Hab ich es verbockt? Trennung trotz Liebe

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Von mir aus kommt nichts, wenn, dann muss es von ihr kommen.

Also wie genau gehst du vor? Du meldest dich nicht, aber wenn sie schreibt, dann antwortest du, ja?

Was mir irgendwie Angst macht, dass man sich durch die ganze Zeit, in der man sich nun nicht sieht, irgendwie entliebt Und am Ende dann ein EB auf Grund plötzlich fehlender Gefühle nicht mehr zu Stande kommt. Vielleicht verliebt er sich ja auch neu usw. Aus den Augen, aus dem Sinn, sagt man ja:cry:cry

Immer diese Hirngespinste :Wut:
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Also wie genau gehst du vor? Du meldest dich nicht, aber wenn sie schreibt, dann antwortest du, ja?

Was mir irgendwie Angst macht, dass man sich durch die ganze Zeit, in der man sich nun nicht sieht, irgendwie entliebt Und am Ende dann ein EB auf Grund plötzlich fehlender Gefühle nicht mehr zu Stande kommt. Vielleicht verliebt er sich ja auch neu usw. Aus den Augen, aus dem Sinn, sagt man ja:cry:cry

Immer diese Hirngespinste :Wut:

Das Risiko besteht natürlich, du kannst dich entlieben, er kann es. Du kannst jemand anderen kennenlernen, er auch. Bei meiner Ex handelt es sich um den Trennungyp 1, da würde jede Aktion meinerseits jetzt zu viel bedeuten. Es ist schwer das auszuhalten, aber es geht nicht anders. Ich melde mich nicht von mir aus und wenn sie sich meldet und nur belangloses will, lasse ich mir Zeit mit dem Antworten. In meinem Fall zumindest wäre es das Schlimmste, jetzt Gas zu geben und sie in die Ecke zu drängen. Wenn, dann muss da was von ihr kommen.
Aber so schnell wird man nicht vergessen, glaub mir. Vor allem wenn Ex sich anfängt zu fragen: "Lieb er/sie mich noch?", dann hast du so einiges erreicht.
Vielleicht ist es bei euch anders, aber das sollen hier mal lieber die Profis entscheiden. Ich lasse mich ja von Wolfgang beraten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Nachdem ich mich jetzt nach und nach hier ein bisschen einlesen konnte, auch über die beiden TT, würde ich meinen Exi wohl zum TT 2 zählen, oder hat da jemand eine andere Meinung?

In unserem Trennungsgespräch sagte er ja noch Dinge wie "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben".. "Ich war immer so stolz auf dich" Außerdem weinte er dabei und ich konnte die Liebe in seinen Augen sehen. Hört sich doof an, aber bestimmt wisst ihr, was ich meine:cry Klares Kopf vor Herz, sprich TT 2 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Nachdem ich mich jetzt nach und nach hier ein bisschen einlesen konnte, auch über die beiden TT, würde ich meinen Exi wohl zum TT 2 zählen, oder hat da jemand eine andere Meinung?

In unserem Trennungagespräch sagte er ja noch Dinge wie "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben".. "Ich war immer so stolz auf dich" Außerdem weinte er dabei und ich konnte die Liebe in seinen Augen sehen. Hört sich doof an, aber bestimmt wisst ihr, was ich meine:cry Klares Kopf vor Herz, sprich TT 2 oder?

Hallo Infi,
wart mal kurz, ich poste dir gleich was... muss das nur mal suchen... Und ich lese auch gleich deinen Eingangspost aber der TT2 ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo selten, verabschiede dich von dem TT2 Gedanken mal gleich.

Ich hatte das auch schon gefragt und eine sehr tolle Antwort von Admina Schneewittchen bekommen. Ich eile, ich eile und such dir das.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Von Admina Schneewittchen aus dem Strang "Fragen an Wolfgang"
Liebe Sun,

ein TT2 ist einer, der sich trennt trotz Gefühle, weil ein paar Wünsche miteinander im Konflikt stehen, die sich in der Partnerschaft nicht (mehr) miteinander vereinen lassen. Diese Wünsche sind z.B. : Einerseits liebt er/sie den Partner noch und will mit ihm zusammensein, andererseits will er/sie z.B. unbedingt ein Kind, der Partner aber nicht. Wenn der Wunsch nach einem Kind überwiegt -das ist ja eine Lebensentscheidung- sich dies aber mit dem Partner nicht verwirklichen lässt, dann bleibt manchmal nur noch die Trennung, trotz Liebe zum Partner.

Oder, der Partner ist fremdgegangen, der Vertrauensbruch zu groß, so dass sich sie/er trotz Gefühle trennt, weil der Wunsch nach Vertrauen in einer Beziehung nicht mehr zu verwirklichen ist, etwas zerbrochen ist- trotz Liebe, die man noch fühlt. Hier müsste dann der, der den Vertrauensbruch begangen hat, in Vorleistung gehen, auch wenn er der ist, der sitzengelassen worden ist. Aber auch nur dann, wenn die Trennung eben trotz noch vorhandener Gefühle geschehen ist. Das ist diffizil und man manchmal ist etwas kaputt, was sich eben nicht mehr reparieren lässt.

Die Beispiele die du nennst, sind m.M. keine TT2 Typen, das siehst du richtig, Sun. Ein TT2 Typ ist sehr selten, weil es kaum einer schafft, sich zu trennen, OBWOHL noch Gefühle da sind. Trotzdem ist nicht auszuschließen, dass sich aufgrund dieser Umstände auch die Gefühle verringern, weil es eben auch nicht zu weiterer Kristallisation beiträgt, wenn Werte sich verschiedentlich entwickeln oder Vertrauensbrüche passieren. Bei manchen ja, bei manchen nein. Es muss also sowas Schlimmes passiert sein bzw. die Werte derart auseinandergehen, dass man keine Zukunft mehr als Paar sieht - TROTZ Gefühle. Wobei man auch nicht immer definieren kann, wie stark die Gefühle noch da sind. Es können ja noch ein paar wenige da sein oder aber die Gefühle noch kurz unterm Anschlag sein.

Die meisten Trennungen passieren also, weil sich die Gefühle verringert haben und man sich neu orientieren möchte. Das ist aber dann kein TT2, sondern ein TT1. Deshalb kann man hier nur noch versuchen, durch Strategie die Gefühle des anderen wieder anzuheben. Bei einem TT2 ist das etwas anders - je nach Trennungsgrund des Anderen.

Hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht.

Von mir persönlich ein kurzes Beispiel: Ich war einmal in meinem Leben TT2: Mein ExEx ist zwar nicht direkt fremdgegangen, aber sowas ähnliches. Das war für mich so ein Vertrauensbruch, dass ich mit gebrochenem Herzen aus der Wohnung ausgezogen bin, trotzdem der gebettelt hat, Blumen geschickt usw. Aber, mir hat die Reflexion von ihm gefehlt, die Aufarbeitung des Ganzen. Das war mein schlimmster Liebeskummer überhaupt in meinem Leben, weil ich gegangen bin (zuerst zu Freunden gezogen, bis ich eine Whg hatte) und den noch sowas von geliebt habe. Ich hätte mir nichts sehnlichster gewünscht, als dass wir wieder zusammenkommen und er der Mann an meiner Seite bleibt. Aber, ich wusste auch: es müsste ganz viel passieren von seiner Seite, dass ich mich nochmal auf ihn einlassen würde können - nicht nur Blumen und Geheule von ihm. Es waren zwei Wünsche in mir, die sehr in Konflikt miteinander standen: Der dringende Wunsch, dass er um mich kämpft und um unsere Beziehung und mein Wunsch nach Vertrauen und Integrität in (m)einer Beziehung. Letztendlich hat mein Stolz gewonnen und meine innere Stimme, die gesagt hat, dass es nicht mehr zu kitten ist. Aber, da war es eben so, dass ich gegangen bin/mich getrennt habe, obwohl ich diesen Menschen zutiefst geliebt habe.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Ich kann das jetzt nicht so schlau erklären wie Schneewittchen, aber ich persönlich glaube nicht, dass deiner ein TT2 ist.
Dass Exen angeblich noch Gefühle haben... behaupten sie fast immer. Les hier im Forum mal ganz viel rum, da wirst du das sehen.

Ich denke bei deinem Ex haben sich die Gefühle verringert. Dass noch welche da sind, ist durchaus gut möglich. Aber den TT2 Trennungsgrund seh ich hier eigentlich nicht. Ich bin allerdings auch nur Laie.

Das von Schneewittchen
"Ein TT2 Typ ist sehr selten, weil es kaum einer schafft, sich zu trennen, OBWOHL noch Gefühle da sind. Trotzdem ist nicht auszuschließen, dass sich aufgrund dieser Umstände auch die Gefühle verringern, weil es eben auch nicht zu weiterer Kristallisation beiträgt, wenn Werte sich verschiedentlich entwickeln oder Vertrauensbrüche passieren."


macht das nochmal gut deutlich. Seine Gefühle werden sich verringert haben aufgrund der Umstände...

Hoff du kannst verstehen, was ich meine.

Sun
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hab vielen Dank für die Mühe, Sun!

Nun ja, natürlich gehen auch einige Gefühle flöten wenn man über längeren Zeitraum keinen Rückhalt durch die Partnerin erfahren hat und in dieser Hinsicht auch gekränkte Eitelkeit!

Also irgendwie ein bisschen von beiden Trennungstypen? Schwierig einzuschätzen ! :nanu:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Infi!
Wir verstehen dich hier gut.
SleepingSun sucht dir jetzt nochwas raus,warte darauf.
Viele hier scheitern am EB,weil sie die Tipps nicht umsetzen die sie bekommen.Man wird dann allerdings nie erfahren,ob man als Paar nicht noch eine Chance gehabt hätte.Klappt es nicht mit der Beziehung,obwohl man alles umgesetzt hat kann man mit Stolz abschließen,weil man alles getan hat um zurück in die Beziehung zu kommen,das erfüllt einen mit Selbstachtung.
Bedenke das,wenn du agieren möchtest.
Ma-De
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Wäre es doch TT 1 wäre ja die KS dann die bessere Strategie?

Verwirrung :titanic::titanic:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Ja, ich glaube auch dass bei vielen vielleicht zu 80-90 % TT1 und der Rest TT2 vorliegt..

Um es mal hoffentlich einigermaßen verständlich auszudrücken...

Die Umstände (TT2) sorgen dafür dass die Gefühle (TT1) runtergehen. Dann sind es aber trotzdem die mangelnden Gefühle und nicht die "Gründe". Gott, das klingt so geschwollen und schwierig...

Ich habe mir einen TT2 so vorgestellt.
Du bist zb Drogensüchtig und tickst dann regelmäßig aus. Dein Partner liebt dich über alles, aber er kommt mit dieser Sucht nicht mehr klar. Irgendwann geht er, weil er es einfach selber nicht mehr schafft. Wäre jetzt aber diese Sucht nicht, wäre er nicht gegangen. Wärst du jetzt clean, kommt er zurück, einfach weil es immer nur die Sucht war, aber nicht die Gefühle für dich.

Schneewittchen hat das mit dem Kinderwunsch noch besser erklärt.
Du willst unbedingt ein Kind, dein Partner nicht. Deine Eieruhr tickt. Du liebst deinen Partner über alles und wärst gerne bis zum Ende deines Lebens mit ihm zusammen. Aber dein Wunsch nach Kindern ist noch größer. Also verlässt du ihn, weil er diesen Wunsch nicht erfüllen kann. Würde er jetzt aber sagen: Ok Baby ahoi.... würdest du sofort zurückgehen. Das wärst du sozusagen der TT2

Bleibst du dennoch bei ihm und irgendwann verlässt du ihn weil deine Gefühle aufgrund des Kinderwunsches irgendwann auch weniger werden, dann bist du trotzdem ein TT1.

Durch deine Art und Weise zu handeln sind die Gefühle von deinem Häuslebauer rapide nach unten gegangen (eventuell noch nicht erloschen). Selbst wenn du jetzt sagen würdest, du kommst mit ins Dorf, würde das nichts ändern. Weil der Grund nicht das Haus/Dorf ist sondern die mangelnden Gefühle.

Also wäre er TT1 und somit die KS die bessere Strategie.

Aber wie gesagt, ich bin jetzt noch kein sonderlich toller Berater und wenn jemand der sich da besser auskennt eine andere Meinung hat, wäre das ganz toll wenn er es äußert.

Ich weiß selber wie jeder sich seinen Ex als TT2 wünscht, weil man da wieder leichter dran kommt.


Sun
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Am liebsten wäre mir, er wäre gar kein Trennungstyp:schuettel: nein, Spaß beiseite ..

Ich danke dir für deine Einschätzung! Ich schaue mal, was die Profis hier sagen. Mir ist wichtig, dass ich nicht mit einer falschen Strategie auf den Holzweg gerate und ggf alles noch schlimmer mache. Und ob es am Ende alles so funktioniert wie man es sich vorstellt, oder die Strategie hoffen lässt , weiß man auch nicht. Ich bin mir darüber zumindest im Klaren.:duck::duck:

Mir geht es im Moment auch soweit ganz gut. Die ersten schlimmen Wochen des "Entzuges" sind vorbei und ich arrangiere mich mit der neuen Situation so gut es geht.
Morgen laufe ich einen Marathon mit:rambo:

Natürlich gründet sich meine bessere Laune auch darauf, dass wir regelmäßig Kontakt haben und er sich auch meldet und sich für das, was ich tue, interessiert.

Für morgen will er mir ganz fest die Daumen drücken, schrieb er.

Sollten mir jetzt hier Profis doch zu einer KS raten, wäre das natürlich erstmal sehr hart für mich, da mir unser lockerer Kontakt irgendwie auch gut tut.:brav:
Jetzt zu Zeit, auf Dauer natürlich will ich mehr!

Trotzdem nehme ich jeden Tipp gerne an und ich kann sowas meist auch gut umsetzen. Bin ne Kampfsau :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Kurzes Update:

Gestern war mein Marathon. Am Freitag hatte er mir ja noch per WhatsApp geschrieben, dass er mir die Daumen drückt. Am Sonntag dann der Lauf. Habe mich extra zurück gehalten ihm zu schreiben und von meiner gelaufenen Zeit zu berichten. (Wir hatten kurz vor der Trennung viel zusammen trainiert und er hatte mich immer etwas gecoacht ..) von mir kam also nix!

Es dauerte keine Stunde nach dem Lauf und er schrieb mich direkt an.

Auszug :
" Hey, wie war der Lauf?"

Ich bin so stolz auf dich!

Und mit deinem Fuß war auch alles ok?
(hatte öfter Schmerzen an der Achillessehne)

Dann sagte er ungefähr noch 2 Mal dass er ja sehr stolz auf mich sei...

Und plötzlich fing er selber an zu jammern:brav:, was ich so von ihm eigentlich gar nicht kenne!

Er würde ja im Moment gar kein Sport mehr machen, hätte Neurodermitis an den Händen bekommen und Entzündungen .. Würde sich zur Zeit auch gar nicht gut ernähren .. Er wäre so faul geworden, wo er doch immer derjenige von uns beiden war, der zum Sport motivieren und sich schnell aufraffen konnte.
Aber auf mich sei er ja wirklich stolz.. Und mein neues Profilbild, da sehe ich ja wirklich sportlich und schlank aus... :grins: und er will jetzt unbedingt auch wieder Sport machen!

Und ich denke mir: Mein lieber Junge? Was genau willst du mir jetzt damit sagen? Willst du mir zu verstehen geben, dass es ohne mich alles blöd ist? Warum das offensichtliche Gejammer? :nanu: Willst du dich mit mir zum Sport machen verabreden und traust nicht zu fragen? Oder brauchst du nur jemanden bei dem du dich ausheulen kannst?



Was mir gerade durch den Kopf spukt:
Hätte ich fragen sollen, ob wir uns mal treffen und zusammen Sport machen wollen (nachdem er ja hat raushören lassen dass er wieder mehr machen will?) Ne oder?:nogo::nogo: Diese Frage, muss doch wenn, dann von ihm kommen, oder? Ich war mir in diesem Moment zu stolz um zu fragen! Natürlich hätte ich auch Angst vor einem Korb, denn mir geht es gerade eigentlich ganz gut..

Wie würdet ihr das ganze Bewerten, hab ich mich richtig verhalten?:oh:

P. S. Hab ja noch keine richtige Strategie :wueste:und schreibe deshalb fröhlich fast täglich mit ihm. Und er wird immer zugänglicher und lockerer .. Mache das ja alles irgendwie nach Bauchgefühl..:stierkampf:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Kurzes Update:
Was mir gerade durch den Kopf spukt:
Hätte ich fragen sollen, ob wir uns mal treffen und zusammen Sport machen wollen (nachdem er ja hat raushören lassen dass er wieder mehr machen will?) Ne oder?:nogo::nogo: Diese Frage, muss doch wenn, dann von ihm kommen, oder? Ich war mir in diesem Moment zu stolz um zu fragen! Natürlich hätte ich auch Angst vor einem Korb, denn mir geht es gerade eigentlich ganz gut..

Wie würdet ihr das ganze Bewerten, hab ich mich richtig verhalten?:oh:

P. S. Hab ja noch keine richtige Strategie :wueste:und schreibe deshalb fröhlich fast täglich mit ihm. Und er wird immer zugänglicher und lockerer .. Mache das ja alles irgendwie nach Bauchgefühl..:stierkampf:

LG

Das Thema hatten wir ja bei mir gerade. Bei euch sehe ich einen positiven Unterschied zu unserer Trennung. Ihm scheint es nicht so gut zu gehen, Sport, Ernährung, Gesundheit. Ich denke, ihm fehlt etwas. Ob du das bist, wird sich zeigen.
Bei uns ist es eher so, dass es ihr ziemlich gut geht auf den ersten Blick. Wohnung schön hergerichtet, Sport, noch gesünder Essen als vorher schon. Ergo: deinem Ex scheint was zu fehlen, meiner Ex eher nicht. Zumindest nicht die genannten Dinge. Trotzdem sagen viele, dass sie oft nachdenklich und traurig aussieht. Das könnte bei deinem Ex auch so sein?! Ein Ex-Back bedeutet das natürlich noch nicht.
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Könnte man doch in deren Köpfe gucken :Wut::Wut:

Irgendwie ist es seit der Trennung so strategisch .. Als müsse man seinen "Gegner" ausspielen und man macht sich gegenseitig etwas vor um dem anderen etwas vorzugaukeln .:pingpong:
Aber es muss wohl so sein, einfach aus Bauchgefühl handeln kann wohl schnell nach hinten losgehen. Aber ne Garantie gibt's ja eh nicht..:headshake:


Ich habe (als Lehrerin) ab nächsten Mittwoch Sommerferien Vielleicht frage ich ihn einfach ob wir mal zusammen laufen gehen wollen. Vielleicht wartet er ja, dass ich frage, vielleicht sagt er auch nein.. Aber dann weiß ich woran ich bin und kann damit weiterarbeiten, auch wenn es erstmal nen Schlag ins Gesicht wäre (man macht sich ja doch gut Hoffnung nach unserer Kommunikation und seiner Art mir gegenüber) .
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Könnte man doch in deren Köpfe gucken :Wut::Wut:

Irgendwie ist es seit der Trennung so strategisch .. Als müsse man seinen "Gegner" ausspielen und man macht sich gegenseitig etwas vor um dem anderen etwas vorzugaukeln .:pingpong:
Aber es muss wohl so sein, einfach aus Bauchgefühl handeln kann wohl schnell nach hinten losgehen. Aber ne Garantie gibt's ja eh nicht..:headshake:


Ich habe (als Lehrerin) ab nächsten Mittwoch Sommerferien Vielleicht frage ich ihn einfach ob wir mal zusammen laufen gehen wollen. Vielleicht wartet er ja, dass ich frage, vielleicht sagt er auch nein.. Aber dann weiß ich woran ich bin und kann damit weiterarbeiten, auch wenn es erstmal nen Schlag ins Gesicht wäre (man macht sich ja doch gut Hoffnung nach unserer Kommunikation und seiner Art mir gegenüber) .

Als Nicht-Profi hier möchte ich dir ja nichts falsches raten, aber laufen gehen hört sich erst mal recht unverfänglich an. Am besten wäre es, wenn du das so nebenbei fallen lassen kannst, während ihr euch sowieso gerade unterhaltet oder schreibt.
Ich glaube, bei dir könnte das gehen. Ich selbst würde es in meinem Fall nicht machen, um mich nicht zu sehr zu outen. Allerdings fragte sie bereits, ob wir nicht mal wieder ein paar Tage zusammen wegfahren könnten, im Herbst. Ähm! Soviel zu Thema, selbst zu wenig machen! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Danke Leon.

Im Grunde hab ich ja nichts zu verlieren. Wenn das Thema wieder auf Sport kommt, er möchte ja nun wieder durchstarten wo es ihn so nervt dass er sich hängen lässt :PP, dann werde ich so ganz nebenbei mal fragen.

Er darf nur keine Angst haben, dass das auf ein Date zuläuft oder ich danach sofort frage, wie wann und wo wir uns nun die nächsten Male sehen. Das würde ihn vllt zurück drängen.

Strategie ist, einfach wieder langsam annähern. Einfach mal nur Sport zusammen machen, ohne Druck auf irgendwas. Über Beziehung wird an dem Tag nicht gesprochen, bringt nur die Atmung durcheinander :lach:

Sie hat dich gefragt ob ihr ein paar Tage wegfahren wollt? ::: Diese Frau ist echt krass. Sie will wirklich Zeit mit dir verbringen . Aber hey. Dann soll sie erstmal den anderen absägen!
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Mein Frame ist ja momentan:

Hey Typ :smile: Ich habe die Trennung akzeptiert und mir geht es gut, ich mache Sport und habe bald Sommerferien mit Urlaub gebucht. Ziehe alles durch was ich mir vornehme, melde mich sporadisch. Lasse meistens dich zuerst melden, was auch gut klappt. Ein zwei Tage ohne Kontakt nehme ich easy hin. Wird das Geplänkel zu langweilig oder einseitig, tauche ich erstmal ohne Antwort wieder ab bis du dich wieder meldest. Habe trotzdem Interesse an deinem Leben und interessiere mich für dein Haus, bestärke dich in dem was du tust, schreibe positiv und ohne Vorhaltungen.
Auf ein lockeres Treffen würde ich mich einlassen, ohne weitere Hintergedanken :schuettel::schuettel:
Einfach weil wir immer gut zusammen trainieren konnten. ( is klar!())
Ich habe deine Entscheidung akzeptiert und von mir kommt, bis auf das Interesse an dem was du tust, keine Bekundungen der Sehnsucht oder des Vermissens. Bin recht cool drauf insgesamt :prost:



Soo.. Ich hoffe, so wirke ich momentan auf ihn. :thumbsup:
 

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Danke Leon.
Sie hat dich gefragt ob ihr ein paar Tage wegfahren wollt? ::: Diese Frau ist echt krass. Sie will wirklich Zeit mit dir verbringen . Aber hey. Dann soll sie erstmal den anderen absägen!
Das passiert womöglich schon ganz von alleine. Ich glaube nicht, dass sie soviel Zeit mit mir verbringen möchte, wenn das mit dem Anderen eine glückliche neue Beziehung wäre. Womöglich ist das gar keine Beziehung und sie erhofft sich da mehr, als es wirklich werden wird. Ich kann ihr ja schlecht sagen: Er oder ich. Dann ist der Frame im Eimer. ;)

Meiner (also der Frame) ist deinem ja sehr ähnlich. Und wie du siehst, schaden tut er auf jedenfall schon mal nicht. :D
Bei deinem letzten Post dachte ich erst, das willst du ihm schreiben. :nanu::lach:
Okay, zum Glück nicht. Ja, der Frame ist guuuuut!
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Das wäre natürlich der Knaller, hätte man das wirklich so geschrieben :hintern zeigen::zungezeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon900

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
126
Das wäre natürlich der Knaller, hätte man das wirklich so geschrieben :hintern zeigen::zungezeigen:

Können wir ja beide mal ausprobieren und schauen was dann passiert. :clap:
Ich fürchte, dann können wir auch jeder eine Großpackung Tempos kaufen, zum ausheulen des endgültigen AUS.
Ich melde mich dann vorher sicherheitshalber gleich auf ner Singlebörse an. Und Wolfgang klatscht sich dann auch die Hand vor die Stirn. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.164.002
Mitglieder
10.758
Neuestes Mitglied
isaberu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben