Hab ihn leider vergrault...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein, aber es ist ja doch von der Strategie her ein Unterschied, ob Kennenlernen oder Affaire. Oder?

Der Unterschied ist aber der, dass du nicht in einer Affaire bist und noch nicht mal weißt, ob dein OdB überhaupt eine Affaire mit dir möchte.

Wie gesagt, er selbst tut gar nichts für diesen Kontakt, außer dich weiter warm zuhalten, weil ihm deine Bauchpinselei gefällt.

Er nimmt nur, was du ihm freiwillig gibst, mehr nicht! Du selbst interessierst ihn nicht wirklich! Er zeigt keinerlei Interesse an deiner Person.
Was bitte also willst du nun erzwingen?

Ich sehe das ebenso, wie Schmetterling.
Wir sprechen nicht von einer langjährigen Beziehung, in der was Neues reizt....
Wir sprechen bei dir von einer ganz frischen Beziehung, die sogar etwas Schönes, Festes werden soll.
Und du willst deinen neuen Partner jetzt schon betrügen?
Mit jemandem, der dich gar nicht schätzt und noch nicht mal etwas von dir will?!

Für dich zählt nur der Lehrer und wie du ihn bekommen kannst... obwohl er gar nicht will.
Und ich bin mir sicher, wenn es wirklich mal zum Sex kommen sollte, wirst du weiter an ihm dran bleiben und mehr wollen.
Du kannst ja jetzt schon nicht von ihm ablassen.

Eulchen, wir wissen hier alle, wie das ist, wenn man verknallt ist!
Aber wenn das eben nur einer Seite so geht - nämlich dir, kann man schlecht raten.
Wir können nicht sagen, "mache das so oder so, damit er kommt.." denn er will ja gar nicht.
Und wenn er nicht will, alleine aus dem Grund, dass er eine Partnerin hat, musst du ihn in Ruhe lassen.
Es wäre wirklich gar nicht gut, sich über alles hinweg zu setzen, nur weil du deinen Willen haben möchtest.
Akzeptiere bitte sein Leben! Sein Leben weit weg und mit einer Partnerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Boahr Venus, Du kannst aber auch krass sein.:::

Ich muss doch von ihm nicht das sexuelle Interesse erzwingen. Der ist total heiß und schreibt mir jetzt nur noch von sich aus. Bisher habe ich auch schon zweimal mich raus gewunden, weil ich keine Zeit hatte.

Mir ist schon klar, dass er keine Beziehung will, das will ich ja jetzt auch nicht mehr. Ich akzeptiere sein Leben und seine Partnerin und habe ja auch meins. Also warum schreibst Du solche komischen Dinge?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Der ist total heiß und schreibt mir jetzt nur noch von sich aus.

Das sagt doch schon alles...

Eulchen, er hatte nie wirkliches Interesse an dir und deiner Person.
Jetzt, nach dem ersten heißen Chat, ist er angefixt und findet das natürlich toll... dass er gerade sehr viel Freizeit hat, kommt wohl noch dazu.
Und es ist und bleibt virtuell!
Du verrennst dich gerade in etwas...

Kannst du nicht deine neue Beziehung einfach genießen und dich freuen, dass du so ein neues Glück hast?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Siehst du Eule, das ist das was ich meinte.
Ist mir ja auch passiert, die Kerle finden das natürlich toll.
Ich beim erstenmal ja auch, kannte ich nicht, fühlte mich begehrt, auf ein unverbindlichen Kaffee wollte sich meiner nicht treffen, sondern gleich in die Kiste.
Und dieses ständige abends anschreiben fand ich dann auch nur noch abturnend.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Boahr Venus, Du kannst aber auch krass sein.:::

Ich nenne es objektiv! ;)

Ich muss doch von ihm nicht das sexuelle Interesse erzwingen. Der ist total heiß und schreibt mir jetzt nur noch von sich aus. Bisher habe ich auch schon zweimal mich raus gewunden, weil ich keine Zeit hatte.

Klar findet er es toll begehrt zu werden......solche Typen sind mir auch schon unter gekommen. Z.B. ein Kerl ist verheiratet gewesen und seine Frau hat ein Kind erwartet. Da sagt der mir doch allen ernstes.....er wird derzeit nicht ran gelassen und so ne geile Nummer wäre doch was. Ähh hallo?! Die zwei sind mitlerweile glückliche Eltern...

Der Lehrer hat anscheinend gerade wirklich zuviel Zeit - verschwende damit nicht Deine, liebe Eule udn riskiere vielleicht eine gerade frische Beziehung die Potential für mehr hat....als etwas Spass für den Moment! Das wäre schade!

Mir ist schon klar, dass er keine Beziehung will, das will ich ja jetzt auch nicht mehr. Ich akzeptiere sein Leben und seine Partnerin und habe ja auch meins. Also warum schreibst Du solche komischen Dinge?

Weil das nicht zusammen passt. Ihr habt Euer leben und Du willst ja auch, dass das so bleibt - finde den Fehler?! :::


Schmetterling
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Hallo Venus, Nixie und Schmetterling,

vielen Dank für Eure Beiträge und Sichtweisen.

Ich habe mich mal ein paar Tage raus gezogen und bin in mich gegangen. Ihr habt ja alle Recht. Nur ist es so für mich, dass ich es einfach noch nicht beenden kann. Ich habe das ja schon dreimal versucht und bin dann wieder eingeknickt. Das möchte ich nicht nochmal so machen. Ich merke aber, wie ich inzwischen merklich abgekühlt bin.

Bisher war es so, dass wir uns hin und her gechattet haben. Er hat dann einmal angerufen, da war ich aber gerade nicht zu Hause. Dann hat er nochmal gefragt, ob er anrufen kann, da war ich mit meinem besten Freund für drei Tage in einem Kurzurlaub. Er fragte, wer das ist und ob ich Sex mit dem habe, was ich verneinte.

Daraufhin blieb er freundlich, zog sich aber merklich zurück und antwortete dann nicht mehr auf eine Nachricht von mir. Das war ziemlich unhöflich, es war eine nette und ausführliche Nachricht mit einer Frage.

Ich schrieb dann auch nichts mehr. Nach drei Tagen Funkstille schrieb er, dass er gerade im Stress ist und am Freitag (letzte Woche) wieder einen kleinen OP-Eingriff hat und sich jetzt deswegen einfach nur ausruhen will. Ich schickte ihm ein Foto von einem Rock-Festival, auf dem ich gerade war und antwortete, dass ich ihm für den Eingriff die Daumen drücke und er sich gut erholen soll. Er schrieb zurück: danke und genieße es (das Festival).

Seither halte ich die Finger still. Ich werde ihn auch nicht fragen, wie die OP gelaufen ist. Ich werde jetzt gar nichts mehr machen, nur auf ihn reagieren, wenn er was schreibt.

Ich hoffe mal nicht, dass ich dadurch irgendwie beleidigt wirke, wenn ich jetzt nicht nachfrage, weil das eigentlich untypisch für mich ist. Wenn er irgendwie nachfragt, warum ich mich nicht melde, würde ich so reagieren, dass ich total beschäftigt wirke und dachte, er braucht erst einmal Erholung. Dann würde ich ihn fragen, wie es ihm geht und ihm dann freundlich weiter gute Besserung wünschen und wieder abtauchen.

Ich würde aber vorher gerne die Nachrichten hier rein stellen, falls er sich meldet. Jetzt glaube ich nämlich schon, dass er sich irgendwann wieder melden wird und da brauche ich dann Eure Hilfe, bitte.:zwinkern:

Ich merke gerade, dass ich es ansonsten schaffe, mich gut auf mich und mein Leben zu konzentrieren. Auch spüre ich so einen Ärger und Stolz in mir wachsen. Ich werde ihm nicht mehr nachlaufen.:nogo:

Danke Euch und liebe Grüße
Schleiereule
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er fragte, wer das ist und ob ich Sex mit dem habe, was ich verneinte.

Eulchen, diese Frage finde ich z.B. übergriffig.
Warum beantwortest du ihm das?

Ich würde aber vorher gerne die Nachrichten hier rein stellen, falls er sich meldet. Jetzt glaube ich nämlich schon, dass er sich irgendwann wieder melden wird und da brauche ich dann Eure Hilfe, bitte.:zwinkern:

Wir werden dir gerne behilflich sein, Eulchen.
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Eule,
Die Frage von ihm war wirklich zu viel, wie Venus schon schreibt.
Das du das relativieren wolltest kann ich verstehen, würde mir genauso gehen gibt ihm aber leider wieder Sicherheit.
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Liebe Nixie,

ja, das stimmt schon. Ich schreibe am besten nur noch mit Hilfe von hier, weil da ja schon ein Satz zu viel sein kann.:zwinkern:

Danke jedenfalls für Eure Unterstützung!!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Du hast ja noch Glück das du hier wegen einer Antwort nachfragen kannst, das kann ich ja in meiner Situation schlecht machen :rofl:
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Du hast ja noch Glück das du hier wegen einer Antwort nachfragen kannst, das kann ich ja in meiner Situation schlecht machen :rofl:
Stimmt. Wir bräuchten beim Telefonieren oder Reden mit den OdBs die Venus per Funk mit so einem Knopf im Ohr mit dabei.:lach:

Bei mir gibt es ein update, mein OdB, ich nenne ihn mal Mr. Cool, hat mich gestern angerufen. Ich war leider schneller am Telefon, als ich denken konnte und dann überrascht und völlig aufgeschmissen. Habe mich bestimmt total unstrategisch verhalten.

Er hatte ja schon einmal so einen Eingriff, da hatte ich dann auch direkt gefragt, wie es ihm geht und er war total cool. Keine Schmerzen, ihm geht es blendend, alles easy.

Dieses Mal habe ich ja gar nicht nachgefragt. Er ruft mich also gestern an und es brach so aus ihm raus, es geht ihm nicht so gut, er hat Schmerzen und schwindelig und überhaupt.... Wollte auf den Arm.

Ich war total baff, hab ihn gar nicht wieder erkannt.:::

Als er fertig war, hab ich ihn getröstet und versucht, wieder etwas aufzubauen. Ich war leider sehr liebevoll, so wie ich sonst eben immer bin, ich weiß, unstrategisch, aber ich hab echt überhaupt nicht gewusst, wie ich das jetzt strategisch machen müsste.:blush:

Immerhin habe ich das Telefonat relativ schnell wieder beendet und ihm gute Besserung gewünscht, woraufhin er sich schon fast unterwürfig ungefähr 20 Mal bedankt hat.:bow:

Es ist auf jeden Fall erstaunlich, was es schon ausgemacht hat, dass ich mich mal nicht gemeldet habe. Der hatte ordentlich KK.:grins:

So und nun wüsste ich gerne, wie ich mich weiter verhalten soll? Soll ich weiter die Finger still halten oder nochmal in ein paar Tagen fragen, wie es ihm geht? Denke mal ersteres, ich will nur nicht, dass es zu auffällig wird und er mich durchschaut. Er ist nämlich ziemlich clever und ich muss aufpassen, dass er nicht merkt, dass ich strategiere.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Soll ich weiter die Finger still halten oder nochmal in ein paar Tagen fragen, wie es ihm geht?

Schleiereule, kurz gesagt: Finger ganz still halten und bitte NICHT bei ihm melden!

Schau, du bist jetzt sofort ans Telefon und bist wieder zu zugewandt gewesen...

Ich war leider sehr liebevoll, so wie ich sonst eben immer bin, ich weiß, unstrategisch,

Verhalte dich bitte nicht wie bei DEINEM Freund, sondern eher wie bei einem guten Bekannten.
Natürlich kann man auch trösten, was man eben sonst auch macht. Aber bestimmt nicht "liebevoll". Dafür hat er seine Partnerin.

Eulchen, bitte mache einen großen Unterschied zwischen ihm und deinem Freund!

Dein OdB möchte natürlich weiterhin deine große Aufmerksamkeit... besonders jetzt, wo er eben krank ist und sich nicht besonders wohl fühlt. Er möchte weiterhin das Gefühl haben, dass du ihn ganz toll findest und ihn weiter anhimmelst - mehr nicht.
Halte dich mehr zurück.
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Danke Venus, Du hast mit allem Recht. Er hat auch wieder nicht nach mir gefragt. Er wirkte halt fast schon panisch, dann merklich erleichtert, dass ich noch "da" bin, also dass ich nett und zugewandt bin.

Gut, ich mache das so, mein Frame ist, ich behandele ihn wie einen guten Bekannten.

Was mache ich, wenn er mit einem Sex-Chat anfängt? Du sagst bestimmt, ich soll das nicht mit machen, aber eigentlich würde ich gerne. Und ich hätte schon gerne mit ihm Sex und wenn es nur einmal ist.:blush:Aber eben nur, wenn er da in jeder Hinsicht die Initiative ergreift. Also er müsste auch ein reales Treffen anleiern und komplett organisieren, ich würde da gar nichts machen.:headshake:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat auch wieder nicht nach mir gefragt.

Und du willst trotzdem Sex mit ihm haben?
Eule, es geht nur um ihn allein, darum sich selbst als toller Hecht und noch tollerer Mann zu fühlen, der so toll ist, dass ihm junge Mädchen hinterher rennen...

Du wirst selbst nach virtuellem Sex weiter machen, ihn real sehen und letztendlich immer mehr von ihm wollen. ABER ER NICHT VON DIR!

Eule, bitte! Du hast eine ganz frische Beziehung! Ist das nicht genug? ...Musst du dich einem Mann an den Hals werfen, dem es nur um sich selbst geht?

Chatte gar nicht erst mit ihm! Du hast keine Zeit, ciao...

Ich befürchte ja, ehrlich gesagt, dass du es tatsächlich auf eben genau diesen Sex-Chat anlegst. Deshalb auch dein zu zugewandtes Reagieren am Telefon. Du willst ihn herausfordern, oder?

Wenn er direkt wegen einem Sex-Chat fragt, dann sagst du ihm, dass du glücklich mit deinem neuen Freund bist, Punkt!
Eule, du musst nicht mit ihm chatten und kannst das auch ganz charmant umgehen. Chatte besser mit deinem Freund!
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
In dem Telefonat wollte ich ihn nicht zu Sex Chat herausfordern. Ich habe Gefühle für ihn und er hat mir leid getan. Ich bin aber generell immer sehr liebevoll und herzlich.

Ansonsten, ja lege ich es drauf an. Ich weiß, dass es besser wäre, ich würde es lassen, weiß ich ja alles. Aber ich möchte es so gern.
 

Schleiereule

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
84
Doch, ich denke, er will schon auch Sex.

Ja, es ist unfair. Betrügen ist immer unfair und trotzdem gibt es hier ein Affairenforum.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Doch, ich denke, er will schon auch Sex.

Er hat dir vorher nicht mal geatwortet, dich vollkommen links lasen und sich schon gar nicht für dich interessiert!
Erst als er krank wurde und erst, nachdem du auf die Sex-Schiene gegangen bist, wurdest du interessant... weil du ganz leicht für ihn zu haben bist.
Deshalb nimmt er jetzt das mit, was du ihm freiwillig geben willst.... vielleicht mal ein virtueller Sex-Chat.... er hat ja jetzt auch genügend Langeweile....
Interessieren tust du ihn nach wie vor nicht! Warum willst du etwas erzwingen mit jemandem, der dich nicht mal schätzt?

Tut mir leid, das verstehe ich nicht!
Der Mann will einfach nichts von dir.

Und du hast einen neuen Partner, solltest frisch verliebt sein und dich glücklich schätzen! Denn dein neuer Freund möchte mit dir zusammen sein, sich etwas Neues mit dir aufbauen! Und das setzt du aufs Spiel für jemanden, der sich noch nicht mal für dich interessiert und wahrscheinlich noch nicht mal eine richtige Affaire mit dir möchte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sanna77

Gelöschter User
Ja, es ist unfair. Betrügen ist immer unfair und trotzdem gibt es hier ein Affairenforum.

Ja das gibt es hier, aber da investieren die Männer oftmals sehr viel, um die Frau in eine Affäre zu bekommen und zu halten. Ich sehe das wie Venus, leider kommt von deinem OdB sehr wenig, was auf wirkliches Interesse schließen lässt. ich finde das alles sehr traurig deinem Freund gegenüber, denn mein Eindruck ist, dass es dir eher darum geht, das Ziel (also IHN) unbedingt zu bekommen. Es eine Art Battle ist. Denn wenn du ihn wirklich lieben würdest, dann trenn dich doch von deinem Freund und kämpfe richtig um den Mann? Es tut mir leid, wenn diese Worte jetzt hart bei dir ankommen, aber es tut mir wirklich weh, das zu lesen...:'(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben