Gleichgewicht für ein happy end

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Guten Morgen liebe Cleo,
Eine gewisse Zeit war es möglich, gegen Abend weniger.
Nein, AM schreibt kein Wort.
Hmmm das gibt es doch nicht !))

Du sagtest, er hat gerade geschäftlich sehr viel um die Ohren vllt. liegt es ja daran :::

Oh man sowas hasse ich auch wie die Pest aber Halte durch :zwinkern:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Da er Zeit fand sein Profilbild zu ändern, ist es für mich aktuell nicht nachvollziehbar.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Wenn etwas mit seiner Laune ist, wechselt er es sehr häufig.
Sonst kann ein Wechsel, wie es aktuell gerade war, 1-2 Monate erfolgen.

Er hatte einen Status in dem Chat Programm gesetzt, den er nach wenigen Stunden wieder löschte. Dort gings um diese eine Stelle, für die ich mich nicht bewerben werde. Er schrieb dort, wer Interesse hätte, soll sich bei ihm melden. Vielleicht ist er jetzt gewechselt.

Mutmaßungen bringen nichts, wenn er nicht seinen Mund aufmacht.:bratpfanne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Warte noch weiter etwas.

Wenn er dann auf angepisst macht, werden wir ihm schreiben, dass er der Mann ist und Du die Frau und dass Du keinen Mann nachläufst, der anscheinend keinen Kontakt mehr möchte.
Ich warte auf einen Termin bei Wolfgang, um meine Fragen zu besprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Also ich weiß gerade nicht was ich von dem allem halten soll.
AM schreibt von sich aus keine Nachricht mehr, weil ich ihm noch nicht das Ergebnis der Prüfung mitgeteilt habe.
Was für eine bescheuerte Erziehungsmethode legt er gerade an den Tag.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
181
Liebe Seele,seit wann hast du keine Nachricht mehr bekommen? Kannst du noch ein wenig abwarten? Wenn es erst ein paar Tage her ist würde ich noch warten,mich im Erinnerung zu bringen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Liebe Egyptia, wir sind bereits wieder in Kontakt.
Es war seine Begründung, warum er sich über eine Woche nicht mehr meldete.

Ich bin mit diesem Verhalten ein wenig ratlos.
Wolfgang was meinst du dazu?
 

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
743
Hallo Seele,

ich bin zwar nicht Wolfgang, allerdings finde ich das Verhalten jetzt garnicht so rätselhaft.

Dieser AM hat doch eigentlich bisher immer recht unreif in der Sache reagiert, wenn es ihm nicht gepasst hat. Und dieses latent infantile Beleidigtsein und Abstrafen passt daher aus meiner Perspektive zumindest sehr genau ins Bild. Wenn du ihn bestätigst und kraulst ist er lieb und wenn er sich missachtet fühlt, wird er biestig :Nichtwissen:.

Viele Grüße
:butterfly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Er hat vergessen, dass er mir versprochen hatte, dass wir uns letzte Woche mit mehr Zeit sehen und er mir sagt wann er es möglich machen kann.
tzz, seine Antwort nach meiner Frage was mit ihm letzte Woche los war und das ich von ausging das er den Kontakt abgebrochen hat.

AM
Ich hatte mich doch gemeldet. Hatte dich doch aus dem Auto angerufen und wir waren verblieben das du dich nach deiner Prüfung meldest <smilienachdenklich>

am liebsten würde ich ihm an den Kopf werfen, dass er sein Versprechen gebrochen hat.

Wolfgang was nun?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Dieser AM hat doch eigentlich bisher immer recht unreif in der Sache reagiert, wenn es ihm nicht gepasst hat. Und dieses latent infantile Beleidigtsein und Abstrafen passt daher aus meiner Perspektive zumindest sehr genau ins Bild. Wenn du ihn bestätigst und kraulst ist er lieb und wenn er sich missachtet fühlt, wird er biestig
Hallo Schmetterling, scheinbar hat er auch seine Launen wie die anderen Männern gehabt.
Das er nicht mal auf die Idee kommt nachzufragen, statt einfach gar nichts zu machen. Hat einen ganz schön langen Atem des aussitzen.
Bei dem zukünftigen Cut wird das scheinbar eine sehr lange Warteposition für mich werden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Klar, das ist wieder einer der Versuche Dich zu disziplinieren, indem er Dich einfach hängen lässt und wartet, bzw. testen will, ob Du Dich bei ihm meldest... Schade, dass Du nicht ein bisschen länger gewartet hast mit Deiner Meldung.
Wolfgang was nun?
Na ja, ihr habt doch jetzt schon rechtfertigende Sprachnachrichten ausgetauscht, wo jeder seinen Standpunkt klar gemacht hat. Ich würde jetzt nix weiter machen, weil ich sauer wäre an Deiner Stelle und würde warten, bis er die ganze Kommunikation wieder anlaufen lässt.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Ja ich ärgere mich auch gerade. Jetzt weiß ich, wie ich zukünftig mit umgehen muss.

Ich habe ihm nicht klar und deutlich gesagt, das er sich wegen dem Treffen melden wollte sondern nur das er sich bei mir melden wollte. Er interpretiert es mit dem Anruf, den er gemacht hatte. Allerdings sollte er einen längeren Trefftermin mit mir ausmachen.
Dort würde ich nachdrücken wollen oder soll ich es einfach sein lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Meine Sprachnachricht war leider nicht in einem angepissten Ton.
Hatte an deine Worte gedacht und wollte nicht einen großen Krieg starten.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Macht nix. Jetzt wartest halt einfach mal ein bisschen. Kannst es ja später nochmal ansprechen, wenn es ne Gelegenheit gibt.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Ok dann gehen wir in die nächste Runde keine Nachricht schreiben 2.0.
Mal sehen wie lange, bis er sich rührt.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
246
Ok dann gehen wir in die nächste Runde keine Nachricht schreiben 2.0.
Mal sehen wie lange, bis er sich rührt.
Oh liebe Seele, dass die nicht kapieren, dass es eigentlich so einfach sein könnte :headshake:

Hat er sich von sich aus gemeldet oder hast du dich bei ihm gemeldet? Und wie seid ihr verblieben?
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Irgendwie ist es in jedem Strang ähnlich. Die AF warten auf Nachricht von AM, weil der macht, was er möchte, Absprachen missverstehen möchte oder ignoriert, um die Gegenseite zu konditionieren und disziplinieren. Echt schade, dabei könnte es für alle so einfach sein. Ich wünsche dir viel Kraft.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.105
Oh liebe Seele, dass die nicht kapieren, dass es eigentlich so einfach sein könnte :headshake:

Hat er sich von sich aus gemeldet oder hast du dich bei ihm gemeldet? Und wie seid ihr verblieben?
Naja sein Ego und Dominanzgehabe schlägt den Verstand. Da ihm die 1,5 Wochen in keinster Weise weh taten, braucht er scheinbar einen stärkeren Schmerz. Er kann es nur leider recht lange aushalten.
Ich fand sein Verhalten albern, ständig online, schaut sich meinen Status (waren 3) an und macht keinen Piep. Das wäre vermutlich noch ein Monat oder länger so weiter gegangen. :bratpfanne:
Mich hatte es so gewurmt, dass ich ihn kontaktiert. Die Bedürfnisse sind leider noch vorne mit dabei. Auslöser sein gebrochenes Versprechen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.353
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben