Gibt es ein Zurück?

S

Sakura

Gelöschter User
Na toll. Tut mir leid - Männer haben anscheinend ein niedrigeres Schreibbedürfnis als wir. Aber wer weiß bei mir war es schon öfter so, dass ich dachte warum meldet er sich nicht und dann kam doch eine Nachricht...
 
S

Sakura

Gelöschter User
Bis zu vier Wochen war alles schon dabei :shakehead:.
Wenns bei deinem AM länger dauern sollte dann machen wir einfach eine
:Hirnparty:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da er sich heute auch nicht meldet, feiere ich weiterhin Hirnparty und stelle mir nun folgendes Szenario vor:

Er hat die anfängliche Mail nur geschrieben, damit ich auch ja in meine Schranken verwiesen werde und es auch endlich kapiere, dass ich wirklich nur Kollegin war/bin und sonst nix.

Oh Mann, zum Glück gibt es dieses Forum und ich hoffe Ihr redet mir gut zu, dass er sich schon melden wird, ich nur noch bissl warten muss etc. Ich weiß grad echt nicht, was das soll. Mir wäre wirklich momentan lieber, ich hätte nix von ihm gehört. :cry

Mein Szenario macht auch irgendwie keinen Sinn, weil ich ihn ja wirklich in Ruhe gelassen habe. Ich habe mich 9 Wochen lang nicht gemeldet, davor, als er den Cut machte, auch keine großartigen Mätzchen gemacht, sondern mich nach dem Schlussmach-Telefonat still und heimlich zurückgezogen, um ihm die Möglichkeit zu geben mit seinem Leben wieder klarzukommen.

Und warum sollte er mir durch die Blume zu verstehen geben, dass er in der zweiten Augustwoche in town ist?

Kann mir bitte jemand meinen Hirnkrautsalat entwirren? Merci :herz:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Der meldet sich bestimmt noch Goldstück, ganz ruhig bleiben! Erst einmal muss er ja auch einen Aufhänger für eine neue Mail finden. So wie die bisherigen Nachrichten formuliert waren wäre ein Abtauchen extrem unwahrscheinlich.
:zerknutschen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Danke für Deine ermutigenden Worte. Das ist so lieb. :herz: Ich wäre jetzt lieber an Deiner Stelle mit heißen after-sex-feelings. :grins::grins::grins:

Ich gehe sogar so weit zu denken, dass ich gar nicht in diese Mail gehörte und sein Kollege mich aus Versehen reingesetzt hat. Und dann ist es mir peinlich, dass ich meinen AM überhaupt angeschrieben habe. Und dann schäm ich mich so ob dieser Gedankengänge, denn das zeugt ja auch von einem nicht gerade ausgeprägten Selbstwertgefühl meinerseits. Und eigentlich kann mir das alles am A.... vorbeigehen, denn es kann mir ja komplett wurscht sein, wie alles gemeint war und ob und was ich ihm nun geschrieben habe oder nicht. Tuts aber nicht. :Wut:
 
S

Sakura

Gelöschter User
Also angenommen du hättest Recht und die Mail wäre ein Versehen. Wieso sollte der Kollege sie ausgerechnet dir geschickt haben, wenn es sich um komplett andere Bereiche handelt?
Und dann noch die Info mit deiner Stadt... ich weiß nicht. Es ist irre schwer jetzt einen kühlen Kopf zu bewahren aber tu dir etwas Gutes und lenke dich ab. Es gibt tausend Gründe warum noch keine Antwort kam und du machst dich nur verrückt.
Möglich wäre auch dass er sich erst meldet wenn er konkret weiß wann er dich mal wieder treffen kann.
Ich habe mich gestern auch so hineingesteigert und heute war alles gut :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebes Goldstück!

Nachdem wir heute bei Mr. Melatron so gut harmoniert haben, dachte ich schau mir mal deinen Luderstrang an :PP!

Wann hattet ihr das letzte Mal Kontakt? Erst vor wenigen Tagen, oder?
Ich bin da auch zuversichtlich, dass noch was kommt! Du weißt ja - Geduld :)!
Selbst wenn die Mail ein Irrläufer war, was ich ausschließe, hätte er dir nicht wegen der Stadt geschrieben usw.

Es gibt tausend Gründe warum noch keine Antwort kam und du machst dich nur verrückt.
Möglich wäre auch dass er sich erst meldet wenn er konkret weiß wann er dich mal wieder treffen kann.
Da stimme ich Sakura zu! Es kann 1000 Gründe geben! Mein AM ist z.B. so einer, der auch nichts schreibt, wenn er nichts weiß (wenn es um einen Termin für ein Treffen geht).

Wir warten hier gemeinsam mit dir, bis Post eintrudelt :Beachsmiley:

Lieber Gruss Fragezeichen
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wann hattet ihr das letzte Mal Kontakt? Erst vor wenigen Tagen, oder?

Hallo liebes Fragezeichen, willkommen bei mir im Hirnchaos. :herz: Ja, wir hatten am Dienstag oder Mittwoch das letzte Mal Kontakt.

Ich bin auch wieder gechillter und zeig mir innerlich einen Vogel, dass mich der Mann mal wieder so aus der Fassung bringen konnte. Sport und Ablenkung durch Familie und Freunde tut echt gut und erdet einen ungemein.

Dass es dieses Forum gibt hilft mir sehr. Man muss ja sonst mit seinen emotionalen Achterbahnen alleine fertig werden und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Anstrengend! Von daher so toll, dass es Euch gibt. :herz::herz::herz:

Und jetzt gehe ich wieder auf meine Schaukel :smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melatron

Gelöschter User
Hallo Goldstück.
Ich habe mich in deinen Strang eingelesen.
Und sehe das der Mann sehr viele Baustellen hat.
Job ehe ect.
Ich glaube das er erst man einen sicheren Raum braucht
Bis er wieder soweit am dampfer ist.
Bei dir war es eine Affaire.(War er so gut im Bett)
Was macht das Gefühl mit dir?
 
M

Melatron

Gelöschter User
Und Nein Goldstück.
Männer haben keine Strategie.
Sie entscheinden sehr viel vom Bauch heraus!!()
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mr. Melatron, wie schön, dass Du meinen Strang um Deine Sichtweise erweiterst. Freut mich sehr! :herz:

Ich glaube das er erst man einen sicheren Raum braucht
Bis er wieder soweit am dampfer ist.

Was genau meinst Du mit dem sicheren Raum?

War er so gut im Bett

Das auch. Aber es war mehr als das. Wir waren wie Medizin füreinander, um unserem anstrengenden Alltag gewachsen zu sein.

Was macht das Gefühl mit dir?

Welches Gefühl meinst Du genau?

Danke für alle Antworten und GLG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melatron

Gelöschter User
Den sicheren Raum meine ich das er sich in sein Gewohntes Umfeld zurückzieht.
Das gibt ihm Rückhalt.Was ich aber nicht verstehe ist das du nur die Affaire zurückwillst!!Nicht den ganzen Menschen mit all seinen Eigenschaften.
Meine Psychologin hat mir das so erklärt.
Spanne ein Dreieck auf.
Oben steht leidenschaft(Leiden) welches du gerade wiederfährst
Links unten seht die Intimität Wenn man die beiden Punkte verbindet
das nennt man die Romantische Liebe.
Der Punkt rechts was das ganze Dreieck verbindet nennt man Vertrauen.
Eine Basis(Beziehung)
Diese Erklärung hat mir damals sehr geholfen um zu verstehen,wo man gerade steht.
Bzw wo man ist.
Ich hoffe dir mal eine anders Sichtweise auf das ganze gegeben zu haben.
LG Melatron
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Den sicheren Raum meine ich das er sich in sein Gewohntes Umfeld zurückzieht.
Das gibt ihm Rückhalt.

Hallo Melatron, das verstehe ich. Deshalb habe ich mich ja auch nach dem Cut nicht bei ihm gemeldet, um ihm die Möglichkeit des Rückzugs zu geben. Nur wie gehe ich jetzt weiter vor? Er hat ja von sich aus Kontakt zu mir aufgenommen. Soll ich ihn einfach kommen lassen und nur auf seine Initiative reagieren, damit er weiterhin das Tempo bestimmen kann?

Was ich aber nicht verstehe ist das du nur die Affaire zurückwillst!!Nicht den ganzen Menschen mit all seinen Eigenschaften.

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mir diese Frage zu stellen, da unser "Glück" nur sehr kurz war (4 Monate). Sagen wir mal so: Ich habe es mir verboten so weit zu denken und tue es jetzt auch noch, da ich nicht weiß, wie sich nun alles entwickeln wird und da ich auch nicht weiß, ob er mich, sollte es wieder ein Comeback geben, irgendwann von sich weist, weil er sich in seine Ehe zurückziehen will. Deshalb genieße ich hier sowieso mit Vorsicht.

Wie würdest Du seine letzte Initiative deuten? Warum will er Kontakt zu mir?

Danke für Deinen Input und liebe Grüße
 
M

Melatron

Gelöschter User
Erzähle mir mehr über diesen Mann.
Beschreibe ihn mal.
Dann sage ich dir wie er denkt.!!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er sieht sehr gut aus. :smile: Er ist charmant, liebenswürdig, aufmerksam und zärtlich einerseits. Andererseits kann er sehr fordernd sein (er mag es, wenn sein Jagdinstinkt angestachelt wird), hat auch beim S6 die Oberhand und zeigt dabei gerne, wer der Chef ist. Und das wiederum liebe ich.

****gelöscht*****
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Guten Morgen,
wie geht es dir heute?

Das hast du aber schön beschrieben, du und AF wärt wohl schon ein tolles Paar!
Was ist mit seiner EF?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Guten Morgen Sakura,

es geht eigentlich, danke Du Liebe. :herz: Er hat natürlich noch nicht geschrieben, aber das war ja fast abzusehen. Der hat sich jetzt wieder in sein Mauseloch verkrochen und überlegt sich nun, ob er mich tatsächlich treffen will oder ob die Skrupel zu groß sind... Schätze ich. Vielleicht belehrt mich ja Melatron eines besseren. Oder Ihr Mädels. :smile:

Ja, wenn ich so lese, was ich da geschrieben habe, dann klingt es wirklich schön. Aber man muss auch bedenken, dass er vieles "im Rausch" gesagt hat, von daher weiß ich noch nicht, ob es alles wirklich so ernst und ehrlich gemeint war. Schaun mer mal.

****gelöscht*****

Erwähnte ich schon, dass mein AM ein ausgeprägtes Helfersyndrom hat? ()() Er scheint solche Frauen wie EF anzuziehen. Vielleicht findet er es ja gut, wenn sie dadurch in gewisser Weise von ihm abhängig sind und er zeigen kann, wie stark er ist.

Ich bin ja das komplette Gegenteil, genieße eigentlich jeden Augenblick, nehme mein Leben in die Hand - also heule nicht großartig rum, wenn etwas nicht nach Plan läuft oder wenn sonstwas nicht in Ordnung ist - und lasse es mir von ihm auch nicht miesmachen (versuche es zumindest), ich lache viel und behalte mir trotz Kindern meine Individualität - soweit möglich. Vielleicht ist ihm das ja auch zu stark und unabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.332
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben