Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Ich hielt meine Antwort kurz und knapp sowie wie wir in dem Sport über solche Spielsachen gewöhnlich reden gehalten. Er stieg drauf ein und ich ließ seine Nachricht stehen.

Mit Wolfgang abgeklärt, wird AM ein paar Tage kurze Antworten auf seine Nachrichten erhalten und ich darf ihm auch schreiben, das ich sauer auf ihn bin.
Ich habe das Gefühl, dass er die nächsten Tage ebenfalls frech in seinem Egoverhalten sein könnte.

Heute hat er sich mit keiner Nachricht gemeldet. Wirkt auf mich, als ob ich ihm hinterherlaufen soll.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Ich hielt meine Antwort kurz und knapp sowie wie wir in dem Sport über solche Spielsachen gewöhnlich reden gehalten. Er stieg drauf ein und ich ließ seine Nachricht stehen.

Mit Wolfgang abgeklärt, wird AM ein paar Tage kurze Antworten auf seine Nachrichten erhalten und ich darf ihm auch schreiben, das ich sauer auf ihn bin.
Super Seele auch das du seine Nachricht stehen ließt :PP

Das ist hoch ein guter Plan :coolwink:

Ich habe das Gefühl, dass er die nächsten Tage ebenfalls frech in seinem Egoverhalten sein könnte.
Das kann natürlich sehr gut sein ABER da stehst du drüber :coolwink:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Klar, freches Verhalten mit seinem Machtspiel. Er wird sich bestimmt denken, mal sehen wie weit er gehen kann, damit ich wieder einknicke.

Auch davor habe ich nach der Strategie auf seine Nachricht gewartet. Kam keine, bekam er auch keine.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Klar, freches Verhalten mit seinem Machtspiel. Er wird sich bestimmt denken, mal sehen wie weit er gehen kann, damit ich wieder einknicke.
Gutes Durchhalten wünsche ich dir, ich bin eingeknickt und das Ergebnis war klar. Weiterhin schön schweigen, dafür habe ich meine persönliche Deadline vorgezogen und die ist seit 4 Minuten abgelaufen. Das habe ich für mich gebraucht, strategisch war es natürlich großer Mist.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Danke Island. Wir sehen sein Ergebnis auch gerade sehr schön nach meinem einknicken.:bratpfanne:

Finde es mit deinem einknicken schade.:brav:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Liebe Seele, gut so! Das du seine letzte Nachricht hast stehen lassen ist genau richtig.Warte nun ab,komme was da wolle oder nicht.

Wie lang war denn eure längste Funkstille bisher und wie lange kannst du es aushalten ohne Kontakt? Der kommt schon wieder,da brauchst du keine Sorge haben, nur leider starke Nerven und etwas Geduld :herz:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Wie lang war denn eure längste Funkstille bisher und wie lange kannst du es aushalten ohne Kontakt? Der kommt schon wieder,da brauchst du keine Sorge haben, nur leider starke Nerven und etwas Geduld
die längsten Funkstillen waren beim Bruch 1,5 Wochen und jetzt letztens die 10 Tage.
Die 10 Tage habe ich sehr schlecht ausgehalten.

Ich hoffe bei der jetzigen Runde 3.0 wird es besser bei mir. Ich denke sein Machtkampf geht weiter. Er ist weiterhin still wie eine Ameise.:bratpfanne:
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
10 Tage finde ich nicht viel. Das kannst du überbieten ;) Wenn du den Machtkampf gewinnen willst,muss es darüber hinaus gehen,damit ihm Angst und Bange wird.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
10 Tage finde ich nicht viel. Das kannst du überbieten ;) Wenn du den Machtkampf gewinnen willst,muss es darüber hinaus gehen,damit ihm Angst und Bange wird.
Bei mir war das längste 6 Monate. Da habe ich die erste sehr lange Nachricht 5 Tage stehen gelassen und dann einen Einzeiler geantwortet. Er war so dankbar, überhaupt eine Antwort bekommen zu haben, dass er gleich nochmal mit einer langen Nachricht nachlegte.
Es ist also nicht so, dass ich nicht stur sein kann, wenn es mein Gegenstück überreizt hat. Das hat er jetzt wieder und ich ziehe mich wieder raus. Ihr findet mich vermutlich bald wieder mehr im Form ums Kennenlernen :PP
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
6 Monate, das ist wirklich heftig. Das kenne ich nur von Männern, die zu einer anderen Frau gewechselt sind.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Ich konnte heute irgendwie nicht lange schlafen und habe als Zeitvertreib ein Bildchen aus dem Wald in seiner Stadt in meinen Status geladen.
AM reagierte interessanterweise drauf. Hätte ich nicht gedacht.

AM
Oh du warst in Stadtname <smilieoffenerMundlächeln>

Die Gelegenheit ihm zu stecken, das ich sauer bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
Ich konnte heute irgendwie nicht lange schlafen und habe als Zeitvertreib ein Bildchen aus dem Wald in seiner Stadt in meinen Status geladen.
AM reagierte interessanterweise drauf. Hätte ich nicht gedacht.

AM
Oh du warst in Stadtname <smilieoffenerMundlächeln>

Die Gelegenheit ihm zu stecken, das ich sauer bin.
Wird ihm schon klar gewesen sein, dass das seinetwegen gepostet wurde. Ich finde das jetzt nicht so geschickt und noch ungeschickter wäre es, ihm auf eine derart neutrale Nachricht zu stecken, dass du sauer bist. Das passt doch jetzt gar nicht.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
915
Je länger ich warte, desto weniger passt es und geht ganz in Vergessenheit.

So wie ich Wolfgang verstanden habe, kann ich ihm mitteilen, das ich noch sauer auf sein Verhalten bin.
Du musst wissen, was du tust, aber den Braten riecht er dann doch 10 Kilometer gegen den Wind. Erst animierst du ihn mit deinem Status Kontakt aufzunehmen und dann bekommt er auf eine nette Nachricht die Keule?! Ungeschickt ist das. Ich verstehe auch nicht, warum du nicht einfach die Finger stillgehalten hast? DAS war doch jetzt eigentlich Wolfgangs Auftrag. Warten bis er sich meldet und ihn nicht animieren sich zu melden.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
DAS war doch jetzt eigentlich Wolfgangs Auftrag. Warten bis er sich meldet und ihn nicht animieren sich zu melden.
Ich habe ihn nicht animiert. Ich soll ihn nicht als erstes kontaktieren und sonst weitermachen wie bisher. Das habe ich getan.
Das er auf eine kaputte Mauer die mitten im Wald steht reagiert, war nicht einzusehen. Die letzten Bilder, auch vor seinem Cut, erzeugte auch keine Reaktion bei ihm.

Die Keule kommt als zweiten Satz wenn ich von Wolfgang das ok bekomme. Es wird nicht eine alleinige Keule sein.
 

GrüneAugen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
137
Stell es dir doch mal umgekehrt vor:
Du schreibst jemand etwas Neutral/Nettes und er fängt daraufhin wie aus dem Nichts mit Vorwürfen an. Wie würdest du reagieren? Doch wohl eher mit Rückzug als mit Entgegenkommen??
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.100
Am
Am 18.03 war mein Anruf wo du mir im Anschluss sagen wolltest wie deine Prüfung war. Gemeldet hattest du dich dann Letzten Donnerstag

Du wolltest dich melden. Ich habe dich nur beim Wort genommen. Das kann mir niemand vorwerfen


Ich:
Unabhängig von dem Anruf war besprochen, das du mir die Rückmeldung für längere Zeit gibst.

AM
Ich glaube irgendwie das das nicht funktioniert <smilietraurigrunterschaut>

Es kommen immer wieder die selben Situation

Keine Antwort ist auch eine Antwort


Wolfgang,
ich brauche leider Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.332
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben