Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
ich glaub da fasst du schön zusammen wie es den AMs hier desöfteren geht!

Ja, das kann gut sein und da hilft, wenn man sich einfach mehr zurück zieht.:lach:

Mich stört gar nicht so, dass er privates erwähnt, sondern dass die anderen den Eindruck bekommen, dass zwischen uns was läuft. Und ich glaube, das ist seine Absicht, warum auch immer.

Also das gestern mit dem Zwinkersmiley und Lippenleck-Smiley und Herzbussi und bis dann 24 Uhr... das hat er mir bisher nur in Whatsapp geschrieben, nicht im öffentlichen Chat.:oh:::: Noch dazu waren die beiden anderen aus der Führung gerade anwesend und mir war das irgendwie peinlich.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Huhu,

bei mir ist es derzeit recht ruhig, im Spiel ist es lahm, Lord macht einen auf cool und super beschäftigt. Das sieht so aus, dass er ins Spiel kommt, wenn ich ne Weile drin bin, mir mitteilt, dass er nur kurz Zeit hat, wieder geht, irgendwann kommt er wieder nur kurz usw.

Gestern wieder, ich geh ins Spiel, er kommt rein und schreibt, er ist nur kurz da, bei ihm wird es später, weil sie dann bei den Nachbarn eingeladen sind.

Ich: Oh, na dann wünsche ich viel Spaß!:smile:

Er: Ich bin also entschuldigt.:smile::smile: (zwei Herzkuss Smileys)

Ich: Ich gebe Dir frei! (Umarmungssmiley)

Er: Du bist ein Schatz.

Ich::smile: Herzkuss Smiley

Mir geht’s langsam auf den Keks, weil es fast jedes Mal so ist. Ich hab auch keine Lust, alleine im Spiel zu sein, aber seit wir die zwei Abgänge hatten, ist halt nicht viel los.

Der Teamchat erinnert mich an die Disco früher, wenn die Tanzfläche leer war und keiner sich getraut hat, den Anfang zu machen. Aber einer muss den Anfang machen. Also gehe ich drauf und tanze mutig alleine. Wenn ich Glück habe, kommt noch einer, dann noch einer, wir tanzen zu dritt und reden. Dann kommt Lord und dann bleibt er auch ne Weile.

Wenn ich kein Glück habe, bin ich allein auf der Tanzfläche. Dann kommt Lord zwar auch meistens, aber nur für zwei Tanzschritte und er sagt mir: Du, ich hab leider nicht viel Zeit, ich muss dann leider wieder weg.

Ich lächel und tanze tapfer weiter, denn die anderen Leute brauchen jemanden, der sie zum Tanzen animiert, ich möchte es wenigstens versuchen.

Heute haben sich dann die zwei Großen, also der Affe und die ehemalige Anführerin bei mir gemeldet, die gegangen sind. Sie sind jetzt in einer Gruppe, die richtig gut und aktiv ist. Sie möchten, dass ich zu ihnen komme. Haben geschrieben, sie sind für mich da, ich brauche mich nur melden. Sie können sehen, dass bei uns kaum jemand on ist, meistens nur ich.

Ich bin ziemlich traurig gerade und weiß nicht, was ich machen soll. Im Spiel fühle ich mich nicht mehr wohl, aber wenn ich jetzt Lord spiegele und auch auf beschäftigt mache, dann ist keiner mehr da und unser Team ist im Event gerade richtig schlecht.

Ich bin es so müde, dieses Strategieren.:cry Am liebsten würde ich ihm einfach ne Ansage machen und zu dem Affen ins Team gehen. Ich hab nur Angst, ich bereue es dann.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Cat,
Ich kann dir leider gar nichts raten, da es so schwierig ist, dass sich das alles mit dem Spiel vermischt! :cry
Aber ich kann gut nachvollziehen, dass dir dieses ambivalente Verhalten auf den Keks geht. Kannst du dich nicht erstmal aus dem Spiel etwas zurückziehen, um den Kopf klarer zu bekommen? Könntest du auch zweigleisig fahren, d.h. zum Affen gehen und trotzdem im alten Spiel bleiben?
Dein Lord weiß im Moment eh nicht so richtig, was er will! ::: Die Frage ist, ob sich die Mühe lohnt, das herauszufinden. Und ob er noch Interesse an dir hätte, wenn du nicht mehr im Spiel bist. :coolwink:
Drück dich ganz lieb!!! :brav:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Du Liebe, danke, dass Du da bist!

Mir ging es gestern sooo schlecht...

und dann bin ich mit meinem Mann zu einem total schönen griechischen Restaurant gegangen, wir saßen im Garten, im Schatten, es war so schön warm, trotzdem ein leichter Abendwind, ich hatte ein leckeres Lammsteak, dazu Salat und Rotwein. Viel Rotwein. Und Ouzo.

Dann zu Hause weiter Rotwein.:blush:

Und jajaaaa, dann hab ich Lord geschrieben, was Sache is. Also dass ich Verständnis für sein Privatleben hab und dass er dafür Zeit braucht, nur, dass ich immer alleine im Spiel bin und mir das auf den Senkel geht, weil ich hab auch ein Privatleben und mir fällt auch besseres ein, als allein im Spiel rum zu hängen. Und dass mir der Affe geschrieben hat und die Anführerin und dass ich überlege, ob ich zu denen gehe.

Und dann kommt Drama...

Lord schreibt mir, er wollte mir nie auf den Senkel gehen (hab ich so doch nicht geschrieben, also so eine Tussi()) und er mag mich jetzt auch nicht mehr halten, ich soll doch gehen!

Dann schreibt er Mail an alle in der Gruppe, blabla warme Worte, aber er geht jetzt, will als Einzelkämpfer weiter machen. Und klick, bämm, er ist raus aus der Gruppe.:oh:

Es war nachts, ich halb angetrunken, halb schlafend sehe ich, Lord ist weg aus der Gruppe. Dann habe ich die Einladung von der Gruppe vom Affen angenommen...

Bin in dem neuen Chat von der neuen Gruppe, schreibe, heyho, hallo danke und so, auf einmal kommt Lord on. Ist der auch in die Gruppe gegangen.::::lach:

Ich so hallo Lord hääää und der Affe so, Lord, alte Keule, dass Du hier bist und Lord schreibt, jaja, ich will gerade bitte nicht drüber reden, lass mich in Ruhe.

Uiui, ich dem Affen und der Anführerin kurz danke geschrieben und dass Lord mit ist, hoffe ich, das ist ok, weil überrascht mich selber...

So und das reicht für jetzt, auch wenn es noch mehr zu berichten gibt.

Bin müde
Cat
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, liebe Cat,
so ist das mit dem Alkohol.....:prost:
Erst Gefühlchaos pur und dann noch ein paar Gläschen dazu...und schon bääähmmmm!!!! :schuettel:
Aaaaber - es ist doch nun wieder etwas Bewegung bei euch reingekommen. Er ist dir quasi hinterhergerannt. Die Blödföhn-Tussi :PP
Nun bleibt es weiter spannend, wie es sich bei euch entwickelt. Im Spiel und im Lord-Affen-Tanz :lach:
Erhole dich erstmal von dem Stress und bleibe entspannt. So, wie es aussieht, wirst du Lord nicht so schnell wieder los! :PP
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Caaat meine Liebe :herz:

da war ja wieder mal ganz schön was los bei dir :schuettel:

Dein Lord folgt dir vermutlich wohin du willst...die Frage ist nur, ob auch aus dem Spiel heraus?

Wie war denn der Abend mit deinem Mann? Kam da ein bisschen romantische Stimmung auf? Oder hast du währenddessen eher an Lord gedacht?

Wenn du dich erholt hast bin ich sehr gespannt was noch so passiert ist :smile:

Drück dich :brav:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Bohr wirklich, ich sags Euch, dieser verdammte Rotwein!:lach:

Also er hatte mir dann nach seinem Abgang noch eine Whatsapp geschrieben, dass er mir nicht mehr auf den Senkel gehen wird und letzter Gruß von ihm.

Halbe Stunde später schrieb er die nächste Whatsapp, dass er sich für den Anschubser bedankt und sich dadurch endlich von einem Team trennen konnte, das keins mehr ist. Seine Tochter hätte 16. Geburtstag gefeiert und er hat mich lieb.

Zehn Minuten später nächste Whatsapp. Er konnte deshalb nicht ins Spiel wegen dem Geburtstag und ich soll ihm bitte Bescheid geben, in welches Team ich wechseln werde. und dann dreimal diese bittenden Hände.

Zehn Minuten später: "Hallo?" winkende Hände, "Bitte!"

Ich hab das alles gar nicht mitbekommen, war mit dem Spiel beschäftigt wegen dem Wechsel und dann war er ja auch schon hinterher in die Gruppe rein gekommen.

Dann hab ich nur kurz in Whatsapp geschrieben: "Was denn?:smile:" und er so "Bin ich froh!" Und ich "Hab Dich lieb." Er: Ich Dich auch so richtig"

Dann gestern Mittag schrieb er mir Whatsapp, er wäre noch im leichten Schockzustand und es fällt ihm nicht leicht, die Gruppe zu verlassen 30 Leute. Und er wäre schon so lange dabei.

Ich hab ihm geantwortet, dass doch nur noch drei davon mit gespielt haben, mehr nicht. Und dass ich es verstehe und es mir leid tut.

Dann schrieb er, er hat schon überlegt, ob er ganz aufhört. Dann hab ich geantwortet, dass ich das auch schon überlegt hab.

Er: Jetzt schauen wir mal was die Zukunft bringt, egal was werd dich immer lieb haben. Ich: Ich dich auch
Er: Will es hoffen

Achso und zu seiner Tochter hab ich ihm noch geschrieben, dass das natürlich vor geht, besonders seine Kinder und auch seine Frau :zwinkern: sind wichtiger als das Spiel.

Naja, aber irgendwie ist er nun sehr ruhig und kommt fast nicht mehr ins Spiel rein. Wäre gut möglich, dass er es doch bereut und aufhört oder zurück geht.:cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Leider NULL Romantik und an Lord gedacht.
Das kommt mir leider bekannt vor! :::
Und das mit dem Rotwein auch! :rofl:

Auf jeden Fall legt sich der Lord ganz schön aktiv ins Zeug!! Auch wenn ihr beide aus dem Spiel geht oder in verschiedenen Spielen seid, er wird sich bestimmt weiterhin bei dir melden!! Er schreibt ja sogar mehrere WA hintereinander, bis die liebe Cat mal geruht hat, zu antworten!!:clap:

Und mit dem Geburtstag seiner Tochter, da hast du sehr gut reagiert, das hätte ich sein können. :zwinkern::zwinkern::zwinkern:

Drück dich!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hi Cat,

ich habe den Eindruck, als würde es deinem Lord ähnlich gehen. Er denkt während der Feier seiner Tochter an dich, schreibt sehr zugewandt und ist dir sogar in die Gruppe gefolgt, was ja schon ein kleiner Gesichtsverlust für ihn ist, da er sich doch vorher mit den anderen etwas überworfen hatte, oder?

Insofern war das mit dem Rotwein-Gedusel gar nicht so schlimm sondern vielleicht hilfreich und ein Anstubser in die richtige Richtung:grins:

Was wäre denn das schlimmste, wenn er oder ihr beide nicht mehr im Spiel seid? Inzwischen habt ihr durch WA doch auch schon eine Verbindung und Kommunikation im Real Life, so dass das ausbaufähig ist. Würdest du ihn eigentlich gerne mal treffen?
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Mädels,

Er schreibt ja sogar mehrere WA hintereinander, bis die liebe Cat mal geruht hat, zu antworten!!:clap:

Ja, das ist wahr.:lach: Aber irgendwie ist der schon ein ganz schöner Hitzkopf, ich hab ja eigentlich nur geschrieben, dass ich überlege zu wechseln und ihm das mitteilen wollte, wie es mir geht, anstatt wieder einfach abzuhauen. Und bämm, haut der ab!:::

Irgendwie fühle ich mich schuldig, habe die Sorge, dass er jetzt, wo alles sacken konnte, sauer auf mich ist, weil er nun wegen mir seine geliebte Gruppe verlassen hat.:cry

Er ist jedenfalls sehr ruhig, ich hab ihm vorhin geschrieben, aber er reagiert auf nichts mehr.

nd mit dem Geburtstag seiner Tochter, da hast du sehr gut reagiert, das hätte ich sein können. :zwinkern::zwinkern::zwinkern:

Ja, aber ich sehe das wirklich so, es ist nun mal so. Mit den Kindern sowieso, die gehören zu ihm und seine Frau, naja auch... Die sind ja schon ewig zusammen und vermutlich ist das auch eher eine tiefe familiäre Verbindung, wie bei mir und meinem Mann ja auch.

Was wäre denn das schlimmste, wenn er oder ihr beide nicht mehr im Spiel seid? Inzwischen habt ihr durch WA doch auch schon eine Verbindung und Kommunikation im Real Life, so dass das ausbaufähig ist. Würdest du ihn eigentlich gerne mal treffen?

Ja, da hast Du auch wieder Recht. Trotzdem würde er mir im Spiel sehr fehlen. Ja, ich würde ihn sehr gerne mal treffen. Dann würde ich ihm wahrscheinlich direkt um den Hals fallen und ihn mal richtig durchknuddeln.:lach::Liebe:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Er ist jedenfalls sehr ruhig, ich hab ihm vorhin geschrieben, aber er reagiert auf nichts mehr.
Liebe Cat, das kennen wir ja nun schon von ihm. Der Lord ist ne kleine Diva! :PP
Mach dir mal keine Gedanken, er kam bis jetzt immer wieder von selbst auf dich zu. Und er ist erwachsen, d.h., er kann absolut selbst entscheiden, in welches Spiel er geht.
schuldig, habe die Sorge, dass er jetzt, wo alles sacken konnte, sauer auf mich ist, weil er nun wegen mir seine geliebte Gruppe verlassen hat
Und mach dir auch darüber keine Sorgen. Jemand hat mir mal gesagt, Zitat: "Sonst bist du bald die Mutti und nicht die starke heiße Frau auf Augenhöhe."
Kannst du dich erinnern, Kätzchen?? :PP
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Und er ist erwachsen, d.h., er kann absolut selbst entscheiden, in welches Spiel er geht.

Sollte man meinen. Aber der reagiert sofort so unüberlegt emotional, ich glaube nicht, dass er sich das richtig überlegt hat. Aber hast Recht, er ist erwachsen und für sich selber verantwortlich.

"Sonst bist du bald die Mutti und nicht die starke heiße Frau auf Augenhöhe."
Kannst du dich erinnern, Kätzchen?? :PP

Du bist echt der Knaller Rös-chen!!!:lachtsichtot:

Wie schlau man immer bei andere sein kann. Und in eigener Sache so dämlich.:lach:Danke Dir, Du hast natürlich völlig Recht.:Kuss:

Ja komisch, obwohl ich Sicherheit bekomme, dass er mich wirklich gern hat, überfallen mich kurz drauf wieder heftige Zweifel. Besonders eben, wenn er mir eine Weile nicht schreibt und ich denke dann, auweia, jetzt ist alles Gefühl weg, jetzt mag er mich nicht mehr... Du kennst das auch, gell? Ich versteh echt nicht, warum ich mich nicht einfach entspannen kann und mir immer so viele Sorgen mache. Diese Sch...Verlustangst!:Wut:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
So, jetzt hatte er reagiert, ihm gehts gar nicht gut, er müsste sich eigentlich freuen, weil das neue Team gut ist, aber er freut sich nicht.

Hatte ich mir schon gedacht, weil er gar nicht mehr sich blicken ließ.

Ich hab ihm geschrieben, falls er zurück gehen will, stehe ich ihm nicht im Weg, er soll das machen, was gut für ihn ist. Dann schrieb er, er weiß es noch nicht, ich soll ihn verstehen, er hat jetzt einfach Leute gehen lassen müssen, die ihm sehr, sehr ans Herz gewachsen sind, egal, was er macht, er kann keinen halten und das macht ihn so traurig...

Wen er damit jetzt konkret gemeint hat, weiß ich auch nicht, meine Frage danach hat er nicht beantwortet.

Ich hab gefragt, ob ich was tun kann, meinte er im Moment eher nicht. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn nicht im Stich lassen wollte, aber einfach so unglücklich war, es ging einfach nicht mehr. Und dass es vielleicht wirklich besser so ist, wenn er zurück geht.

Dann hab ich:'(:'(:'( Dachte echt, der geht wieder zurück.

Eine Stunde später kommt. "Nein ich werd nicht mehr zurückgehen! Ich bleibe bei Dir :smile::smile::smile:. Wenn Du willst?? (zwei Herzkuss-Smileys)

Phuuuu, ich so jaaa 3x Herzaugensmiley

Ein Glück. Noch einen Tag Drama hätte ich nicht verkraftet:nanu::smiley_auf_der_flucht:!
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ach Cat Süße, Lord spielt mal wieder die Drama Queen wa? :schuettel:

Erst völlig niedergeschlagen wirken, um am Ende doch zu sagen, dass er definitiv bei dir bleibt. Natürlich nur, wenn du das auch willst :PP da wollte sich mal wieder jemand Bestätigung abholen :zwinkern:

Ich drück dich :brav:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ja, der macht mich noch fertig. Aber der war so ruhig, weil er halt auch irgendwie sauer war. Ich denke schon, der hat noch so ne Bestätigung gebraucht, dass ich ihn auch dabei haben will. Das verstehe ich auch und fühle mich irgendwie schuldig.

Nur ich hab ihm ja nur geschrieben, dass ich überlege zu gehen und die Mail war nicht vorwurfsvoll. Dann ist er ja wieder durchgedreht und direkt abgehauen. Und dann bin ich halt auch direkt weg. Normalerweise hätte ich mich noch ordentlich verabschiedet.

Irgendwie ist er schon ein komischer Vogel, aber ich mag den trotzdem.:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Irgendwie ist er schon ein komischer Vogel, aber ich mag den trotzdem.:herz:

Eigentlich läuft es doch sehr gut, oder? Er scheint zumindest sehr angefixed zu sein und offensichtlich denkt er nicht nur im Spiel sondern auch im Alltag an dich. :grins:

Weißt du eigentlich wie er aussieht? Ob er weit weg wohnt? Da gibt es ja schon noch einige Unbekannte, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi liebe Perdu,

ja, es geht mir aber ganz genauso. Wir sind virtuell verknallt.:grins:

Ich habe ein Foto von ihm, er von mir mehrere und ein kurzes Video hatte ich ihm mal geschickt und einmal haben wir kurz telefoniert. Schriftlich sind wir täglich mehrmals in Kontakt. Mal nur ein Tag ohne wäre schon sauschwer für mich.

Er wohnt ca 90 km entfernt, gute Stunde mit dem Auto. Also mal ein Kaffee auf halber Strecke irgendwann könnte ich mir vorstellen, Übernachtung wäre schwieriger. Ist natürlich ein Traum, mal ne Nacht mit ihm.:blush:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich versteh echt nicht, warum ich mich nicht einfach entspannen kann und mir immer so viele Sorgen mache. Diese Sch...Verlustangst!
denke schon, der hat noch so ne Bestätigung gebraucht, dass ich ihn auch dabei haben will.
Liebe Cat, siehst du, ihr braucht irgendwie beide die Bestätung vom anderen :PPEigentlich ist das total süß!!! :herz:

Weißt du denn, ob dein "komischer Vogel";) schon mal eine AF hatte? Vielleicht stolpert er ja gerade in diese Geschichte rein und ist damit völlig überfordert! ()

Genieße es doch einfach, dass du so oft von ihm hörst! Schau mal, wie viele andere hier tage- oder wochenlang überhaupt keinen Kontakt miteinander haben. Da bist du schon mal deutlich im Vorteil. Auch eure "Ich hab dich lieb" Nachrichten sind doch echt zugewandt!! :herz:
Und mit dem Treffen irgendwann...da bin ich ja gespannt! :grins: Hat er denn schon mal was in diese Richtung gesagt?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ja, liebes Rös-chen, Bestätigung hätten wir irgendwie alle gern.:smile:

Weißt du denn, ob dein "komischer Vogel";) schon mal eine AF hatte? Vielleicht stolpert er ja gerade in diese Geschichte rein und ist damit völlig überfordert! ()

Das glaube ich nicht. Das ist eher so ein ganz Braver und Treuer. Ich bisher ja auch. Aber er ist auch schon eine Ewigkeit mit seiner Frau zusammen, die Kinder sind ja auch schon fast flügge und im Grunde ist es normal, dass nach so langer Gewohnheit mit dem Partner man empfänglich für andere ist, er ist ja auch nur ein Mann.:lach:

Und mit dem Treffen irgendwann...da bin ich ja gespannt! :grins: Hat er denn schon mal was in diese Richtung gesagt?

Nee, ich hab mal erwähnt, dass ich ihn gerne mal irgendwann sehen würde, darauf isser leider nicht eingegangen. Würde mich aber wundern, wenn es ihm nicht genauso geht.

Ich weiß nicht, es kann ja auf einmal ganz schnell gehen, aber derzeit scheint mir noch nix in Aussicht und ich hab jetzt auch nicht den Drang, das weiter zu forcieren. Da steckt aber wohl auch bei mir so ne Angst dahinter, dass es dann echt konkret wird.:blush:

Der wird jetzt auch vermuten, dass wir da eher nicht nur brav reden werden, von daher hat er vielleicht auch die Flatter.:lach:

Heute morgen hat er mir direkt nach dem Aufstehen eine Guten Morgen Whatsapp geschrieben. Das macht er öfter mal und freut mich dann natürlich, weil es zeigt, dass er an mich denkt. Und in seiner Mittagspause hat er mir auch wieder geschrieben, dass es ihm wieder prima geht und wie es mir geht und schönen Gruß Schatzerle. Herzbussis..

Das freut mich natürlich sehr, aber so ist es halt leider nicht immer, es gibt auch Phasen, da ist er einfach kühl und zieht sich ständig zurück, irgendwie komisch zickig. Ich verstehs auch nicht, ob das Unsicherheit ist oder was sonst...:headshake:

Aber Du hast Recht, tage- oder wochenlang keinen Kontakt, das würde ich nicht aushalten.:oh::oh: Da würde ich denken, nu hat er mich vergessen.:cry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben