Gibt es noch eine Chance?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo alle zusammen!

Also unser Date war sehr ausgefallen. Aber so richtig komplett. :cry

An dem Tag, wo ich das erfahren habe, kam aber was ganz Anderes raus. Nämlich, dass er sauer war. Ich hatte für ihn vor 2 Wochen ein intimes Bild in den Status gestellt (mir war danach:PP). Er hatte mich schon da darauf hingewiesen. Aber er ging davon aus, dass das alle gesehen haben. Und nun nahm er an, dass dieses Bild eigentlich für einen Anderen war. Hätte er ja auch direkt da fragen können, aber nein, der Herr ist halt ne Weile sauer, bis er es mal anspricht. Hat ihn dann wohl ne ganze Zeit beschäftigt... :lach:

Aber... seitdem schreibt er täglich.
Ich war am Wochenende weg. Partywochenende nur mit Frauen. Da musste er mich ja immer mal wieder dran erinnern, dass er noch da ist. Und ich bräuchte auch keine Angst zu haben, dass es ihm mal zu langweilig mit mir werden könnte. Da bin ich nun aber wirklich total beruhigt... :schuettel:

Ich jedenfalls hatte ein herrliches Wochenende mit sehr viel Alkohol (damit auch leider einen für Strategien ausgeschalteten Verstand) und nem AM, der sich zwar Sicherheit geholt (verflixter Alkohol), aber mir auch welche gegeben hat.

Und nun kann ich mich zurücklehnen und abwarten. Aber ich muss mit der Strategie beginnen, denn er weiß ja nicht, ob ich nicht doch jemanden kennen gelernt haben könnte. Und das wird er auch nicht erfahren... :lach:

Ach ja... Das Date wird nun am Freitag stattfinden. Aber das hatten wir schon letzte Woche ausgemacht.

:kommt_alle_her:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Juhuuu, danke für das spannende Update. :smile: Find ich ja interessant, dass er ein wenig eifersüchtig war... :zwinkern: Was habt ihr denn geplant für Freitag?
 
E

elisa0807

Gelöschter User
Ganz spontan? Das geht bei dir ja richtig zur Sache. Sehr schön. Ich glaube, dass ging mit der Strategie auf.

LG Elisa
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
E

elisa0807

Gelöschter User
Ich sehe das wie Jolifin. Du hast die Finger ruhig gehalten und ihn gezeigt, dass es auch ohne ihn gehen kann:smile:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Er musste sein Revier markieren.

Das Gefühl habe ich auch. Was der mir alles geschrieben hatte... Aber im nächsten Moment darf ich dann mit Jedem in die Kiste steigen, mit dem ich will.... :schuettel:
Aber das wird er wohl auch nur sagen, weil er weiß, dass er mich nicht kontrollieren kann. Denn er ist sehr darauf bedacht, mir alle Wünsche (zumindest in sexueller Hinsicht) zu erfüllen (gut, bekommt er ja auch), damit ich gar nicht das Gefühl bekomme, ihn für jemand Anderen aufzugeben.

Oh Mann, jetzt geht's aber los bei Euch.

Ja, derzeit kann ich mich nicht beschweren. Nun muss er nur noch wieder brav weiterschreiben, aber das wird wohl in nächster Zeit wieder weniger. Oder ich muss öfter weggehen... :lach:
Hatte ich ja sowieso vor... da stehen noch Treffen mit ein paar Mädels hier aus...

Aber so wie das gerade läuft, hätte niemand mit gerechnet. Da ist ja selbst Wolfgang völlig überfordert...:grins:
Und hätte ich Euch alle nicht gehabt, wäre das jetzt sicher auch nicht so.

Zeit, mal ganz herzlich :danke_alles_ist_super: zu sagen.

Sicher werde ich dann in den nächsten Wochen auch mal jammern, wenn nix mehr von ihm kommt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das Gefühl habe ich auch. Was der mir alles geschrieben hatte... Aber im nächsten Moment darf ich dann mit Jedem in die Kiste steigen, mit dem ich will....
Hihi, das kenne ich von meinem. Einerseits sagt er er kann mir nicht vorschreiben mit wem ich mich treffe (seiner Meinung nach sind die Männer alle Schweine und ich ein hilfloses Objekt der Begierde - er ist ja gaaaanz anders :lach:), andererseits sagt er wären wir verheiratet würde er mich in diesem und jenem Outfit nicht alleine abends weggehen lassen. ::::schuettel:
Oder ich muss öfter weggehen... :lach:
Ja, ärger den mal ein bisschen. :coolwink: Wir wissen ja, was Unsicherheit so alles in einem auslösen kann.
Sicher werde ich dann in den nächsten Wochen auch mal jammern, wenn nix mehr von ihm kommt.
Na klar. Aber ich kann mir grad gar nicht vorstellen, dass das weniger wird, wenn Du ihn eifersuchtstechnisch ab und zu an der Kandare hast. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Meldet sich dein AM nun regelmäßig bei Dir

Hallo TS,

Nein, sieht momentan nicht so aus. Montag nacht nach dem Treffen hatte er nochmal was geschrieben, er zuerst wohlgemerkt, aber seitdem nix.
Wie es zukünftig weitergeht... we will see.

Trefft ihr euch morgen?

Hotel ist jedenfalls gebucht. Aber mehr weiß ich auch noch nicht. Kann ihm arbeitstechnisch ja was dazwischen kommen und ich hab ne Deadline nach hinten. Wenn er sich nicht meldet, storniere ich einfach. So!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ja, diese Aufgabe habe ich übernommen. Das ist mir auch lieber, dann kann ich das alles entscheiden.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Er hat schon Eine angegeben, zu der er hofft, es zu schaffen. Nur muss ich sagen, dass dürfte für ihn ziemlich hart werden, wenn nicht sogar unmöglich. Ich rechne eher damit, dass es erst ne halbe Stunde später wird. Aber ich hätte das gerne nochmal bestätigt.

Wenn dann aber noch etwas Unverhofftes dazwischen kommt, was immer passieren kann, dann wird es das gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elisa0807

Gelöschter User
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so funktioniert wie du dir das vorstellst :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben