Gleichgewicht für ein happy end

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Ich kann sehen das er online ist.
Die beiden Hacken sind grau, Bild ist zugestellt aber nicht gelesen.
Wird absichtlich ignoriert.
Wenn er bockig ist, will er das letzte Wort haben, also ja. Sonst nein nicht wirklich.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.245
Ich kann sehen das er online ist.
Die beiden Hacken sind grau, Bild ist zugestellt aber nicht gelesen.
Wird absichtlich ignoriert.
Wenn er bockig ist, will er das letzte Wort haben, also ja. Sonst nein nicht wirklich.
Kann er es in der Vorschau nicht trotzdem sehen?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Das weiss ich nicht. Wenn er im Programm ist, sieht er nur das Wort gif.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Er hat noch nicht geschrieben das ich unseren Chat und seine Nummer löschen soll. Auch fehlt sein Hinweis, dass er es ebenfalls macht und meine Nummer blockiert.
Egozentriker ist er wirklich. Und dann mir anmaßen vorwerfen und wie ich blos auf Psychospielchen kommen würde.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Also ich habe mich vor kurzem sehr intensiv mit WhatsApp beschäftigt weil mein AM kurzzeitig meine Nummer nicht mehr gespeichert hatte. Lag aber daran, dass er Probleme mit seiner SIM hatte und ein neues Handy brauchte…meine Nummer hat er dann wieder gespeichert.

So lange 2 Haken erscheinen ist man nicht blockiert. Man kann in den Datenschutzeinstellungen einstellen, wer das Profilbild sehen darf und wer nicht. Genauso kann man die Lesebestätigung ausschalten, sprich die Haken bleiben grau auch wenn man es gelesen hat. Auch den zuletzt Onlinestempel kann man ausschalten bzw. einschränken. Wenn die Nummer gelöscht wurde, sieht man den zuletzt Onlinestempel nicht mehr aber je nach Einstellung kann man sehen wenn derjenige im Moment online ist.
Es gibt da tatsächlich viele Möglichkeiten :rofl:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Ja, seh ich auch so. Da hat sein Ego kräftig zu schlucken gehabt. Aber, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Der kann sich nach einiger Zeit auch wieder fangen, das steht außer Frage.
Wie wäre die weiche Variante gewesen, bei der er mich nicht in die Wüste geschickt hätte?
Ich wollte ja keinen cut jetzt.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Wie wäre die weiche Variante gewesen, bei der er mich nicht in die Wüste geschickt hätte?
Du hast ihn die Wüste geschickt. ;)
Ich glaube ehrlich gesagt, hier gab es nur A oder B. A: du hättest weitergemacht wie bisher oder B: ihn mal seine Grenzen aufzeigen.
Und dies war dringend mal notwendig. Er war ja nicht 'nur' unbemühter, sondern hat miese Spielchen mit dir gespielt. Und das darfst du dir nicht gefallen lassen. Da wird man ja irgendwann 'irre', wenn einer einen ständig das Wort im Mund umdreht und die Schuld für was auch immer einem zuschiebt.

Er wird sich sowieso wieder bei dir melden.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
Ich find nicht, dass ich den cut reingeworfen habe. Sondern das sein Benehmen unter aller Sau ist. Ich kenne es von mir das ich klar sage, es ist vorbei und leb wohl. Lösch meine Nummer usw. Das fehlt hier.
Er hat mehrfach geschrieben, dass er den cut jetzt macht
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich find nicht, dass ich den cut reingeworfen habe. Sondern das sein Benehmen unter aller Sau ist.
Naja, sein Benehmen hat dir quasi keinen großen Spielraum gelassen, ohne an Respekt zu verlieren. Was blieb dir anderes übrig ?
Du weißt ja auch, wie du selber sagtest, hättest du diesen seltsamen Treffvorschlägen zugestimmt, wäre er mit einer Absage um die Ecke gekommen.

Versuche die Ruhe etwas zum Luft holen zu nutzen, bevor es in die nächste Runde geht.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.129
AM:
Wäre schon schön wenn mir deine Intention dahinter sagst. Du wolltest doch Missverständnisse vermeiden. So wirkt das nicht äußerst positiv
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wir schreiben:

"Natürlich will ich Missverständnisse vermeiden, das nehme ich ja auch von dir an."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Der Ars***smile sollte nicht auf Missverständnisse abzielen, die zu vermeiden wären.

Aber, wenn er uns diese Interpretation nahelegt, nehmen wir sie natürlich; das ist doch klar. :lach:
 

Jana_C

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2023
Beiträge
115
Entschuldigung, wenn ich hier auch einfach so reinplatze. Als bislang stille Mitlesern verfolge ich den Strang mit totaler Spannung und bin echt beeindruckt.

Danke an Wolfgang, dass Du hier so aktiv mitwirkst. Man kann hieraus echt viel mitnehmen und lernen.

Ich bin total gespannt, wie das hier alles weitergeht.

Seele, was mir hier auffällt und unangenehm aufstößt, ist die oft schräge Ausdrucksweise von Deinem AM. Ist er immer so, und nur jetzt wo es Stress gibt?

So wirkt das nicht äußerst positiv
Das mal als Beispiel. Und viele andere Zitate davor. "nicht äußerst positiv". Man könnte ja auch vorsichtig sagen "nicht ganz so positiv", würde nicht ganz so hart wirken...

Ich bleibe gespannt dabei, drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet und lasse Euch allen einen lieben Gruß da....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben