Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Was schickt AM dir?
Bilder von seinem Gesicht plus Oberkörper. Bilder von seinem Gemächt (vorher und nachher) im close-up, damit ich auch ja sehe, was ich mit IHM "angestellt" habe. :blush: AM ist da (noch) schmerzfreier als ich. :lach:

Alles andere fotografiere ich konsequent ohne Kopf. Ich denke, damit kann man das Risiko zumindest zum Teil minimieren.
der Rest nur ohne Gesicht...
Guter Plan. Danke Sakura und Püppi. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ich sende entweder nur Gesicht, oder nur untenrum :lach: Er schreibt dann oft, naja aktuell nicht mehr, aber früher-bitte sende mir mal dein Gesicht. Er legt da wert drauf :smile: ich und ich finde es toll!!!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Es gibt so viele Möglichkeiten auch ohne Intimbereich. zB die Beine in der Badewanne, der Po in ner knackigen Pose... meiner steht auch auf Haarfotos (lang und blond )

Dir fällt sicher noch genug ein, Goldstück :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
der Po in ner knackigen Pose... meiner steht auch auf Haarfotos (lang und blond )
Habe das mal als Inspiration genommen und Rücken/Po (im Spitzenstring) plus offene blonde Haare (fast hüftlang) per Selbstauslöser fotografiert. Kam gut an. :PP

Würd' ich auch gern, aber ich bin zu doof, meinen eigenen Hintern zu fotografieren... Tipps, anyone? :grins:
Handy irgendwo gegenlehnen und per Selbstauslöser fotografieren. :smile:

Großer Spiegel , mit dem Rücken zum Spiegel gedreht :smile: dann später so wie du es haben möchtest zurecht schneiden .
Die Expertinnen hier wieder. :lach::lach:

bitte sende mir mal dein Gesicht. Er legt da wert drauf :smile:
Das finde ich schön, Anna. So ist man eben nicht nur die F.....schnalle, sondern es läuft auf einer persönlicheren Ebene.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebes Goldstück,

hier kann ich mal nicht mitreden - Fotos oben oder unten ohne trau ich mich gar nicht zu versenden - unabhängig davon, dass das auch grad unangemessen bei mir wäre:rofl::rofl:

Man stelle sich vor, ich würde meinem EX-AM jetzt ein solches Foto senden:lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:


Aber hüftlanges blondes Haar und String - klingt sehr sexy und lässt seine Fantasie gewiss in ungeahnte Höhen springen()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
und lässt seine Fantasie gewiss in ungeahnte Höhen springen()
Liebe Antea, ja, hat ihn angemacht. :coolwink::PP

Und nun ist es so, dass er aus dem Ausland wieder zurück ist, zu Hause bei EF und Handy ist seit Freitag aus. Kalte Dusche. Wie ich das "liebe". :nanu:

Aber besser so, als wenn sie etwas entdeckt. Sie schaut wohl ab und zu mal in sein Handy und da ist es besser, wenn langes Haar, String usw. unentdeckt bleiben. :lach:

Ich schreib ihn nächste Woche nicht an und warte, bis er sich meldet?
 
S

Sakura

Gelöschter User
Handy ist seit Freitag aus. Kalte Dusche. Wie ich das "liebe". :nanu:


Ich schreib ihn nächste Woche nicht an und warte, bis er sich meldet?

Da muss der Herr wohl noch ein paar Kristalle bilden, dass er es mal nicht mehr schafft, dieses Handy am WE auszuschalten :coolwink:

Taktisch besser wäre es definitiv, ihn nicht anzuschreiben! Halte durch :brav: denn was nützt es zu schreiben, wenn man dann nicht weiß, wann eine Antwort kommt :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebes Goldstück,

Wir alle wissen, dass er sich wieder bei dir meldet :lach:

Nur du gerade nicht- aber wir sind in der Überzahl :lach:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hu-uuu liebes Goldstück!

Bin back home again :)!

Da tut sich ja was im Luderstrang :lach:!
Freut mich zu hören, dass ihr einen "heißen" S6talk hattet!
Bin ja gespannt, was sich da noch auftut bei euch!

Kann mir gut vorstellen, dass es dich nervt, wenn er sich am WE sich nicht meldet und er einen auf "heile Familie" macht, aber wenn der erst mal anständig angefüttert ist, wird sich das - glaube ich- auch noch ändern ;). Ihr seid ja jetzt erst bei der Wiederannäherung und es gab ja erst ein Treffen!
Apropos... ist schon eines in Aussicht?

Drück dich ganz lieb :herz:
 
S

Souris

Gelöschter User
Wir alle wissen, dass er sich wieder bei dir meldet :lach:

Nur du gerade nicht- aber wir sind in der Überzahl :lach:

So ist es, liebes Goldstück! Wochenende ist überstanden und wahrscheinlich wird er sich schon heute wieder bei dir melden. :smile:

Ich drück dich! :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hu-uuu liebes Goldstück!

Bin back home again :)!
Fragezeichen, meine Sonne, schön, dass Du wieder da bist. :herz::herz:

Freut mich zu hören, dass ihr einen "heißen" S6talk hattet!
Oh Mann, ist bei mir 10 Jahre her (und damals auf Englisch), ich muss wieder lernen meine Phantasien anspruchsvoll in geile Worte zu packen (AM steht auf schöne Formulierungen), aber ist ne gute Sprachübung. :lach: Bin ja eher der Schreiberling....

Apropos... ist schon eines in Aussicht?
Ja, in ca. einer Woche. Wir müssen es nur noch festzurren bzw. ich weiß nicht, ob er zwar in town ist, aber keine Zeit hat. Er hat nen ziemlich straffen Terminplan. :nanu:

Wochenende ist überstanden und wahrscheinlich wird er sich schon heute wieder bei dir melden. :smile:
Wir alle wissen, dass er sich wieder bei dir meldet :lach:

Nur du gerade nicht- aber wir sind in der Überzahl :lach:
Und was ist, wenn AM und ich jetzt wieder rumhampeln, so wie letztes Mal, und keiner den ersten Schritt tut und er sich dann wieder sorgt bzw. es irgendwann mal albern findet, dass ich mich nie melde? ::: Das würde ich echt doof finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Und was ist, wenn AM und ich jetzt wieder rumhampeln, so wie letztes Mal, und keiner den ersten Schritt tut und er sich dann wieder sorgt bzw. es irgendwann mal albern findet, dass ich mich nie melde? ::: Das würde ich irgendwie doof finden...

Klar wär das doof! Kann deine Bedenken nachvollziehen, wird aber kaum so sein. :smile:Wer von euch beiden hat denn zuletzt geschrieben und wann hattet ihr den letzten Kontakt?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er hat zuletzt geschrieben. War übrigens am Samstag vormittag, nicht am Freitag. Er schrieb mir, dass er gelandet ist. Ich wünschte ihm gute Erholung (vom Jetlag) und er bedankte sich. Und nu is wieder das große Schweigen angesagt. :nanu:
 
S

Souris

Gelöschter User
Ich wünschte ihm gute Erholung (vom Jetlag) und er bedankte sich. Und nu is wieder das große Schweigen angesagt. :nanu:

Na ja, eigentlich trotzdem an ihm jetzt, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass ihn auch erst mal der ganz normale Alltagswahnsinn eingeholt hat nach seiner Rückkehr und es deshalb etwas dauert bis er sich meldet. Ist bei meinem übrigens gerade dasselbe. Ausser ein paar Wasserstandsmeldungen wie Anna es nennen würde, nichts Brauchbares seit seiner Rückkehr aus der Reha am Freitag. Doofmänner! ()
 
M

Monia

Gelöschter User
Mache auch mit beim Finger still halten und den Doofmännern

Drück dich fest liebes Goldstück :herz::brav::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.882
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben