Gibt es ein Zurück?

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich freue mich sehr für dich und hoffe es geht so weiter. Du wirkst schon viel entspannter, man spürst du baust wieder Vertrauen in "euch" auf. :herz::smile:
Danke, liebe Souris. :herz: Hast Du nicht grad Forumsverbot? :lach::lach::lach: Nein, Spaß beiseite, je mehr er mir von sich aus schreibt, desto mehr Vertrauen baue ich auf. Ganz frei werde ich erst bei/nach dem nächsten Treffen auf ihn zugehen können, aber er zeigt mir gerade ziemlich behutsam und in einem schön langsamen Tempo, dass ich mich ihm wieder mehr öffnen kann. Und das ist ein schönes Gefühl. :smile: Das Warnsystem im Hintergrund läuft aber noch...

Du scheinst zu wissen, wovon ich schreibe. :coolwink::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Danke, liebe Souris. :herz: Hast Du nicht grad Forumsverbot? :lach::lach::lach: Nein, Spaß beiseite, je mehr er mir von sich aus schreibt, desto mehr Vertrauen baue ich auf. Ganz frei werde ich erst bei/nach dem nächsten Treffen auf ihn zugehen können, aber er zeigt mir gerade ziemlich behutsam und in einem schön langsamen Tempo, dass ich mich ihm wieder mehr öffnen kann. Und das ist ein schönes Gefühl. :smile: Das Warnsystem im Hintergrund läuft aber noch...

Wer hat mir dieses Forumsverbot eigentlich erteilt? :grins:

Dass das Warnsystem weiter läuft ist ja auch völlig o.k. Alles andere wäre unvernünftig und das bist du definitiv nicht. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Schaun mer mal... Ich glaub S6ting hast Du viel besser drauf. Bin da noch ziemlich gehemmt.

Das kann sein, dass du nur den Eindruck hast, ich schreib ja nicht, was wir uns alles schreiben... und wir wissen auch nicht, was ihr schreibt. Ich glaube nicht, dass du da sehr gehemmt bist :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hmmmmm..... Mir kribbelt es mal wieder in den Fingern. AM ist seit gestern in einer Großstadt im Ausland (dort habe ich eine Zeit lang gewohnt), und ich würde ihn so gerne fragen, ob er einen guten Flug hatte etc. Da ich beim letzten Kontakt (Donnerstag) als Letzte schrieb, sollte ich jetzt eher keine Nachricht schicken und ihn erstmal in Ruhe ankommen lassen (Stichwort jetlag) oder isses wurscht? :nanu:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
und ich würde ihn so gerne fragen, ob er einen guten Flug hatte etc

Bestes Goldstück,

frag' dich mal, warum du ihn das fragen willst... wenn du ein bisschen so tickst wie ich, dann willst du a) eine Antwort (Hurra! Er hat geschrieben! Er hat mich nicht vergessen!), b), dass er dich nicht vergisst (und antwortet, siehe oben) und c), wissen, dass er noch da ist :lach:

Ich würde nicht schreiben, zumal du als Letzte geschrieben hast. Weiß er, dass du in dieser Stadt länger gelebt hast?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ja, das weiß er.

a) eine Antwort (Hurra! Er hat geschrieben! Er hat mich nicht vergessen!), b), dass er dich nicht vergisst (und antwortet, siehe oben) und c), wissen, dass er noch da ist :lach:
d) ich schreibe ihn sonst nie an, jetzt kann ich ja mal. :lach:

Ich würde nicht schreiben, zumal du als Letzte geschrieben hast.
Ja, Du hast mal wieder Recht. Danke fürs Köpfchen-Geraderücken. :smile: Ich halt die Finger still.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ja klar kannst du ihm schreiben, wenn du's sonst nie tust. Darf aber nicht zur Gewohnheit werden... und wenn, dann bitte nicht so was Langweiliges wie "Wie war dein Flug, was macht der Jetlag, hier ein Link zu einem Artikel, warum alle Leute im Flugzeug Tomatensaft trinken und sonst nie", sondern was richtig Gutes.
Und bis du fertig bist mit Hin- und Herüberlegen, hat ER dir sicher schon wieder geschrieben :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wie Recht Du mal wieder hattest, liebe Gloria. Keine WA, sondern per Mail meldete sich Monsieur. Hab die natürlich gestern Nachmittag nicht lesen können, da sie an meine Dienstadresse ging.

Ob bei mir alles okay sei. Ich sei so ruhig...

:smile:

Habe ihm heute morgen wohlwollend und etwas ausführlicher zurückgeschrieben. :zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Sehr schön! Hab ich 's mir doch gedacht, dass er noch schreibt, bevor du mit Überlegen fertig ist... :lach:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Puh. Gut dass du nichts geschickt hast! Da freust dich gleich noch ein bisschen mehr über die Mail, gell? :PP
Wie geht es dir jetzt mit der aktuellen Situation? Was hat er denn geschrieben? Er vermisst dich bestimmt genauso wie du ihn :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da freust dich gleich noch ein bisschen mehr über die Mail, gell? :PP
Ja. :smile: Er hat sich richtig Sorgen gemacht und dachte es sei etwas passiert oder er wäre mir beim letzten Chat S6uell zu nahe gekommen. Die letzte Nachricht, die ich an ihn schrieb, hat er irgendwie nicht erhalten und somit endete der Chat für ihn abrupt - für mich jedoch auch, weil von ihm ja dann nix mehr kam. Und jeder dachte, er müsse auf den anderen Rücksicht nehmen und schreibt mal lieber nichts. Soviel zu den Missverständnissen bei der WA-Kommunikation. () Zum Glück hat er nachgefragt.

Was hat er denn geschrieben?
Wir hatten gestern unseren ersten Telefons6. Mann, ist das lange her seit ich den zuletzt hatte. Hat sehr viel Spaß gemacht - unsere Phantasien gehen in die gleiche Richtung. :PP

Er vermisst dich bestimmt genauso wie du ihn :herz:
Bestimmt. Nur verbieten wir uns (noch) Äußerungen dieser Art, weil wir immer im Hinterkopf haben, dass das, was wir miteinander machen und füreinander empfinden nicht richtig ist. :cry Sehnsucht, Verlangen und auch Begierde sind jedoch immens. So immens, dass er gleich mitgeteilt hat, wann er wieder in meiner Stadt ist. Das finde ich süß von ihm, dass er es mir sagt, sobald er es weiß. Denn so kann ich zu Hause alles organisieren. Da AM selber Kinder hat (wenn auch schon viel, viel älter) kennt er das Thema mit der Kinderbetreuung, und ich finde es sehr lieb von ihm, dass er bei mir darauf Rücksicht nimmt. Aber klar, ist ja auch in seinem Interesse. :coolwink::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Ja. :smile: Er hat sich richtig Sorgen gemacht und dachte es sei etwas passiert oder er wäre mir beim letzten Chat S6uell zu nahe gekommen. Die letzte Nachricht, die ich an ihn schrieb, hat er irgendwie nicht erhalten und somit endete der Chat für ihn abrupt - für mich jedoch auch, weil von ihm ja dann nix mehr kam. Und jeder dachte, er müsse auf den anderen Rücksicht nehmen und schreibt mal lieber nichts. Soviel zu den Missverständnissen bei der WA-Kommunikation. () Zum Glück hat er nachgefragt.
Guter Mann:smile:! Bei der ganzen Schreiberei sind Missverständnisse vorprogrammiert, habe ich den Eindruck.

Bestimmt. Nur verbieten wir uns (noch) Äußerungen dieser Art, weil wir immer im Hinterkopf haben, dass das, was wir miteinander machen und füreinander empfinden nicht richtig ist. :cry Sehnsucht, Verlangen und auch Begierde sind jedoch immens. So immens, dass er gleich mitgeteilt hat, wann er wieder in meiner Stadt ist. Das finde ich süß von ihm, dass er es mir sagt, sobald er es weiß. Denn so kann ich zu Hause alles organisieren.
Aber klar, ist ja auch in seinem Interesse.
Ja, aber einer der mitdenkt und mitfühlt. Das liest sich einfach nur super, ganz anders, als zu Beginn deines Strangs. Ich freu mich für dich, liebes Goldstück:smile:.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Es freut mich zu lesen, wie gut sich gerade alles entwickelt- es läuft:smile:
 
S

Souris

Gelöschter User
Liebes Goldstück

Nun habe ich mich bei dir wieder auf den neuesten Stand gebracht und was ich so lesen, gefällt mir sehr. :thumbsup: Schön wie sich das bei euch gerade entwickelt. :herz::herz::herz:

Ihr seid nun auf dem besten Weg zu einer liebevollen, entspannten und ausgeglichenen Affäre ohne permanenten kräfteraubenden Stress. :smile: Da ihr beide in der gleichen Situation seid und keiner von euch beiden im Moment aus seiner Ehe raus kann und will, sind die Chancen dazu optimal. Und wie gut ihr zusammenpasst und harmoniert, das spürt man aus jedem Wort, das du hier schreibst. Eure Geschichte hat meiner Meinung nach ganz viel Potenzial! :wolke:

Ich drück dich! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach Ihr Lieben, das freut mich sehr, dass Ihr das so positiv seht. :herz: Danke sowieso für Eure Unterstützung, das hilft mir ungemein und ich merke, wie sehr es mich vor ein paar Monaten belastet hat alles mit mir selber auszumachen. Dass ich Euch hier schreiben kann, ist eine absolute Erleichterung. :Kuss:

Ich finde es auch schön, dass es gerade so entspannt läuft, und dass er immer wieder betont, dass es für ihn nicht nur der S6 ist. Und ja, er fehlt mir, also der Mann. :lach:
Wie alle Männer shittestet er mich. :coolwink: Schreibt mir von Frauen, die ihn angraben (in der Stadt im Ausland ist es eher Usus, dass die Frauen die Männer jagen) und ihn heiß finden, er aber nur scharf auf mich ist usw. Und ich bin dann ganz gechillt, weil ich immer Wolfgangs Worte im Ohr habe, dass zu leicht zu erlegende Beute für den Mann eher uninteressant ist, auch in einer Affaire. Aber Frage: Was will er damit bewirken? Dass ich eifersüchtig reagiere? Oder mir damit zu verstehen geben, dass ers auch bei anderen Frauen bringt? :smile: Er kann ja eigentlich machen was er will, ich bin nicht seine EF.

Und dann habe ich noch eine Frage. Wie weit geht Ihr mit Fotos, die Ihr Euch gegenseitig schickt? Zeigt Ihr alles? Und über welche Medien? Er will natürlich mehr von mir sehen als mich in schicken Klamotten. Ich habe da aber arge Bedenken Bilder von mir teilweise oder komplett im Eva-Kostüm zu versenden. Nicht so unbedingt, was ihn anbelangt (was schon heikel genug ist, sollte die Affaire mal unschön zu Ende gehen), aber ich stelle mir halt generell einige Fragen zu Sicherheit und Privatsphäre bei WA, FB usw.

Fragen über Fragen!

GLG :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und dann habe ich noch eine Frage. Wie weit geht Ihr mit Fotos, die Ihr Euch gegenseitig schickt? Zeigt Ihr alles? Und über welche Medien? Er will natürlich mehr von mir sehen als mich in schicken Klamotten. Ich habe da aber arge Bedenken Bilder von mir teilweise oder komplett im Eva-Kostüm zu versenden. Nicht so unbedingt, was ihn anbelangt (was schon heikel genug ist, sollte die Affaire mal unschön zu Ende gehen), aber ich stelle mir halt generell einige Fragen zur Sicherheit und Privatsphäre bei WA, FB usw.

Frag Püppi :grins:

Ich verstehe deine Bedenken, ich habe die gleichen. Daher auf WA nur Bilder, auf denen ich nicht zu erkennen bin - maximal die Mund-/Kinnpartie, wenn es da was zu zeigen gibt. Alles andere fotografiere ich konsequent ohne Kopf. Ich denke, damit kann man das Risiko zumindest zum Teil minimieren.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Also Fotos von mir mit Gesicht gibts max. mit BH/Bikini oder Händen vor den Brustwarzen. Bin da zu vorsichtig und ne EF dazu... der Rest nur ohne Gesicht... in letzer Zeit bekam er jedoch null - bei seinem Verhalten war das nicht drin.

Was schickt AM dir?

Und der Chat mit evtl. Fotos gehen bei uns nicht über WA sondern Threema auch wegen Datenschutz (bitte nicht zitieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.106
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben