Gleichgewicht für ein happy end

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Das könnte sein. Er weiß, das ich mich quasi jede Woche mit 1 oder mehreren Leuten treffe. Er weiß allerdings nicht welches Geschlecht dabei ist.
Er sieht dich ja stark 6-ualisiert (wie alle unsere AMs uns sehen), bin mir sicher, dass da auch schnell mal Kopfkino in die Richtung dabei raus kommt. Vor allem bei einem AM wie Deinem, dessen Ego viel Raum einnimmt (nicht böse gemeint, Liebes). Der will doch keine (6)-Götter neben sich haben ;-)
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Momentan sieht er das Gegenteil.
Meine Nr ist scheinbar abgespeichert. Ich kann sehen das er online ist, wenn er mir antwortet

Allerdings fällt mir gerade nichts Chathaftes ein bei solch Nachrichten. Wolfgang meinte, ich soll mit ihm plaudern wenn er in Chat Laune ist

AM
Alles gut, musst dich nicht rechtfertigen

Dann noch alles gute
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Darfst du ihm Fragen stellen? Dann könntest du fragen, um von diesem Thema abzulenken, ob er zum Osterfeuer geht.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Ja denke schon. Ich versuchs mal. Danke für die Idee. Bin gerade etwas ideenlos nach seinem Verhalten
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Der ist eifersüchtig:thumbsup: Dadurch, dass er dir aber immer wieder schreibt, obwohl er sich schon paar mal grad eben verabschiedet hat, möchte er sich doch gar nicht verabschieden:lach:

Also würde ich nun einfach mal vom Thema ablenken, um nicht wieder in einem Drama zu stecken.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Ihr solltet ja Fellpflege machen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Du könntest einfach antworten, dass du auch nicht zum Osterfeuer gehst, um ein wenig Verbundenheit heraus zu kitzeln:Nichtwissen:

Oder du wartest auf Wolfgang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Danke für euren Input. Ich habe etwas nachgelegt und gefragt ob er die Menschenmenge nicht mag
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Jetzt kommt er wieder mit dieser Nachricht
Wie gesagt, ich glaube das ganze funktioniert nicht
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
Hallo Seele,

ich denke es wäre am besten auf Wolfgang zu warten, aber falls du nicht warten kannst / willst, könntest du einfach in deinem Strang zurückblättern, das ist ja dieselbe Reaktion (ich meine sogar wörtlich) wie beim letzten Streit :smile:. Er scheint sich da ja sehr treu zu bleiben.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Jetzt kommt er wieder mit dieser Nachricht
Wie gesagt, ich glaube das ganze funktioniert nicht
Puh, ich fühle echt mit Dir. Dein AM ist eine kleine Diva. (Ich kenne das nicht, an meinem perlt alles ab, ist aus anderen Gründen auch nicht schön). Ich habe einen Freund, der auch so ist. Bei dem wirkt es am besten, wenn man ihn dann in Ruhe lässt.

Diva, soll nicht unfreundlich klingen. Ich hoffe, es ist okay, wenn AMs hier so offen kritisiert oder auch ein wenig veräppelt werden. Sag, wenn Dich das stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Danke Schmetterling. Ich habe mir den gesamten Textverlauf damals zum nachblättern rauskopiert.

Ich zögere die Antwort natürlich noch etwas raus. Mir wäre Wolfgang dazu natürlich lieber.
Vielleicht so etwas wie von damals
Ich habe nach deinen Aussagen Aussagen da keine Zukunft gesehen
ja. Klar hast du da keine "Zukunft" gesehen, weil du unbemerkt auf der Leitung stehst. Sorry, das sollte jetzt nicht abwertend klingen
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Mal sehen ab wann ich schreiben darf und mit welcher Antwort.

Wenn ich die von damals umbaue wäre es:
Ja, klar glaubst du an keine Funktionierung, solange du unbemerkt auf der Leitung stehen bleibst. Entschuldige, ich wollte jetzt nicht abwertend klingen.
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
Nur zur Klarstellung Seele: Ich meinte, dass du das System von Wolfgang nachlesen sollst, nicht die Antworten kopieren und nur leicht ändern. Wenn er nicht ganz blöde ist, merkt er das sofort.

Viele Grüße
:butterfly:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben