Gibt es einen vierten Anlauf?

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
hmmm, da weiß die Nonne jetzt auch nicht so recht drauf zu antworten. Da haben wir jetzt verschiedene Möglichkeiten:
1. man lässt diese Nachricht so stehen und wartet auf einen neuen Anlauf von ihm
(der mit aller größter Wahrscheinlichkeit kommt )
2. man spielt einen flachen Ball zurück so à la: "Ja die armen :(" oder einfach nur ein ":("
3. Man greift die Sache erneut auf und setzt noch eins drauf.

Da du ja hier eher abbremsen möchtest wäre ich ( für den Fall das du darauf noch was schreiben möchtest ) für Variante 2. Aber eigentlich könnte man das auch so stehen lassen, er wird da schon noch was nachsetzen denke ich.

lg

P.S.: Wenns meiner wäre würde ich schreiben:"Dann sei heute mal gut zu Vögeln" :lach:


Zuletzt modifiziert von Miranda am 31.05.2013 - 11:30:39
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
vielleicht bin ich immer noch nicht ganz wach :lach:

mir war der zu lasch (unsicher), und ich würde erwarten, dass er nachlegt...

kann Min nicht hier auch schreiben:

''dann sei mal heute gut zu Vögeln :D

heißt doch immer noch nicht, dass sie es mit ihm will und haut ihn vielleicht mal endlich aus den Latschen?


Zuletzt modifiziert von Felis am 31.05.2013 - 11:44:15
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
ja ich fand das auch alles andere als offensiv, aber ich bin ja auch ganz andere Kaliber gewohnt. Lasch ist die Antwort von ihm schon...
kann Min nicht hier auch schreiben:
''dann sei mal heute gut zu Vögeln
ja natürlich könnte sie das schreiben, aber ich dacht das geht ihr dann zu weit....

Im besten Fall würde das dann so aussehen:
Min schickt diese Antwort so raus, er bezieht es auf sich und fragt für ein Treffen heute, Min bedauert das sie keine Zeit hat und vertröstet ihn auf ein anderes Mal. Damit signalisiert sie ihm ja dann ganz klar und deutlich, das dieses "Sei gut zu vögeln" nicht auf sie gemünzt ist.... soviel zur Miranda-Theorie :PP
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, so dachte ich mir das auch :)

ich meine, entweder besser gar nichts mehr
oder so eine Miranda-Antwort :D
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
ich meine, entweder besser gar nichts mehr
oder so eine Miranda-Antwort
na ja passieren kann ja nicht viel, außer das er heute noch Hand anlegen muss, weil Min sich nicht mit ihm trifft.... aber mein Gott, davon ist ja noch kein Finger abgefallen, also schreiben wird er danach immernoch :lach: es gibt für Männer (fast) nichts aufregenderes als die Aussicht auf Sex... allein die Aussicht darauf lässt sie oftmals ordentlich in die Puschen kommen :PP
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ich würde es so stehen lassen....wenn ich abbremsen wollte.

der hat sich nicht getraut, oder dem ist gerade nichts eingefallen drauf wollte aber das gespräch nicht abbrechen.

wird ihm schon gefallen haben :smile: er scheint nur selbst gerade "arm dran zu sein" :PP

der wartet jetzt darauf, dass sie weitermacht! deshalb würde ich es offen lassen. höchstens einen ":) " schicken. das bremst auch.

sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 31.05.2013 - 11:57:56
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ja, der Knüller war seine Antwort nicht gerade, aber wie gesagt, ist ok so. Ich dachte, dass vielleicht noch was nachkommt, aber bislang nicht.

Der "gut zu Vögeln"-Spruch wär natürlich perfekt... Ich zögere noch:smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
@Wolfgang

weil der zu lasch war und Min von sich aus kein Interesse mehr zeigen darf?

oder weil sie ihn bremsen muss?

(das wären ja zwei ganz verschiedene Gründe)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Dann passt es ja, ich habe nicht mehr geantwortet.

Das wäre auch eine ganz schöne Offensive gewesen. Gewundert hätte er sich bestimmt:PP
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Achtung, er hat nachgelegt:

Ps: [...]
Was möchte uns der Autor hier sagen?? :lach:


Zuletzt modifiziert von Min am 02.06.2013 - 10:51:20
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Vorschlag:

Musst du jetzt an Vögel denken, du Armer? :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ach du liebe Zeit, was ist mit dem denn los!

oder schreib:

hast du einen gezwitschert? ;)

vielleicht fällt mir noch was anderes ein, aber im Moment macht mich seine Antwort sprachlos:lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
immerhin habe ich seine Mitteilung jetzt kapiert:

er meint, er stellt sich vor, mit dir im Bett zu sein, aber trotzdem kommt die Sonne nicht raus

:D
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, der will ja jetzt schon wieder nicht Farbe bekennen, sondern will,
dass du sagst, dann lassen wir mal die Sonne zusammen scheinen oder sowas

das geht nicht, er ist immer noch zu lasch.

vielleicht kann man das daher weiterhin einfach so unbeantwortet stehen lassen?

war ja sowieso nur eine P.S. -Mitteilung :lach:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Felis schrieb:
ach du liebe Zeit, was ist mit dem denn los!

oder schreib:

hast du einen gezwitschert? ;)

vielleicht fällt mir noch was anderes ein, aber im Moment macht mich seine Antwort sprachlos:lach:
die Idee find ich gut!!

von meinem Phone gesendet
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.196
Mitglieder
10.799
Neuestes Mitglied
katy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben