Gibt es ein Zurück?

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
den beiden Feiertagen geschuldet ist
... schon allein um zwei Feiertage beneide ich dich - ich hatte nur einen und nächstes Jahr leider wieder keinen... arrrrgggghhhh
Immer, wenn wir nicht schreiben, macht mir meine eigene innere Zerrissenheit zu schaffen, ob das, was ich da mit AM verzapfe, nicht wahnsinnig egoistisch und dämlich ist. Also ich schwanke dann zwischen :wolke: und :smilie_denkt-angestrengt:(rumhirnen im Sinne von, ob ich es mit ihm weiter laufen lassen soll oder nicht, weil soviel dran hängt), bis er sich wieder genau dann sehnsuchtsvoll meldet, wenn ich für mich fast schon beschließe, dass ein Leben ohne ihn vielleicht doch das ist, wonach ich streben sollte. Verrückt. Als würde er das erahnen. Und dann sagt oder schreibt er so liebe Sachen, dass ich wieder komplett verschossen bin.

Ehrlich gesagt habe ich hier ein déjà vu, denn so ging es mir vor 4,5 Jahren auch und diese Zerrissenheit umkreist einen ständig und frist sich in die Gedanken, gerade, weil es mit dem eigentlichen Partner eben nicht mehr so läuft, aber das Konstrukt Familie erhalten bleiben soll. Mist, das ganze.

Und AM? Versucht sogar Geschäftsbeziehungen mit meiner Firma in Gang zu bringen, damit er sich öfter in unseren heiligen Hallen, und damit in meinem Dunstkreis, aufhalten kann. Nur um mich öfter sehen und in meiner Nähe sein zu können.
Guter Weg von ihm:smile:

Jedoch, trotz allem denke ich, dass es einen Grund hat, warum AM und ich uns begegnet sind
Unbedingt!!!

Dicken Drücker:herz:
Antea
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Goldstück, wie geht es Dir mit deinem EM? Da ist es doch auch nicht so toll, oder?
Es ist für mich gerade schwierig es in Worte zu fassen. Wir hatten einen turbulenten Beginn, ich wurde schnell schwanger, die Schwiegerfamilie verstieß uns quasi, weil sie mit unserer Bindung nicht einverstanden war. Er kam mit diesem Druck nicht klar, ließ ihn ungefiltert an mir aus. Außerdem ist EM Narzisst, zerbrach bewusst harmonische Momente, weil er mit ihnen nicht zurecht kam und Recht machen konnte man es ihm sowieso nicht. Er beschloss für sich einen Monat nach dem Tod meines Vaters und Kind1 war gerade mal 5 Monate alt, mich erneut zu schwängern (ja, auch Männer können Verhütungsmethoden manipulieren), was ich erst kürzlich durch Zufall herausgefunden habe. Wir waren damals schon in einer Eheberatung und es besserte sich auch einiges. Jedoch nagt seine übergriffige Entscheidung bezüglich Kind2 sehr an mir, zumal ich eh nicht diejenige war, die bezüglich Kinderwunsch als Erste "Hier!" rief. Er wollte unbedingt Kinder. Nun haben wir sie, natürlich sind sie bezaubernd. :smile:

Aber die Art und Weise, wie alles gehandhabt wurde, wie wenig auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde oder wie wenig nach mir geschaut wurde, als ich mit Säugling und wahnsinnig aktivem Kleinkind teilweise überfordert und mega erschöpft war (habe die Kleine sehr lange gestillt), wieviel als selbstverständlich hingenommen und wie wenig Respekt und Wertschätzung mir entgegengebracht wurden (eher noch drauf gehauen), das hat unglaublich viel Kraft und Energie gekostet und ich habe ohne Ende Federn gelassen. Und glaub mir, ich bin emotional nicht sonderlich bedürftig. Es ist momentan so, obwohl alles ruhig verläuft und EM (er hat sich sehr zum Positiven geändert) ein toller Vater ist und unser Alltag harmonisch und lustig abläuft, dass ich auf Grund der Geschehnisse nicht mehr zu ihm zurückfinden kann. Und ich weiß nicht, ob ich das jemals wieder werde tun können. :cry Das wird die Zeit zeigen.
Bleib dennoch wachsam, denn ungemütlich wird es dann, wenn ihr vielleicht mal nicht mehr im gleichen Tempo unterwegs seid, wenn einer mit Vollgas vorprescht und der andere am Straßenrand ein kleines Päuschen einlegt... So war meine Erfahrung, und einen Rückwärtsgang gibt es leider nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht als Spaßbremse (:PP)
Liebe Titania, Du trittst gar nicht als Spaßbremse auf. Es ist sogar wichtig, dass Du so etwas schreibst, denn dann weiß ich, was auf mich zukommen kann und worauf ich achten muss. Das ist sehr wichtig, dass Du Deine Einwürfe hier bei mir im Strang anbringst. :herz:
... schon allein um zwei Feiertage beneide ich dich - ich hatte nur einen und nächstes Jahr leider wieder keinen... arrrrgggghhhh
Ich hatte nur einen, AM zwei. :smile:
Ich freue mich über Deinen lieben Input. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Oh je, das hört sich ja alles nicht so gut an. Wie kann er die Verhütung manipulieren?
Unfassbar. Und dann hat er Dir kaum geholfen.
Na super...

Du hast (ich glaube bei Chioma im Strang) geschrieben, dass der Urlaub auch nicht so toll war, weil EM ständig meckern würde und mit Euch nicht geredet hat. Das er sich auch nicht liebevoll um Dich und die Kids gekümmert hat.
Das alles kenne ich auch zur Genüge. Mein EM ist auch so. Er ist fürchterlich launisch und sitzt oft Stundenlang auf der Couch und starrt Löcher in die Luft. Wenn er denn mal mit den Kids spricht, dann schreit oder meckert er sie nur an. Er macht hier auch kaum etwas im Haushalt. Wenn der Drucker nicht funktioniert, bleibt er eben aus. Oder ich repariere ihn...
Er ist völlig unzufrieden mit seinem Leben.
Und das ist bei Deinem vielleicht auch so.
Es tut mir leid, dass Du Dich in Deiner Ehe so unwohl fühlst. Gerade in der Familie sollte man sich doch wohl und aufgehoben fühlen. Man sollte doch gerne zu Hause sein. Und nicht ständig traurig und voller Gram.
Wie ist denn mittlerweile das Verhältnis zu seinen Eltern? Ist es besser geworden?

Ich wünsche Dir, dass Du für Dich und für Deine Kinder den richtigen Weg findest.
Ein guter Vater kann Dein EM auch sein, wenn es zwischen Euch auf der Paarebene nicht mehr funktioniert. Wenn Du nicht mehr zu ihm zurück findest.
Aber hat mit diesem Weg zurück nicht auch AM etwas zu tun? Kann man den „richtigen“ Weg zurück überhaupt finden, wenn es noch einen anderen Mann gibt, für den man so viel empfindet?
Diese Fragen stelle ich mir im Moment tagtäglich...

Ich drück Dich ganz feste...:zerknutschen:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber hat mit diesem Weg zurück nicht auch AM etwas zu tun? Kann man den „richtigen“ Weg zurück überhaupt finden, wenn es noch einen anderen Mann gibt, für den man so viel empfindet?
Ich mir auch. Aber ich verdränge es manchmal aktiv, weil ich AM so genieße. Jedoch siehst Du auch meine Zweifel und die Zerrissenheit, wenn ich ein paar Tage nichts von AM höre. Komplizierte Kiste. :nanu:
Bei uns ist es so, dass mein EM die Kurve - außer ein paar Aussetzer wie im Urlaub - eigentlich noch gekriegt hat. Aber für mich zu spät. :::
Wie ist denn mittlerweile das Verhältnis zu seinen Eltern? Ist es besser geworden?
Ja, durch räumliche Distanz und durch EMs gewollten Rückzug aus dem Familienunternehmen.
Er ist fürchterlich launisch und sitzt oft Stundenlang auf der Couch und starrt Löcher in die Luft. Wenn er denn mal mit den Kids spricht, dann schreit oder meckert er sie nur an. Er macht hier auch kaum etwas im Haushalt. Wenn der Drucker nicht funktioniert, bleibt er eben aus. Oder ich repariere ihn...
Er ist völlig unzufrieden mit seinem Leben.
Puh, das hört sich anstrengend an - für Dich. Aber auch für die Kinder keine schöne Atmosphäre, wenn der Papa nur rumschnauzt, oder? Meinst Du, es wird sich bei Dir zu einem unumgänglichen Knall entwickeln?
ch wünsche Dir, dass Du für Dich und für Deine Kinder den richtigen Weg findest.
Wünsche ich Dir auch, liebes Brausebärchen, ganz fest sogar. :trost::herz:
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Ich kämpfe seit zwei Jahren für meine Ehe. Ich bin kein Mensch, der zu schnell etwas aufgibt.

Aber ich weiß auch, das AM mir dabei nicht wirklich hilft. Es tut mir gut, wenn ich nichts von ihm höre, weil ich dann zu Hause wieder aktiver „kämpfen“ kann.
Aber genau so fehlt er mir so unsagbar, wenn ich nichts höre. Diese Spirale von anziehen und wegdrücken ist so ermüdend und zermürbend mit der Zeit.
Ich war mir WIRKLICH noch keiner Liebe so sicher wie seiner zu mir und meiner zu ihm. Denn er hat bei unserem ersten Treffen und dann dem zweiten „zufälligen“ Treffen genau das gleiche gedacht und empfunden wie ich. Er ist sehr unsicher und hat im Urlaub ständig gezittert, wenn er neben mir stand...
Irgendwann wird es zwischen EM und mir knallen, noch schlimmer als noch vor ein paar Wochen. Ich muss mir jetzt erst Mal wieder einen Halbtagsjob suchen.

Aber das hier ist Dein Strang... Sorry für die Entgleisung...

Bei uns ist es so, dass mein EM die Kurve - außer ein paar Aussetzer wie im Urlaub - eigentlich noch gekriegt hat. Aber für mich zu spät. :::

Was heißt das für Dich? Es hört sich gerade für mich nicht so an, als ob Du Eurer Ehe noch eine Chance gibst...
Und ich habe es Dir schon im Sommer geschrieben mein liebes Goldstück... Meinst Du wirklich und ganz ehrlich, dass Du noch mit angezogener Handbremse fährst? Du weißt vielleicht so gerade noch wo sie ist. Aber so wie Du schreibt, würdest Du AM niemals verlassen um Deine Ehe zu retten. Also, schau Dich mal um... Bremse noch da?

Ich hoffe, Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.

Alles Liebe
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich hoffe, Du nimmst mir meine offenen Worte nicht übel.
Gar nicht. Offener, kritischer Austausch ist gut und wichtig. Ist ja kein Streichelstrang hier. :lach:
Was heißt das für Dich? Es hört sich gerade für mich nicht so an, als ob Du Eurer Ehe noch eine Chance gibst...
Ich habe jetzt insgesamt 6 Jahre fast nur gekämpft, für die Kinder, für die Familie etc. Wir sind nun auf einem Level, welches ein Familienleben in Harmonie ermöglicht. Dieses Kämpfen hat allerdings Spuren hinterlassen. Und ich weiß außerdem, dass es gewisse Verhaltensweisen bei EM gibt, die ich nicht ändern kann und will, denn das macht ihn aus, so wie er ist. Dazu gehören fehlende Emotion und Empathie - und deshalb auch meine Öffnung hin zu AM. Gebe ich deshalb meine Ehe auf? Nein. Denn wir haben zwei kleine Kinder und für die trage ich voll und ganz die Verantwortung. Und wie gesagt, momentan läuft es relativ harmonisch. Jetzt Knall auf Fall eine Trennung durchzuziehen wäre in meinem Fall nicht ordentlich durchdacht und wäre ganz klar zu Lasten der Kleinen.
Meinst Du wirklich und ganz ehrlich, dass Du noch mit angezogener Handbremse fährst?
Ja. Noch weiß ich es. Ich steuere meine Gefühle da sehr bewusst und lasse mich nicht von ihnen übermannen. Ich empfinde sehr viel für AM. Jedoch haben wir beide von Liebe noch gar nicht gesprochen. Wir stehen quasi wieder am Anfang, nach dem Cut sowieso. Deshalb kann ich hier noch nichts einordnen und halte mich deshalb sowieso grundsätzlich etwas zurück. Die Handbremse ist also noch angezogen (auch wenn ich sehr gefühlvolle Updates schreibe), und wenn sie es irgendwann nicht mehr sein sollte, dann seid Ihr die Ersten, die es brühwarm erfahren. :lach::herz:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Das liest sich sehr traurig mit deinem EM . Dass ihr so einen schlechten Start hattet .
Ich weiß noch genau wie verletzlich man ist , wenn man ein Kind geboren hat und wieviel Kraft es kostet .
Wenn man dann keine Unterstützung bekommt und vor allem Verständnis zerbricht viel .

Ich empfinde dich als sehr emphatisch und gefühlvoll - es muss schwierig sein in einem Kühlschrank ( zumindest in der Ehe ) zu leben .
 
I

icke

Gelöschter User
Er beschloss für sich einen Monat nach dem Tod meines Vaters und Kind1 war gerade mal 5 Monate alt, mich erneut zu schwängern (ja, auch Männer können Verhütungsmethoden manipulieren), was ich erst kürzlich durch Zufall herausgefunden habe. Wir waren damals schon in einer Eheberatung und es besserte sich auch einiges. Jedoch nagt seine übergriffige Entscheidung bezüglich Kind2 sehr an mir, zumal ich eh nicht diejenige war, die bezüglich Kinderwunsch als Erstes "Hier!" schrie. Er wollte unbedingt Kinder. Nun haben wir sie, natürlich sind sie bezaubernd. :smile:

:herz:

Liebe Goldstück,

Das finde ich ne unheimlich harte Nummer von deinem EM . Für mich auch ein riesiger Vertrauensmissbrauch. Ich weiß nicht ob ich darüber hinweg sehen könnte, wenn er mich so hintergangen hätte.

Ein großes Stück von dir, dass du trotz allem an die kleinen denkst und weiter an der Ehe festhältst .

Ja. Noch weiß ich es. Ich steuere meine Gefühle da sehr bewusst und lasse mich nicht von ihnen übermannen. Ich empfinde sehr viel für AM. Jedoch haben wir beide von Liebe noch gar nicht gesprochen. Wir stehen quasi wieder am Anfang, nach dem Cut sowieso. Deshalb kann ich hier noch nichts einordnen und halte mich deshalb sowieso grundsätzlich etwas zurück. Die Handbremse ist also noch angezogen (auch wenn ich sehr gefühlvolle Updates schreibe), und wenn sie es irgendwann nicht mehr sein sollte, dann seid Ihr die Ersten, die es brühwarm erfahren. :lach::herz:

Ich finde es bewundernswert wie reflektiert du deine eigene Situation siehst, und das du es schaffst deine gefühle soweit zu steuern. Und den Verstand mit walten zu lassen.

Dein AM kann dir geben, was dir gefühlsmäßig in der Ehe fehlt. Dies kommt dir zugute (denn ewig zurückstecken kann keiner , man sollte sich selbst immer sehr wichtig nehmen ) und deinen Mäusen sicherlich auch :smile: eine entspannte, zufriedene Mama ist immer gut :smile:

Deine Vorgehensweise ist toll, schritt für schritt einfach das Leben laufen lassen. Ich denke, du wirst irgendwann (wenn es dann zu einer Trennung kommen sollte oder auch nicht ) immer hinter deiner Entscheidung stehen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich weiß noch genau wie verletzlich man ist , wenn man ein Kind geboren hat und wieviel Kraft es kostet .
Wenn man dann keine Unterstützung bekommt und vor allem Verständnis zerbricht viel .
Liebe Mrs., ja, ich war mir vorher auch gar nicht dieser Tatsache bewusst, dass man so wahnsinnig verletzlich ist und die sonst sehr gut funktionierende Schutzmauer quasi nicht mehr vorhanden ist (und somit negative Emotionen und Schwingungen ungefiltert auf einen hereinprasseln), wenn man gerade Mama geworden ist.
Ich empfinde dich als sehr emphatisch und gefühlvoll - es muss schwierig sein in einem Kühlschrank ( zumindest in der Ehe ) zu leben .
Ich habe den Kühlschrank ja zum Auftauen bekommen - von daher ist es jetzt viel besser zu ertragen. :smile:
Ich finde es bewundernswert wie reflektiert du deine eigene Situation siehst, und das du es schaffst deine gefühle soweit zu steuern. Und den Verstand mit walten zu lassen.

Dein AM kann dir geben, was dir gefühlsmäßig in der Ehe fehlt. Dies kommt dir zugute (denn ewig zurückstecken kann keiner , man sollte sich selbst immer sehr wichtig nehmen ) und deinen Mäusen sicherlich auch :smile: eine entspannte, zufriedene Mama ist immer gut :smile:

Deine Vorgehensweise ist toll, schritt für schritt einfach das Leben laufen lassen. Ich denke, du wirst irgendwann (wenn es dann zu einer Trennung kommen sollte oder auch nicht ) immer hinter deiner Entscheidung stehen können
Liebe Icke, danke für Deinen lieben und aufbauenden Post. Du hast genau in Worte gefasst, was ich gerade versuche umzusetzen. Deine Worte geben mir Kraft und Mut. :herz::herz:

Nur mal so am Rande, AM nennt mich "mein Herzchen". Hach :smilie_auf_wolke7:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Mein Schatz,

ich finde es schön und wichtig, dass dieser Strang eben kein Streichelstrang ist. Dass du es sogar einforderst, hin und wieder auf den Boden der Tatsachen geschubst zu werden.
Denn hier machen wir uns nichts vor. Das passiert in anderen Strängen hier leider viel zu oft, aber hier nicht. Du als Ehefrau und Mutter von zwei Kleinkindern hast eine Affäre mit einem ebenfalls gebundenen Mann. Peng. Da ist ja von vorneherein ein Ende integriert - übrigens ist es glaube ich genau das, was es so schön macht: dass man die Zeit, die einem gegeben ist, auskostet, so sehr es nur geht.
Wir hatten das Thema schon öfters: Alles zusammen geht nun mal nicht. Das sehen ja auch die anderen reflektierten Spaßbremsen hier :grins: genauso. Und du eben auch, das finde ich unheimlich stark.
Du hast einen tollen AM und eine tolle Affärenzeit bislang. Genieße es!

Ich komme mir gerade vor wie der römische Sklave, der bei Triumphzügen hinter dem siegreichen Kaiser stand und ihm ununterbrochen sagte: Respice post te, hominem te esse memento („Sieh dich um; denke daran, dass auch du ein Mensch bist“). Ja, das habe ich jetzt gegoogelt :grins: Anderswo steht, dass der Sklave Memento moriendum esse! („Bedenke, dass du sterben musst/sterblich bist!“) gesagt haben soll. Mit diesem ausufernden Geklugscheixxe wollte ich nur ausdrücken, dass du ja in diesem Bewusstsein, dass alles irgendwann endet, handelst und mit Herzchen in den Augen durch die Welt tanzt :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Du hast einen tollen AM und eine tolle Affärenzeit bislang. Genieße es!
Ich denke, ich sollte mir das öfter mal vor Augen führen. Zu genießen, solange es geht und den Kopp auszuschalten. Ich Hirni.
Mit diesem ausufernden Geklugscheixxe wollte ich nur ausdrücken, dass du ja in diesem Bewusstsein, dass alles irgendwann endet, handelst und mit Herzchen in den Augen durch die Welt tanzt :smile:
Ich liebe Deine Klugscheixxxerei in meinem Strang. Immer her damit. :herz::smile:

In diesem Sinne bin ich gespannt auf das nächste Treffen und hoffe, dass es nächste Woche klappt. Vermisse AM schon ein wenig sehr doll... :cry
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich denke, ich sollte mir das öfter mal vor Augen führen. Zu genießen, solange es geht und den Kopp auszuschalten. Ich Hirni.

Das ist ja so dein Problem, Liebes. Kommt mir irgendwie bekannt vor :lach:
Schau mal auf deine kleinen Mäuse. Wenn die mit etwas spielen, sind die total im Hier und Jetzt und ganz geflasht von ihren Bauklötzchen oder whatever. Vielleicht kannst du dir von denen was abgucken. Dann setzt du dich hin, schaust ihnen zu und dabei träumst du von den schönen Erlebnissen mit AM - von denen, die waren und von denen, die noch kommen :herz:
und hoffe, dass es nächste Woche klappt.

Ich drück' dir sowas von alle Daumen! Es sieht ja bis jetzt gut aus. :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schau mal auf deine kleinen Mäuse. Wenn die mit etwas spielen, sind die total im Hier und Jetzt und ganz geflasht von ihren Bauklötzchen oder whatever. Vielleicht kannst du dir von denen was abgucken. Dann setzt du dich hin, schaust ihnen zu und dabei träumst du von den schönen Erlebnissen mit AM - von denen, die waren und von denen, die noch kommen :herz:
Das ist wieder einmal ein sehr schönes Beispiel von Dir, bella, und ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Es sieht ja bis jetzt gut aus. :smile:
Jaaa. Und wir haben soooo Lust aufeinander. :coolwink::lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Jaaa. Und wir haben soooo Lust aufeinander.

Wenn ich ein neidischer Mensch wäre, wäre ich jetzt neidisch. Ach was, neidisch, von Neid zerfressen wäre ich. Aber so kann ich dir das alles nur von ganzem Herzen gönnen und freue mich sehr für dich, dass du all das Schöne erleben darfst. Und du weißt, wenn es doch nächste Woche nicht klappen sollte, gibt es bald wieder eine schöne Gelegenheit für euch beide :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Shit, könnte tatsächlich bei AM nächste Woche übernachten, da Familie über Nacht woanders schläft. Aber mach ich nicht, gell? Warum nochmal nicht? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
WAAAAAAS?

:hibbelig_smiley:

Puh, durchatmen, Püppi, durchatmen und Goldstück was Schlaues schreiben...

Ok. Wieviele Gründe brauchst du? :grins:

1. Ist es meiner Meinung nach ein no go, bei ihm zu übernachten. Das gehört sich nicht, finde ich. Ich weiß, dass das einige hier anders sehen, das ist ok, aber: Es ist seine Familie, sein Haus, sein Leben, da setzt du dich nicht rein. Das macht viel zu viel mit dir und mit ihm - was mich geradewegs zum nächsten Grund führt:

2. Ich finde es too much, eine ganze Nacht mit ihm zu verbringen. Das Thema hatten wir ja schon mal. Es bindet einfach zu sehr aneinander - und das ist, so leid es mir tut, nicht gut für euch.

3. Wäre es auch gut für ihn, wenn er nicht kriegt, was er will. Ihr könnt prima einen langen Abend miteinander verbringen, vielleicht clubben gehen - und wenn ihr schnackseln wollt, soll er ein Hotelzimmer mieten. Da würde ich mich gar nicht auf Diskussionen einlassen, du kannst ihm sagen, sorry Darling, ich kann nicht über Nacht bleiben, aber der Abend gehört ganz uns.

Reicht? :kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
1. Ist es meiner Meinung nach ein no go, bei ihm zu übernachten. Das gehört sich nicht, finde ich. Ich weiß, dass das einige hier anders sehen, das ist ok, aber: Es ist seine Familie, sein Haus, sein Leben, da setzt du dich nicht rein. Das macht viel zu viel mit dir und mit ihm
Wir sind in einem Hotel. Da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Würde nie, nie, nie bei ihm zu Hause übernachten. Ist für mich ein absolutes No-Go. Er ist geschäftlich in meiner Stadt und nimmt sich eh ein Hotelzimmer.
Ich finde es too much, eine ganze Nacht mit ihm zu verbringen. Das Thema hatten wir ja schon mal. Es bindet einfach zu sehr aneinander - und das ist, so leid es mir tut, nicht gut für euch.
Ja, das muss mein Mantra werden. Angezogene Handbremse und so...
sorry Darling, ich kann nicht über Nacht bleiben, aber der Abend gehört ganz uns.
So in etwa habe ich ihm das schon geschrieben. Und er fragte ganz hoffnungsvoll, ob wir das Kopfkissen miteinander teilen wollen/können/sollen... :nanu:
Denke schon. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben