Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Ich würde jetzt wieder nett werden mit du magst doch jegliche Art von Po oder so etwas ähnliches. Ich bin gerade kein gutes Beispiel:S
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Aber, das Powackelbild ist doch schon ewig abgeschickt. Wieso kommen da jetzt drei Fragezeichen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wir stellen uns jetzt dumm, um dadurch vielleicht aus der Falle raus zu kommen.

"Ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll."
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Wie wäre es mit: Ich weiß jetzt nicht, was du hören willst?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
AM:
Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Aber ist auch egal. Gute Nacht

Antworten wir mit einem Gute Nacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
So meine allerliebsten in meiner Gruppe!
Eine für mich harte Strategie ist ins Bettchen gegangen.
Es hat mich auch sehr geschafft.
Ich möchte euch allen ganz herzlich danken, dass ihr so lieb zu mir wart und bei mir in jeder Minute standet. Ich wäre sonst bestimmt eingebrochen.

Ich bin immer noch ganz sprachlos, wie viel wir gestern und heute waren. Ich dachte schon die Liste hört nicht mehr auf.
Ich werde in ruhigen Tage euch besuchen kommen. Ihr wart alle ganz wunderbar.
unser geliebter Wolferl
Anne12
beyond
tausendschön
Daha
HannahMaria
GrüneAugen
Resi
Sunshine78
Zebrafjord
Seelenbrenner
Sorayak
Amaryllis
DestinyHope
Squirrel5
Calathea
Yael1313
Nachtstern
Meta
Mod Sleepy
Tonya
die_frau_von
Lea01
My name is Luna
Miri1234
Lorely
Jana_C
Eisblumenliebe2
:laola::bravo_smiley::congratulations::Fest::Respekt:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Seele, was mir hier auffällt und unangenehm aufstößt, ist die oft schräge Ausdrucksweise von Deinem AM. Ist er immer so, und nur jetzt wo es Stress gibt?

Das mal als Beispiel. Und viele andere Zitate davor. "nicht äußerst positiv".
Ich würde dieses Verhalten als weibliche Energie betiteln. Wenn er in Stress kommt z. B. kratzen des Ego, passierte das bisher immer.
Dann folgen auch solche Aussagen wie: was du immer schreibst, wieder machst du das, xmal jenes auch wenn es nur 1 oder 2mal vorgekommen ist.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
889
Mein Liebes Seelchen! Natürlich bist du nicht objektiv! Kannst du auch gar nicht. Kann niemand in seinem eigenen Thread. Ist völlig normal. Ich finde, das war doch ein guter Abschluß gestern! anz liebe Grüsse vom Zebrafjord
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.038
Hallo liebe Seele,

ich kann mir gut vorstellen, dass es noch nicht vorbei ist. Hätte er wirklich abschließen wollen, dann hätte er nicht immer wieder eine Nachricht zurück geschrieben.

Die drei Fragezeichen sende ich nicht mehr, wenn es für mich erledigt ist:Nichtwissen:

Generell würde ich mich fragen, ob ich mit jemandem in Kontakt sein möchte, der mich so behandelt, aber wem sag ich das:lach: Das ist wohl das verflixte in Affären.

Vielleicht kannst du dich durch die neue Kommunikation ein wenig von ihm distanzieren.

Ich finde es super stark von dir das so durchzuiehen:thumbsup:

Liebe Grüße HM:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
351
Bin jetzt mal auf den Thread gestoßen und wollte auch nur mal meinen Zuspruch aussprechen!
Ich finde, du machst das gut - zusammen mit Wolfgang. Ich glaube, ihr seid auf dem richtigen Weg mit diesen Exemplar!

Generell würde ich mich fragen, ob ich mit jemandem in Kontakt sein möchte, der mich so behandelt, aber wem sag ich das:lach: Das ist wohl das verflixte in Affären
Wahre Worte! :grins:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Generell würde ich mich fragen, ob ich mit jemandem in Kontakt sein möchte, der mich so behandelt,

Das Problem hier ist, dass der Mann, am Anfang, beim Kennenlernen, ein völlig anderes Bild von sich und seiner Situation dargestellt hat. Sonst hätte sie sich nicht auf ihn eingelassen. Die Probleme und die unguten Tatsachen ergaben sich so nach und nach, aber, da war das Seelchen schon zu stark kristallisiert, bzw. hatte nicht die Kraft für einen Absprung.

Aber, auch er wird sich ein Stück weit auf sie fixiert haben und kann sie jetzt auch nicht einfach so ziehen lassen, weil dazu ist sie ihm zu "wertvoll", auch wenn sie jetzt ne ungute rebellische Seite zum Vorschein kommen lässt.

Seelchen, das war gestern ein guter Abschluss, er wird jetzt seine Wunden lecken und vielleicht haben wir bei ihm einen gewissen Lerneffekt induziert. Wichtig ist, dass Du jetzt absolut die Finger still hältst und wartest, was er bringt. Er muss da erst sein gekränktes Ego überwinden.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Generell würde ich mich fragen, ob ich mit jemandem in Kontakt sein möchte, der mich so behandelt, aber wem sag ich das:lach: Das ist wohl das verflixte in Affären.
Ich denke..

Wir hier im Forum lesen Nur Worte.
Aber wenn man selbst drinhängt.... hat man viele reale Erfahrungen mit der Person dazu abgespeichert.
Aussehen, Stimme, Bewegung, vor allem Berührungen und erotische Abenteuer....Geruch, Geborgenheit, Aufregung, usw.

Weil wenn der negative Teil so sehr größer wäre als der (eingebildete) positive Teil....dann würden wir von selbst das Interesse verlieren.

Somit sind wir Betroffenen hier meist in einer Mittel-Welt. Es war so schöööön... das wollen wir wieder, weiter, mehr.
Aber irgendwie will das Gegenüber nicht so recht das Gleiche.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Guten Morgen meine Lieben,
Ich bin noch etwas erschöpft von unserem Kampf. Hätte nicht gedacht wieviel Energie dorthin geht.

Heute kann ich klar und mit fester Stimme sagen, das muss ab jetzt immer so von mir kommen. In meinem Kopf rattert es viel, wie ich mich zukünftig verhalte wenn jemand unter aller Freundlichkeit zu mir ist.

Das lustige daran ist, vor vielen Jahren war ich mal so wie ich jetzt wieder werden will.

Ich werde brav nichts zu ihm schreiben. Er wird kein Lebenszeichen egal aus welcher Richtung des Internet sehen. Heute bin ich in seiner Stadt, nicht weit von seinem zu Hause.
Er hatte meine nächtlichen Wünsche heute morgen um 6 Uhr gelesen. Das ist immerhin schon etwas.

Warum ich an ihm hänge hatte ich irgendwann mal kurz geschrieben. Ich führe es gerne nochmal ausführlicher auf, in Bezug zu den Anfängen des Kennenlernen.
Wir hatten von Anfang an irgendwie diese starke Anziehung/ Verbundenheit, wie es hier im Forum auch schon andere beschrieben haben.
Ich glaube, er ist meine Dualseele und das macht es etwas kompliziert. Das Thema kann gerne im Netz näher betrachtet werden.
Wenn wir etwas unternahmen, ergänzten wir uns in Handlungen als wären wir eine Person. Wir mussten die Sätze nicht vervollständigen, schon beim Blick wusste der eine was der andere denkt oder sagen will.
Die Interessen sind in der großen Menge gleich, die Einrichtungsidee ist recht identisch. Können über alles und jenes reden. Hatten tiefere Gespräche, die er nur seinem engsten Kreis erzählt und nicht mal allen Familienmitglieder.
Grundwerte sind recht ähnlich.
Ans Universum hatte ich eine Wunschliste geschickt. Optisch, Seelisch, Interessen und das er mir Grenzen setzen soll.

Wie er sich jetzt benimmt gefällt mir garnicht. Das liegt zum Teil an meiner fehlenden Setzung an Grenzen. Ich will sehen ob wir wieder zu dem Anfang zurück kommen. Wenn ich mich zukünftig durchsetzen kann und wir dadurch eine harmonische Beziehung haben, ist er mein Mann. Er fühlte zu Beginn genauso.
Da er nicht mehr den Respekt vor mir hat, muss ich den wieder erarbeiten. Ich bin an sich dominant und hatte das die letzten Jahre runtergefahren. Das war vermutlich zu viel und nicht der Mittelbereich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben