Hab ihn leider vergrault...

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hi Sanna,

Danke dir!:Kuss:

Er ist fit und arbeitet. Sie haben Knoten entdeckt, die mit geringer Wahrscheinlichkeit bösartig sein könnten. Aber es geht ihm gut.

Ich weiß ja, dass Ihr alle Recht habt.

Ich werde einfach die Nachrichten hier rein stellen, wenn er wieder schreibt. Vielleicht kann ich mit Eurer Hilfe noch etwas drehen, um ihm wenigstens einen Dämpfer zu verpassen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
cata und sanna haben ja noch mal alles dazu geschrieben... ich kann dem nichts mehr hinzufügen.
Und ja, leider erkundigt er sich eigentlich nie nach dir und deinem Befinden... es geht immer nur um ihn.
Wie gesagt, Interesse, an was auch immer, sieht anders aus.
Ihm gefällt, dass er Aufmerkamkeit von dir bekommt, mehr wohl nicht.

Aber eine Frage habe ich auch...
Er forciert das auch, dass ich in dieser Rolle bleibe. Er füttert mich an

Wie äußert sich das, dass er dich "anfüttert"?
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Danke Venus, ja, er ist egoistisch.

Wenn ich mich lange nicht melde, wird er netter und ruft dann auch an und entschuldigt sich zB, dass er so wenig Zeit hat. Neulich hab ich erst nach fünf Tagen wieder geschrieben, da fragte er mich, wie es mir geht. Oder er sagt, ihm fällt viel ein, was er über mich sagen könnte, er hat auch oft ein ganzes Buch im Kopf, was er mir alles erzählen will, aber es geht nicht.

Nach solchen Anwandlungen kommt aber dann immer ein eiskalter Schuss vor den Bug in Form von Ignoranz und Rückzug. Ganz komisch.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Achso, ich hatte es so verstanden, dass er schwer an Krebs erkrankt sei. Umso besser, dass es ihm doch nicht so schlecht geht. Dennoch, mich würde Venus Frage an dich auch interessieren: Inwiefern füttert er dich an?

Ich verstehe dich schon etwas, wenn der Blitz halt mal zugeschlagen hat, oder? Gut dass du auch anderweitig datest. Es scheint halt ein Spiel zwischen euch zu sein, aber vergiss nie, wenn die Herren die Spielregeln alleine bestimmen (wie dein OdB dies tut), wird es schnell ermüdend für sie und sie laschen ab und werden respektlos. Das empfindest du ja gerade bei deinem. Daher müsstest du schon etwas klüger agieren (verzeih!), wenn du ihn dir angeln willst (was kein leichtes Unterfangen werden dürfte)
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Sanna, kein Problem, ich hab ja einfach aus dem Bauch reagiert, relativ arglos anfangs. Ganz am Anfang war es ja nur als Freundschaft gedacht. Er hat damit angefangen, so komisch zu werden und dann hab ich Kristalle gebildet. So als hätte er unbewusst oder bewusst strategiert und es hat prompt gewirkt.

Früher hat er mich angehimmelt. Er ist nicht gerade ein Frauentyp. Ich will nicht unbescheiden sein, aber ich bin nicht gerade hässlich und er war mir verfallen. Nützt mir jetzt aber auch nix mehr.:zwinkern: Nun ist es umgekehrt.:(
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Bei mir gibt es ein update.

Ich hatte heute einen Sex-Chat mit meinem OdB. Völlig unerwartet.

Er schickte mir ein witziges Bild auf WA, wir schrieben kurz hin und her und es war immer so, kaum drückte ich auf "senden", war seine Antwort schon da.

Ich dann xxxx

Er: xxx

Ich: xxx

Er: xxx

Und bämm - waren wir mitten drin.:::

Ich hatte grad Gäste und musste kochen, hab auch noch nie sex-gechattet und hab mich bestimmt ziemlich dämlich angestellt. Schien ihn aber nicht zu stören. Er schrieb wie verrückt und auf drei heiße Nachrichten von ihm schaffte ich mal kurz ein ja oder nein. Er schrieb mir, auf was er alles so steht, ob ich mit ihm würde, fragte, was ich mag, beschrieb, wie heiß er jetzt wäre..

Er schrieb irgendwann, es sei schade, dass ich so weit weg bin. Ich "Ja.."

Er: xxx

Ich: xxx

So sensationell ergiebig waren meine Antworten die ganze Zeit.:zwinkern:

Irgendwann schrieb ich, ich muss jetzt aufhören und er soll es sich noch schön machen.:lach: Er schrieb, er macht es sich jetzt gleich und hofft, ich auch.:::

Jetzt muss ich sagen, ich hab zwischendurch gedacht, dass ich träume und hab jetzt ein bißchen Angst vor den Geistern, die ich rief.:oh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Eule, ich weiß nicht wirklich, was ich dazu sagen soll...

Schau, er ist weit weg, hat zudem eine Partnerin.
Alles, was du tust, ihm sein Ego pinseln, ihm deine ganze Aufmerksamkeit zu schenken, in der er sich aalt...

Das Problem ist einfach, dass du dir viel mehr davon versprichst, als er und dadurch immer tiefer in diese - ziemlich aussichtslose Geschichte - rutschst.
Ihm gefällt das, dass eine tolle Frau auf ihn steht... aber für ihn wird sich nichts an der Situation ändern.
Er wird weit weg wohnen bleiben, sein arbeitsfreies Leben mit seiner Partnerin genießen.... auf was willst du hoffen und warten?

Eule, stelle dir mal vor, du hast dann Sex mit ihm... Und dann?
Dann wirst du erst recht an ihm festhalten wollen und wirst wieder warten, ob und wie ihr euch wiedersehen könnt - sofern er das dann überhaupt wollen würde.
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Liebe Venus, das stimmt schon. Mir ist das total klar, dass der mich nur v... :love::love: will und mehr nicht. Der wird sich nicht in mich verlieben. Und die Gefahr ist groß, dass ich mich dann noch mehr verliebe und leide. Und es ist lieb von Dir, dass Du mir das so ehrlich sagst und Dich sorgst.

Ich war bisher immer so vernünftig und hab solchen Impulsen nicht nachgegeben. Aber jetzt will ich es gerne trotz der Gefahren. Ich hoffe auf endlich mal guten Sex und hoffe, den einfach genießen zu können. Vielleicht hab ich auch eine Midlifecrisis.

Ich hab derzeit regelmäßige Dates mit einem Anderen und es entwickelt sich was Festes, vorher will ich nochmal was riskieren.
Und wer weiß, vielleicht kommt es ganz anders und ich bin nur in ein Wunschbild verliebt und OdB ist gar nicht so toll. Und dass er weit weg ist, ist vielleicht gut.

Ich werd aber nichts unternehmen, nur wenn OdB sich kümmert, wird es zu einem Treffen kommen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Eule,
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das dieser WA Sex ziemlich abtörnend sein kann.
Hatte das mal mit einEM aus der SB. Erst fand ich es ganz interessant, aber nachher hat er mich jeden Abend angeschrieben und ich kam mir vor wie seine W....Vorlage.
Aber selbst ein Abenteuer wird es mit ihm schwer bei der Entfehrnung.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Wolfgang hat diejenige zurecht gewiesen, dass die TE ganz allein entscheiden muss, was sie tun will und hat sie weiter unterstützt. Warum macht das bei mir keiner? Es gibt hier doch zig Fälle und Millionen Gründe, bei denen man sagen kann "vergiss den Typen!".

Liebe Schleiereule!
War ein paar Tage offline. Und bei dir hat sich einiges getan. Muss erst nachlesen.

Sorry, falls du meinen letzten Beitrag, als zu lieblos empfunden hast. Bin manchmal etwas zu hart. Und kann dich auch gut verstehen. Ich hab mir auch schon ein paar Mal gedacht, warum "darf" gerade ich mich bei meinen OdBs nicht mehr melden.

Das Allerbeste für dich auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo Nixie,

das ist interessant, was Du da berichtest. Ich kann mir das gut vorstellen, was Du meinst. Habe selbst damit bisher gar keine Erfahrung gemacht. Ich musste die ganze Zeit kichern wie ein Teenager. :lach:

Bisher ist es im Rahmen und mir nicht unangenehm. Er schreibt mich auch nicht jeden Tag an. Gestern hat er mal gefragt, ob ich Zeit hab, hatte ich aber nicht und dann war das für ihn auch ok.

Wegen Entfernung. Naja, er ist eine Flugstunde entfernt. So schlimm finde ich das nicht. Ich würde es irgendwie schlimmer finden, wenn er ums Eck wohnen würde. Da hätte ich dann doch Sorge, dass er mich irgendwann zu sehr belästigt. Das will ich nämlich auch nicht.

Eigentlich ist es schon gut so, dass er so zurückhaltend ist, sonst könnte das bei mir schnell kippen und mir zu viel werden. Ich merke jetzt schon, wie ich mehr Macht habe seitdem das Sexuelle jetzt eindeutig dazu gekommen ist.

Hi Kosmos,

lieb, dass Du mir wieder schreibst. Du warst gar nicht hart. Ich verstehe schon, dass und warum man sich mal nicht melden soll/darf. Aber ich hab halt nicht verstanden, warum ich nicht dran bleiben und strategieren darf, sondern ihn gleich ganz vergessen soll. Das Problem ist eben auch, dass ich das nicht kann. Noch nicht jedenfalls.

Im Moment bin ich ganz froh so, wie es ist, denn ich möchte wirklich von ihm nichts Festes. Er ist einfach zu alt und mir auch zu lüstern und untreu für was Ernstes.:lach:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Hallo liebes Eulchen,

Im Moment bin ich ganz froh so, wie es ist, denn ich möchte wirklich von ihm nichts Festes. Er ist einfach zu alt und mir auch zu lüstern und untreu für was Ernstes.:lach:

Na, dann ist es doch ok! Wenn du das für dich so bestimmt fühlen und sagen kannst, dann sieh es als Sex-Chat, der sich eventuell auch zu einer realen Sex-Abenteuer entwickeln kann. Ich hoffe nur, du verliebst dich nicht doch. Lieder ist es ja oftmals so, dass wir Frauen dann eben doch Gefühle entwickeln. Aber da du aktuell ja eh jmd anderes dates, mit dem du dir mehr vorstellen kannst, bist du von daher etwas "geschützt". Pass auf dich auf!

LG

Sanna
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber ich hab halt nicht verstanden, warum ich nicht dran bleiben und strategieren darf, sondern ihn gleich ganz vergessen soll.

Mal von den ungünstigen "Rahmenbedingungen" abgesehen.... Entfernung, Altersunterschied, Partnerin...

Eulchen, er bietet nichts, woraus man schließen könnte, dass er evtl. Interesse für was auch immer hätte...
Er lässt sich jetzt sehr gerne von dir sein Ego aufpolieren und das tust du aus freien Stücken. Er muss nichts für dich tun, sich um nichts bemühen...
Verstehst du?

Er möchte im Moment gerne deine ganze Aufmerksamkeit, fühlt sich dadurch super und auch ein bisschen, wie ein toller Hecht im Karpfenteich. Mehr aber wohl nicht.
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo liebes Eulchen,



Na, dann ist es doch ok! Wenn du das für dich so bestimmt fühlen und sagen kannst, dann sieh es als Sex-Chat, der sich eventuell auch zu einer realen Sex-Abenteuer entwickeln kann. Ich hoffe nur, du verliebst dich nicht doch. Lieder ist es ja oftmals so, dass wir Frauen dann eben doch Gefühle entwickeln. Aber da du aktuell ja eh jmd anderes dates, mit dem du dir mehr vorstellen kannst, bist du von daher etwas "geschützt". Pass auf dich auf!

LG

Sanna

Danke, liebe Sanna!:Kuss: Alles, was Du schreibst, geht mir genauso durch den Kopf. Als könntest Du meine Gedanken lesen.:smile:

Mal von den ungünstigen "Rahmenbedingungen" abgesehen.... Entfernung, Altersunterschied, Partnerin...

Eulchen, er bietet nichts, woraus man schließen könnte, dass er evtl. Interesse für was auch immer hätte...
Er lässt sich jetzt sehr gerne von dir sein Ego aufpolieren und das tust du aus freien Stücken. Er muss nichts für dich tun, sich um nichts bemühen...
Verstehst du?

Er möchte im Moment gerne deine ganze Aufmerksamkeit, fühlt sich dadurch super und auch ein bisschen, wie ein toller Hecht im Karpfenteich. Mehr aber wohl nicht.

Uh, liebe Venus. Ich stehe Deinen Worten echt so ein bißchen hilflos gegenüber.:nanu: Was wäre denn Dein Rat, wie ich mich verhalten soll? Ihn abschreiben, abhaken, vergessen... kann ich leider nicht. Oder hmmm... naja, ich will es auch nicht.:blush:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Eule,
wie sieht es denn mit der Überbrückung der Distanz überhaupt aus?
Kommt er auch mal in deine Gegend das sich da ein Treffen anbieten würde, oder müsstest du auf jeden Fall zu ihm?

Die Frage ist ja auch ob er wirklich ernst machen würde, oder ob ihm diese Bauchpinselung auf große Entfernung reicht.

Allerdings sehe ich es auch wie Venus das das ganze keine Zukunft hätte, da wäre wohl max. ein ONS machbar.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Uh, liebe Venus. Ich stehe Deinen Worten echt so ein bißchen hilflos gegenüber.:nanu: Was wäre denn Dein Rat, wie ich mich verhalten soll? Ihn abschreiben, abhaken, vergessen... kann ich leider nicht. Oder hmmm... naja, ich will es auch nicht.


Das Beste wäre tatsächlich, das bleiben zu lassen. Du kannst nur verlieren, Eule.

Wenn ich dir einen Rat geben kann, dann halte dich bitte mehr zurück und lasse ihn etwas für den Kontakt tun - von alleine.
Höre auf mit irgendwelchen Sex-Chats. Damit wirst du nichts erreichen, außer ihm das Gefühl geben, dass du zu allen bereit wärst...
Du weißt nun, dass er eine Partnerin hat und trotzdem lässt du dich auf sowas - und das nur virtuell - ein. Das bringt dich nirgendwohin. Um es mal salopp zu sagen, bietest du dich ihm an und das solltest du wirklich nicht tun. Sei dir bitte zu schade dazu!

Sollte er wirklich Sex von dir wollen, dann bitte real und er soll sich zu dir bewegen. Punkt.
Einlassen würde ich mich auf keinen Fall auf sowas und ich befürchte, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, wird es für dich nicht "erledigt" sein, sondern du wirst dann weiter machen wollen...

Und da kommt schon meine Frage:
Du sagst selbst, dass du deinen Schwarm nicht loslassen willst.
Was wird aber dann aus deiner neuen Bekanntschaft? Wenn du den besser finden würdest - und ich gehe davon aus, da du von etwas Festem sprichst - wäre dein Lehrer dir doch egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Liebes Nixie,

das ist eine gute Frage, wer zu wem und ob überhaupt. Und ja, das ist auch die Frage, ob er das real will oder ihm das so reicht. Jedenfalls einfach so ist er nicht hier in der Gegend, das wäre für Beide ein gewisser Aufwand.

Im Moment habe ich da aber auch keinen großen Drang, will halt mal schauen..

Liebe Venus,

eigentlich ist es mit dem Anderen schon was Festes. Der Sex ist auch gut, ich bin gerne mit ihm zusammen, alles gut. Es ist nur so, dass OdB mich reizt. Wenigstens einmal würde ich gern. Aber wenn nicht, ist es auch kein Drama. Das klingt jetzt so fies und berechnend. Aber eigentlich bin ich sogar froh, dass er eine gleichaltrige Freundin hat. Sie ist gut für ihn, ist sein Zuhause, ich würde das nicht wollen. Er ist wirklich zu alt, so alt wäre mein Vater jetzt. Das geht nicht auf Dauer, das will ich auch nicht (mehr).

Was ich beherzigen werde, ich werde mich mehr zurück nehmen. Ich hab wirklich zu viel investiert, er soll mal mehr von selber kommen.

Warum glaubst Du, ist der Sex Chat nicht richtig? Ich habe auch Spaß dran. Meinst Du, dass es dadurch nicht zu einem realen Treffen kommen wird? Ich dachte, gerade dann bekommen wir Beide Lust auf mehr.

Vielleicht gehöre ich eher ins Affairen-Forum??
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
eigentlich ist es mit dem Anderen schon was Festes. Der Sex ist auch gut, ich bin gerne mit ihm zusammen, alles gut. Es ist nur so, dass OdB mich reizt. Wenigstens einmal würde ich gern.

Das finde ich wirklich sehr schade, Eulchen, dass du deine ganz frische Beziehung gefährden willst.

Im Affairenforum wirst du auch keine anderen oder besseren Ratschläge bekommen, als hier.

Du himmelst deinen Lehrer an, legst ihm alles, bereits in Häppchen geschnitten, in den Mund...
Wie ich schon sagte, er muss gar nichts für den kontakt tun! Du nimmst ihm nicht nur alles aus der Hand, sondern treibst ihn selbst in die Richtung, doch bitte Sex mit dir haben zu wollen...
Eule, sei dir doch zu schade dazu, dich "anzubieten"!
Zudem weißt du gar nicht, ob er das alles überhaupt möchte.

Ich sagte bereits, er tut nichts für dich! Wenn du dich nicht immer wieder bei ihm melden würdest, bestünde der Kontakt vielleicht gar nicht mehr. Du läufst ihm hinterher und offerierst ihm auch noch Sex.... schau mal genau hin.

Halte dich mit allem zurück.... auch mit Sex-Chats! Das ist doch nur virtuell. Wenn er so einfach alles von dir bekommt, wird er sich sicher nicht bewegen. Ihm reicht das doch so... Du machst es ihm einfach zu einfach.
Wenn, muss er auf dich zukommen, Invest zeigen, sich bemühen - um was auch immer...
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Schleiereule

Jetzt habe ich auch mal Deinen Strang gelesen und im Grunde ist alles gesagt.

Ich bin ziemlich irritiert denn ich glaube, Du weisst wahrscheinlich selbst gar nicht, was Du eigentlich willst. Man liest da sehr viele Wiedersprüche bei Dir raus und gegenüber Deiner neuen Beziehung ist das ziemlich unfair, sofern das von beiden Seiten etwas Ernstes sein sollte.

Schau mal:
eigentlich ist es mit dem Anderen schon was Festes. Der Sex ist auch gut, ich bin gerne mit ihm zusammen, alles gut.

Es ist nur so, dass OdB mich reizt. Wenigstens einmal würde ich gern.

Wenn alles gut wäre.....dann würde der Lehrer aber sowas von keine Rolle mehr spielen, oder was meinst Du?! ;)

Das klingt jetzt so fies und berechnend. Aber eigentlich bin ich sogar froh, dass er eine gleichaltrige Freundin hat. Sie ist gut für ihn, ist sein Zuhause, ich würde das nicht wollen. Er ist wirklich zu alt, so alt wäre mein Vater jetzt. Das geht nicht auf Dauer, das will ich auch nicht (mehr).

Warum glaubst Du, ist der Sex Chat nicht richtig? Ich habe auch Spaß dran. Meinst Du, dass es dadurch nicht zu einem realen Treffen kommen wird? Ich dachte, gerade dann bekommen wir Beide Lust auf mehr.

Hier der Wiederspruch!

Vielleicht gehöre ich eher ins Affairen-Forum??

Ja, wenn Du Dich wirklich weiterhin auf ihn einlassen möchtest......und das hinter dem Rücken Deines neuen Partners......möchtest Du das?! - Oder vielleicht doch lieber die Möglichkeit wahrnehmen um glücklich zu werden mit einem Partner Zitat: "wo es gut läuft"?! - und vorallem besser zu passen scheint! :smile:

Ich meine das jetzt wirklich nicht böse, nur so kommt es für einen Aussenstehenden rüber.


Alles Liebe und ich hoffe, die Worte hier helfen Dir weiter!
Schmetterling
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Im Affairenforum wirst du auch keine anderen oder besseren Ratschläge bekommen, als hier...

Nein, aber es ist ja doch von der Strategie her ein Unterschied, ob Kennenlernen oder Affaire. Oder?

Wie ich schon sagte, er muss gar nichts für den kontakt tun! Du nimmst ihm nicht nur alles aus der Hand, sondern treibst ihn selbst in die Richtung, doch bitte Sex mit dir haben zu wollen...

Nee, hab ich gar nicht. Das wollte er definitiv von selber. Damals und heute auch.:grins:

Lieber Schmetterling,

danke auch für Deine Worte. Ja, das ist meiner jetzigen Beziehung gegenüber unfair. Trotzdem ist es so, dann bin ich eben ein böser Mensch. Gibt ja hier einige davon.:zwinkern:

Hier der Wiederspruch!
Schmetterling

Verstehe ich nicht.:kratzt_sich_kopf:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben