Gibt es ein Zurück?

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Du hältst dich aber am richtigen Gedanken fest, nämlich dass Wochenende ist und somit EF-Time.

Goldrichtig! Wenn man so denkt: hey, es ist halt Wochenende/Urlaub/Feiertag/Holland in Not, da werde ich nichts hören, dafür dann sicher morgen/Montag/nächste Woche, dann kommt man gut über die kontaktlose Zeit. Geht mir zumindest immer so.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gebrannte Kinder fürchten das Feuer und du bist ja gerade erst dabei wieder Vertrauen zu fassen in deinen AM. So lange er dir nicht das Gegenteil bewiesen hat, sitzt bei dir die Angst im Nacken es könnte wieder zu einem Cut kommen. :::
Damit hast Du es auf den Punkt gebracht, liebe Souris. Genauso ist es. Solange er mir nicht das Gegenteil bringt, bin ich die ganze Zeit in Hab-Acht-Stellung, und dieses Gefühl des Sich-nicht-fallenlassen-könnens lässt mich auch irgendwie ablaschen. :::

Es kommt nun darauf an, ob und wann er sich meldet. Aber wenn dieses Geeiere mit Pling usw. wieder losgehen soll, weil Monsieur sich seiner Gefühle nicht klar ist, dann habe ich da keinen Bock drauf, denn dann ist die Leichtigkeit futsch.

Einen Cut schafft dein AM nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich hoffe es. Ich bin mir bei ihm gar nicht so sicher. Weil er mehr für mich empfindet als er sollte und weil er Skrupel hat und diese auch artikuliert.

Goldrichtig! Wenn man so denkt: hey, es ist halt Wochenende/Urlaub/Feiertag/Holland in Not, da werde ich nichts hören, dafür dann sicher morgen/Montag/nächste Woche, dann kommt man gut über die kontaktlose Zeit. Geht mir zumindest immer so.
Mir bleibt nichts anderes übrig und ich kann nichts anderes tun als den morgigen Tag abzuwarten. Irgendwann reicht's aber mit der Warterei. ()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gibts was neues? Und wie geht es dir?
Liebes Fragezeichen, nein, leider nichts. :shakehead: Als hätte ich das alles nur geträumt.

Er war auch seit Donnerstag nicht mehr online. Ich versuche das Ruminieren sein zu lassen, denn grübeln macht mich nur traurig. Wenn er sich noch einmal meldet, dann werden wir ja sehen, was er schreibt, und wenn nicht, dann kann ich es auch nicht ändern. :cry

Und, wie gesagt, es ist nur eine Liaison, keine Beziehung. Da ist wahrscheinlich das Meldeverhalten eh ganz anders.

Und ich schreib ihm immer noch nichts, wa?

Wie lange brauchen denn die Kerle, um sich zu sortieren? Oder wartet er nur auf einen Anlass, bis er mir wieder etwas Lustiges und damit etwas mit Substanz schreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Lass dich drücken :herz::herz::herz:!

Ich weiß nicht, was im Moment los ist! In einigen Strängen liest man (bei icke zB, außer bei meinen :PP), dass sich die AMs öffnen und über ihre Gefühle sprechen, und aus dem Nichts einen Rückzieher machen, als hätte dieses Gespräch nicht stattgefunden.

Auch wenn ihr "nur" eine Affäre habt, darf sich der gute trotzdem melden!

Ich würde an deiner Stelle mal ein paar Tage warten und dann eventuell mal was unverfängliches schreiben! Seltsam ist das Verhalten allemal, wobei ich schon davon ausgehe, dass von ihm in den nächsten Tagen was kommen wird!

Ich habe keine Ahnung wie lange so etwas braucht und es ist verständlich, dass es dich traurig macht nach diesem Megatreffen wenn dann so wenig kommt und ja er derjenige war, der davor gecuttet hat. Normalerweise müsste er sich jetzt mehr bemühen als vorher, da er ja den Cut wieder gut machen müsste, aber das ist wahrscheinlich Frauen- bzw. Wunschdenken ;).

Wir warten hier mit dir gemeinsam meine hübsche :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Oder wartet er nur auf einen Anlass, bis er mir wieder etwas Lustiges und damit etwas mit Substanz schreiben kann?

Halte ich für sehr gut möglich, nachdem, was du bisher über ihn und eure Kommunikation geschrieben hast. Orbit-Nachrichten schreibt ihr nicht, und ein "Ich muss ununterbrochen an dich denken, die Schreibtischplatte hebt sich schon" kommt eher nicht von ihm. Aber irgendwas wird da noch kommen, da bin ich sicher!
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Goldstück,

das tut mir leid, dass er sich jetzt wieder überhaupt nicht meldet... Aber wenn du schreibst, dass er seit Donnerstag nicht online ist, wie würde er Deine erneute Nachricht lesen?

Ich drück Dich
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ach so... er geht also nur online, wenn Du schreibst... Und er schreibt nur mit Dir WA? Weil Du geschrieben hast, er war seit Donnerstag nicht mehr online...
Er liest und antwortet dann nicht? Immerhin liest er überhaupt...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und er schreibt nur mit Dir WA?
Ja, WA ist unser Kommunikationsmittel.

Weil Du geschrieben hast, er war seit Donnerstag nicht mehr online...
Er liest und antwortet dann nicht? Immerhin liest er überhaupt...
Am Mittwoch war unser letzter Kontakt im positiven Sinne. Er schrieb zuletzt, dass unser Treffen mehr als prickelnd war und ich bestätigte das.

Am Donnerstag war er abends noch einmal online, schrieb aber nicht. Seitdem ist er jedoch bei WA offline. Und ich sitz das gerade aus. ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ach wie doof...
Und der nächste Kontakt sollte jetzt von ihm kommen??? Aaah... Sorry, Ihr seht ich bin nicht so die Taktikerin..:grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und der nächste Kontakt sollte jetzt von ihm kommen???
Ja. Denn er hat damals den Cut vollzogen und er sollte mir jetzt klar zeigen, dass ich ihm wieder vertrauen kann, zumal er weiß, dass ich skeptisch bin (taktisch von mir bestimmt mega-unklug gewesen das ihm gegenüber zu artikulieren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Stimmt... das mit dem Vertrauen und der KS...
kann ich nachvollziehen

Ich warte mit Dir...:smilie_girl_schaukelt:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh, EM sprach mich gerade an. Ob ich einen anderen Mann hätte. :oh:

Ich wäre so wesensverändert, so dumpf, so weit weg. Dann hat er vor ein paar Tagen meine Lutschbonbons in der Tasche entdeckt (hab nun gesagt die sind von ner Kollegin), dann denkt er, wenn ich mit meinem Handy abends rumdaddel, dass ich einem Kerl schreibe (dabei guck ich nur hier im Forum, auch nicht "besser" :lach:). Mein Handy kann er nicht gecheckt haben, das hab ich immer bei mir. Er hat Angst, dass ich abhauen will und keinen Bock mehr habe und reimt sich in seiner Dramatik die dollsten Sachen zusammen (wenn der wüsste :nanu:).

Naja, das und Brausebärchens PN, in der sie mich zu Recht darauf stieß, dass mein Rumgehirne keiner AF entspricht, die "nur" eine Affäre will und sonst nix, lässt mich jetzt mal kurz stillstehen, verharren und generell nachdenken.

Denn das Brausebärchen hat Recht. Ich empfinde schon viel zuviel für AM als gut für mich und anscheinend auch als gut für mein Familienleben ist. Ich habe meine Gefühle nur nie zugelassen, denn es darf ja mit uns beiden nicht sein. Was ich damit mache, weiß ich noch nicht. Es kann gut sein, dass AM auch an genau diesem Punkt steht und wir deshalb nichts voneinander hören.

Es ist der erste Schritt zu einer Erkenntnis, die für mich noch nicht ganz greif- oder sichtbar ist, denn ich weiß noch nicht, in welche Richtung mein Pendel des Lebens schwingen wird. Aber ich bin mir dieser Erkenntnis nun mehr als vorher bewusst (als ich zu verdrängen versuchte), und bin gespannt, wohin sie mich bringen wird.

Egal, wo und wie es dann knallt, Ihr seid live dabei.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Puh, Goldstückchen...

das liest sich erst mal heftig. Aber ich bin nicht sicher, ob du wirklich so viel für AM empfindest und nicht vielleicht für die Affäre (mit einem tollen Mann, keine Frage!) an sich. Mir geht das so. Ich liebe diese Aufmerksamkeit und das Gefühl, begehrt zu werden. Den Mann, der mir das gibt (oder die, die mir das früher gegeben haben), den mag ich. Mehr nicht. Meine Rumhirnereien entspringen diesem Bedürfnis nach Aufmerkdamkeit und weniger dem, dem Mann näher sein zu wollen.

Nur eine gedankliche Anregung! Du bist so klug, du kriegst das alles selber auf die Reihe. :herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Liebes Goldstück, lass dich mal drücken. Wir Frauen sind einfach nicht für Affären gemacht, wir verlieben uns zu schnell. Ich habe so etwas ähnliches bei dir auch schon vermutet - wobei du trotzdem immer noch gefasst wirkst.

Was hast du EM geantwortet bzw wie hast du dich herausgeredet? Die Sache mit dem Forum hier bzw der Schreiberei ist tatsächlich nicht so leicht zu verheimlichen - mein EM denkt ich sei FB süchtig :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Die Sache mit dem Forum hier bzw der Schreiberei ist tatsächlich nicht so leicht zu verheimlichen

Immer so nahe wie möglich an der Wahrheit bleiben - also du liest in einem Forum, aber natürlich in einem, in dem es um Beautytipps, Bücher oder Bromelien geht (sorry, manchmal geht mein Hang zu Alliterationen mit mir durch!).
 
S

Souris

Gelöschter User
Nur eine gedankliche Anregung! Du bist so klug, du kriegst das alles selber auf die Reihe. :herz:

Gloria, ich widerspreche dir ungern, bin aber der Meinung, dass es für kluge Frauen nicht einfacher ist eine Affäre zu führen, ganz im Gegenteil. Der Kopf kann manchmal ganz schön im Weg sein. Und als Mutter von kleinen Kinder und dem ganzen Brimborium rund herum kann der Druck immens werden. Diesem stand zu halten braucht Nerven wie Drahtseile! :::
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Souris, da hast du natürlich vollkommen recht. Ich meinte, dass unser Goldstück es auf die Reihe bekommt, sich über ihre momentanen Gedanken und Gefühle klar zu werden und das rational zu betrachten. Weniger die Affäre an sich. Das stimmt, dass da die Fähigkeit zum Denken einem gerne auch mal im Weg ist...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben