Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.122
Irgendwie ist es in jedem Strang ähnlich. Die AF warten auf Nachricht von AM, weil der macht, was er möchte, Absprachen missverstehen möchte oder ignoriert, um die Gegenseite zu konditionieren und disziplinieren. Echt schade, dabei könnte es für alle so einfach sein. Ich wünsche dir viel Kraft.
Sie kennen und halten besser an ihrem Wert als wir Herzspezien. Der AM verzichtet ohne mit der Wimper zu zucken auf 2 Wochen Kontakt.
Ich habe einen Kollegen der schonmal berichtet, das seine Frau zu ihm sehr hart sein kann, wenn er nicht nett zu ihr ist. Er bzw. seine Frau haben es verstanden, wie mit umzugehen ist.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
925
Schade, dass Du nicht ein bisschen länger gewartet hast mit Deiner Meldung.
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber diese Äußerung von Wolfgang kann auch für andere Fälle hilfreich sein. Dadurch, dass du einmal mehr in diesem schweigenden Machtkampf eingeknickt bist, wird es für ihn umso einfacher beim nächsten Mal einen noch längeren Atem zu haben. Das ist schade. Manchmal muss man die Dinge aussitzen.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
202
Dadurch, dass du einmal mehr in diesem schweigenden Machtkampf eingeknickt bist, wird es für ihn umso einfacher beim nächsten Mal einen noch längeren Atem zu haben. Das ist schade. Manchmal muss man die Dinge aussitzen.
Dem stimme ich in der Sache voll und ganz zu.

Mit einem leisen LEIDER.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
716
Resi, genau so ist es! Und Frau kann es lernen. Aussitzen. Herz und Gefühle hin oder her.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
254
Weil er genau weiß, wie viel er dir wert ist und du sowieso nicht abhanden kommst. Das spüren AM schon sehr genau.
Da geb ich Resi vollkommen recht.
Die wissen das leider immer viel zu schnell und zack wippt die Wippe nicht mehr, sondern einer sitzt oben der andere unten.

Resi, genau so ist es! Und Frau kann es lernen. Aussitzen. Herz und Gefühle hin oder her.
Irgendwelche Tipps ??()

Ich finde das verdammt schwer, bin ich ehrlich ABER, wenn dann bei AM der Atem nachlässt und etwas kommt, ein verdammt gutes Gefühl :smile:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
386
Hallo Seele,

Jetzt melde ich mich doch kurz in deinem Strang,

Mich hatte es so gewurmt, dass ich ihn kontaktiert. Die Bedürfnisse sind leider noch vorne mit dabei. Auslöser sein gebrochenes Versprechen
Ich finde das ist nur ne Rechtfertigung fürs eigene nicht durchhalten.

Kann man machen, wenns einem gut tut, sowieso. Zielführend? Eher nicht.

Hat meiner genau 2 mal gemacht, einmal 3 Wochen, das andere mal fast 5 Wochen. Der Unterschied, er hat jedes Mal wieder angefangen zu schreiben. Ich hab nicht einen piep von mir gegeben.

Ergebniss: hat er seitdem nie wieder gemacht. Ich vermute ihm ist klar, damit kriegt er mich nicht. Vermutlich denkt er, scheiße, die alte zieht das gnadenlos durch, das bringt nix. Außer das er nach jedem mal in der schlechteren Position war.

Vielleicht jetzt wirklich aussitzen. Nur so als Vorschlag. Und wie das geht kann ich dir sagen. Nicht schreiben. Ende. Und ja das ist hart, keiner weiß das besser als ich. Und ja man leidet, vermisst und geht am Limit. Aber, man überlebt das! Und es fühlt sich im Nachhinein sehr viel besser an. Versprochen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.122
Vielleicht jetzt wirklich aussitzen.
Hallo itsme
jetzt werde ich es aussitzen. Es hat sicherlich auch geholfen zu hören, wie wenig ihn das Schweigen in seiner Sprachnachricht störte.

Danke für die Zeitangaben, die er bei dir umsetzte. Mal sehen wie lange es in Runde 2 sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
254
Hallo itsme
jetzt werde ich es aussitzen. Es hat sicherlich auch geholfen, wie wenig ihn das Schweigen in seiner Sprachnachricht störte.
Das schaffst du auch :smile::smile:

Die ersten paar Tage ist es echt übel und man wird hippelig, irgendwann geht es dann - klar mal mehr mal weniger - aber es ist schon besser auszuhalten, das ist wie eine Achterbahnfahrt

Mein längstes waren 4 Wochen ich musste mir fast die Finger abhacken hab immer wieder zu mir gesagt nein du schreibst nicht :nudelholz: und dann plötzlich kam von ihm was und das hat sich echt gut angefühlt :smile: (Gut ok Achterbahn steht wieder,.. :nanu:)

Du schaffst das Seele :coolwink: und wenn was kommt, dann machst du erstmal eine längere Atemübung bevor Du antwortest, weil Du sehr beschäftigt bist :coolwink::PP:coolwink:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.122
Die ersten paar Tage ist es echt übel
die ersten paar Tage ist süß formuliert. Bei mir waren es 10 und es war damit schon nicht schön.

Klar kriege ich das auch hin. Mein Wille ist jetzt stärker.
Die Atemübungen hatte ich jeden Tag mehrmals gemacht. Brauche etwas härteres:PP
Werde trotz Regen die nächsten Tage rausgehen. Denke das ist auch eine gute Ablenkung.

Ja stimmt, danke für den Schups. Er darf auf die nächste Antwort seiner Nachricht erstmal warten. Hatte ich vor seiner Aktion immer mal wieder umgesetzt und führen wir munter weiter.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
254
die ersten paar Tage ist süß formuliert. Bei mir waren es 10 und es war damit schon nicht schön.
Ja ich wollte es etwas „netter“ ausdrücken bei mir waren es auch mehr viel mehr :nanu:
Klar kriege ich das auch hin. Mein Wille ist jetzt stärker.
Die Atemübungen hatte ich jeden Tag mehrmals gemacht. Brauche etwas härteres:PP
Werde trotz Regen die nächsten Tage rausgehen. Denke das ist auch eine gute Ablenkung.
Boxsack soll gut sein bei so etwas :lach::lach:

Ja stimmt, danke für den Schups. Er darf auf die nächste Antwort seiner Nachricht erstmal warten. Hatte ich vor seiner Aktion immer mal wieder umgesetzt und führen wir munter weiter.
Genau :coolwink::coolwink::coolwink: schließlich bist du beschäftigt :coolwink::coolwink::coolwink:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.122
Ja ich wollte es etwas „netter“ ausdrücken bei mir waren es auch mehr viel mehr
das hattest du! 4 Wochen aushalten ist gerade beim ersten Versuch nicht so leicht. Besonders wenn die innere Einstellung noch nicht passt.
Ich brauche dazu ein wenig Anlauf, sofort schien es leider noch nicht zu funktionieren. Wo ein Wille, ein Weg.:ritter:

Boxsack soll gut sein bei so etwas
Dazu bräuchte ich erst einen Kurs, damit ich mir meine Finger nicht breche:lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
254
das hattest du! 4 Wochen aushalten ist gerade beim ersten Versuch nicht so leicht. Besonders wenn die innere Einstellung noch nicht passt.
Ich brauche dazu ein wenig Anlauf, sofort schien es leider noch nicht zu funktionieren. Wo ein Wille, ein Weg.:ritter:
Das stimmt da braucht man etwas „Anlaufzeit“ bei mir waren davor ja schon immer wieder so Funkstillen, bei denen hab aber ich mich dann immer wieder gemeldet und bei den 4 Wochen im Dezember halt mal nicht :zwinkern: und ab da ging es dann auch etwas besser, bzw er ist schon immer wieder abgetaucht, aber es kam dann immer schneller wieder etwas von IHM selbst (zumindest war es bis letzte Woche so)

Blöd ist es dennoch, denn eigentlich könnte es ja so schön, aufregend, einfach etc. sein, weil eigentlich wollen ja beide das Gleiche :zwinkern:

Dazu bräuchte ich erst einen Kurs, damit ich mir meine Finger nicht breche:lach:
:lach::lach::lach::lach: Ich glaub ich würd mir da auch alle Finger brechen :lach::lach::lach:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
254
Nö, selbst wenn man ohne Handschuhe zuschlagen würde (was ich nicht empfehlen würde) bricht man sich dabei höchstens den Daumen (wenn man die Faust falsch ballt), die gängige Verletzung wäre aber Bruch des Handgelenks :PP

:nanu::nanu: Seele ich würde sagen wir bzw Du bleibst bei Atemübungen, im Regen raus gehen, Meditation etc… :bow:

Oder Sack auf - alle AMs rein und draufhauen :nudelholz::lach::lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben