Gibt es einen vierten Anlauf?

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
der muss ja ganz schönen druck auf der leitung haben :lach:

das von felis find ich auch gut. du nimmst ihn nicht ganz ernst, also muss er sich was besseres einfallen lassen, aber schmetterst es auch nicht komplett ab.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Felis, du wirst schon Recht haben mit deiner Interpretation - was mich auch ein bisschen nervt, denn schließlich will er ja was von mir und soll sich das verdienen;)

Ich weiß nicht, ob das jetzt gerechtfertigt ist, aber mich nervt das.

Das mit dem gezwischtert find ich nicht schlecht:)

ps: Hab heute gestörten Internetzugriff, wenn es mit den Antworten länger dauert, liegt es daran:(


Zuletzt modifiziert von Min am 31.05.2013 - 15:41:21
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
gerechtfertigt ist das natürlich, dass du genervt bist und deswegen bringen wir ihm ja auch auf lustige Weise bei, dass es so nicht geht! :D

und vor allem solltest du dir von ihm den Spaß nicht verderben lassen! :smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
ja, hau das von felis raus! passt perfekt :lach:

er hat nachgelegt weil er dich vorhin nicht da hinbekommen hat, wo er dich hinhaben wollte.

super!!!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Felis schrieb:
und vor allem solltest du dir von ihm den Spaß nicht verderben lassen! :smile:

Gebe mir Mühe:) Ich versuche nur gerade, mich in meinen Reiseführer zu vertiefen und da stört er:lach:

Sternchen, ich habs so geschrieben. Seine Antwort: Heute noch nicht...

Nun gut, er hat keine Unterstützung durch ein Forum, aber besonders spritzig ist das nicht. Ich denke, ich werde weiter abwarten.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Oh, jetzt hat er gerade angerufen. Ob er vorbeikommen kann, er habe noch was für mich (vermutlich bevor er wegfährt). Ich bin eh zu Hause und werde in kurz empfangen.

Bin gespannt, was er da jetzt anbringt!!
 

Toertchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
385
Der ist ja ganz schön penetrant :lach:

Anscheinend geisterst Du ihm permanent im Kopf herum...
Aber Du wirst Eure Begegnung sicher wieder mal vorbildlich meistern.

Wir sind auch gespannt wie Flitzebogen - berichte bitte zeitnah! :smile:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ok, er war schon da und ist schon wieder weg.

Er hat mit meine Lieblingskekse vorbeigebracht:::

Zuerst hat er mich gefragt, wo der nächste Radladen ist, weil er sich auf dem Weg zu mir einen Platten gefahren hat. Wir haben kurz zusammen überlegt.

Dann hat er mir die Kekse gegeben. Ich sagte danke und fragte etwas ungläubig, ob er jetzt vorbeigekommen ist, um mir Keks zu bringen, damit ich nicht verhungere während er verreist ist. Er meinte ja.

Dann hat er mir ein schönes Wochenende gewünscht und ich ihm einen schönen Urlaub. Es war zu absurd. Er hat gezögert und wir haben beide gegrinst und ich meinte: ja, also dann... und er meinte auch ...also dann. Für einen kurzen Augenblick dachte ich, jetzt küsst er mich gleich. Aber die Situation hat sich nicht aufgelöst

So ist er wieder abgezogen.

Mann, ich wollt eigentlich gar nicht grinsen:O Die Situation war zu eindeutig und absolut dämlich:D Dabei muss ich ihm doch böse sein()


Zuletzt modifiziert von Min am 31.05.2013 - 16:51:49
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Min schrieb:
Ich sagte danke und fragte etwas ungläubig, ob er jetzt vorbeigekommen ist, um mir Keks zu bringen, damit ich nicht verhungere während er verreist ist. Er meinte ja.

:lach::lach::lach:

obwohl er so ein schräger typ ist voller macken, muss ich sagen, dass das schon sehr süß ist. :smile:

und die gesamtsituation mit dem kaputten fahrrad und den keksen erinnert mich an irgendwas. ich glaub ich hab nen deja vu... du auch? :lach:

das treffen klingt doch voll gut. also sex kannste mit dem demnächst haben oder hättste auch gerade haben können.. aber der kann noch mehr!!! :lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Helena schrieb:
Min schrieb:
Ich sagte danke und fragte etwas ungläubig, ob er jetzt vorbeigekommen ist, um mir Keks zu bringen, damit ich nicht verhungere während er verreist ist. Er meinte ja.

:lach::lach::lach:

obwohl er so ein schräger typ ist voller macken, muss ich sagen, dass das schon sehr süß ist. :smile:

und die gesamtsituation mit dem kaputten fahrrad und den keksen erinnert mich an irgendwas. ich glaub ich hab nen deja vu... du auch? :lach:

Ach Heli,
ja, das erinnert mich an was. Leider konnte ich ihm nicht mit einem neuen, prallen Schlauch aushelfen:lach:
Schön übrigens, dass du hier noch vorbeischaust. Ich hoffe, bei dir alles gut?
lg!
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Min schrieb:
Leider konnte ich ihm nicht mit einem neuen, prallen Schlauch aushelfen:lach:

du hättest ihm höchstens anbieten können mal zu blasen.. :lach:

mir gehts prima :) seit monaten schieb ich ein kleines update vor mich her..aber irgendwann demnächst - bei dem wetter bietet sichs ja an.. schreib ich der vollständigkeit wegen ein update :smile:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Er hat mit meine Lieblingskekse vorbeigebracht...Zuerst hat er mich gefragt, wo der nächste Radladen ist, weil er sich auf dem Weg zu mir einen Platten gefahren hat. Wir haben kurz zusammen überlegt. Dann hat er mir die Kekse gegeben. Ich sagte danke und fragte etwas ungläubig, ob er jetzt vorbeigekommen ist, um mir Keks zu bringen, damit ich nicht verhungere während er verreist ist. Er meinte ja.
für diese Aktion gibt es von der Nonne 3 Sympathiepunkte! :smile:Ich kenne nur die Version Mann mit Ständer OHNE FAHRRAD :lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ich finde das auch süß()

Aber es sollte meiner Meinung nach nicht zu schnell zu vertraut werden. Er denkt sonst ruckzuck, dass er mich wieder an der Angel hat:|

Vorhin hat er noch mal geschrieben: Dass er seinen Platten repariert hat und keine fünf Minuten das Ding zu zweiten Mal platt war.

Soll ich da überhaupt noch mal antworten? War heute und die letzten Tag wirklich viel Kontakt...:Nichtwissen:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
hmm, also ich fand seine Aktion heute Mittag schon sehr nett und das er dir jetzt nochmal geschrieben hat.... wenn du das Gefühl hast es wäre zuviel da jetzt nochmal was drauf zu schreiben, dann lässt das besser. Ich weiß es grad selbst nicht, ich komm mit soviel Nettigkeit nicht richtig klar :zwinkern: vom Gefühl her würde ich ihm noch was klitzekleines schicken.... und wenns nur ein Chaos Smiley ist.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würd auch einfach was ganz kurzes Nettes antworten, Min.

der ist gerade etwas hilflos. Wenn du ihm kurz aber unverbindlich nett was schreibst, wirkst du für ihn souverän ;)
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Oookay.

Ich hab ihm geschrieben, er solle sich für die Reise einen Vorteilspack Erzatzschläuche zulegen. Darauf hat er sofort ein "Haha;) " zurückgeschickt. Das lass ich jetzt so stehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.112
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben