Gibt es ein Zurück?

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Hallo Goldstück, möchte mich bei dir auch mal zu Wort melden.

Shit, könnte tatsächlich bei AM nächste Woche übernachten, da Familie über Nacht woanders schläft.

Das ließt sich echt so, als ob du bei ihm zuhause übernachten kannst da seine Familie außer Haus ist. Hui, Gloria hatte schon Schnappatmung :nogo: . Aber hast ja nochmal die Kurve gekriegt.:clap:

Mit dem Hotel das hört sich doch super an. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich mit ihm auf jeden Fall treffen. Ne ganze Übernachtung würde bei mir nicht funktionieren, aber wenn du ein gutes Alibi vorweisen kannst - warum nicht? Es gibt schließlich ne Menge aufzuholen. Und ob du jetzt nur ein paar Stunden bleibst oder die Nacht, der Abschied und die Phase danach wird emotionell eh wieder eine riesen Herausforderung.
Ich freu mich für dich. Du weißt was du tust, da bin ich mir sicher. :verliebt:
Glg
Sophie
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Liebstes Goldstück,

was habe ich gelacht!!!:schuettel::schuettel::schuettel:

WAAAAAAS?

:hibbelig_smiley:

Puh, durchatmen, Püppi, durchatmen und Goldstück was Schlaues schreiben...

Ok. Wieviele Gründe brauchst du? :grins:

1. Ist es meiner Meinung nach ein no go, bei ihm zu übernachten. Das gehört sich nicht, finde ich. Ich weiß, dass das einige hier anders sehen, das ist ok, aber: Es ist seine Familie, sein Haus, sein Leben, da setzt du dich nicht rein. Das macht viel zu viel mit dir und mit ihm - was mich geradewegs zum nächsten Grund führt:

2. Ich finde es too much, eine ganze Nacht mit ihm zu verbringen. Das Thema hatten wir ja schon mal. Es bindet einfach zu sehr aneinander - und das ist, so leid es mir tut, nicht gut für euch.

3. Wäre es auch gut für ihn, wenn er nicht kriegt, was er will. Ihr könnt prima einen langen Abend miteinander verbringen, vielleicht clubben gehen - und wenn ihr schnackseln wollt, soll er ein Hotelzimmer mieten. Da würde ich mich gar nicht auf Diskussionen einlassen, du kannst ihm sagen, sorry Darling, ich kann nicht über Nacht bleiben, aber der Abend gehört ganz uns.

Reicht? :kuss:

Und wie gemein von dir, gleich wieder die Luft rauszunehmen, du hättest uns noch etwas länger auf die Folter spannen können:grins:.

Nein, nein - das ist gut so, denn das käme einer Fahrt mit Vollgas gleich - ich liebe ja schnelle Autos und leere Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung - aber bitte nur dort...

Deine Gedanken um deine Familie kann ich 100%ig in allen Einzelheiten (einschl. der ungeschützten Angriffsfläche nach der Geburt, aber auch dem Stillhalteabkommen hinsichtlich des Familienglücks) nachvollziehen, das schrieb ich ja bereits. Und so wird dich dein innerer Kampf wohl gelegentlich wieder einholen, auch wenn du sehr innerlich ruhend und wissend bist. Aber das gehört einfach dazu. Jetzt genieße erst einmal eure gemeinsame Auszeit.

Dicken Drücker:Kuss:

Antea
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hello Miss Sophie,

schön von Dir bei mir zu lesen. :smile:
Ne ganze Übernachtung würde bei mir nicht funktionieren, aber wenn du ein gutes Alibi vorweisen kannst - warum nicht? Es gibt schließlich ne Menge aufzuholen. Und ob du jetzt nur ein paar Stunden bleibst oder die Nacht, der Abschied und die Phase danach wird emotionell eh wieder eine riesen Herausforderung.
Ich freu mich für dich. Du weißt was du tust, da bin ich mir sicher. :verliebt:
Ich schwanke, ganz unstrategisch, ganz arg. Die Gelegenheit ist so f...ing einmalig. Ich würde ja ganz cool sagen, dass ich den Abend laufen lasse und dann irgendwann, wenn wir beide satt voneinander sind, abhaue. Aber ich bin grad komplett uncool. Und dann sagt er mir auch noch so liebevoll, dass es nicht nur der S6 mit mir ist, den er so sehr vermisst, sondern generell das Spüren, das Atmen, der Geruch des anderen und das Gefühl, einander nah zu sein, Haut an Haut, eingekuschelt im warmen Bett... Manno, der hats echt drauf. :blush: Außerdem ist er gar nicht geschäftlich in der Stadt, sondern nur meinetwegen. :smilie_auf_wolke7:

Liebe Antea :herz:
aber auch dem Stillhalteabkommen hinsichtlich des Familienglücks
Ich hatte vorgestern diesbezüglich ein Gespräch mit meiner Therapeutin (hab Therapiebedarf wegen EM :shakehead:), in dem ich ganz klar sagte, dass ich mich wegen der Kinder nicht trennen werde aus schon bekannten Gründen.
Hier fand ich folgendes wichtig. Sie antwortete: "Goldstück, wenn du meinst in dieser Beziehung bleiben zu müssen, dann bleibe - aber mit allen Konsequenzen. Hinterfrage nicht, erwarte nichts, versuche nicht deinen EM zu ändern. Es bringt nichts, denn er wird sich nicht ändern. Nimm die Situation so, wie sie ist, hin, diskutier auch nicht mehr. Die Gefahr ist hierbei jedoch, dass du gefühlsmäßig abstumpfst und dein Körper irgendwann nicht mehr mitmacht. Aber dazu hast du dich dann nun mal entschieden.
Deshalb genieße Deinen AM in vollen Zügen, du bist kein Roboter, sondern eine Frau mit Bedürfnissen, die gestillt werden müssen, damit du nicht kaputt gehst. Dein AM erfüllt sie dir, also schalte den Kopf aus und denke nicht, dass dir das nicht zusteht."

Und damit wären wir dann wieder beim Thema Übernachtung und warum eigentlich nicht und warum sollte ich AM nicht noch mehr an mich binden? :nanu: Kann doch auch wunderschön sein, wenn man zwar weiß, dass es aus bestimmten Gründen keine Beziehung wird, jedoch eine innige, von einer Wahnsinnszuneigung geprägte Affäre, die einem Halt gibt...

Ich shice auf Eure Bratpfannen. :zwinkern::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Souris

Gelöschter User
Liebes Goldstück

Auch wenn ich nicht mehr oft schreibe, lese ich bei dir immer noch regelmässig mit und nehme nach wie vor Anteil an deiner Geschichte.

Auf deinen letzten Post, kann ich nun aber nicht anders als kurz aus der Versenkung aufzutauchen und dich zu beglückwünschen zu der Erkenntnis, die du durch deine Psychologin gewonnen hast. :smile:

Du kennst meine Einstellung und weisst daher, dass du von mir ganz bestimmt keine Bratpfanne ausgeteilt bekommst, ganz im Gegenteil. :zwinkern:

Wie von dir selbst schon beschrieben, ist dein Strang kein Kuschelstrang und deine Lebenssituation könnte wahrlich einfacher sein. Du bist keine Frau, die sich für den einfachsten Weg entscheidet, sondern du nimmst ganz bewusst viele Hindernisse in Kauf. Aber du schreibst immer so klug und reflektiert, dass ich mir sicher bin, dass du dir der möglichen Konsequenzen deiner Handlungen immer und jederzeit bewusst bist.

Auch eine starke Frau braucht dann und wann eine Schulter zum Anlehnen und kann nicht permanent kontrolliert und souverän durchs Leben gehen. Daher kann ich mich den Worten deiner Therapeutin nur anschliessen. Sie spricht mir aus der Seele mit diesen Worten:

Deshalb genieße Deinen AM in vollen Zügen, du bist kein Roboter, sondern eine Frau mit Bedürfnissen, die gestillt werden müssen, damit du nicht kaputt gehst. Dein AM erfüllt sie dir, also schalte den Kopf aus und denke nicht, dass dir das nicht zusteht."

Liebes Goldstück, ich wünsche mir wirklich sehr, dass du es schaffst eine harmonische und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zweitbeziehung mit deinem AM aufzubauen, die dir Halt gibt und dich das Manko, das du in deiner Ehe erträgst, vergessen und dich innerlich aufblühen lässt. :herz:

Kann doch auch wunderschön sein, wenn man zwar weiß, dass es aus bestimmten Gründen keine Beziehung wird, jedoch eine innige, von einer Wahnsinnszuneigung geprägte Affäre, die einem Halt gibt...

Genau meine Einstellung. :thumbsup: Du merkst, ich fange wieder an dich zu zitieren.:zwinkern:
Mach es einfach und geniesse es, beraube dich nicht selbst wertvoller Energie, die du in deinem "normalen" Leben für Wichtigeres einsetzen kannst. :smile:

Liebe Grüsse und eine Umarmung! :herz:
Souris
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich shice auf Eure Bratpfannen. :zwinkern::lach:


*aufgeb* *Flinte ins Korn schmeiß* *Bratpfannen wegwerf* :lach:

Ach, meine Liebe.
Ich verstehe dich ja nur zu gut. Weißt du - ich kenn dich ja ein bisschen, und daher nehme ich mir das jetzt mal raus - wenn du in dem Bewusstsein die Affäre mit deinem AM weiter forcierst, dass du möglicherweise irgendwann einmal ganz furchtbar leiden wirst, WEIL du es forciert hast, du aber gleichzeitig dann sagen kannst: Ja, es war, aber es war auch so wunderschön, dann mach. :smile:
Du würdest dich da jetzt nicht wie so manche Mitgöttin einfach reinstürzen, das weiß ich. Und auch wenn man mir da schon heftig widersprochen hat, wiederhole ich es trotzdem nochmal: Nichts währt ewig, und schon gar nicht eine Affäre zwischen zwei gebundenen Menschen.
Sei dir dessen bewusst. Ich glaube, die wunderschönen innigen Stunde (oder Nächte :zwinkern:) mit deinem AM können es aufwiegen, dass du irgendwann mit dem Ende konfrontiert sein wirst.

Wie immer hat unsere Souris es wunderbar ausgedrückt:

Liebes Goldstück, ich wünsche mir wirklich sehr, dass du es schaffst eine harmonische und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zweitbeziehung mit deinem AM aufzubauen, die dir Halt gibt und dich das Manko, das du in deiner Ehe erträgst, vergessen und dich innerlich aufblühen lässt. :herz:

Ich drück' dich!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do.
So throw off the bowlines.
Sail away from the safe harbor.
Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.

Mark Twain
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebste Souris :herz: :Tanzen:

Ich freue mich immer so über Deinen Input bei mir.
Liebes Goldstück, ich wünsche mir wirklich sehr, dass du es schaffst eine harmonische und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zweitbeziehung mit deinem AM aufzubauen, die dir Halt gibt und dich das Manko, das du in deiner Ehe erträgst, vergessen und dich innerlich aufblühen lässt. :herz:
Genau so stelle ich mir das vor. Du hast den Nagel absolut auf den Kopf getroffen.
Ja, es war, aber es war auch so wunderschön, dann mach. :smile:
Dabei heule ich natürlich Sturzbäche, sollte es soweit kommen, und werde ellenlange traurige Texte verfassen und Ihr müsst mich trösten. Das ist Euch hoffentlich klar. :lach:

Ich werde spontan entscheiden, aber natürlich alles an Klamotten/Kosmetika für eine Nacht mitnehmen. Frau muss gewappnet und vorbereitet sein. :coolwink::lach: Ich hoffe nur, dass sich AM der Tragweite einer gemeinsamen Nacht ebenso bewusst ist wie ich. Nicht, dass er danach wieder cuttet, weil er sich schon wieder zu sehr in mich verknallt hat. :nanu:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und ich habe nicht mal ein Lebenszeichen von C. :cry
Bella, ich verstehe ihn auch genauso wenig wie Du. :cry Wir hoffen einfach mal zusammen, dass er nach dem Montagsstress auf Maloche morgen oder übermorgen einen Laut bzw. einen oder zwei Buchstaben von sich gibt. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh, AM ist ja einer... Es geht um die Restaurantreservierung morgen Abend. Ich fragte ihn, ob wir auf seinen Namen reservieren können, da mein Nachname in der Gastroszene zu bekannt ist. Schreibt er: "Ja. Reserviere auf Goldstück *seinNachname." Ts, ts, hier mag wohl einer echt das Spiel mit dem Feuer... :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Schatz!
Ich brenne auf ein Update!
Here it is, baby :smile::

Wir trafen uns zuerst in seinem Hotelzimmer, mit Schampus & Co. Haben uns beide riesig aufeinander gefreut, auf uns angestoßen, ich habe ihm noch ein wenig bei einer Business-Mail in Fremdsprache geholfen. Eigentlich wollten wir vor dem Essengehen nur knutschen, aber.... :schuettel:. Nun ja, es ging nicht bis zum Ende. :zwinkern:

Wir aßen dann in einem schönen italienischen Restaurant. Tolles Ambiente, gutes Essen, schöne Gespräche. Übrigens ist S6 bei ihm privat fast kein Thema mehr. Er empfindet seine Lust demzufolge als belastend, weil er sie nicht ausleben kann oder darf. Ich fand es schade, dass er sich nun den Schuh anzieht und denkt er sei dauerhorny und das sei nicht gut, wo er doch ganz normale männliche Triebe hat. :shakehead:

Wir sind später in eine Bar weitergezogen, und er betonte da noch einmal, dass er unbedingt mit mir clubben gehen will. Er fühle sich mit mir jung, frei, ohne Alltagsstress und Verpflichtungen.

Zurück im Hotel telefonierte er noch kurz auf dem Gang mit EF, kam dann ins Zimmer und wollte sofort da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Und, oh Wunder, er konnte seinen Kopf nicht ausschalten. Wir haben uns dann gegenseitig oral befriedigt und er kam auch ziemlich dirty und versaut. Jedoch kann er sich dann für den Moment nicht von dem Gedanken lösen, dass ihm guter S6 verdammt noch mal zusteht. :nanu: Er ist kontrolliert, kann sich (noch) nicht fallen lassen und genießen. Das "Problem" beim S6war wohl auch, dass er tausend Phantasien mit mir im Kopf hatte/hat, und als ich dann leibhaftig vor ihm stand/lag, wars wohl too much. :::

Für ein paar Stunden habe ich bei ihm geschlafen. Für die Bratpfannenladies: nur drei Stunden habe ich mein Haupt auf seine Kissen gelegt. Gilt das schon als komplette Übernachtung? :lach: Wir haben nicht zusammen ausgeschlafen. Er war sehr süß, betonte zigmal, dass er sich so freue, dass ich bei ihm bleibe, er nachts meinen nackten Körper spüren darf und "Schlaf gut, mein Herzchen". Als ich früh aufstehen musste und mich von ihm verabschiedete, zog er mich noch einmal zu sich und sagte im Spaß, ich solle ihn nicht vergessen und bedankte sich, dass er Zeit mit mir verbringen durfte und dass es hammermäßig war.

Ich schrieb ihm dann von zu Hause, dass ich gut angekommen sei, aber lieber im kuscheligen Bett mit ihm geblieben wäre. Daraufhin kam noch nichts von ihm, jedoch ist er heute wieder mal jobtechnisch ziemlich durchgetaktet.

Trotzdem, ich hab Schiss, dass sein Verantwortungsgefühl gegenüber EF und das schlechte Gewissen irgendwann schwerer wiegen werden als die Zeit mit mir. :cry Vielleicht bin ich schon wieder so hampelig, weil ich heute noch keine Antwort von ihm erhalten habe.

Euer Input und Eure Erfahrungen sind mir hier mehr als willkommen. Ich hab ein komisches Gefühl, weiß aber noch nicht so richtig, warum. :nanu: Kennt das hier eine? Eigentlich ist nix Schlimmes passiert, und trotzdem ist mir irgendwie zum Heulen... :cry

GLG :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Goldie,

da hast du letzte Nacht reichlich Oxytoxin produziert.. oder wie das Viech heißt..

Was für ein schönes Update bei dir!
Freu mich für dich! :PP

LG phoe
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Phoe,

wie schön, dass Du hier schreibst. Aufbauende Worte brauch ich gerade. :herz:
da hast du letzte Nacht reichlich Oxytocin produziert.. oder wie das Viech heißt..
Ist es nur das und alles ist eigentlich komplett in Ordnung? Menno, ich war mir die letzten Male so viel sicherer, dass es mit AM und mir entspannt weitergeht. Dieses Mal irgendwie nicht und ich kann nicht festmachen, woran es liegt. Nervt mich. :nanu:
Wahrscheinlich sollte ich einfach geduldig seine Antwort abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Goldstück!

Eben weil die AM's sich nach einem Treffen nicht sofort melden, setzen wir Kristalle an.. weißt du doch!

Lenk dich mit etwas ab! Tu dir was gutes!

Nur kein unnötiges KK!

:brav:

Alles wird gut :herz:

LG phoe :namaste:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Goldstück,

ja natürlich sollst du entspannt auf seine Antwort warten. Da gibt es keine Zweifel, er wird sich sobald seine Termine das zulassen melden.

Wieso sollte er das auch nicht?

:namaste:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ihr hattet mal wieder absolut Recht. Er hatte gestern Abend ein Foto von uns gemacht und mir dies gerade eben geschickt mit den Worten: "War super schön die Nacht mit Dir zu verbringen. *kuss*kusssmiley. Du hast ja zum Andenken meine Zahncreme mitgenommen. *drei grinsesmileys". Hab ich wirklich. :schuettel:
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Siehst du liebes Goldstück, ich weiß auch nicht wieso es nach den Treffen immer so ein komisches Gefühl hinterlässt....
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.143
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben