gibts noch hoffnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cat

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
2.926
Super gemacht! Ich drück die Daumen :)
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Ihr lieben,

Ich habs geschafft :smile::cry

Was genau war und so weiter schreib ich morgen alles. Bin reif fürs bett und morgen früh arbeiten!

kussi
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
So,

Jetzt hab ich feierabend :)

Also, das wichtigste zuerst: wir werden/sind zusammen!

Ich hab sehr wenig geredet, hab ihn das machen lassen.
Er hat gesagt, er hätte es nie nie nie als nur sexuell gesehen, er würde bezweifeln dass ich das getan hab. Wenn er jemand nur fürs bett wollte, dann wärs sicher nicht ich. Dann hat er mir gesagt, dass er viele gefühle für mich hat, hat sogar bestritten dass er mal was anderes gesagt hat. Dass ich seine freundin bin für ihn und hat mir halt seine gefühle gestanden.

Dann dass er eben seine entscheidung getroffen hat, dass er mit meinem package leben kann und ich eben auch schauen muss, ob ich mit seinem leben kann. Für ihn waren wir die ganze zeit irgendwie zusammen, er sagt er hätte es nie anders gesehen. Ich würde ihm gut tun usw. Und er hat gesagt es wäre ihm sehr sehr wichtig dass ich weiß, dass es nie nur fürs bett war. Dass er nie eine andere frau so angesehn hat, seit er mit mir ist und auch keine angefasst hat. Und ihm selbst würde das natürlich auch was zeigen, auch in unserer pause nicht.

Ganz schlau werd ich daraus nicht. Warum er so redet, dass wir nie wirklich getrennt waren etc... denn das waren wir defenitiv!
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Toll penne, ich freue noch sehr für dich :smile:
Ich hoffe, das es weiter positiv mit ihm läuft..
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Danke schnatti! :smile:

Ich bin gar nicht so richtig erfreut, also schon irgendwie, aber ich hab ganz arg angst dass er mir in 2 wochen wieder ankommt und sagt er kann nicht.

Ich werds seeehr langsam angehen lassen und irgendwann müssen wir da vielleicht nochmal reden.

Aber, ich hab ihn wieder... wahnsinn.
 
T

TheTaleOfMorg

Gelöschter User
Oh Penny das ist ja eine schöne Nachricht. Zweifel nicht zu sehr. Das er dir das alles gestanden hat bedeutet doch was. Ich freue mich sehr für dich. Und wenn du nun langsam an die Sache gehst ist doch super! Du weißt ja wie du wann reagieren musst um das noch etwas zu festigen. Aber du hast die Möglichkeit die Gefühle zu festigen und eine tolle gemeinsame Zukunft zu haben.
Drück dich
 

Moni89

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
308
Hallo Penny,

das freut mich ja riesig :))))

Bin auch schon nahe am Ziel, denke ich ;)

Ich wünsche dir alle liebe und das es diesmal klappt bei euch,
wobei ich da zuversichtlich bin :))

:Kuss:

LG Moni
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Danke ihr beiden :herz:

Ich machs auf jeden fall langsam, ich denke das kann man gut noch festigen. Die arbeit ist noch nicht getan, alles was passiert ist, ist passiert und daher bin ich vorsichtig und das ist gut!!

Ich glaub die nächste zeit wird dann noch zeigen, was möglich ist!

Drück euch auch!
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Penny, ist das schön! !! Hab ich es doch gewusst.

:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:
Bin monentan nicht so gut im schreiben, ich les aber mit.
Hoffe das du uns hier trotzdem erhalten bleibst.
Ich freu mich sehr für dich
 
W

WasNun

Gelöschter User
uuuuuuuuuuuuuuhhh :smile::smile::smile: das ist eine sehr gute Entwicklung. Ja, mach jetzt definitiv langsam, damit sich sein Gefühl für dich noch weiter festigt.
Ick freu miiiiiiiiiiiiiiiiiiir :hintern zeigen:
 

cat

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
2.926
Penny, das sind großartige Nachrichten! :)
Und ja, lass es langsam angehen. Und vor allen Dingen muss man wohl aufpassen, nicht wieder in alt Verhaltensweisen zu verfallen. Ich freu mich aber für dich und drück alle Daumen :)

:smiley_mit_katze:
 

Mica

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2012
Beiträge
508
:this_is_the_winner:

Liebe Penny,

wurnderbar :-) brauche also keine Bratpfanne auspacken :-)

das es sich für dich jetzt noch seltsam anfühlt und du dem ganzem noch nicht so
traust ist ganz normal.
Auch jetzt nach diesem Outing ist es noch ganz wichtig hinter ihm zu bleiben, er muss
sich weiterhin bemühen.
:Liebe:

Lg Mica
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Ich daaaanke euch :)

Wirklich jedem einzelnen von euch, dass ihr mich begleitet habt durch hoch und tief, auch mica, meine wohl schärfste kritikerin ;)!
Danke für jeden einzelnen post von jedem einzelnen user :herz:

Ich bleib weiter dabei, will mein strang von felis aber schließen lassen, so als gutes omen :lach:

Ich bin sehr froh, dass ihr so lange bei mir wart!

Ich zähl bewusst nicht jeden einzeln auf, um niemand zu vergessen :smile:

Ich knuuutsch euch :Kuss:
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Hallo Penny.

Ich hab deinen Strang leider nicht verfolgt, aber ich freue mich unglaublich für dich und wünsche dir nur, dass alles so wird, wie du es dir wünscht.

:)

LG,

Paule
 

Moni89

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
308
Hallo Penny :)

Es ist klar das man trotzdem noch ein bisschen zweifelt, aber du hast ihn wieder :)))

Genau lass es langsam angehen und schau was die Zeit für euch bringt.

Ich hoffe du bleibst uns trotzdem noch ein bisschen erhalten ;)

Liebe grüße Moni
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Penny !

ich freue mich sehr über dein gelungenes ExBack und werde Wolfgang Bescheid sagen wegen der Erfolgsliste.
Ich freue mich für dich und wünsche Euch beiden alles Beste !!!

Auf deinen Wunsch hin schließe ich nun der Strang und hoffe, du bleibst uns noch als Mitglied erhalten :smile:

:silvester_sekt::together:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.236
Hallo Penny,

alles Gute auch von mir! :)

Ich setz Dich dann auf die Liste der Erfolgreichen.

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
13.018
Beiträge
2.172.029
Mitglieder
10.975
Neuestes Mitglied
Regenbogenwolke
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben