Gleichgewicht für ein happy end

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Ich muss zugeben, ich finde das nicht schön Seele. Denn auf AMs Texten baut ja alles auf. Wolfgangs Antworten usw.

Kein Mensch wird hier irgendwas erkennen. Es gibt hier langjährige User, die bestätigen können, dass das Wiedererkennen noch nie passiert ist. Ein AM googelt doch nicht seine Texte. Und in ein Affärenforum geht er auch nicht. Schon mal gar nicht einer, der Oberwasser hat.

Ich hab meinem ExAM mal gesagt, dass unsere Story im www veröffentlicht ist. Und ich bald ein Buch rausbringe. Natürlich hat er NICHTS gefunden.

Könnte es sein, dass du dich da bissl selbst verrückt machst gerade ?
 

Yael1313

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2023
Beiträge
323
Ich muss zugeben, ich finde das nicht schön Seele. Denn auf AMs Texten baut ja alles auf. Wolfgangs Antworten usw.

Kein Mensch wird hier irgendwas erkennen. Es gibt hier langjährige User, die bestätigen können, dass das Wiedererkennen noch nie passiert ist. Ein AM googelt doch nicht seine Texte. Und in ein Affärenforum geht er auch nicht. Schon mal gar nicht einer, der Oberwasser hat.

Ich hab meinem ExAM mal gesagt, dass unsere Story im www veröffentlicht ist. Und ich bald ein Buch rausbringe. Natürlich hat er NICHTS gefunden.

Könnte es sein, dass du dich da bissl selbst verrückt machst gerade ?
Ihr AM ist aber kein Normalo ;)
 

Yael1313

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2023
Beiträge
323
Also, bin ich die Einzige die irritiert ist über diese kurz angebundene, fordernde Art und Weise?
Seele...es is hier kein
Nein bist du nicht. Tagelang lässt Du dir vom Forum alles vorgeben, Seele. Schreibst hier von Popcorn und Couch. Kein anderer User hat diese Aufmerksamkeit bekommen wie Du, da Du Dich derart hilflos präsentiert hast. Und jetzt das.....!!! Also ich bin leicht irritiert.:::

Mich würde Wolfgangs Meinung sehr interessieren.
ich wäre froh wenn mein Strang so aktiv wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.875
Ich bitte um die Löschung von AM seinen Texten in den Zitaten und nicht um Wolferls Text Hilfen.
Mal davon abgesehen, dass ich den Tonfall ebenso irritierend finde: wenn AM wirklich suchen würde, kann er das dann über Wolfgangs Texte genauso finden. Er wird sich dann ja wohl kaum, als "Nicht-Normalo" vor allem, auf seinen Teil beschränken.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
489
Mal davon abgesehen, dass ich den Tonfall ebenso irritierend finde: wenn AM wirklich suchen würde, kann er das dann über Wolfgangs Texte genauso finden. Er wird sich dann ja wohl kaum, als "Nicht-Normalo" vor allem, auf seinen Teil beschränken.
Exakt mein Gedanke Plouha
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.015
Also ich lösche hier gar nichts. Weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt etwas zitiert habe. Der Ton irritiert mich auch massiv. Wir investieren hier alle kostbare Freizeit, wenn wir hier beraten. Wolfgangs Beratung ist noch dazu als „Lehrstunde“ zu betrachten, die für andere unglaublich wertvoll ist. Wieso glaubst du, dass er oder andere das hier jetzt löschen, weil du panische 5 Minuten hast? Ich kann dir gerade bei deinem AM versichern, dass er garantiert gar nichts sucht, wozu auch? Also, ich muss schon sagen, ich bin echt baff, kann dir aber versichern, dass du sicher nicht die Einzige bist, die hier schon solche Panikanfälle hatte. Allerdings erinnere ich mich nicht daran, dass jemals jemand diesen Ton angeschlagen hat…
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Ich war auf dem Sprung in einen Termin und schon zu spät.
Deswegen der kurze Text. Ich melde mich später dazu weil ich jetzt losfahren muss.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
710
Ich entschuldige mich vorab für`s Einmischen, da ich bisher in deinem Strang nicht aktiv geschrieben aber sehr wohl mitgelesen habe.

Ich verstehe dich gerade überhaupt nicht, deine Motivation und Ansage Zitate zu löschen?
Was denn los bei Dir?

Du hast die kleinste Konversation mit deinem nicht Normalo AM hier präsentiert und sogar nach Arschwackel-Emoties gefragt!!
Was würde es bringen wenn hier einzelne Zitate gelöscht würden???

Dann müsstest Du doch auch einiges anderes löschen, bzw. editieren!
Dein Strang wäre dann nur noch ein Lochmuster.....

Wenn du so eine Panik schiebst das dein Nerd AM dich hier ausfindig macht müsstest du so konsequent sein und deinen kompletten Strang löschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Falsch. Ich bitte um die Löschung von AM seinen Texten in den Zitaten und nicht um Wolferls Text Hilfen.
Ausserdem bleibt der Sinn der Texte von AM bestehen weil ich sie allgemein umschreibe.
Es lässt sich nicht verallgemeinern das alle AM gleich sind und kein einziger im Internet Suchaufträge absetzt. Meiner macht sowas und auch noch weitere Möglichkeiten die unser Normalos nicht möglich sind.
Nein, nicht falsch. Ich bin seit Jahren im Forum.
Das ist keine Verallgemeinerung, sondern ein valider Erfahrungswert. Affären wie diese fliegen nichts durchs Forum auf. Hin und wieder bekommt eine dennoch Panik. Das ist alles.

Wolfgangs Texte sind 100% abgestimmt. Ohne die AM Zitate lernt hier keiner was draus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
561
entschuldige mich vorab für`s Einmischen, da ich bisher in deinem Strang nicht aktiv geschrieben aber sehr wohl mitgelesen habe.
Geht mir genauso Angel .

Ich glaube ist auch alles gesagt . Und wenn man jetzt angeblich auch keine Zeit hat dann hätte es auch für einen Satz in nett schreiben gereicht. Der Ton macht es und der kam halt echt nicht so dolle an und triggert dann auch viele mich inklusive.

Für mich ist die echte Beratung mit Wolfgang immer Mehrwert und nach dem Löschen dann natürlich nicht mehr sichtbar was so schade wäre . Ich hab schon soviel eben auch durch das Lesen mitgenommen.

Hoffe du überlegst dir das Löschen nochmal seele .
Alles Gute für dein weiteres Vorhaben mit AM und sei dir sicher der ist genauso normal wie alle anderen AMs hier.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
710
Ok... liebe Seele, jetzt haben hier einige zu Recht ihren Unmut kundt getan, du hast keine Zeit es zu klären.
Ich bin sehr gespannt was dich da gerade reitet und hoffe du schreibst später noch ein paar Zeilen
 

GrüneAugen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
137
Das Problem ist, denke ich, dass nicht verstanden wurde, dass man auch mit Strategie, An-die-Hand-Nehmen und Kopf streicheln keine Wunder vollbringen kann.
Ach so , du willst deine Meinung bestätigt wissen und nur Antworten haben, die dir gefallen:brav: Nun gut. :O
Hat sich schon zu Anfang abgezeichnet, meiner Meinung nach.
Ich habe mich dafür entschieden es mit einer neuen Strategie zu versuchen.
Wenn ihr damit nicht einverstanden seid schreibt bitte bei einem anderen Strang weiter.
Ich habe um Unterstützung gebeten und nicht das ihr mir etwas ausredet.
Von Beginn an zu hohe Erwartungen, die nun bedauerlicherweise enttäuscht wurden.
Liebe Seele, das tut mir sehr leid für dich, und ich hoffe, dass du wieder zu dir selbst findest.
 

GrüneAugen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
137
Das Problem ist, denke ich, dass nicht verstanden wurde, dass man auch mit Strategie, An-die-Hand-Nehmen und Kopf streicheln keine Wunder vollbringen kann.
Ich bin generell eher ein Freund von klaren, kritischen Worten, damit erreicht man mich besser als mit Weichspülerei.
Hat mir auch bei meiner eigenen Geschichte am meisten geholfen.
Aber jeder ist da anders.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.413
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben