Gibt es noch eine Chance?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Mit geht es gut.
Manchmal hab ich noch Sehnsucht und das Schreiben fehlt mir, aber was soll's.

Es gibt nichts Neues bei mir. Gar nichts...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo an alle!

Ich hatte bereits mein Gespräch mit Wolfgang. Durch ihn geht es mir zwar einerseits besser, weil er mittlerweile ein recht positives Gefühl hat, aber andererseits finde ich es sehr frustrierend, untätig sein zu müssen.
Wir haben auch besprochen, dass ich noch keine Treffen, wenn zeitlich bei mir machbar, ausfallen lasse und auch Nachrichten nicht ignorieren soll.

Unser nächstes Date hat er ja bereits beim letzten Treffen terminiert. Seitdem meldet sich der Herr mal wieder nicht :nudelholz:. Lt. Wolfgang darf ich das auch nicht tun :cry.

Jetzt meine Frage an Euch... wenn er sich erst einen Tag vorher meldet, darf ich ihn dann auf eine Antwort warten lassen und vielleicht erst am Tag des Dates darauf eingehen? Mich nervt dieses Machtspielchen gerade extrem.... :der_spinnt_gewaltig:

Liebe und sonnige Grüße an Euch alle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannes

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
89
Hallo!

Es ist schön, daß es Dir besser geht.

Da das nächste Treffen schon terminiert ist, hast Du ja immerhin etwas, worauf Du Dich freuen kannst.

Jetzt meine Frage an Euch... wenn er sich erst einen Tag vorher meldet, darf ich ihn dann auf eine Antwort warten lassen und vielleicht erst am Tag des Dates darauf eingehen? Mich nervt dieses Machtspielchen gerade extrem.... :der_spinnt_gewaltig:

Liebe und sonnige Grüße an Euch alle...


Wenn er sich meldet, würde ich nicht sofort darauf reagieren, das würde so wirken, als würdest Du nur auf eine Nachricht von ihm warten. Aber das hängt wohl auch vom Inhalt einer eventuellen Nachricht ab.

LG

Johannes
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Aber das hängt wohl auch vom Inhalt einer eventuellen Nachricht ab.

Die wird in etwa so aussehen... na, alles fit bei Dir? Klappt das morgen um xx?

Hallo Johannes,

schön, wieder was von Dir zu lesen. :juhu:
Ach, mich nervt das alles gerade... Es geht so gar nicht nach meinem Kopf und damit ist das schon doof. Deswegen freue ich mich eigentlich noch nicht mal drauf. Kann sich nächste Woche wieder ändern, aber momentan hab ich keine Lust, den zu sehen. Gibt ja eh keine Möglichkeit... von daher.

Wie geht es Dir denn?

LG TE
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es geht so gar nicht nach meinem Kopf und damit ist das schon doof. Deswegen freue ich mich eigentlich noch nicht mal drauf. Kann sich nächste Woche wieder ändern, aber momentan hab ich keine Lust, den zu sehen.
Schatzl, warum magst Dich denn dann überhaupt mit ihm treffen? :smile:
Mittag passt doch auch ganz gut oder Nachmittag?
Würde ich mittags machen. Nachmittags wäre zu offensichtlich "strategisch". :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Schatzl, warum magst Dich denn dann überhaupt mit ihm treffen?

Weil ich darauf hoffe, dass sein Meldeverhalten mit der Zeit wieder besser wird. Und Wolfgang sagte, dass ich da schon noch anfüttern muss... und aufgeben will ich auch noch nicht :::...
Aber ist ja auch noch Zeit. Bis dahin hat sich meine Meinung noch 3x geändert... :lach:

Ja, dann werde ich mittags schreiben. Aber erstmal muss er sich ja überhaupt melden...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich würde ihn nicht von mir aus anschreiben TR. Er wird es doch schaffen nach einem Date zu fragen, wenn er was von Dir will.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich würde ihn nicht von mir aus anschreiben TR. Er wird es doch schaffen nach einem Date zu fragen, wenn er was von Dir will.

Nein, das habe ich nicht vor, haben wir ja auch so besprochen. Von mir kommt nix.
Es ging um den Zeitrahmen der Antwort, wenn er sich bei mir wegen des Treffens meldet. Denn der Tag steht zwar, aber Ort und Zeit noch nicht. Also gehe ich davon aus, dass er da was zu sagen wird. Und wie ich ihn kenne am Abend vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe TE,

wie lang ist denn euer verabredetes Treffen noch hin? Oder hab ich das irgendwo überlesen :::

Ich würde ihn auch nicht zuuu lang warten lassen, wenn er schreibt. Je nachdem wann er sich meldet, ein zwei Stündchen vergehen lassen und dann antworten. Ich denke das ist ein guter Mittelweg. :smile:

Ich drücke die Daumen dass er sich bald meldet :herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
wie lang ist denn euer verabredetes Treffen noch hin?

Ach, noch ne Woche. Ich hirne schon viel zu früh deswegen rum. Ich weiß.

Nun hatte Samsara auch noch bei sich geschrieben, dass ihr AM Treffen abgesagt hat, obwohl der Termin schon stand... Das kann mir auch noch passieren :cry.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Du hast ja selbst gesagt, dass er sich in der Regel erst kurz vorher meldet.

Naja, so hatten wir das ja noch nie. Es stand nie ein Termin vorher fest und das er sich nicht zwischendurch meldet, ist ja erst seit dem Cut.
Und ich hatte zuviel Sekt und hoffe, dass ich meine Finger brav still halte...
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Naja, so hatten wir das ja noch nie. Es stand nie ein Termin vorher fest und das er sich nicht zwischendurch meldet, ist ja erst seit dem Cut.
Und ich hatte zuviel Sekt und hoffe, dass ich meine Finger brav still halte...

Nix machen! Sonst kommt Wolfgang mit der Bratpfanne :bratpfanne::bratpfanne:

DURCHHALTEN :Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe TE, auch Ich sende dir ein dickes, fettes Kraftpaket zum Durchhalten!!!
Schließlich hast du etwas, worauf du dich freuen kannst!!!
Grüß dich ganz lieb :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Hallo lieber Engel

Und, hast du brav gewartet? :silvester_sekt:

Ich wollte meinem auch schreiben, als ich vergangenen Samstag angeheitert war.

Was habt ihr denn vor für euer Date? :herz:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Und, hast du brav gewartet?

Hallo Waldfee,

ja, die Angst vor Wolfgang war größer als der Drang zu schreiben...:lach:

Er möchte mein Auto mal ausprobieren... diesen Wunsch äußerte er schon vor Monaten, da bin ich gespannt, ob es dieses Mal tatsächlich klappt. Hat mich schon gereizt, als ich das Ding gekauft habe.. :PP
Aber vielleicht kommt ja auch alles wieder anders. Ideen hatte er ja schon viele.

auch Ich sende dir ein dickes, fettes Kraftpaket zum Durchhalten!!!

Ich danke Dir, liebes Dornröschen.
Dir wünsche ich auch ganz viel Kraft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.618
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben