Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Daran habe ich heute früh sogar auch gedacht. Leider fällt es mir immer noch sehr schwer so zu agieren, obwohl ich eingesehen habe, dass genau das richtig ist.

Das fällt mir auch noch sehr schwer. Aber das ist der richtige Weg und den sollten wir uns zu Herzen nehmen.

Sowas ähnliches muss ich heute auch machen und ich mach mir jetzt schon Gedanken wie und nochmal wie. Aber ich werds Tun - es muss sein.
Sonst geht das ewig so weiter.
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Nix !
Ich hab was zu erledigen . Lass sie doch mal im Regen stehen .
Ich weiß , dir fällt das schwer aber es wird sie aufhorchen lassen !
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Ich werde es durchziehen ... mir fällt sogar ein, wen ich nach langer Zeit wirklich mal wieder treffen könnte.
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
„ du bist aber neigierig:smile:
„ also wünsch euch noch eine tollen Tag- bis morgen früh“
Und ab - weg!!
Finde ich super!
Ja, und Sweety hat echt Recht hat mich auch während der Beziehung immer gefuchst wenn er zu spät kam oder früher zur Arbeit ist. Man hat dann Zeit für dumme Gedanken.
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Setze ich damit nicht vielleicht eine Spirale in Gang, dass sie auch mit sowas anfängt?

Das könnte sein, muss aber nicht.
Und ausserdem wollte Sie die Trennung, denk bitte immer daran.
Und wenn Sie das macht, würde Sie das nur aus Trotz machen - dann kannst dich grinsend zurücklehnen;)
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Das könnte sein, muss aber nicht.
Und ausserdem wollte Sie die Trennung, denk bitte immer daran.
Und wenn Sie das macht, würde Sie das nur aus Trotz machen - dann kannst dich grinsend zurücklehnen;)

Hm, stimmt! So hab ich das noch garnicht gesehen :)
 

Frauwirbelwind

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
487
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Nein ... vermutlich ist sie so kaputt gewesen, dass sie verpennt

Sowas würde dir nicht passieren!!

Ich finde das garnicht toll, dass sie nicht aufgetaucht ist. Sie darf ausschlafen und du nicht.
Aus dem Grund, solltest du jetzt wirklich das heute durchziehen, mit dem weg gehen ohne Begründung und zwar ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Und wenn sie später auftaucht, genauso wie Wirbelwind schreibt, hast du schon Brötchen gekauft und bist munter mit den Kids.
Vielleicht könntest du Sie sogar aussen vor lassen und spass mot den kids haben ohne Sie.
Aber sei ja nicht beleidigt wegen irgendwas. Immer munter und gelassen.
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Frauen sind kompliziert, wobei ihr Kerle da auch nicht ohne seid ;-)

Also holst du jetzt einfach selbst Brötchen. Falls sie doch kommt wird sie doof gucken. Und du kannst ganz ruhig antworten dass du nicht warten wolltest.
Ne, schreibe ihr ... wäre schade um die umsonst gekauften Brötchen?!
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Ne, schreibe ihr ... wäre schade um die umsonst gekauften Brötchen?!
Bitte nichts schreiben!!!
Du zeigst ihr doch damit, dass du auf Sie gewartet hast und jetzt traurig bist.

Du hast es auch vergessen, dass Sie Brötchen bringen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Mein Gott, ihr habt ja sowas von recht! Krass wie Emotionen einen blind machen :::
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Ist halt doof für die Kids ... sie hat ihnen ja gestern erzählt, dass sie heute früh mit Brötchen kommt .. hm naja, ich hab das ja nicht vergeigt. Wir frühstücken nun Nutella Toast :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.743
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben