Gibt es ein Zurück?

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
wow was für ein tolles treffen...so eins hätte ich auch gerne mal. hört sich doch gerade alles sehr schön an.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schön, dass er sich auch einen Tag nach eurem Treffen gemeldet hat und nicht abgetaucht ist.
Nun ja, dafür heute noch keine einzige Meldung. :cry Ist das der typische AM-Rückzug nach S6 und emotionaler Achterbahnfahrt? Ich schreib nix, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Nein du schreibst erstmal nix liebes :herz:!
Der sortiert sich vermutlich gerade!
Ich könnte mir vorstellen, dass er gerade ein Gefühlschaos und schlechtes Gewissen seiner EF gegenüber hat. Es war doch sehr intensiv euer Treffen und das muss er erst mal auf die Reihe bekommen.
Der meldet sich schon wieder! Lass ihm Zeit!

Drück dich :brav:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ach Goldstück,

es tut mir leid... Denke nicht direkt das schlimmste... Wer weiß, was er heute alles zu tun hat...

Ich drück Dich...

:brav:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass es weiter voran geht:herz:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
meiner meldet sich manchmal nach einem schönen treffen 2 wochen nicht. vllt ist das dann immer das schlechte gewissen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Denke nicht direkt das schlimmste
Dafür bin ich aber bekannt. :lach:

Wahrscheinlich ist das übliche Meldeverhalten in Affairen auch etwas, woran ich mich erst einmal gewöhnen muss. Jedoch gebe ich zu, dass sein Rückzug gerade für mich einen kleinen bitteren Beigeschmack hat. Es bleibt mir aber nichts anderes übrig als weiter abzuwarten, ob und wann er schreibt. ()
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ja, das ist wohl so... Bei mir gibt es auch Tage da geht es besser und Tage da geht es schlechter... Nach dem Urlaub jetzt fehlt mir meiner besonders... Auch wenn wir uns körperlich nicht ganz so nah waren...
Aber ich denke, auch er muss jetzt seine Gedanken sortieren...
Und das muss Deiner bestimmt auch...
Du bist ihm bestimmt wieder zu nah gekommen und da er weiß, dass Du ja "eigentlich" nur eine Affäre willst, zieht er sich jetzt zurück in seine Höhle um über seine Gefühle nachzudenken...

:smilie_girl_schaukelt:Ich warte mit Dir...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du bist ihm bestimmt wieder zu nah gekommen und da er weiß, dass Du ja "eigentlich" nur eine Affäre willst, zieht er sich jetzt zurück in seine Höhle um über seine Gefühle nachzudenken...
Er schlug es selber so vor. Er wollte sich lediglich gelegentlich mit mir treffen, die Zeit zusammen genießen, sich treiben lassen und geilen S6 haben. Da serviere ich es ihm quasi auf einem Silbertablett (null Druck meinerseits, einen tollen Abend und S6) - und nu isses auch wieder nicht recht? :nanu:

Was ich explizit will, habe ich ihm nie gesagt, weil die Notwendigkeit für mich nicht bestand. Einzig als er den Cut machte sagte ich ihm, dass sich wohl zwei richtige Menschen zur "falschen" Zeit am "falschen" Ort getroffen haben...

Aber es kann sein, wie Du sagst, Brausebärchen, dass es zu nah und intensiv war und die Verliebtheitsgefühle wieder hochgekommen sind und er feststellen musste, dass seine Emotionen für mich in keinster Weise erkaltet sind. Das hat er sich vielleicht anders vorgestellt (aber warum wollte er mich dann überhaupt treffen???). Und nu sitzt er zu Hause bei EF und hat den Salat. Shit. :cry

:smilie_girl_schaukelt:Ich warte mit Dir...
Du bist lieb. :herz:

Hat Dein AM das denn schon einmal gebracht, Anna? Vielleicht ist das ja gang und gäbe nach einem intensiven Treffen, nur ich Depp schnalls nicht, weil ich keine Erfahrung mit diesbezüglichen Rückzügen der AMs im Allgemeinen und meinem im Besonderen habe. :nanu:
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
also meiner macht das immer. immer wenn och denke heute war es besonders schön und ich das gefühl hstte ihm hst es auch gut gefallen höre ich 14 tage nix von ihm und aufeinmal so als wäre nix gewesen meldet er sich. das es mir scheisse in der zeit ging merktcer nicht
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
also meiner macht das immer. immer wenn och denke heute war es besonders schön und ich das gefühl hstte ihm hst es auch gut gefallen höre ich 14 tage nix von ihm und aufeinmal so als wäre nix gewesen meldet er sich. das es mir scheisse in der zeit ging merktcer nicht
Noch denke und hoffe ich, dass mein AM da einfühlsamer ist. Wie gesagt: noch. Weil er vorgestern auch noch meinte, dass es das Letzte wäre mit mir in die Kiste zu steigen und sich dann wieder zu verp.....

Vielleicht ist es auch alles gar nicht so, wie ich denke, und Panik-Goldstück macht hier im Forum wieder ne Riesenwelle. I hope. ()
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Also, wenn ich von meinem eine Nachricht bekomme, in der er irgendwas über seine Gefühe mir gegenüber preis gibt, dann meldet er sich auch erst Mal tagelang nicht...
Ich glaube einfach, die Kerle schnallen es nicht...

Ich habe einen sehr guten Freund, der auch bezüglich melden immer mit seiner Freundin im Klinsch liegt... Sie hätte gerne, dass er sich morgens nach dem aufwachen meldet um guten Morgen zu sagen... Sie denkt ja schließlich auch als erstes an ihn... er denkt... " sch... ist die Nacht schon um..." Dann macht er sich nen Kaffee und liest die Zeitung. Auf dem Weg ins Büro ruft er sie evtl. dann kurz an. er sagt dann, wieso soll ich mich melden, sie weiß doch dass wir uns abends sehen... sorry für diese kleine Ausschweifung, aber das sollte nur verdeutlichen, das Männer ein total anderes Meldeverhalten als wir haben...

Da hoffe ich bei meinem ja gerade auch...

Also... Er meldet sich bestimmt... sonst kommt die :bratpfanne:

Drück Dich
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich bin mir sicher, dass er sich morgen oder die nächsten Tage melden wird!
Vielleicht war er heute so verwirrt, dass er arbeitstechnisch nichts auf die Reihe bekam :lach: und keine Zeit zum Schreiben hatte.

So wie du ihn beschreibst, wird er dir sicher auch erzählen, warum er sich nicht gemeldet hat, könnte ich mir vorstellen. Und vielleicht ist auch nichts dahinter. Wir Frauen zermartern uns die Köpfe und hüpfen im Quadrat, während Männer sich vielleicht dessen gar nicht bewusst sind.

Wirst sehen! Da kommt bald wieder was von ihm! :herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.245
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben