Große Liebe leichtsinnig verloren...

Dave

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
11
Guten Morgen zusammen,

es war heute nach der Trennung der erste Tag wo ich nichts anderes im Kopf hatte als meine Ex. Ich fühlte mich richtig mies und hatte zu nichts lust. Das war ein Tag an dem ich sie so stark vermisst habe und ihre Nähe. Es ist echt komisch denn alle Tage vorher ging es mir relativ gut, bis auf ein paar kurze Ausnahmen. An so einem Tag würde man sie am liebsten kontaktieren, aber ich habe es natürlich nicht getan. Ich hatte alle Fotos die von uns fahren und einen Abschiedsbrief verbrannt und es tat mir richtig gut :-) Doch habe ich das Problem, dass der letzten Donnerstag, als sie ihren sachen abgeholt hat, nochmal richtig hoch kam. Und ich weiß nicht warum? Und warum eine woche später? Manchmal wünsche ich mir nichts mehr, als das sie sich einfach nochmal melden würde, aber das sind einfach nur Träumerein. Ich hoffe es wird heute nicht nochmal so ein beschissener Tag.

Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende :-)
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Guten Morgen Dave,

was war das bloß gestern für ein mieser Donnerstag? Es tut mir wirklich leid, dass du gestern nur an deine Ex denken musstest und zu nichts Lust hattest. Deine Worte könnten auch von mir kommen. Bis Mittwoch ging es mir schon wieder viel besser. Ich habe nach vorn geschaut, mir Ziele gesetzt, neue Aufgaben in den Fokus genommen und sogar ein bisschen geflirtet :PP . Und gestern? Gestern ging nichts genau, wie bei dir.

Die Sache mit dem Verbrennen finde ich super. Alle Fotos, die ich digital hatte, habe ich direkt gelöscht. Wollte wirklich nichts mehr sehen. Ähnliches versuche ich sogar innerlich zu tun mit allen Bildern und Gedanken, die aufkommen. Ich werfe sie auf ein mentales Feuer in meinem Kopf und verbrenne alles. Klappt sogar immer besser. Die Bilder und Gedanken kommen schon viel seltener auf. Vielleicht probierst du das auch mal.

Hoffentlich wird dein Tag heute schon wieder viel besser. Ich drücke dir beide Daumen. Und am Wochenende hast du hoffentlich die Möglichkeit, etwas schönes zu machen, so dass du dich ablenken kannst. Vor allem aber um auch die schönen Seiten DEINES Lebens wieder zu sehen.
 

Dave

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
11
Hallo Timido,

Ja, heute geht es mir super, war mit ner Freundin joggen und danch kaffee trinken :-)
Das ist eine gute idee mit dem innerlichen verbrennen...
Hast Du auch gerade erst eine trennung hinter Dir? Bin hier nur von mir am erzählen.
Wie gesagt, genieße jetzt das Leben und falls sie sich nochmal melden sollte, muss man schauen was passiert. Aber wenn sie es nicht tut, wovon ich ausgehe, ist es auch kein weltuntergang. Ich werde mich nicht freiwillig bei ihr melden ;-)
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hallo Dave,

es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht. Joggen und Kaffee mit ner Freundin sind wirklich zwei super Dinge. Hat bei mir gestern leider nicht so geklappt, aus dem Tief heraus zu kommen. Erst musste ich arbeiten, wo es auch ständig Dinge gibt, die mich nicht unbedingt glücklicher und ausgeglichener machen, und abends bin ich zur Hypnose. Leider habe ich vorher mit meinem Therapeuten noch mal über die Trennung gesprochen, weil er wissen wollte, wie meine letzten zwei Wochen waren.

Hoffentlich werde ich es heute und morgen schaffen, aus meinem Loch zu kommen. Jetzt fahre ich gerade mit dem Zug durch die Gegend, um etwas wegzubringen. Noch vor ein paar Wochen wäre das nicht nötig gewesen, da ich im Rausch der Verliebtheit vermutlich gekauft hätte, nun aber gar nicht mehr will. Aber diese Bahnfahrt zeigt mir auch, wie einsam nicht nur ich bin. Wenn ich sehe, wie grummelig und traurig viele Leute hier im Zug aussehen. Natürlich tut es sehr weh, Verliebte zu sehen.

Dave schrieb:
Wie gesagt, genieße jetzt das Leben und falls sie sich nochmal melden sollte, muss man schauen was passiert. Aber wenn sie es nicht tut, wovon ich ausgehe, ist es auch kein weltuntergang. Ich werde mich nicht freiwillig bei ihr melden ;-)
Sehr gute Einstellung. Es sollte hier wirklich nur noch um das Loslassen gehen und nicht um den Strohhalm Ex-Back, der ein wirkliches Loslassen verhindert und die Heilung einfach nur unnötig hinauszögert. Freiwillig melden werde ich mich sicher erst im Dezember, wobei wir uns vielleicht sogar vorher begegnen. Vorher bin ich bestimmt noch nicht bereit dazu. Und wenn sie dann einfach noch nicht mal mehr freundschaftlichen Kontakt will, kann ich ihr auch nicht helfen. Dann soll es keine Verbindung mehr zwischen uns geben.

Meine Geschichte ist auch noch nicht so alt. Vor 9 Wochen hat sie mich noch vermisst und geküsst. Vor 8 Wochen dann der Wunsch nachzudenken, zwei Wochen später dann Trennung und nun 5 Wochen KS, wobei sie sich kurz zu meinem Geburtstag gemeldet hat. Zähle ich aber nicht dazu.

Wünsche dir ein gutes und schönes Wochenende.

LG Timido
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben