Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Oh.... Black... jetzt hab ich Tränen gelacht. Ich hab mir gerade vorgestellt, dass wenn Du ihn das erste Mal getroffen hättest ohne diese Info... Dein Gesicht... :lachtsichtot:

Oh Gott stimmt, zum Glück sind mir nur hier beim Lesen die Gesichtszüge entgleist, vor ihm wär das echt peinlich gewesen, der Arme!:lach::lach:


Und auf die Größe kommt's ja nicht an. :lach::lach::lach:

Mal unter uns Gebetsschwestern - manchmal kommts doch drauf an.:lach::coolwink:

Freue mich für dich. Weiter so. Erinnert mich oft an mich selbst.

Das ist lieb, danke!:herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Huch, nun haben wir wieder geschrieben in WA und ich hab ihm geschrieben, dass ich morgen für zwei Nächte zu meiner Freundin fahr und nicht weiß, ob ich ins Spiel kann.

Schreibt er, "Ich komme mit" und dann "Nee, war nur Spaß!" Ich so: "Ja, gerne!:lach:"

Dann

Er:
Frage - fährst an Deinem Geburtstag nach xyz? Hattest Du doch mal vor am 9.6.?

(Anmerkung: Das ist ein Campingplatz in seiner Nähe, ich hatte direkt nach unserem Kennenlernen mal erwähnt, dass ich an meinem Geburtstag evtl. dort mit meinem Mann hin will. Wir wohnen ja ne gute Autostunde voneinander entfernt.)

Ich:
Hab aber am 8.9. Geburtstag.:lach: Weiß noch nicht genau, warum?

Er:
Ich kann mir Geburtstage nicht gut merken.

Er:
Dann muss ich net so weit fahren. Nur zum Campingplatz.

Ich:
Ich würde dich gerne mal treffen, aber da is ja mein Mann dabei. Oder wolltest Du den auch treffen?:::

Er:
Nicht unbedingt :lach::lach::lach:

Ich:
:lach::lach: Na, da bin ich aber froh!

Er:
Lass ihn doch zu Hause!:lach::lach::lach:

Ich:
Würde ich glatt machen, aber an meinem Geburtstag kann ich das nicht bringen.:lach:

Er:
War nur Spaß!

Ich:
Können wir ja ein andermal machen.:zwinkern:

Er:
Ich hab da ne Idee. In xy Bad

(Anmerkung: das bei mir ums Eck, das ich so hasse)

Ich:
Oh nein!

Er:
:lach::lach::lach:

Ich zwei Stunden später, also gerade eben:
Ich mach demnächst mal einen Gegenvorschlag.:zwinkern:

Soooooo, und nun habe ich vor, ihm irgendwann vorzuschlagen, dass wir uns in der Mitte in einer Stadt treffen, die an einem See liegt und die ich sehr mag. Von ihm aus sind das 45 Minuten Fahrt. Da mein Mann meist das Auto hat, müsste ich mit dem Zug fahren und wäre etwas länger unterwegs.

Ich habe dort ein kleines Lieblingshotel und überlege, ob ich mir dort ein Zimmer reserviere (nur für mich) und dann in einem Restaurant am See, das ich auch sehr mag, mit ihm einfach Abendessen gehe.

Problem ist halt, dass es bei mir vor August wahrscheinlich gar nicht geht, weil bis dahin alle Wochenenden und auch Wochentage schon ausgebucht sind. Ich arbeite am Wochenende viel im Tierschutz und im Juni sind drei Wochen Urlaub...

Was meint Ihr dazu? Sind 45 Minuten Fahrt zu lang? Und noch bis August warten, ist das doof? Ich müsste mich echt arg verrenken, um das irgendwie früher hin zu bekommen...

Danke schon mal für Eure Meinung:Kuss:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ohhh Cat, was lese ich da? :oh: Erst gestern schreibst du noch, dass es wohl nie zu einem Treffen kommen wird und nun? :schuettel:

Also das nimmt ja jetzt wirklich rasant Fahrt auf bei euch!

Hmm also wegen dem Treffen...die 45min Fahrt find ich jetzt nicht so wild. Ich überlege nur, ob es gut ist, ihn gleich zum Abendessen einzuladen? Das spricht schon Bände und zeigt deutlich, was du vor hast.

Vll wäre erstmal eine Verabredung zum Kaffeetrinken lockerer? Dann kann man ja immernoch sehen, wo der Abend hinführt.

Es sei denn, du bist dir sicher, dass er auch die Absichten hat, dann bei dir im Hotel mit zu nächtigen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ach und wegen August... ist schon noch ein Stückchen, aber wenn du ihm erklärst warum es nicht eher geht ist das völlig ok. Zeigt wieder dass du am längeren Hebel sitzt und nicht sofort drauf anspringst wenn er dir den kleinen Finger reicht.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke Kira, ok, dann biete ich besser Kaffee an, hast Recht. :smile: Danke Süße!

Jetzt schreibt er: ok, Eis essen?

Ich: Nö, warte bitte, es kommen Vorschläge, bin nur erst ab August/September flexibel, weil... Begründung...

Er: ist ok, wir haben Zeit, nur kein Stress.:smile:

Ich::herz:

Ich schreibe ihm die Vorschläge aber erst morgen.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Immer gern :herz: na klingt doch super!

Ach und wegen August...wenn du ihm erklärst warum es nicht eher geht ist das völlig ok. Zeigt wieder dass du am längeren Hebel sitzt und nicht sofort drauf anspringst wenn er dir den kleinen Finger reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Cat, was lese ich denn da????? :PP
Also ich finde auch wie Kira, Treffen zum Kaffee passt suuuper...und wenn es alles stimmig ist, könnte man es ja auch ausdehnen bis zum Frühstück! :coolwink::grins:
Und du wirkst so relaxt, behältst die Zügel in der Hand, das ist super.
Ihr macht das so locker und spielerisch, nebenbei signalisierst du aber auch, dass du beschäftigt bist und keinen Druck hast. Wenn das mal nicht wirkt bei ihm, fress ich nen Besen :thumbsup:
45 km sind keinesfalls zu weit weg. Ich/ wir fahren derzeit mit Baustellen usw. weitaus länger.
Eure Entwicklung ist jedenfalls toll. Ich freue mich für dich, dass etwas Bewegung in die ganze Geschichte kommt und dass du so entspannt bist. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht... :rambo: Fortsetzung folgt hoffentlich:grins:
Grüß dich ganz lieb!!!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mensch Cat, jetzt wird es doch konkret! Den Vorschlag mit dem Kaffee trinken finde ich sehr gut. Lässt du ihn denn wissen, dass du dann ein Hotel gebucht hast?

Ich bin gespannt! Aber es kann natürlich sein, dass er nicht ohne weiteres eine Nacht wegbleiben kann.

Klar, bis August ist es noch eine lange Zeit. Aber bei mir ist das auch so, dass ich so durchgetaktet und verplant bin, dass ich eigentlich gar keine Zeit für eine Affäre habe. Da muss AM eben nehmen, was möglich ist:smile:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Ja Hilfe, jetzt wird’s konkret, gut erst im August, aber immerhin.

Ich hab ihm heute morgen im Spiel PN geschrieben, dass ich in dieser besagten Stadt öfter bin, weil eine Freundin dort arbeitet. Das stimmt auch, wir gehen dann immer essen und manchmal übernachte ich in dem kleinen Hotel am See. Das hab ich ihm so geschrieben, dass ich das also unabhängig von ihm mache und wir uns da dann gerne auf einen Kaffee oder Abendessen treffen können, je nachdem, wie er Zeit hat.

Oder zweiter Vorschlag, ich fahre in eine Stadt, die noch näher bei ihm liegt und wir gehen Eis essen.

Darauf hat er noch nicht geantwortet. Nun warte ich mal ab.

Klar komm ich dann zu ihm und nicht er zu mir, also örtlich gesehen. Aber ich kann zwar erst ab August, bin aber familiär und arbeitstechnisch wesentlich flexibler, daher ist für mich ok.

Und nein, ich glaube nicht, dass er über Nacht bleiben kann. Muss ja auch nicht nachts sein...:grins:

Nee, Scherz beiseite, ich hab nicht vor, schon beim ersten Treffen in die Vollen zu gehen.:lach:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat,
Ich freue mich sehr, dass bei euch ein bisschen Bewegung reinkommt! :rambo:
Auch, wenn es erst im August ist, bis dahin kannst du dich freuen, entspannt zurücklehnen und das Prickeln genießen. Bestimmt entwickelt sich das zwischen euch bis dahin noch so, dass du auch für dich mehr Klarheiten hast, wie weit du dich auf diese ganze Situation einlassen möchtest.
Was hat er denn auf deinen Vorschlag geantwortet?
Drück dich erstmal fest, gute Nacht, liebe Cat!! :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Cat,

jetzt muss ich aber auch mal nachfragen: wie hat er reagiert?
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
:herz:Danke fürs Fragen Mädels.

Das hat sich erledigt.

Vorgestern hat mir einer aus der Gruppe erzählt, dass über Lord und mich getratscht wird. Ich hab es ihm berichtet und er meinte, ihm wäre das egal, was die anderen denken. Ich geantwortet, mir auch egal und wir haben uns drüber lustig gemacht. Zwei Stunden später schreibt er mir, ich wäre ja nur eine sehr gute Freundin für ihn und wenn es schlimmer wird mit dem Tratsch, wechselt er die Gilde, ob das ok für mich wäre.

:oh::oh:!)):'(:'(:'(:'(

Ich ihm geantwortet, das wäre ok, die beste Lösung ist, wir lassen das Treffen und gehen mehr auf Abstand, dann gibts auch nix mehr zu tratschen. Ich war total am Boden, nur geheult... Ich weiß, dass ihm der Tratsch wirklich egal ist. Ich konnte mir das nicht erklären, warum er jetzt sowas schreibt. Vielleicht zu viel Oberwasser. Oder Schittest.

Wir haben dann weiter gestritten und ich ihm geschrieben, mit der guten Freundin ist ok, aber dass er die Gilde wechseln will und mich dann noch so saublöde um Erlaubnis fragt... was der Scheiß bitte plötzlich soll und dass er bei mir jetzt unten durch ist.

Er wieder alles geschmissen und wortlos aus der Gilde ausgetreten. Alle Leute entsetzt und mich gefragt, was los ist, warum der plötzlich weg ist. Ich auf ihn eingepredigt, er soll nicht wieder abhauen wie ein trotziges Baby, habe die Führung gebeten, ihn wieder einzuladen. Erst war er beleidigt, hat sich ordentlich betteln lassen, dann kam er wieder zurück, war plötzlich sehr glücklich und schrieb mir, ich wäre sein Schatzi und er würde mich so gern drücken und ich hätte ihm das Herz gebrochen mit der Absage des Treffens, er hätte sich so gefreut.

Ich bin nicht groß drauf eingegangen, hab ihn nur wissen lassen, dass ich noch enttäuscht bin und überlege, ob ich Pause mache mit dem Spiel, weil mir das alles zu viel wird und mich nur noch runter zieht, diese Dramen immer.

Seit gestern morgen belämmert er mich per WA, er hat mich ja so lieb, ich soll ihm verzeihen, er weiß nicht, was ihn geritten hat, warum ich ihm nicht antworte, ob’s das jetzt war mit uns, wenn ich nicht antworte, weiß er, woran er ist, wie er das wieder gut machen kann, ob er jetzt wirklich verkackt hat...

Ich hab nach zig Nachrichten von ihm reagiert und geantwortet, aber ich bin sehr verhalten und bleibe auf Abstand. Ich bin auch gerade bei einer Freundin und hab wenig Zeit. Diese Aktion hat mich total ablaschen lassen. Ich traue dem grad gar nicht mehr über den Weg.

So, danke, dass ich mich hier auskotzen kann...:Kuss:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat, lass dein hübsches Köpfchen nicht hängen, seine Ambivalenz kennen wir doch inzwischen!!! :brav:
Er hat einfach nur kalte Füße bekommen, spielt kurz die Diva, lässt sich bauchmiezeln und kommt dann wieder bei dir angekrochen, weil ihm alles Leid tut.
Sieh ihm nach, dass er vielleicht unsicher ist und scheinbar keine Erfahrung mit sowas hat, was sich da zwischen euch entwickelt. (Ja, ich weiß, ich glaube immer an das Gute im Menschen :cry)
Ich finde, du reagierst erstmal genau richtig. Bist verhalten und lässt ihm das nicht so einfach durchgehen. Jetzt darf der gute Lord sich erstmal wieder etwas anstrengen, um erneut Gnade vor deinen Augen zu erlangen. Und vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, gewährst du ihm ja dann doch noch ein Treffen im August.
Erstmal Kopf hoch, Liebes, er bemüht sich doch schon, um seine Kurzschlussreaktion wieder gut zu machen. Und du hast ausreichend Zeit, um zu überlegen, ob er es wert ist, ihn zu treffen. Ich grüße und drück dich erstmal dich gaaanz lieb!!! :herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Dornröschen,

Danke für deine tröstenden Worte.:herz:

Ich hatte ihm ja vorher die lang PN mit meinen Vorschlägen geschickt und mir wirklich Mühe gemacht. Dass er darauf erst gar nicht reagiert und mir dann schreibt, ich bin nur eine sehr gute Freundin und er wird bei noch mehr Tratsch die Gilde wechseln, hat mich echt total getroffen.

Ich kann ihn inzwischen nach einem halben Jahr recht gut einschätzen und er hat so oft Aktionen gebracht, die den anderen anderen zeigen sollten, dass da was ist zwischen uns und die mir sogar peinlich waren. Also der Tratsch schien ihn sogar erst zu amüsieren. Daran kann es nicht liegen.

Ich vermute wirklich, er hatte zu viel Sicherheit und wollte testen, wie ich reagiere. Ich bin nun echt so verunsichert und auch sauer, dass ich gar nicht mehr mag im Moment. Ich komme ihm entgegen und er verweist mich auf einen Platz als gute Freundin und will sogar wechseln, obwohl er angeblich ohne mich in keine Gilde will. Dieser krasse Sinneswandel kam echt unerwartet. Ärger mich auch, dass mir das so den Boden weg zieht, dass er mich emotional so treffen kann.

:cry
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Cat, ich lass dir erstmal einen fetten, lieben Drücker da. :trost:
Sei nicht traurig, der olle Lord kriegt sich schon wieder ein. Hat er ja bis jetzt immer und hinterher war es noch intensiver zwischen euch.
Die Frage ist doch eher, was es mit DIR macht, wenn er ständig von heiß auf kalt umschwenkt. Wenn er dich so blöden Shit-Tests unterzieht. Ich glaube, ich würde in diesem Fall erstmal längere Zeit die " nur gute Freundinnen-Schiene" durchziehen. So nach dem Motto: Okay, wenn es das ist, was du willst, kein Problem.:zwinkern: Ihn zappeln lassen.
Und dann wird er sich vielleicht zweimal überlegen, ob er sowas wieder macht.!))!))!)) Der Blödföhn!!! :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Danke Dornröschen, du bist ein Schatz!:Kuss: Musste jetzt grinsen über den Blödföhn.:clap:

Genauso mache ich es jetzt, ich bleibe distanziert und bleibe auf der Freundschaftsschiene.

Sein Verhalten ist wirklich merkwürdig. Er geht auf Vorschläge zum Treffen gar nicht ein und schreibt mir dann, er hätte sich so gefreut.:nanu:

Und er ist manchmal so richtig fies, wenn er mich erfolgreich weg gestoßen und gepiesackt hat, bis ich sauer werde und ihn anschnauze, schmeißt er alles hin und rauscht ab, jetzt schon das dritte Mal. Langsam wird’s lächerlich.

Wenn ich dann gar nix mache, wird er panisch und kommt zurück, wenn ich ihn um Rückkehr bitte, lässt er sich ne Weile betteln, kommt aber garantiert auch wieder und ist dann reumütig und total lieb.

Vielleicht braucht der diese Dramen. Meine Mutter hat Borderline, die verhält sich ähnlich.:headshake:

Gestern war ich nicht im Spiel, abends hat er dann gute Nacht geschrieben, heute morgen auch zweimal, dann heut Mittag wollte er wissen, ob ich von meiner Freundin heil nach Hause gekommen bin und als ich geantwortet hab, dass ich gerade angekommen bin, hat er gefragt, ob ich mich ausruhen will oder grad kurz Zeit hab. Vermutlich wollte er anrufen, er hatte grad Mittagspause. Aber ich hatte keine Zeit.

Also er ist wieder zuckersüß, aber ich bin jetzt misstrauisch, weils halt immer irgendwann ins Gegenteil kippt.
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Cat, Süße, wenn ich das bei dir lese, könnte ich denken es geht um meinen Kollegen :schuettel:

Ich habe genau diese Sachen auch bereits erlebt, nur auf eine etwas andere Weise...

Zwei Stunden später schreibt er mir, ich wäre ja nur eine sehr gute Freundin für ihn und wenn es schlimmer wird mit dem Tratsch, wechselt er die Gilde, ob das ok für mich wäre.
Diese Nachricht hab ich von meinem auch schonmal fast identisch bekommen, als ich ihm gesagt hab, dass ich ihn mag und dann als Vorwand gesagt habe, dass über uns geredet wird auf Arbeit. Da kam dann auch, wir verstehen uns sehr gut, aber nur freundschaftlich. Und ich gehe jetzt erstmal auf Abstand, hoffe du verstehst das.

Du siehst...ein und dasselbe :lach:

er hat so oft Aktionen gebracht, die den anderen anderen zeigen sollten, dass da was ist zwischen uns und die mir sogar peinlich waren. Also der Tratsch schien ihn sogar erst zu amüsieren.
Auch das kenne ich nur zu gut. Vor den anderen Kollegen der Macker raushängen lassen...wie als er mal vor den anderen gesagt hat „ich habe immer ein Auge auf die Kleine“ ...und der andere Kollege meinte „jaja, ein Auge :zwinkern:„ ...war mir auch peinlich vor den Anderen.

Er geht auf Vorschläge zum Treffen gar nicht ein und schreibt mir dann, er hätte sich so gefreut.:nanu:
Auch hier sehe ich Gemeinsamkeiten...meiner macht mir unterschwellig Vorwürfe, dass ich nicht mit ihm essen gehe und wenn ich es dann durch die Blume anspreche, geht er nicht drauf ein und zieht plötzlich sein Gesundheitsding durch.

Und er ist manchmal so richtig fies, wenn er mich erfolgreich weg gestoßen und gepiesackt hat, bis ich sauer werde und ihn anschnauze, schmeißt er alles hin und rauscht ab
Diese Eigenschaft finde ich besonders schlimm und ärgere mich da auch oft über meinen Kollege. Er neckt mich manchmal auf einem Niveau was schon beleidigend wirkt auf mich und ihm scheint das sichtlich zu gefallen. Wenn ich dann mal was sage, bockt er rum und verkriecht sich.

Du siehst, verrückt, aber es gibt noch mehr Männer da draußen, die so ticken wie dein Lord :lach:

Leider können wir nicht in die Herren reinschauen und herausfinden wie sie wirklich ticken. Ich bin auch ständig misstrauisch. Aber ich denke, die weibliche Intuition wird sich nicht gänzlich täuschen :zwinkern:...dass da eine gewisse Anziehungskraft zwischen euch ist, denke ich definitiv.
Und ich sehe es auch wie Dornröschen, der wird überfordert sein damit und daher kommen auch diese ständigen Auf und Abs...ihr seid beide in festen Beziehungen und er ist vll auch eher ein treuer Typ. Ist ihm ja zu Gute zu halten. Aber ich Kauf ihm dieses Freundschaftsding nicht ab, genau wie meinem Kollegen nicht. Da verhält man sich anders. Die suchen nach einer Erklärung zum Selbstschutz.

Mich nimmt es auch immer sehr emotional mit, aber wir können leider nichts anderes machen, als locker und freundlich zu sein und immer hinter den Herren zu bleiben. Auch wenn es schwer fällt, aber du machst das schon suuuper.
Ob sich am Ende mehr daraus entwickelt liegt bei den Männern. Ob sie bereit sind für ein Abenteuer, denn der Reiz ist definitiv da oder ob die Vernunft siegt.

Versuche dich nicht so über seine Ambivalenzen zu ärgern und sieh die schönen Dinge. :herz:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hey Kira, Süße..

ja, ich sehe auch einige Parallelen.


Ach Mann, ich merke nur, ich bin gerade so auf dem Boden aufgerummst, ich erwarte gar nix mehr.

Echt, Ihr hättet mich Samstag mal sehen sollen. Ich schreibe mit ihm noch kurz vorher kichernd, wir albern rum, ich bin im siebten Himmel, weil endlich ein Treffen im Raum steht. Ich liege lächelnd und entspannt auf dem Balkon in der Sonne total verträumt.

Dann lese ich im Spiel seine PN, zwei Sätze und ich setze mich ruckartig auf, sitze da geschockt mit aufgerissenen Augen, halte die Luft an vor Schreck, ich war total überfordert, hab dann angefangen zu heulen. Und dann hab ich nur erstmal geschrieben,

gute Freundin ist ok, dann weiß ich, wo ich stehe und natürlich ist es ok, wenn er wechseln will und er braucht mich da nicht um Erlaubnis fragen.

Und dann hat es mich so gebeutelt, ich wusste gar nicht wohin mit mir und wollte ihm am liebsten schreiben, ihn beschimpfen, zur Rede stellen, ihn auch verletzen, irgendwas.

Und dann am nächsten Tag kommen wieder so Worte per Whatsapp:

"Ich wollte Dir nicht weh tun
Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich es machen
Du bist mein Schatzerle
Werd mich bemühen keinen Mist mehr zu schreiben
Würde Dich so gern drücken, mein Schatzerle
Bin ich froh, dass Du antwortest, ich dachte schon, das wars
Ich weiß nicht mehr, wie ichs wieder gut machen kann, aber glaube mir, es tut mir selber weh, ich wollte nicht gemein sein, ich weiß selber nicht, was mich geritten hat, ich hab Dich trotzdem so lieb"



Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich davon halten soll. Es sind eben immer diese Extreme. Total kalt und gemein und dann das Gejammer.

Ich weiche ihm momentan aus, bleibe aber natürlich freundlich dabei. Da wir nicht mehr beide in der Führung sind, klappt das sehr gut. Ich weiß, wann er immer im Spiel ist und spiele nun eben nicht gerade zu diesen Zeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.224
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben