habs nicht mehr ausgehalten

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Hallo Forumfreunde,

hab heut erfahren das meine Ex definitiv einen neuen hat. Hab jetzt mit einer SMS die Kontaktsperre aufgehoben und sie darum gebeten falls sie eine neue Beziehung eingeht, dass sie es mir bitte sagt.
Wollte einfach Klarheiten damit schaffen... da sie bei der Trennung auch zu mir gesagt hat sie brauche Zeit. Ich gab ihr die Zeit und jetzt dass.....

War das ein Fehler von mir?
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Paul,


Willkommen hier bei uns..:smile:

Zuerst einmal tut es mir leid für dich um diese traurige Nachricht.
Die Sms war natürlich schon doof, weil sie sich jetzt dadurch unter Druck gesetzt fühlt und vielleicht hätte sie es dir ja auch bald gesagt?!

Wie lange war denn die Ks und hattet ihr zwischendurch Kontakt??

.....und sie darum gebeten falls sie eine neue Beziehung eingeht, dass sie es mir bitte sagt.

ihr seit getrennt da muss sie sich an keine Regeln halten...das ist leider so!!

Meiner hat es mir auch nicht gesagt das er eine neue hat obwohl ich ihn gebeten habe...wenn der Fall eintrifft.

Viel Erfolg für dich hier im Forum..

Mazzy


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 11.01.2011 - 21:09:06
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Hallo,

die Ks ging jetzt 8 Wochen. Sind uns dabei allerdings paar mal begegnet aber haben nicht über uns bzw die Beziehung gesprochen..
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Paul wie wäre es wenn du etwas tiefgründiger über diese Beziehung und das Ende schreibst....?!?

Ach ja und lese ruhig in den Strängen der anderen, da lernt man viel....;);)
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
ok,

wir sind Arbeitskollegen (beide Polizisten in unterschiedlichen Schichten) haben uns vor vier Jahren auf der arbeit kennen und lieben gelernt.
In dieser Zeit haben wir viel miteinander unternommen -große Reisen (6 Wochen am Stück), komplette Freizeit - sport -Motorradfahren - wellness - kochen usw...

Sie wollte dann heuer noch zusammenziehen, aber bei mir ging es privaten Gründen noch nicht (hatte noch sachen Zwecks meinen Erbhaus usw zu regeln)

Im August verkündete sie mir dann das sie mich nicht mehr liebt bzw. es für keine Beziehung meht ausreicht. Im Oktober flogen wir aber noch in einen gebuchten Urlaub nach Kuba. Seither hat sie die Beziehung ganz beendet und jetzt ist eben der andere da....

mein problem ist - das ich die Liebe zu ihr nicht abschalten kann - sie konnte es offensichtlich
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
gab es denn nähere Gründe...die zur Trennung führten??

Sowas sagt sie doch nicht einfach so von heut auf Morgen??

Gebe ihr die Zeit um zu merken das in der neuen Beziehung du vielleicht noch etwas Platz in ihrem Herzen eingenommen hast. Mehr kannst du jetzt eh nicht tun........
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Aber es steht mir doch zu zu wissen wo ich bei ihr stehe? Oder red ich mir das nur selbst ein? Ich meine nach 4 jahren Beziehung usw....
 
L

Leila

Gelöschter User
Naja, ihr seid getrennt. Damit muß sie dir gar nichts sagen.
Und irgendwie wäre es auch seltsam, ihr trennt euch und hört euch 8Wochen kaum und dann soll sie dir sagen: ich hab nen neuen.
Sehr unwahrscheinlich.
 

BrokenHeart_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
654
Warte bis sie einen schritt auf dich zugeht. da ihr eh auf arbeit in verschiedenen schichten arbeitet, trefft ihr euch ja nicht ständig oder?
 

Dan82

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2010
Beiträge
76
Also meine Ex stand unverhofft vor meiner Tür.... und hats mir sonntag nach gut und gerne 5 Wochen KS gesagt.... unmöglich ist nichts...
 
L

Leila

Gelöschter User
@Dan
Klar ist nix unmöglich, ich sagte ja auch unwahrscheinlich.
Bei dir war es ja so, dass ihr denselben Freundeskreis habt, da ist es schon was anderes.
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
Fands nur schade eben das sie nichts zu mir gesagt hat. Eine SMS hab ich übrigens noch immer nicht bekommen.
 

Dan82

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2010
Beiträge
76
Komm erstmal von der Erwartungshaltung runter...Sie ist dir nichts mehr schuldig... Du musst einfach Geduld haben... das ist der schwerste Part an dem ganzen Drama ich weiss aber anders gehts net....
 

Paul1082

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2011
Beiträge
113
@Dan82

und du hast jetzt noch die Geduld? Du bist ja dann auch noch in der erwartungshaltung oder?
 
L

Leila

Gelöschter User
Naja, ob man Geduld hat oder nicht hängt von jedem selbst ab. Aber um seine Würde zu wahren bleibt einem nix als der geordnete Rückzug.
Hier sind einige die Geduld haben. Solange Gefühle da sind, solange wird man hoffen. Nur weil da plötzllich ein Neuer/eine Neue ist, ändert das ja nix an den Gefühlen, jedenfalls nicht auf Knopfdruck.
 

Dan82

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2010
Beiträge
76
Darf ich ehrlich sein?

Ich hasse es jede einzelne Sekunde warten zu müssen... das macht mich verrückt... auch wenn ich, wie ich das heute in einem anderen Zusammenhang gesagt hatte mittlerweile besser ertragen kann...
Es hört sich evt dumm an, aber die Geduld kommt mit der Zeit, du musst nur das Ziel vor Augenbehalten!

Lass dich nicht verrückt machen, es wird dir zwischendrin mal besser, mal schlechter gehen... da musst du aber durch, anders gehts leider nicht... Und wenns mal gar unerträglich wird schreib alles hier ins Forum... das hat mir in meinen richtig heftigen Downphasen wirklich sehr geholfen.
 

Homer_J

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2010
Beiträge
855
Kann es sein, dass wir Polizisten hier einen überproportional großen Teil der Beziehungsgeschädigten ausmachen?
 

Dan82

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2010
Beiträge
76
Schichtarbeiter, Bundeswehr/Polizei, WoW sind die Beziehungskiller Nummer 1 ;) Hab ich gehört *hust*


Zuletzt modifiziert von Dan82 am 11.01.2011 - 23:15:59
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben