Habe ich noch eine Chance bei ihm oder hat er schon abgeschlossen?

Hab ich noch eine reelle Chance?


  • Umfrageteilnehmer
    10

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe ninalein, ich platze mal hier rein :smile:

Also ich finde es jetzt schwierig zu beurteilen wer am Ende Schluss gemacht hat. Wie seht ihr das?

Im Prinzip ist es egal, wer jetzt derjenige war, der offiziell den Schlussstrich gezogen hat. Du hast ihn ja mehrfach angeschrieben und nach Gesprächen gebeten und er war derjenige der dir gesagt hat, dass er keine Gefühle für dich hat. Deswegen finde ich, dass du richtig vorgehst mit der KS und er derjenige sein sollte der sich bei dir meldet und nicht umgekehrt, außer du willst in ein paar Wochen einen Pling setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
@N.G.

zum zitieren musst den den Text markieren und dann kommt von alleine die Option zitieren..

@xSonrisax

Deswegen finde ich, dass du richtig vorgehst mit der KS und er derjenige sein sollte der sich bei dir meldet und nicht umgekehrt, außer du willst in ein paar Wochen einen Pling setzen.

ich denke auch das es richtig ist mit der KS, er muss auch Zeit haben sich über alles bewusst zu werden.. oder eben nicht...:oh:

Ich muss auf jeden Fall einen Pling setzen, denn ich kann damit sonst vermutlich nie wirklich abschließen, egal ob es dann noch eine Chance gibt oder nicht. Ich kann einfach nicht glauben, dass Gefühle so schnell vergehen. Er wollte einen anderen Ausgang aus dem Gespräch, er hat extra da aufgeräumt wo ich mich schon länger drüber beschwert hatte, das hab ich gesehen als ich meine Sachen geholt habe und dann alles weggeblasen? :cry

Ach Gott, ich fühle mich wie ein 12 Jähriges Mädchen bei ihrem ersten Liebeskummer, das ist ganz schrecklich und ich komm im Moment auch einfach nicht los davon.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
@N.G.

zum zitieren musst den den Text markieren und dann kommt von alleine die Option zitieren..

@xSonrisax



ich denke auch das es richtig ist mit der KS, er muss auch Zeit haben sich über alles bewusst zu werden.. oder eben nicht...:oh:

Ich muss auf jeden Fall einen Pling setzen, denn ich kann damit sonst vermutlich nie wirklich abschließen, egal ob es dann noch eine Chance gibt oder nicht. Ich kann einfach nicht glauben, dass Gefühle so schnell vergehen. Er wollte einen anderen Ausgang aus dem Gespräch, er hat extra da aufgeräumt wo ich mich schon länger drüber beschwert hatte, das hab ich gesehen als ich meine Sachen geholt habe und dann alles weggeblasen? :cry

Ach Gott, ich fühle mich wie ein 12 Jähriges Mädchen bei ihrem ersten Liebeskummer, das ist ganz schrecklich und ich komm im Moment auch einfach nicht los davon.
Kenne das zu gut, hänge heute auch wieder in einem Loch. Es hat mal wieder keiner Zeit.

Man fühlt sich wirklich wie ein Teenager, aber ich glaube bei Liebeskummer ist das Alter egal.

Verstehe auch nicht wie die Liebe von heute auf morgen verschwinden kann. Denke aber bei dir hat er das nur gesagt weil er in seinem Stolz verletzt ist.

Auch ich möchte einen Pling setzen weil es vermutlich die allerletzte Chance für mich ist. Und ich möchte später nicht sagen, ich hätte es nicht wenigstens noch einmal versucht.

Hoffe wir bekommen hilfreiche Tips für einen Pling
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
@Lynnie

Kenne das zu gut, hänge heute auch wieder in einem Loch. Es hat mal wieder keiner Zeit.

Oh ja, so geht es mir auch. Meine beste Freundin spricht gar nicht erst mehr mit mir darüber.

Verstehe auch nicht wie die Liebe von heute auf morgen verschwinden kann. Denke aber bei dir hat er das nur gesagt weil er in seinem Stolz verletzt ist.

Das denke ich auch, aber wie krieg ich diese Gefühle denn wieder zum Vorschein? Das ist mir ein Rätsel.

Auch ich möchte einen Pling setzen weil es vermutlich die allerletzte Chance für mich ist. Und ich möchte später nicht sagen, ich hätte es nicht wenigstens noch einmal versucht.

Hoffe wir bekommen hilfreiche Tips für einen Pling

Ich muss plingen, wegen seinem Stolz, ich hab auch letztens eine Geschichte gehört, bei dem er mit einem sehr guten Freund Jahre keinen Kontakt hatte nach einem Streit, weil er nicht den ersten Schritt gemacht hat...:oh: Das gibt mir zu denken.

Alle haben gesagt es wäre so etwas besonderen für ihn mit mir und er hat sich soviel Mühe gegeben und dann einfach alles weg? Glaub ich nicht.

In jeglihcer Alltagssituation muss ich an ihn denken, es macht mich verrückt.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich muss plingen, wegen seinem Stolz, ich hab auch letztens eine Geschichte gehört, bei dem er mit einem sehr guten Freund Jahre keinen Kontakt hatte nach einem Streit, weil er nicht den ersten Schritt gemacht hat...:oh: Das gibt mir zu denken.
Ich muss plingen, wegen seinem Stolz, ich hab auch letztens eine Geschichte gehört, bei dem er mit einem sehr guten Freund Jahre keinen Kontakt hatte nach einem Streit, weil er nicht den ersten Schritt gemacht hat...:oh: Das gibt mir zu denken.
Oh ja dann solltest du das auf jeden Fall versuchen.
In jeglihcer Alltagssituation muss ich an ihn denken, es macht mich verrückt.
So geht es mir auch. Mir fällt es sogar schwer, einkaufen zu gehen.
Alle haben gesagt es wäre so etwas besonderen für ihn mit mir und er hat sich soviel Mühe gegeben und dann einfach alles weg? Glaub ich nicht.
Mein Ex sagte auch zu seinen Freunden, dass ich ihm so wichtig bin. Aber er hat es ja wieder versucht mich zu lieben und es hat nicht funktioniert. Weiß Gott was vorgefallen ist. Wir waren einst so verliebt. Wegen eines dummen Streit, is alles vorbei...
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
@Lynnie

Ja, genau deswegen muss ich irgendwann pingen, die Schwierigkeit wird hier nur sein wann. Ich hab ihn das letzte Mal gesehen am 31.07.2020 das sind jetzt fast 4 Wochen aber wir haben nicht miteinander gesprochen, aber waren auf einer Hochzeit eingeladen, sind uns aber aus dem Weg gegangen und ich musste auch frühzeitig weg, weil ich in Tränen ausgebrochen bin. Das hat er ja auch mitbekommen, spätestens am nächsten Tag.

So geht es mir auch. Mir fällt es sogar schwer, einkaufen zu gehen.

Mir auch, ich stand gestern im Supermarkt an der Kasse und ein Pärchen hatte eine Diskussion ob noch Brot daheim ist oder nicht und ich musste direkt an ihn denken.

Mein Ex sagte auch zu seinen Freunden, dass ich ihm so wichtig bin. Aber er hat es ja wieder versucht mich zu lieben und es hat nicht funktioniert. Weiß Gott was vorgefallen ist. Wir waren einst so verliebt. Wegen eines dummen Streit, is alles vorbei...

Seine Freunde haben zu mir gesagt, noch nie hat er eine Beziehung so Ernst genommen wie die zu dir. Noch nie hat er eine Frau so schnell seiner Familie und Freunden vorgestellt, sie überall mit hingenommen und mit ihr angegeben. Er hat mir ständig Komplimente gemacht vor versammelter Mannschaft und alle waren sprachlos, weil sie das nicht kannten von ihm.

Vermutlich waren aber die Streits für die Herren nicht einfach nur dumm sondern sehr verletzend und deshalb haben sie diesen drastischen Schritt gewählt. Das heisst hier kommt viel Arbeit auf uns zu, sollte es zu einem EB kommen, um das Vertrauen wieder herzustellen.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Im Prinzip ist es egal, wer jetzt derjenige war, der offiziell den Schlussstrich gezogen hat. Du hast ihn ja mehrfach angeschrieben und nach Gesprächen gebeten und er war derjenige der dir gesagt hat, dass er keine Gefühle für dich hat. Deswegen finde ich, dass du richtig vorgehst mit der KS und er derjenige sein sollte der sich bei dir meldet und nicht umgekehrt, außer du willst in ein paar Wochen einen Pling setzen.

Er ist vielleicht verletzt von dem Streit.. jedoch hatte ja auch der einen Grund, oder? Du hast dich über die Unordnung aufgeregt, wenn ich das richtig verstanden habe?

Vielleicht war dein Streit und das Sachen packen nur der letzte Tropfen.
Meiner hat sich ja auch im Streit getrennt und dann kamen auf einmal die ganzen Argumente, warum unsere Beziehung scheiße war.

Ich sehe das ähnlich wie Sonrisa, du hast dich bemüht, auf ihn zuzugehen.
Er ist am Zug.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ja, genau deswegen muss ich irgendwann pingen, die Schwierigkeit wird hier nur sein wann. Ich hab ihn das letzte Mal gesehen am 31.07.2020 das sind jetzt fast 4 Wochen aber wir haben nicht miteinander gesprochen, aber waren auf einer Hochzeit eingeladen, sind uns aber aus dem Weg gegangen und ich musste auch frühzeitig weg, weil ich in Tränen ausgebrochen bin. Das hat er ja auch mitbekommen, spätestens am nächsten Tag.
Würde evtl. bis Ende September warten.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Nina,

ich sehe das wie Sonrisa, habe ich ja auch irgendwo bei dir im Strang so geschrieben.

Jedoch, wenn du unbedingt plingen möchtest, dann kannst du das ja tun. Nur: Wenn er da dann nicht drauf anspringt, würde ich das ExBack begraben.

Er wirkt jetzt nicht so auf mich, als ob er noch die wahnsinnigen Gefühle für dich gehabt hätte - er hat das ja auch verneint. Allerdings kann man da, denke ich, schon was dazu zählen an Gefühlen, da man auf solch eine direktive Frage halt auch heraus fordert, dass der andere dann verneint (und sei es aus Trotz, Stolz was auch immer).

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich noch ca. zwei Wochen (dann wären in etwa die sieben/acht Wochen KS voll) warten würde. Aber, wenn du es gar nicht mehr aushältst, kannst du natürlich jetzt schon plingen.

Gibt es noch irgendein Ding, was er noch von dir hat oder du von ihm hast, das man als Aufhänger nehmen könnte?

Wenn nein, würd ich dir raten, den Stier bei den Hörnern zu packen und zu fragen, ob ihr euch nicht doch nochmal treffen und reden wollt.
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Ich finde deine Kontaktsperre super stark.
Damit hast du auf jeden Fall schon mal ein Zeichen gesetzt.
Halte durch, du schaffst das.

Du brauchst ihn auch nicht zu blockieren. Damit würdest du ja nur Emotionen signalisieren.
Tauch unter. Er soll sich wundern.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
ich sehe das wie Sonrisa, habe ich ja auch irgendwo bei dir im Strang so geschrieben.

Jedoch, wenn du unbedingt plingen möchtest, dann kannst du das ja tun. Nur: Wenn er da dann nicht drauf anspringt, würde ich das ExBack begraben.

Ich möchte auf jeden Fall plingen, aber jetzt noch nicht, ich werde auf jeden Fall noch zwei Wochen warten. Ich sehe ja selbst durch welche Achterbahnen ich gerade fahre. Ich hab auch selbst schon mir vorgenommen, das wenn ich noch einen Anlauf warte und er diesen abblockt, ich das EB dann bleiben lassen werde, denn dann will ich auch endlich damit abschließen.
Er wirkt jetzt nicht so auf mich, als ob er noch die wahnsinnigen Gefühle für dich gehabt hätte - er hat das ja auch verneint. Allerdings kann man da, denke ich, schon was dazu zählen an Gefühlen, da man auf solch eine direktive Frage halt auch heraus fordert, dass der andere dann verneint (und sei es aus Trotz, Stolz was auch immer).

Ja, ich kann es einfach nicht annehmen, dass da so plötzlich nichts mehr ist. Aber man kann den Menschen nicht in den Kopf schauen. Laut Aussagen seiner Freunde war er enorm verletzt als ich meine Sachen geholt habe. Er hätte ein großes Problem mit „verlassen werden“. Das ist mir auch in vorherigen Gesprächen mit ihm schon aufgefallen, da fielen immer wieder Sätze wie, „wenn du mich irgendwann verlässt, dann ...“ mal des Öfteren, also das war schon irgendwie ein Thema für ihn. Er ist ein sehr stolzer Mann aber auch sehr verletzlich, was er nie zugeben würde...
Gibt es noch irgendein Ding, was er noch von dir hat oder du von ihm hast, das man als Aufhänger nehmen könnte?

Wenn nein, würd ich dir raten, den Stier bei den Hörnern zu packen und zu fragen, ob ihr euch nicht doch nochmal treffen und reden wollt.

Eine gemeinsame Freundin wird mir Sachen schicken, dann sollte er nichts mehr haben. Sie hatte noch was und hat dann das Ding angesprochen was ich noch bei ihm habe. Dann hab ich gesagt schicke es mit, damit es bei ihr nicht so wirkt als wolle ich unbedingt nochmal Kontakt aufnehmen zu ihm. Sie wird es ihm ja eventuell erzählen.
Stier an den Hörnern packen finde ich persönlich gut. Würde ich auch am liebsten machen, ich weiß aber nicht ob das eine gute Lösung wäre gleich so direkt zu sein. Bei Emotionen hat er ja dann am Schluss dicht gemacht. Ich würde schon erstmal lieber locker und entspannt mit was an ihn ran treten. Weiß nur noch nicht wie. Aber ich lass mir noch Zeit. Es wäre schön wenn ich dann von euch ein wenig Unterstützung bekommen könnte, wenn ich soweit bin.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Vielleicht war dein Streit und das Sachen packen nur der letzte Tropfen.
Meiner hat sich ja auch im Streit getrennt und dann kamen auf einmal die ganzen Argumente, warum unsere Beziehung scheiße war.
@Mewchen

das war auch so, aber diese Argumente konnte ich ihm widerlegen und das haben auch andere gemacht und das waren auch keine starken Argumente sondern ganz natürliches. Aber wer weiß wie er das sah und noch sieht.
Er ist vielleicht verletzt von dem Streit.. jedoch hatte ja auch der einen Grund, oder? Du hast dich über die Unordnung aufgeregt, wenn ich das richtig verstanden habe?

Das war nicht der ausschlaggebende Punkt bei dem Streit, sondern das er sich zum wiederholten Male zwei Tage nicht gemeldet hat obwohl wir dieses Thema schon besprochen hatten und dann kam das Eine zum Anderen und ich bin ausgeflippt und hab ihn auch einfach stehen lassen...
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Ich finde deine Kontaktsperre super stark.
Damit hast du auf jeden Fall schon mal ein Zeichen gesetzt.
Halte durch, du schaffst das.

Du brauchst ihn auch nicht zu blockieren. Damit würdest du ja nur Emotionen signalisieren.
Tauch unter. Er soll sich wundern.
@N.G.

Danke dir. Eigentlich finde ich es auch stark, aber ich fühle mich teilweise schon sehr schwach dabei.

Es ist auch mein Plan die nächsten 14 Tage unterzutauchen und auch keine Social Media Posts zu tätigen, es steht eh nicht besonderes an was man mit der Welt teilen müsste und ich hoffe er bemerkt es und wundert sich und kommt dann ins Denken und wird Neugierig. Ich hab auch grundsätzlich immer mal Phasen wo ich nichts poste, also allzu ungewöhnlich ist das dann nicht aber er sieht dann halt mal nichts mehr und weiß nicht was ich treibe.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
@Lynnie

wenn man das so hört, dann ist das noch sehr sehr lange hin.
Ich weiß. Habe jetzt fast 9 Wochen hinter mir. Wie du gelesen hast ist mein jetziger Plan noch 3 Wochen zu warten.
Man gewöhnt sich an die Warterei wenn man weiß dass es vielleicht etwas bringt. Allerdings habe auch ich Angst, dass ich zu lange warte. Aber zu früh, ist denke ich noch schlimmer.

Habe mich wieder ein bisschen gefangen nachdem ich am Sonntag einen Totalabsturz hatte.
Habe mich um mich gekümmert und immer mehr daran gedacht mit ihm abzuschließen, das tat gut.
Doch jetzt kam seine Nachricht die er wieder gelöscht hat und es herrscht wieder Ratlosigkeit in meinem Kopf...
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Ich weiß. Habe jetzt fast 9 Wochen hinter mir. Wie du gelesen hast ist mein jetziger Plan noch 3 Wochen zu warten.
Man gewöhnt sich an die Warterei wenn man weiß dass es vielleicht etwas bringt. Allerdings habe auch ich Angst, dass ich zu lange warte. Aber zu früh, ist denke ich noch schlimmer.

Also ihr hattet volle 9 Wochen absolut keinen Kontakt? Währenddessen hat er immer mal was gepostet oder hat er sich sonst irgendwie noch gemeldet? 12 Wochen ist schon krass, da kann man schon mal die Nerven verlieren.

Habe mich wieder ein bisschen gefangen nachdem ich am Sonntag einen Totalabsturz hatte.
Habe mich um mich gekümmert und immer mehr daran gedacht mit ihm abzuschließen, das tat gut.
Doch jetzt kam seine Nachricht die er wieder gelöscht hat und es herrscht wieder Ratlosigkeit in meinem Kopf...

Was hast du gemacht um dich wieder zu fangen? Ich habe einfach ein bisschen das Gefühl ich verliere den Verstand noch. Ich kann auch noch immer nicht richtig Essen. Schlafen geht manchmal ganz gut, da ich einfach auch fertig bin. Heute aber lag ich seit 3 Uhr wieder wach und denke permanent an ihn. Das macht mich fertig.

Ich würde ausflippen wenn sich mein EX jetzt bei mir meldet, ich könnte vermutlich erstmal drei Tage nicht antworten, weil ich mich erst sammeln müsste. Es wird jetzt nochmal hart werden, wenn das Päckchen mit meinen restlichen Sachen ankommt. :oh:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hey ninalein,
Es tut mir leid wie es bei dir geendet hat. Admin Schneewittchen hat ihre Ansicht über deine Chancen dir mitgeteilt. Ich kann aber verstehen,dass du noch nicht aufgeben möchtest oder kannst.

Ich wünsche dir das dein Pling dir helfen wird abzuschließen, wenn er wirklich wieder abblocken wird.

Ich muss sagen ich hätte glaube bei deinen Versuchen doch zu viel Stolz, mich nochmals bei ihm zu melden. Ich hätte eher das Denken, wenn ich ihm wichtig war, dann müsste er such jetzt melden und nicht mehr ich.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Es tut mir leid wie es bei dir geendet hat. Admin Schneewittchen hat ihre Ansicht über deine Chancen dir mitgeteilt. Ich kann aber verstehen,dass du noch nicht aufgeben möchtest oder kannst.
@Funken, ja ich kann noch nicht aufgeben, wenn ich an die Worte von @Admina Schneewittchen denke, was sie über meine Chancen gesagt hat, dann schießen mir sofort die Tränen in die Augen und ich würde mich am liebsten verkriechen.. ES ist ganz furchtbar, ich verstehe auch selbst nicht, warum ich aus dieser Negativspirale einfahc nicht rauskommen mag.

Ich wünsche dir das dein Pling dir helfen wird abzuschließen, wenn er wirklich wieder abblocken wird.
Ich werde hier definitv noch abwarten, ich bin noch nicht stabil genug um zu Plingen.

Ich muss sagen ich hätte glaube bei deinen Versuchen doch zu viel Stolz, mich nochmals bei ihm zu melden. Ich hätte eher das Denken, wenn ich ihm wichtig war, dann müsste er such jetzt melden und nicht mehr ich.
Eigentlich bin ich auch ein sehr stolzer Mensch und ich habe das bei vergangenen Beziehungen auch immer so gesehen und ich sehe das jetzt auch noch so, aber er war eben etwas ganz Besonderes für mich. Klar hatten wir ein gewissen Sachen andere Ansichten aber grundsätzlich war es der Mensch, mit dem ich gerne alt werden würde, ich könnte mir das mit ihm so gut vorstellen, wir haben in großen Teilen so gut harmoniert, zumindest ist das meine Ansicht der Dinge. Ich weiß es hört isch nach einer Entschuldigung an, aber ich weiß welche Probleme er hat mit seinem Stolz und wenn ich nicht in einen ersten Schritt mache und ihm einen Schubs gebe, dann kommt er nicht auf mich zu, egal ob er bereut oder nicht.

Wir hatten mal einen Streit, der von mir aus ging, danach hat er sich Tage nicht gemeldet, wir haben uns ausgesprochen und danach hat er mir dann mitgeteilt, dass er sehr gelitten hat in den Tagen, obwohl er sich nicht gemeldet hatte und er jeden Abend zum Schlafen Bier getrunken hat und Baldrian genommen. Das wäre seine Art damit umzugehen. Nicht die beste, ich weiß, aber er scheint ein großer Verdrängungskünstler zu sein.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Nina, das Gefühl hab ich auch. Träume JEDE Nacht von ihm. Das ist doch alles nicht normal.

@Kate07 ach herrje, was ist denn nur los mit uns... es wird immer schlimmer anstatt besser und dieses Gefühl der Machtlosigkeit scheint sich zu festigen. Jeden Tag hofft man etwas von ihm zu hören und denkt es müsste doch die Hoffnung schrumpfen so langsam und dann sitzt man wieder da und heult sich die Augen aus..
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben