicht würde es auch auffallen, wenn er dieses Jahr so etwas nicht postet?
Wie gut, dass er eine soooo tolle Ehe hat, die er so perfekt inszenieren kann. Da wird die liebe Goldie doch auch ein bisschen eifersüchtig werden...:PP
Das würde ich genau so zusätzlich auch noch vermuten. Der versucht ALLES, um beim Goldstück Emotionen rauszupressen:smile:
habe ihn zurück zu seiner family geschickt und kurbele zusätzlich seit einigen Tagen schön sein KK mit eifersuchtsfördernden Nachrichten an. :coolwink: Läuft also.
Tja, unsere Goldie beherrscht das Spiel aber besser:PP

Ganz ehrlich: sei nicht zu streng mit ihm. Jeder halt im Rahmen seiner Möglichkeiten:zwinkern: (ohje, jetzt fange ich schon an, einen AM in Schutz zu nehmen:lach:).

Hab noch eine schöne Weihnachtszeit, Du machst das alles schon goldrichtig:smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu :herz:
Wenn Du Dir Gedanken machst, ob/wie Du Deine Ehe weiterführen wirst, blende ihn aus.
Das tue ich. Wenn, dann ist er nur ein Symptom bzw. Flucht. Aber worum es eigentlich in meiner Ehe geht, dessen bin ich mir voll bewusst.
Ich weiß ja nicht, wie er die letzten Jahre agiert hat. Aber vielleicht würde es auch auffallen, wenn er dieses Jahr so etwas nicht postet?
Jedes Jahr das Gleiche, deshalb würde es garantiert auffallen, wenn er nichts postete. Da hast Recht.
Jeder halt im Rahmen seiner Möglichkeiten:zwinkern: (ohje, jetzt fange ich schon an, einen AM in Schutz zu nehmen:lach:).
Nee, das kannst schon gerne sagen. Auch hier geb ich Dir Recht. :smile: Der Unterschied zu meinem AM und Dir ist halt, dass Du Deinen AM nicht vollheulst wegen Eifersucht, zu vieler Emotionen usw. Du trennst das sehr strikt und ich bin absolut eine Befürworterin dessen (trotz Gefühlen & Co.). Aber ja, der Spruch, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten handelt, der greift hier ganz bestimmt.
Ich weiss schon warum das hier auch das Luder Forum genannt wird.
Also der Ponyhof ist definitiv woanders. :grins: Heuer, ich hoffe Du hattest schöne Feiertage. Ich hatte sie jedenfalls und bin wieder komplett geerdet. :namaste:
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ich hatte sie jedenfalls und bin wieder komplett geerdet.

Freut mich zu hören, auch dir ein tolles neues Jahr. Aber was bedeutet genau geerdet?

PS. Mein Jahr kann nur besser werden. Als ich nach Hause kam musste ich leider gleich mal die Bullen rufen. Einbruch, alles zerwühlt, div. Wertgegenstände geklaut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.623
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben