Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hat er auch von seiner Ehe gesprochen? Doch nicht genug Substanz da?
Danke für Deine lieben Worte, liebes Brausebärchen. :herz: Wir haben das Thema etwas ausgeklammert. Ich habe ihn, was meine Ehe anbelangt, komplett abgewürgt. Dies ist ein Thema, mit dem ich mich gerade therapeutisch befassen muss und es hätte den gestrigen Abend zu sehr beschwert.

Er hat nur Sex mit EF auf seine Initiative hin, und sie macht mit, damit er "Ruhe gibt". Drastisch ausgedrückt. Trotzdem haben sie zusammen gute und schlechte Zeiten zusammen gemeistert, und er hilft ihr auch gerade durch diese schwere Zeit. Somit ist schon Substanz da. Ich will ihn da auch gar nicht rausreißen.

Liebes Goldstück

Jetzt geht es mir gleich wie dir gestern bei mir, nach diesem tollen Update kann ich auch nicht mehr anders: ich MUSS dir einfach kurz schreiben, auch wenn ich noch nicht deine ganze Geschichte durchgelesen habe. :herz:

Ich finde du hast gestern alles richtig gemacht, denn du hast dem nachgegeben was sich für dich richtig angefühlt hat in dem Moment. Was nützen uns alle Strategien und die zermürbenden Stunden mit Warten und Bangen, wenn wir darüber hinaus komplett vergessen zu leben und uns gar nicht mehr trauen spontan unseren Gefühlen zu folgen? Warum haben wir denn überhaupt eine Affäre? Doch in erster Linie weil wir uns begehrt fühlen wollen, weil wir lieben und geliebt werden wollen und weil wir wissen, dass wir nur dieses eine Leben haben um es uns, nebst all der Pflicht und den Alltagssorgen, zwischendurch auch mal gut gehen zu lassen.

So, und jetzt kriege ich die Bratpfannen! :PP

Ich drück dich, liebes Goldstück und hoffe du kannst noch eine Weile von deinem gestrigen wunderbaren Date zerren und die Energie, die du daraus schöpfst, positiv in deinen Alltag übertragen.
:zerknutschen:
Souris :herz:. Ich liebe Deine Art zu formulieren. Und ja, genau darum ging es mir gestern auch. Leichtigkeit leben, kein Warten und Bangen mehr, einfach nur den Moment genießen und auf die Strategie mal kurz shicen, weil das Leben gelebt und ausgekostet werden will. Das hast Du für mich wunderbar auf den Punkt gebracht und dafür danke ich Dir. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monia

Gelöschter User
Wunderschönes Update liebe Goldstück :herz:
Ich freue mich sehr mit dir!

Habe das knistern zwischen euch förmlich gespürt beim Lesen :blush:

Das du "erdiger" bist nach dem Cut kann ich verstehen, ist bei mir genau gleich. Schlussendlich dient der Cut ja auch dazu un sich selber wieder zu spüren und etwas zur Ruhe zu kommen.

Wie oft konntet ihr euch den vor dem Cut jeweils sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Da du ja zurück in die Affäre willst würde ich sagen "ran an den Mann und genießen ":PP

von mir gibt es auch keine Bratpfannen. War ja das, was ich auch getan hätte an deiner Stelle :smile:

Dein Update liest sich toll, auch das er dir den Cut erklärt hat finde ich sehr gut von Ihm. Schön, dass ihr den Abend so geniessen konntet. Ich freu mich für dich:herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie oft konntet ihr euch den vor dem Cut jeweils sehen?
Danke Monia, für Deine schönen Worte. :herz:

Ihr seid aber auch heute alle sehr kulant. :zwinkern:

Das du "erdiger" bist nach dem Cut kann ich verstehen, ist bei mir genau gleich. Schlussendlich dient der Cut ja auch dazu un sich selber wieder zu spüren und etwas zur Ruhe zu kommen.
Genauso ist es, liebe Monia. Das konnte ich vorher schon gut, aber nach dem Cut ging es sogar noch besser. Und dass ich das kann, gibt mir die Zuversicht, die Geschichte mit AM zu wagen, denn ich weiß, wenn ich hinfalle, bleibe ich nicht liegen.

Wie oft konntet ihr euch den vor dem Cut jeweils sehen?
Nicht allzu oft. Pro Monat 1-2 mal. Wir wohnen 500km auseinander. Mehr Nähe würde mich aber auch überfordern. Bin recht busy im Alltag unterwegs. Nun wird er aber öfter in meiner Stadt arbeiten. Also schaun mer mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Dass ihr übereinander herfallen würdet war mir sonnenklar. Diese komplexe Schreiberei war nur das versteckte Vorspiel.
Freue mich über das tolle Update!
Hoffentlich bleibst du trotz der großen Entfernung und den seltenen Treffen so gelassen. Meinst du er schreibt weiterhin so fleißig?
 
M

Monia

Gelöschter User
Ohhhhhh das ist natürlich schön 1-2 pro Monat, davon sind wir weit entfernt ()obwohl uns "nur" 200 Km trennen....

Ja das verstehe ich mit mehr Nähe das wäre bei mir genauso, könnt das schlicht weg auch gar nicht organisieren, obwohl mir mal ein paar Tage mit ihm zusammen schon sehr passen würden :PP

Hoffe das du das Glücksgefühl von gestern Abend noch eine zeitlang mit nehmen kannst :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Soooooo liebe Mitschwestern,

jetzt kommt hier aber mal ganz schnell Sr. Bratpfannia vom Orden der Dienerinnen der göttlichen Vorsehung umme Ecke :lach:

:peitsche:(Ordenshabit)



Goldstückchen! :herz:

Meine Bratpfanne ist wie bei Alice im Wunderland irgendwie geschrumpft seit gestern, die passt jetzt höchstens noch in eine Puppenstube (Maßstab 1:12) :smile:

Es ist gut so. Du hast dich gut gefühlt, authentisch und angenommen, und du hast im Gespräch so einiges erfahren. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht mit ihm zwischen die Laken gehüpft wärst, wenn er sich nebulös ausgedrückt hätte. Alles gut, und ich freu mich, dass du heißen Sex hattest. Hach!

Ich denke, es ist euch beiden nun klarer, was ihr wollt und was geht. Und dass ihr noch viel schöne Zeit miteinander verbringen werdet...

Es grüßt Gloria, Nothelferin e. h.


PS: Kannst du mir BITTE verraten, wie man sich bei einer Entfernung von 500 km 1-2mal im Monat sehen kann? (Gerne per PN)
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Goldstück!

Na dann lag ich mit meinem Späßchen, dass ihr wie wilde Tiere übereinander herfällt :Liebe: und i-o i-o :sex_machen: macht, gar nicht so weit daneben!

Wahnsinns Update, und ich freue mich riesig für dich!
:laola:

Habe gesten schon immer zu geschaut, ob du was schreibst. Ausgerechnet heute, wo ich schon so neugierig war, war ich im Außendienst und konnte weder lesen noch schreiben!
Bin allerdings schon wieder am Sprung, und muss mir dein Update zu Hause nochmals zu Gemüte führen!

Hat er sich heute schon gemeldet?

Dicken Drücker :herz::herz::herz:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Liebes Goldstück

Jetzt geht es mir gleich wie dir gestern bei mir, nach diesem tollen Update kann ich auch nicht mehr anders: ich MUSS dir einfach kurz schreiben, auch wenn ich noch nicht deine ganze Geschichte durchgelesen habe. :herz:

Ich finde du hast gestern alles richtig gemacht, denn du hast dem nachgegeben was sich für dich richtig angefühlt hat in dem Moment. Was nützen uns alle Strategien und die zermürbenden Stunden mit Warten und Bangen, wenn wir darüber hinaus komplett vergessen zu leben und uns gar nicht mehr trauen spontan unseren Gefühlen zu folgen? Warum haben wir denn überhaupt eine Affäre? Doch in erster Linie weil wir uns begehrt fühlen wollen, weil wir lieben und geliebt werden wollen und weil wir wissen, dass wir nur dieses eine Leben haben um es uns, nebst all der Pflicht und den Alltagssorgen, zwischendurch auch mal gut gehen zu lassen.

So, und jetzt kriege ich die Bratpfannen! :PP

Ich drück dich, liebes Goldstück und hoffe du kannst noch eine Weile von deinem gestrigen wunderbaren Date zerren und die Energie, die du daraus schöpfst, positiv in deinen Alltag übertragen.
:zerknutschen:


Dem ist nichts hinzu zu fügen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hat er sich heute schon gemeldet?
Er schrieb mir heute morgen, ob alles okay ist und wie es mir geht.

Heute abend schrieb er, dass er noch etwas benebelt sei vom Rausch durch die Achterbahn der Emotionen und dass es ein wunderbarer Abend war mit schweren Momenten und er hofft, ich sähe es ihm nach. Aber wie ich sähe, schrieben wir munter weiter.

Ich hakte nach, was er mit schweren Momenten meint (meine Hirnzellen sind nämlich vom Alk noch etwas verstrahlt), dass ich den Abend sehr schön fand und das Durchleben verschiedenster Emotionen nach einem Cut und einer so langen Auszeit wohl dazugehört. Er antwortete, er meinte die Sorgenfalten, die er mir aber auch sich immer wieder im Laufe des Abends beschert habe, dass es teilweise etwas verspannter als vor dem Cut gewesen sei, aber, wie ich schon schriebe, es nach einem Cut wohl normal sei. Danach betonte er noch einmal, dass es sich sehr, sehr gut anfühlte (mit Smiley). Ich schrieb dann, dass ich es ziemlich prickelnd fand und das nicht ausschließlich an der Prickelbrause gelegen habe. Und da antwortete er: Mehr als das. Viel mehr.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen freier aufeinander zugehen können. Aber dass die Emotionen nach einem Cut nun einmal widersprüchlich sind und nicht gleich alles tutti ist, da muss er schon durch. Ich glaube er hasst es mich so getroffen zu haben und hätte gerne alles wieder wie vorher.

Wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann denke ich nochmals, dass es gut war mit ihm zu schlafen, denn S6 kittet viel und sagt oft mehr als tausend Worte. Ohne wären wir verkrampft auseinandergegangen und hätten bis zum nächsten Treffen komisch rumgeeiert.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich freu mich für dich:herz:
Merci, meine Liebe. Ja, Du hattest Recht. In allen Belangen. :PP

Diese komplexe Schreiberei war nur das versteckte Vorspiel.
Hihi, das ist bei uns vor dem Cut immer so gewesen. Verschwurbelt schreiben und versauter S6. :PP

Meinst du er schreibt weiterhin so fleißig?
Bis jetzt schon. Ist bei uns aber auch an die Jobs geknüpft, wie oft wir uns schreiben können oder nicht. Und an den Wochenenden hören wir bedingt durch unsere Privatsituationen nichts voneinander. Das haben wir so abgesprochen.

jetzt kommt hier aber mal ganz schnell Sr. Bratpfannia vom Orden der Dienerinnen der göttlichen Vorsehung umme Ecke :lach:
Ich freue mich jedes Mal, dass Du in meinem Strang schreibst, denn Du bist sooooo lustig, liebe Gloria. :lach:

Ich denke, es ist euch beiden nun klarer, was ihr wollt und was geht. Und dass ihr noch viel schöne Zeit miteinander verbringen werdet...
Das hoffe ich sehr. Es wäre sehr schön. Da wir sehr viel füreinander empfinden, müssen wir schauen, ob wir das gemeinsam Erlebte mit unseren Privatsituationen vereinbaren können.

Kannst du mir BITTE verraten, wie man sich bei einer Entfernung von 500 km 1-2mal im Monat sehen kann?
Unsere Unternehmen haben deutschlandweit diverse Standorte. Ein Standort davon ist in meiner Stadt, und er kann/konnte "berufsbedingt" hierher fahren.

Ich bin wiederum auch Fitnesstrainerin und nahm diverse Sportmessen in seiner Nähe zum Anlass mich mit ihm zu treffen.

Na dann lag ich mit meinem Späßchen, dass ihr wie wilde Tiere übereinander herfällt :Liebe: und i-o i-o :sex_machen: macht, gar nicht so weit daneben!

Wahnsinns Update, und ich freue mich riesig für dich!
Fragezeichen. :herz: Ganz lieben Dank. Das weiß ich besonders zu schätzen, da es Dir momentan nicht soooo dolle geht. Wie lieb von Dir. :Kuss:
 
S

Souris

Gelöschter User
Wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann denke ich nochmals, dass es gut war mit ihm zu schlafen, denn S6 kittet viel und sagt oft mehr als tausend Worte. Ohne wären wir verkrampft auseinandergegangen und hätten bis zum nächsten Treffen komisch rumgeeiert.

Das sehe ich genauso. Die Lage entspannt sich gerade merklich bei euch. :herz: Schön, dass er sich auch einen Tag nach eurem Treffen gemeldet hat und nicht abgetaucht ist. :smile:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen liebes :herz:!

Du hast alles richtig gemacht! TOP!
Dass er sich nachher sofort meldete und ihr wieder weiter geschrieben hat, vorallem auch sehr emotional, finde ich ganz ganz toll!

Es freut mich sehr für dich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:!
Vorallem finde ich es auch sehr erfreulich, dass es zwischendurch auch mal Erfolgsgeschichten gibt, die einen wieder hoffen lassen :PP
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Was für ein schönes Update nach dem Update, Goldstückchen! Läuft bei euch :thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Leider habe ich kopflastiges Wesen immer noch den Cut im Hinterkopf und schon auch Angst, dass er trotzdem wieder einknickt. Aber das ist wohl die Crux bei einer Liaison. Das sage ich natürlich nicht ihm, sondern nur Euch.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das kann ich gut verstehen... aber, so wie du von eurem Treffen und den Nachrichten danach berichtet hast, hat er den Cut ebenso wie du noch im Hinterkopf... :zwinkern:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ach liebes :herz:!
Du bist derzeit in einer sehr guten Postion und versuche zu genießen, was da gerade bei dir passiert!
Ich verstehe es, dass dich der Cut beschäftigt, aber ich sehe im Moment keinen Grund, dass du dir deswegen Sorgen machen müsstest.
Ihr bewegt euch gerade aufeinander zu, und das Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden. Das geht leider nicht von heute auf morgen! Ihr steht ja quasi wieder am Anfang, nur halt mit einer Vorgeschichte!

Mach dir keine Sorgen! Läuft doch gut bei dir :thumbsup:

Drückerchen :herz::herz::herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
aber, so wie du von eurem Treffen und den Nachrichten danach berichtet hast, hat er den Cut ebenso wie du noch im Hinterkopf... :zwinkern:
Ja, das stimmt.

Ich verstehe es, dass dich der Cut beschäftigt, aber ich sehe im Moment keinen Grund, dass du dir deswegen Sorgen machen müsstest.
Ihr bewegt euch gerade aufeinander zu, und das Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden. Das geht leider nicht von heute auf morgen! Ihr steht ja quasi wieder am Anfang, nur halt mit einer Vorgeschichte!
Ja, liebes Fragezeichen, da hast Du wieder einmal Recht. Ich denke beim nächsten Treffen werden sich die Sorgen immer weiter relativieren und auch ich muss lernen mich wieder fallen zu lassen.

Was mir noch einfiel bezüglich des Plings, den ich ihm dann mal schickte (ob wir nicht etwas trinken gehen wollen), und bei dem ich mir nicht sicher war, ob der richtig war oder nicht: AM sagte, dass er gehofft hat, dass von mir etwas kommt, weil er sich niemals getraut hätte mich direkt zu fragen. Von daher ist es trotz aller Strategie wohl auch manchmal nicht verkehrt, wenn frau ab und zu Initiative zeigt. :coolwink:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Genau so wird es sein! Wenn ihr euch öfter seht, werden die restlichen Zweifel verschwinden und das Vertrauen wieder wachsen ;). Bei beiden von euch!

Ja der Pling war goldrichtig bei dir!
Abwarten bis von AM was kommt, ist vielleicht auch nicht immer die optimale Lösung ;).
War bei meinem AM nach dem Cut im Jänner auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.247
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben