Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

A

audi5498

Gelöschter User
Okay war grad erstaunt, dass hier plötzlich so viel geschrieben wird :lach:

Wird jetzt schwierig auf alles einzugehen was geschrieben wurde, aber ich danke euch allen und ja klar hab ich mit dieser Person abgeschlossen. Hoffnung habe ich schon seit längerer Zeit aufgegeben und ganz ehrlich hätte mich diese Information vor einpaar Wochen erreicht, hätte es mich echt aus der Bahn geworfen, aber heute ist es nicht ganz so schlimm :smile:

Thema abgehakt, Erfahrung gesammelt und daraus gelernt :smile:

Ich will diese Frau definitiv nicht mehr zurück, da kann kommen was wolle :D
Habe auch ihr ganzes Umfeld gelöscht bei Facebook und Instagram und plötzlich versucht ihre Schwester mir heute wieder zu folgen und schickt mir eine Anfrage :lach:

Bestimmt im Auftrag meiner Ex um weiter Informationen über mich zu kriegen, weil sie ja jetzt geblockt ist, aber ich nehme sie nicht an.
Wenn ich ehrlich bin gehts mir derzeit gut als Single und ich unternehme wieder wesentlich mehr mit meinen ganzen Freunden und gebe wieder 100 % beim Kraftsport & der Uni :PP

Vielleicht sollte ich dem Schicksal einfach dankbar dafür sein, dass es jetzt in diesem Alter passiert ist und nach nur 3 Jahren und nicht erst später. Alles passiert aus einem bestimmten Grund und daher warte ich einfach auf die nächste Tür sich mir bald hoffentlich öffnen wird :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber audi,


Mit tut es auch leid , dass du jetzt diese Erfahrung mit dem neuen Freund machen musstest - sowas tut einfach weh.

Ich glaube nicht, dass, wenn Exi ihr 'Beziehungsverhalten' so weiter führt wie du insgesamt beschrieben hast, ihre Beziehung lange hält, doch das sind halt ihre eigenen Erfahrungen, die sie selbst sammeln muss.

Wenn du mit der Zeit immer mehr abschließen kannst - und das kannst du automatisch- ist das das Beste.
Denn wie du sagst - es wird eine neue Beziehung auf dich warten und die Chancen sind gut, dass sie erfüllender wird für dich als diese es war.
:)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Lieber audi

Dein letzter Post liest sich verdammt gut. Du hast daraus gelernt, bzw bist im Prozess es komplett hinter dir lassen zu können. Und ein Neuer an der Seite von X ist sehr oft der Punkt, an dem Viele ein EB einfach ausschließen. Auch für die Zukunft. Du weißt nicht, was die Zukunft für dich bereit hält und das ist wunderbar, du kannst dich überraschen lassen.
Es freut mich, dass du wieder zu dir findest, dich auf Sport, Uni und deine Freunde konzentrierst.

Deine X wird wohl ein schlechtes Gewissen haben und möchte dich weiterhin in uhrem Orbit wissen. Nunja, du hast halt kein Interesse daran, dein gutes Recht :)

Ich wünsch dir alles Gute!
 
A

audi5498

Gelöschter User
Danke Felis & Stripes für diese netten Worte :smile:

Ja ich merke selber, wie es mit der Zeit immer einfacher wird.
Daher lasse ich die Zeit weiter spielen und lasse Vergangenes hinter mir.

Auch wenn längere Zeit keine neue Beziehung in Sicht ist, soll mir das alleine bleiben eines Tages Frieden bringen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass meine Ex ihr Beziehungsmuster und ihr rumgezicke und dominantes Gehabe definitiv nicht ändern wird, weil sie von Kind auf schon so ist und sich selbst ihre Eltern und Schwester darüber geärgert haben.

Aber echt unglaublich wie dieser Mensch sich nach der Trennung rasant verändert hat. Als würde ein komplett neuer Mensch vor mir stehen. Da soll noch einer sagen, Menschen ändern sich nicht.
 

Adrian_75

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
361
Hey Audi, das tut mir leid das du es so erfahren musstest. Aber Kopf hoch. Das Leben geht weiter! Ich finde gut, wenn es denn stimmt, dass du losgelassen hast.

Mir ging es ähnlich. Habe auch erfahren, dass meine Ex schon mit Ihrem Ex zusammen ist. Ist mir aber ziemlich egal. Denn ich habe mich vor ein paar Wochen für eine neue Entschieden. Erst war es nur der Kopf. Nun folgt auch da Herz. Und alles ist neu, das Blatt ist unbeschrieben.... die bessere Wahl :-) Glaub mir.

Alles gute großer. Es wartet was besseres oder passenderes auf dich. !

Yoda!
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.623
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben