Gibt es einen vierten Anlauf?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Min,

vielleicht fühlst du dich ja nur subi und so als wärest du getestet worden, weil du durch die Uhse Geschichte schon verunsichert warst. ich hatte das gar nicht so gesehen, dass du dich dadurch kritisiert und unter erwartungsdruck gesetzt fühlen könntest, aber jetzt, da du es beschreibst verstehe ich es. ich glaube aber wirklich nicht, dass es so gemeint war. sogar ganz sicher nicht! ich denke, es war gegenteilig gemeint.
vielleicht war er ja nun auch verunsichert weil du dich nicht so wie er gehofft hatte gefreut hast, und er war eventuell vorher schon unsicher wie es ankommt. Aber wenn ihr schon vorher über den Dildo gesprochen habt,fand er das vielleicht ganz toll und freute sich schon darauf, es mit dir umzusetzen.
Deswegen finde ich deine Idee gut. Würde das mit dem link aber jetzt nicht sofort machen, wenn er gerade krank und etwas mies drauf ist...warte noch ein bisschen, und am Wochenende trefft ihr auch ja dann sowieso, oder?:),

ich glaube nicht, dass du angst haben musst, dass er schluss macht, wenn du gefühle zeigst- es ist wahrscheinlich eher die angst, die durchscheint und ihn unsicher über die beziehung werden lässt.
aber zur zeit läuft es ja gut, wie ich das lese!!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ihr habt Euch unbewusst beide getestet und beide etwas versagt! :)

Also, beruhige Dich wieder! :)

Wegen dem Dildo, weiß ich jetzt grad den Zusammenhang nicht. Den probierst halt aus, ob er funktioniert. :lach:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Admin Wolfgang schrieb:
Wegen dem Dildo, weiß ich jetzt grad den Zusammenhang nicht. Den probierst halt aus, ob er funktioniert. :lach:

:lach::lach::lach: Diese Antwort mag zwar in vielen Fällen passen, aber hier nicht unbedingt!

Was heißt es denn, wenn ein Mann seiner Freundin einen Gutschein für den Sexshop schenkt?

Dass das Liebesleben mau ist?

Und soll ich mir da jetzt einen Dildo aussuchen??;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Also, ich hab meiner Freundin mal zu Weihnachten einen Dildo geschenkt. Einen raffinierten, mit drehenden Elementen und Noppen und einer extra angebrachten Klitorisstimulation. Mit dem haben wir dann schöne Sachen gemacht, aber leider war der Rotationsmechanismus durch exzessivem Gebrauch bald kaputt :(. Aber, man hat ihn trotzdem weiter nutzen können. Das Ding war eine echte Bereicherung und nicht Ausdruck einer brach liegenden Sexualität. So wird Deiner das auch sehen! :lach:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Liebe min. Was ist nur mit unseren Männern los momentan? :lach:
Mein ex kam auch bei mir an bzw fragt er mich ob wir uns nicht was zusammen kaufen könnten zum spielen für das nächste mal..

Hast du ihm jetzt den link geschickt?
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Admin Wolfgang schrieb:
Also, ich hab meiner Freundin mal zu Weihnachten einen Dildo geschenkt. Einen raffinierten, mit drehenden Elementen und Noppen und einer extra angebrachten Klitorisstimulation. Mit dem haben wir dann schöne Sachen gemacht, aber leider war der Rotationsmechanismus durch exzessivem Gebrauch bald kaputt :(. Aber, man hat ihn trotzdem weiter nutzen können. Das Ding war eine echte Bereicherung und nicht Ausdruck einer brach liegenden Sexualität. So wird Deiner das auch sehen! :lach:

Wolfgang, dann geh ich mal vom Besten und freu mich auf meine Lieferung:)

Heute Nachmittag war ich nämlich bei ihm. Irgendwann hab ich ihm dann freudestrahlend erzählt, ich hätte mir was ausgesucht! Es hat einen Moment gedauert, bis der Groschen bei ihm gefallen ist! Ich hab die Seite aufgerufen und gesagt: Das isser!!!

Wir haben dann beide noch ein wenig auf den Seiten gestöbert, er ist bei der Wäsche hängen geblieben und meinte dann, dass er mir da eventuell was mitbestellt, wenn er meinen Kauf tätigt.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Also Leute, nicht, dass ichs nicht geil finde, sexy zu sein... Aber ich hoffe inständig, dass er mir da nicht ein billiges Teil raussucht und ich mich wie verkleiden muss. Da würde mir die Lust vergehen.


Andere Sache:

Nun bin ich von ihm wieder zu Hause. Obwohl wir beide nichts anderes vorhatten, bin ich nicht bei ihm geblieben über Nacht. Dagegen spricht zum einen, dass wir beide etwas krank sind. Zum anderen, weil er mich nicht gebeten hat, zu bleiben. Ich war sooo müde da auf seiner Couch und hatte wirklich keine Lust, bei Minusgraden im kurzen Rock an der Haltestelle rumzuwarten... Aber er hätte wenigstens anbieten müssen, dass ich bleiben kann, als ich nach dem Straßenfahrplan gefragt habe.

War aber nicht so.

Also bin ich abgezogen.

Ich habe ihm gute Besserung gewünscht und eine gute Woche - und gleich ein schönes (nächstes) Wochenende, weil er da nämlich mit Freunden zum Wintersport weg ist.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass das ein mini Shittest von mir war. Und prompt ist er drauf eingegangen und meinte, wir würden uns doch vorher noch sehen!

Kann es sein, dass wir andauernd Shittests machen, ohne es zu merken? So eine winzige Frage, aber gleichzeitig geht es dabei nur darum, wie wichtig ich dem anderen bin!

Die letzten Tage war ich leider nicht so gut drauf. Ich merke, dass ich ein Tal durchlaufe, in dem mein Selbstbewusstsein holpert. Im Job bin ich sehr selbstkritisch, fühle mich von Freunden schnell ausgeschlossen usw. Ich vermute mal, dass das mehr in mir verankert ist, als in der Außenwelt. Deshalb mach ich mir dazu meine eigenen Gedanken und trag das nicht so nach Außen. Mit den Selbstzweifeln, die mich plagen, muss ich allein zurecht kommen, das darf ich anderen nicht anlasten.

Die Gefahr, dass ich überreagiere ist in diesen Tagen aber erhöht, ich werd daher aufpassen. Vielleicht ist es auch gut, wenn wir uns die nächste Wochen nicht sehen.


Zuletzt modifiziert von Min am 08.12.2012 - 22:19:30
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Min,

ich hatte beim Lesen auch gedacht, dass dein Selbstbewusstsein etwas angeschlagen ist, ich glaube daher auch deine erste Reaktion auf den Gutschein...
allerdings ist das normal, dass das Selbstbewusstsein manchmal nicht so dolle ist...und dann nach dieser Trennungsgeschichte, die du hinter dir hast. Klar, dass du nun manchmal empfindlich reagierst.
Aber eigentlich bist du ja eine sehr selbstbewusste Frau!
Das mit den mini-shittests kann sein. Ich kenne das auch. Ich weiß auch nicht, ob das in einer Beziehung normal ist, dass man immer mal wieder solche Phasen hat. ...Es ist etwas schade, gehört aber vielleicht einfach dazu....
Ich habe in solchen Phasen immer versucht, mich verstärkt um mich selbst zu kümmern.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Felis schrieb:
ich hatte beim Lesen auch gedacht, dass dein Selbstbewusstsein etwas angeschlagen ist, ich glaube daher auch deine erste Reaktion auf den Gutschein...

Liebe Felis,
ja, das hast du gleich richtig erkannt;)
Manchmal hab ich einfach so Phasen. Im Grunde halte ich mich schon für stark, aber eben nicht in allen Bereichen und zu jeder Zeit.

Heute Morgen hat er gleich wieder bei mir angerufen und mir einen schönen 2. Advent gewünscht. Außerdem ist er noch krank und hat wohl bisschen Ansprache gebraucht:)

Zum Glück hat er meine Verletzlichkeit nicht so mitbekommen. Er ist wohl selbst mit sich beschäftig.

Ich habe übrigens mal bei dir reingelesen, Felis, und finde, dass du deine Situation sehr gut meisterst. Mach weiter so!!!
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
liebe min,

ich konnte leider nicht nochmal reinschreiben nach meinem letzten post, aber ich finde du hast es sehr gut gelöst und ihm gefällt es so ja offensichtlich auch :smile:

weißt du, ich habe manchmal das gefühl bei deinem, dass er mitschwingt in dem was du machst. du hast ja auch mal geschrieben, dass seine zurückhaltung eher deinem langsamen schritttempo geschuldet ist. deshalb verwundert es mich nicht, wenn er deine entscheidung zu gehen akzeptiert, als du nach dem bahnfahrplan fragtest.
andererseits verstehe ich, was du von ihm viell gerne gehört hättest.. schwierig.. ich weiß nicht, wäre es zu subi gewesen zu sagen, dass du gerne dableiben möchtest?

Min schrieb:
Die letzten Tage war ich leider nicht so gut drauf. Ich merke, dass ich ein Tal durchlaufe, in dem mein Selbstbewusstsein holpert. Im Job bin ich sehr selbstkritisch..

ich kenn das.. und ich merke auch, wie es sich auf die interaktion mit anderen überträgt.
daher rührt viell auch dein kleiner "subi" anfall :smile:
mir hilft es immer sehr mit freunden zu telefonieren-sehr sehr gute, die ich schon seit jahren kenne. die gespräche sind dann sehr vertraut und ich kann mich emotional nackig machen und ihre sicht der dinge und einfach das dasein hilft mir dann diese kurz überdauernden phasen zu überwinden.
ansonsten weiß ich gar nicht was ich sagen soll.. :) außer, dass ich glaube, dass er nicht so bald abspringt, nur weil du ein solches tal hast. ihm gehts ja offensichtlich auch nicht so blendend und du hast prima gelernt dich zurückzunehmen, wenn es soclhe phasen gibt. kopf hoche, liebe min, der nächste gipfel kommt :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Danke, Min!:)
Ich finde bei dir klasse, wie du anfangs die Kontaktsperre als Strategie durchgezogen hast bis dein neues Verhalten natürlich für dich geworden ist. Außerdem reflektierst du dich selbst, ich finde, es kann nur positiv bei dir weitergehen...
übrigens:sagtest du nicht, du bist auch etwas krank? Also gute Besserung !!!:smile:
 

loreley2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
231
liebe min!
vielen dank für deinen tipp zu deinem strang:smile: ...bin seit tagen immer wieder sehr interessiert am lesen bei dir, da kann ich extrem viel für mich mitnehmen! danke!!!
meiner hat sich trotz dieser kleinen plings in den letzten 2 wochen telefonisch noch nicht gemeldet, obwohl er meinte, er würde ab letzten donnerstag weniger zu tun haben und mich dann anrufen wegen kaffee trinken. ist wohl doch einfach ein feiger kerl... vielleicht will er kopfmäßig aber auch keine beziehung mehr mit mir...wer weiß das schon...:(... vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu ungeduldig oder habe einfach kein vertrauen, dass alles gut wird...

was mich bei dir sehr beeindruckt hat, ist deine art der selbstreflektion und deine kraft, dich derartig ...ich sag mal....weiterzuentwickeln ;)! toll!

bist du denn jetzt glücklich? kannst du sagen, dass du dich in deiner beziehung fallen lassen kannst? oder ist das immer noch eher recht angespannt für dich?

ich denke oft darüber nach, ob so ein ex-back -sofern es dann funktioniert hat- auch langfristige chancen hat...

die erfolgreichen geschichten höre ich immer von bekannten, die keinerlei "strategien" angewandt haben und sich einfach nach ein paar monaten ehrlich ihre liebe gestanden haben und mittlerweile alle (!) sogar verheiratet mit kindern sind.....
ich bin oft verwirrt, wenn mir leute sagen, man müsse seinem bauchgefühl folgen und ehrlich bleiben. man hört ja auch von geschichten, wo der verlassende dann aufgrund der "gleichgültigen" art des verlassers ihm/ihr gegenüber denkt, dass der-/diejenige darüber hinweg ist...und dann gar nichts mehr versucht, weil der gedanke der aussichtslosigkeit vorhanden ist... manchmal weiß ich echt nicht mehr, wem man glauben sollte...

schönen abend dir! herzliche grüße,
loreley
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Helena, Felis, loreley,

danke für eure Posts!

Inzwischen geht es mir wieder besser. Das Tief ist wie weggeblasen, meine Arbeitswoche war gut. Ja, Helena, ich suche in Tiefphasen lieber den Kontakt zu einer engen Freundin. Den Freund würde ich da nie strapazieren, der wär sicher schnell überfordert.

Wenn mein Männe eine gute Phase hat, dann nimmt er die Dinge in die Hand, dann packt er mich ein und fährt mit mir weg, dann sagt er auch mal: Nimm frische Wäsche mit, du übernachtest heute bei mir! Damit fühl ich mich gut - in allen anderen Fällen halte ich mich lieber zurück. Die Verletzungen sitzen mir da schon noch im Nacken. Eine Zurückweisung verkrafte ich nur in kleinen Dosen...

Ob ich mich fallenlassen kann? Nicht so richtig. Früher habe ich das mehr gemacht, heute bin ich aber generell zu dem Schluss gekommen, dass ich mich bei keinem Menschen total fallenlassen würde, weil ich nicht glaube, dass man ein Recht darauf hat, aufgefangen zu werden.

Ich selbst möchte auch nicht, dass sich ein Freund oder mein Freund bei mir komplett gehen lässt. Das klingt jetzt sehr hart. So mein ich das vielleicht gar nicht... Es ist sogar sehr schön, wenn mir jemand sein Herz öffnet.

Aber die Hoffnung, dass es irgendwo einen Ort oder Menschen gibt, an dem all mein Mangel ausgelichen und abgefangen wird, habe ich nicht mehr.

Für mich ist es daher ok, mich nicht komplett fallenzulassen. Es ist mir wichtiger, vor mir selbst ehrlich zu sein und mit mir selbst zurecht zu kommen.

Wir sind jetzt mittlerweile fast 8 Monate wieder zusammen. Das ist ne lange Zeit und bald nähern wir uns der magischen Grenzen von 1 1/4 Jahren. Mehr hatten wir noch nie!!

Mein Leben ist ziemlich rund, würde ich sagen. Manchmal bin ich sogar glücklich:smile: So glücklich, dass ich platzen könnte. Manchmal bin ich auch panisch, weil ich zu viel fühle, manchmal, weil ich zu wenig fühle. Manchmal bin ich auch unzufrieden mit mir. Und dann mach ich mir Sorgen, dass das negative Folgen für die Beziehung hat.

Diese Woche hat eine Bekannte über Beziehungen gesagt, dass die richtig guten Beziehungen die sind, über die man gar nicht groß nachdenken muss. Wenn beide zurfrieden ihr Leben leben und sich gegenseitig bereichern. Das klingt in meinen Ohren sehr schön.

Es gibt da allerdings auch noch die kleine Min, die vor den ruhigen Fahrwassern Bammel bekommt. Das muss ich zugeben. Ich brauch in Beziehungen viele Liebes- oder Sehnsuchtsbeweise. Bekomm ich die nicht, ziehe ich mich enttäuscht zurück. Früher hab ich sie enttäuscht eingefordert. Das war allerdings ein noch schlechterer Weg.

Strategie oder nicht?
Man muss sich auf Augenhöhe begeben, ob man das mit oder ohne Strategie macht, ist dann fast egal. Ich hab hier ja mal von einer Freundin erzählt, die sehr dominant ist und in ihren Beziehungen immer war. Sie stellt sich ganz von selbst an erste Stelle, ist nicht übermäßig von Selbstzweifeln geplagt, kennt das Angstgefühl, was falsch zu machen, gar nicht so wie viele andere.

Sie ist von ganz allein der Domi, ohne, dass sie eine Strategie verfolgt:smile:

Leider sind nicht alle mit so einem guten Selbstbewusstsein gesegnet... Für mich ists deshalb wichtig, dass ich mich reflektiere und nicht jede Regung von Angst, Unsicherheit usw. nach Außen trage.
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Min

Ich schreibe fast nie bei Dir aber lese oft mit....

Und einmal mehr....ich verstehe Dich sehr. Du könntest ich sein im Moment (oder wie auch immer;-)).....

Fühl Dich verstanden- Du machst es wundervoll!!

Herzlich- arven
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Vielen Dank für eure Worte! Arven, schön, dass du hier noch vorbei schaust.

Morgen werden wir den Abend zusammen verbringen, bevor uns das Weihnachtenfeiern wieder für ein paar Tage trennt. Insgeheim hab ich schon den Freitag angepeilt - und mir auch überlegt, dass er da bei mir übernachten könnte - da hat er schon von sich aus Anfang der Woche gefragt. Oh, wie ich das liebe:)

Ich meine herausgelesen zu haben, dass er sich sehr freut. Er hat auch schon betont, dass meine "Lieferung" angekommen ist. Ihr wisst schon, meine Dildo-Bestellung;)

Nach den letzten turbulenten Tagen bin ich jetzt wieder in der Heimatstadt und habe gemerkt, dass er mir zwar dort nicht so fehlt, ich mich nach meiner Rückkehr aber unglaublich auf morgen freue!

Manchmal rückt er wirklich weit weg von mir. Das hätte es früher nie so gegeben. Manchmal frag ich mich noch: Ist es das jetzt, hält das so? Ist das ein Modell? Aber immerhin hält dieses Modell seit acht Monaten...
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
Min schrieb:
Ich meine herausgelesen zu haben, dass er sich sehr freut. Er hat auch schon betont, dass meine "Lieferung" angekommen ist. Ihr wisst schon, meine Dildo-Bestellung;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

liebe min,
es freut mich, dass er sich freut! und heute nacht werdet ihr euch bestimmt beide freun :lach:

meinst du mit "er rückt weit weg von dir" deinen eigenen emotionalen zustand? z.b. wenn du nicht in d stadt bist?

ja, es ist ein modell und zur zeit hält es. viell ändert sich eure sehfrequenz irgendwann, viell bleibt es so.. so lange es dir gut geht, ist es doch ein schönes modell und wenn es für dich nicht mehr reicht, dann kann man weiter sehen. 14 monate war das längste, ne?
na dann können wir bestimmt im sommer die sprengung des üblichen limits hier 'begießen' :smile:

viel spaß heute abend ;)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Min,

lass nur keine Negativgedanken zu.Natürlich hält dieses Modell.Du bleibst immer schön bei dir gehst deiner Wege:smile:

Denke auch mal positiv,was du bislang schon geschafft hast;)

Aufmerksam solltest du schon bleiben....und das machst du super:thumbsup:

LG Cinderella
 

Mia24

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.197
liebe min,

so toll bei dir zu lesen und auch, dass es nach wie vor läuft bei euch! :)

ich schließe mich helena an - es wäre sehr schön hier im sommer die "grenzüberschreitung" zu begießen :)

wär doch gelacht, oder?

alles liebe, mia
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Min,

auch wenn ich hier derzeit wenig schreibe, ich lese nahezu immer bei Dir mit. Es tut gut zu sehen dass es gut läuft und Du sehr gut erkennst wann was zu tun oder nicht zu tun ist.
Einfach weiter so und er wird Dir am Rockzipfel hängen bleiben :lach:

Liebe Grüße,
7skies
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Mein lieben alten Forumshasen! Freut mich, von euch zu lesen:smile:

Ja, es wäre ganz fabelhaft, wenn wir im Sommer die Grenzüberschreitung feiern könnten! Das wäre dann etwa im Juli. Genau die Zeit, zu der ich mich mit meinem Kumpel auf den Weg in den Urlaub machen werde :smile:

Meine Lieferung hab ich noch vor Weihnachten erhalten. Wow, der ist sooo groß. Ich bin verzückt :lach: Zusätzlich hat er auch noch was "für sich" mitbestellt. Das waren dann süße halterlose Strümpfe, die ich gestern für ihn getragen habe, als wir zusammen Weihnachten nachgeholt haben. Es hat ihm gefallen, glaub ich, und auch ich fand die Dinger ganz schön scharf an mir;)

Zu Weihnachten hab eine Tasche von ihm bekommen - als ein schönes, kein nützliches Geschenk. Das halte ich für ein gutes Zeichen. Dabei war auserdem eine Karte. Als erstes fett geschriebenes Wort steht dort danke drauf, und dann folgen die Weihnachtswünsche.

Ich hab ihn beim nochmaligen Lesen gefragt, weshalb er da danke draufgeschrieben hat. Er hat geschmunzelt und gesagt, ja, dass würde ich doch schon wissen, ich kann es so auffassen, wie es dort steht. Also vermute ich mal, dass er sich dafür bedankt, dass ich ihn dämlichen Döskopp zum vierten Mal genommen habe;)

Er hat irgendwann übrigens meinen Ring haben wollen und ihn mit seinem Werkzeug vermessen. Vielleicht wird das das nächste Geschenk? Würd ich schon nehmen! Auch, wenn da nicht so viele Brillis wie bei Ruby drauf sein werden!

Ich bin dann wieder nach Hause geradelt, obwohl ich gerne geblieben wäre. Allerdings könnte es gut sein, dass er sich nicht zu fragen getraut hat, ob ich bleibe. Ich hab nämlich von Anfang an so gesprochen, dass ich wieder fahre und nicht über Nacht bleibe. Dafür fragte er, ob wir uns heute wiedersehen bzw. bald.

@ Helena: ja, ich meinte das "Wegrücken" von meiner Seite ausgeht, weil ich berufliche Dinge im Kopf hab. Ich glaube, ich muss da mal kräftiger Durchstarten und entwickle neue Strategien, aus meinen Vertretungsstellen rauszukommen. Es gibt ja schließlich noch anderes als Männer:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.582
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben