Hallo zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Cat,

ich kann die Aussagen der anderen nur unterstreichen. Dass Lord sehr in Dich verknallt ist bzw. in das, was Ihr miteinander habt, glaube ich übrigens auch.

Völlig egal ob rein virtuell oder emotional: Ihr seid gerade so sehr Teil Eures gegenseitigen Lebens, dass Euch sehr viel wegbrechen würde, wenn das endet. Runterschrauben wäre sinnvoll, ist aber gar nicht so richtig möglich, ohne den anderen zu verletzen oder zumindest zu verwirren.

Lords Urlaub sehe ich da als Chance durch eine gewisse Zwangspause. Wobei ich gar nicht so recht verstehe, warum er da gar nich schreiben können sollte. Schlafende Ehefrauen gibt es da auch:grins: Und kein Netz gibt es heutzutage kaum noch, da es doch überall free Wlan gibt.

Wie ist es denn heute noch gelaufen?
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Mach einfach weiter wie vorher. Stell es dir umgekehrt vor. Hättest doch auch nix machen können.

Nein. Hast Recht. War trotzdem ein Sch. Gefühl.

Interessanterweise war aber der virtuelle Zauber auch nach den Treffen virtuell immer noch da.

Verstehe sehr gut, was Du meinst.

Und ich sehe es auch so, dass man EM und AM schwierig einordnen kann in Nr. 1 oder 2, weil es was total verschiedenes ist.:nanu:

Danke, liebe Perdu, Du fasst es sehr gut zusammen. So ist es.

Wegen dem Urlaub hat er am Telefon zu mir gesagt, er kann da nicht schreiben, nicht dass ich dann stutzig werde. Weiß nicht, ob er gemeint hat, dass er nicht mehr in der selben Intensität schreiben kann oder gar nicht. Ich wollte aber auch nicht nachfragen.:lach:

:putze:

Soweit der Stand, also alles beim Alten. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Meine liebe Cat,
ich freue mich, dass du das Panikhuhn erstmal vergraben konntest. Hoffentlich hast du es tief genug verscharrt :lach:

Huii, er war echt in DEINER Stadt??!!!
Das wäre ja mal eine Gelegenheit für einen kurzen Kaffee oder einen Drink gewesen...:oh:
Um sich mal in natura "abzuchecken" ()
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Dornröschen,

Er hat seine Tochter in seinem Ort vom Bahnhof abgeholt, sie war in meiner Stadt. Er wollte mich nur veräppeln.

Ansonsten wäre ich auch beleidigt gewesen, hätte es wieder Krach gegeben.:lach:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Nein. Hast Recht. War trotzdem ein Sch. Gefühl.



Verstehe sehr gut, was Du meinst.

Und ich sehe es auch so, dass man EM und AM schwierig einordnen kann in Nr. 1 oder 2, weil es was total verschiedenes ist.:nanu:

Danke, liebe Perdu, Du fasst es sehr gut zusammen. So ist es.

Wegen dem Urlaub hat er am Telefon zu mir gesagt, er kann da nicht schreiben, nicht dass ich dann stutzig werde. Weiß nicht, ob er gemeint hat, dass er nicht mehr in der selben Intensität schreiben kann oder gar nicht. Ich wollte aber auch nicht nachfragen.:lach:

Er hat gestern noch geschrieben, er ist grad am Bahnhof. Ich

"Wo willstn hin?:lach:"

Er
"Bin schon da in *Name meine Stadt*"

Ich
"Sehr witzig!"

Er
"nee, ich hole meine Tochter ab, sie war in *meine Stadt* zu einem Festival"

Ich
"Cool, ich bin am ... zu ... Festival"

Er
"Cool, nimm mich bitte mit! (drei bittende Hände)
"Findest Du die Musik auch so toll?"
"Ich schaue mir des immer im Fernsehen an!!"

Ich
"Du darfst doch gar nicht mit. :PP :lach::lach::lach:"

Er
"Ich würde aber gerne! :lach::lach::lach:"

Dann war ich zu einem Auftritt vom Tanzen, das wusste er und er hat dann nachts nochmal gewunken und ich habe geschrieben, ich bin noch unterwegs wegen dem Auftritt und gute Nacht. Er auch gute Nacht.

Heute nach dem Morgengruß hab ich ihm geschrieben, dass wir gerne weiter knabbern können. Also unser Wort für Sexeln.

Er hat sich total gefreut und dann noch geschrieben, "Hab Dich lieb" mit ungefähr 20 Herzkuss-Smileys.

Soweit der Stand, also alles beim Alten. :lach:

Hallo liebe cat:lach:

Das klingt eigentlich toll :smile: schön locker bei euch :coolwink:
Hab es auch so wie Dornröschen verstanden mit der Stadt :lach: dachte mir auch schon schade, dass ihr euch nicht getroffen habt :lach:

Liebe Grüße
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hi Ihr,

ja war missverständlich, er hatte seinen Heimatort dazu geschrieben.

Jetzt schreibt er gerade

„Hab leider auch ne nicht so gute Nachricht. Werde ab 1. August in unsere Urlaubsgilde gehen. Hab in der Zeit zu viel Arbeit nebenbei. Komme aber wieder. Hoffe wird dir nicht zu langweilig.:lach:

Also dass er ab Mitte August während seiner acht Tage Urlaub in die andere Gilde geht, hatte ich schon befürchtet. Aber den ganzen Monat!:oh:

:cry:cry:cry

Meine Antwort

„Dann muss ich meine ... (tägliche Aufgaben für zwei Leute) halt mit wem anders machen.:PP:lach::lach::lach:

So!!))


:grins::grins::grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Cat.... da lässt du dir wieder gleich alles anmerken und reagierst leider wieder mit einem Shittest deinerseits.
Das ist das, was Resi auch schon anmerkte.

Meine Antwort

„Dann muss ich meine ... (tägliche Aufgaben für zwei Leute) halt mit wem anders machen.:PP:lach::lach::lach:

Was erwartest du jetzt darauf für eine Antwort?

Cat, es wäre besser, du reagierst mal so, dass das natürlich alles in Ordnung so wäre und du sicher keine Langeweile bekommst... :smile:
Mal darüber stehen und wie eine Frau reagieren, die sich ihres Wertes bewusst ist. Er kann tun und lassen, was er will... du tust das ebenso. ;)
Zumal du so sicher hättest ein wenig das KK bei ihm anheizen können.

Schau, du bist toll und deshalb findet er dich anziehend. Dann bleib doch auch einfach toll für ihn....:smile:
Die Frau, die unabhängig ist und sich rundum wohl fühlt. Ob mit oder ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
„Hab leider auch ne nicht so gute Nachricht. Werde ab 1. August in unsere Urlaubsgilde gehen. Hab in der Zeit zu viel Arbeit nebenbei. Komme aber wieder. Hoffe wird dir nicht zu langweilig.:lach:

Guck mal, z.B.

Urlaubsgilde.... das wäre mal was Hauptberufliches. :lach: Ich werde sicher nicht über Langeweile klagen können. ;)

So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
Erstens du klingst super entspannt. Und zweitens ist der zweite Satz wunderbar für sein KK. (Und du bist aus dem Schneider :PP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Boah, Venusstern, das war ein Witz, weil er fragte, ob mir langweilig wird!

Und wenn einer einen Shittest gemacht hat, dann ja wohl er!

Ich habe doch überhaupt nicht zickig reagiert, sondern total gleichgültig und locker. Manchmal verstehe ich die Verbissenheit hier nicht. :headshake:

Wenn du jetzt nach Gründen suchst, warum es mit Resi nicht passt, dann hast du mich ja eh deswegen irgendwie schon auf dem Kieker und bist nicht mehr unvoreingenommen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn du jetzt nach Gründen suchst, warum es mit Resi nicht passt, dann hast du mich ja eh deswegen irgendwie schon auf dem Kieker und bist nicht mehr unvoreingenommen.

Ich weiss jetzt leider überhaupt nicht, wie du darauf kommst.
Das diente nur zur Erklärung zu deinen früheren Nachrichten, in denen du auch schon nicht so optimal reagiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wenn du jetzt nach Gründen suchst, warum es mit Resi nicht passt, dann hast du mich ja eh deswegen irgendwie schon auf dem Kieker und bist nicht mehr unvoreingenommen.

Jetzt muss ich hier doch noch mal intervenieren, da es ja unter anderem um meine Person geht. Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich merkwürdig, dass du hier einer Beraterin unterstellst sie sei voreingenommen, weil du ein Problem mit mir hast. :::

Dann würde Venus wohl kaum bei dir im Strang schreiben ; sie kann ihre Zeit sicher sinnvoller investieren als für mich den Racheengel zu spielen. :headshake:

Ich glaube eher, dass das Problem catimmanent ist und sich manifestiert, sobald dir jemand nicht nach deinem Mund redet. :smile:

Nichts für ungut, aber das was du da jetzt von dir gegeben hast, ist echt befremdlich.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Venusstern, weil du Resi angesprochen hast. Du kannst mir auch so sagen, wenn ich was falsch mache, ohne sie zu erwähnen.

Resi, ich bin durchaus kritikfähig. Also lass die Pfeile im Köcher, tut eh nicht weh.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Venusstern, weil du Resi angesprochen hast. Du kannst mir auch so sagen, wenn ich was falsch mache, ohne sie zu erwähnen.

Cat, es sollte dir eine Hilfe sein, damit du weisst, welche früheren Nachrichten ich meine.
Und ich verstehe wirklich nicht, warum das jetzt so ein Problem dar stellt, dass ich nur "Resi" erwähnt habe.

Resi, ich bin durchaus kritikfähig. Also lass die Pfeile im Köcher, tut eh nicht weh.

Resi hat versucht, dir bei deiner Geschichte zu helfen, Cat. Finde ich nicht gut, dass du jetzt so auf sie reagierst.
Und gute Ratschläge sind nicht immer in Watte gepackt.

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Geschichte.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Neues Update

Auf meine Antwort bezüglich seinem Wechsel hat er nicht mehr reagiert, nur was ganz anderes geschrieben, er hätte grad mieses WLAN, nur bißchen blabla.

Bin dann abends ins Spiel, da hat Lord gerade mit ner Anderen, eine Neue, die Zweieraufgaben gemacht. Die hatte auch noch den gleichen Avatar und gleiches Level wie ich. Dachte mir, na prima, haste gleich die Strafe für den frechen Spruch.:lach:

Ich freundlich in die Runde gegrüßt und alle, auch Lordchen freundlich zurück. Ich gucke zu, wie er mit der anderen die Aufgaben macht und mal die Emotionen gespürt, whaaa, also Eifersucht ist doch echt ein beschissenes Gefühl! Kommt direkt nach Scham.:cry

Da kommt Äffchen on und grüßt, ich grüße normal ohne Bussi zurück, er antwortet den anderen normal und wirft mir fünf Herzküsse zu und nennt mich Mäusl. Ich ihn gefragt, wie es dem Rücken geht, er hatte starke Schmerzen und gestern vier Spritzen in den Rücken bekommen. Er antwortet, es geht ihm besser, er bekommt jetzt weiter jeden Tag Spritzen usw.

Lord schreibt in den Teamchat

„Kann bitte jemand mit (Name der Neuen) weiter machen, ich muss off.“

Dann schickt er mir

:(

in unseren Privatchat und geht, also wartet keine Antwort ab und lässt die Neue stehen.:oh: Die auch direkt beleidigt off.

Ich in den Privatchat

„Was ist denn?“

Aber er war weg. Ich dann Äffchen gefragt, ob er mir hilft bei den Aufgaben. In dem Moment kommt Lord wieder on. Schreibt in den Privatchat

„Nichts!“

Ich
„Das ist im Spiel einfach so, dass man auch mit anderen arbeitet. Machst du doch auch.“

Ich mache mit Äffchen kurz Aufgaben und bedanke mich dann wieder ohne Küsse. Äffchen schreibt „Gerne Mäusl, drei Herzküsse, immer wieder gerne! Fünf Herzküsse“

Lord schreibt in den Privatchat

„Ich??“

Und geht wieder off.

Ich ihm Whatsapp geschrieben

„Bitte sei nicht sauer. Du bist off, sonst hätte ich wegen den Aufgaben dann dich gefragt“

Er
„Ich wollte mich eigentlich zusammen nehmen, aber ich bin dann so lange weg.:(:'(

Ich hab ihm dann geantwortet, dass es für mich auch nicht einfach ist, aber vielleicht dieser Abstand durch Gildenwechsel und unsere Urlaube auch mal ganz gut für uns ist.

Wir beschlossen dann, erstmal zu schlafen und verabschiedeten uns. Dann schickte er Mitternacht Küsse, ich zurück, er schrieb, ich soll dann schlafen, ich antwortete, ich kann nicht schlafen. Dann war ne Viertelstunde Ruhe, wollte grad das Handy aus machen, schrieb er „Jetzt kann ich auch ned schlafen.“ :lach:

Also haben wir noch gesexelt. :grins:

Vorhin hat eine aus der Gilde Fotos in den gemeinsamen Messenger von einem Ausritt geschickt und ich geantwortet mit Herzaugensmiley und sie soll mich nächstes Mal mitnehmen. Schreibt Äffchen dazu „Geil, Reiten!!:grins::grins:

Ich „@Äffchen Magst du auch Pferde so gern, das wusste ich gar nicht.:smile:

Ich fürchte, da wird Lord schon wieder kochen. Bekomme heute auch keinen Pausengruß.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich würde nie ihm nachlaufen, ihn mit Nachrichten bombardieren, verlangen, dass er mich seiner Frau vorzieht oder sie gar verlässt. Hab nicht vor, mich wegen ihm klein zu machen, dazu bin ich zu stolz.

Hallo Cat,

ich wollte insbesondere den letzten Satz noch mal hochholen. Beim mitlesen denke ich oft, ich hab was verpasst, les dann zurück und es bleibt dabei, dass ihr euch noch nicht gesehen habt. Dass du nicht verlangst, dass er dich seiner Frau vorzieht oder sie gar verlässt, sollte da klar sein. Alles andere wäre wirklich seltsam. Du willst dich doch auch nicht trennen, oder?

Beim lesen habe ich immer den Eindruck, ihr würdet mitten drin in einer "richtigen" Affäre stecken. Ich denke, es kann nicht schaden, sich ab und zu die Realität vor Augen zu halten. Ich sehe es als Flucht aus dem Alltag. Darüber hinaus sollte man m. E. genau schauen, was die Phantasie und der Wunsch draus macht. Du steigerst dich schon sehr rein und wenn mal keine Morgennachricht kommt, ist der Tag verdorben. So viel "Macht" sollte man dem Ganzen nicht einräumen.
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Hallo Gwendolina,

schön, dass du mir schreibst.

Nein, ich will meinen Mann nicht verlassen und er soll seine Frau auch nicht. Ich weiß nicht, ob letztendlich die Chemie passt und ein Alltag mit ihm wäre vermutlich nicht so toll. Auch hängt bei ihm die ganze Existenz Haus und Hof, Kinder dran. Ich möchte nicht mit ihm in eine Zweizimmerwohnung ziehen und seine Unterhosen waschen.:grins:

Ja, es ist eine Flucht aus dem tristen Alltag und wie Goldmädchen mal treffend schrieb, es hat sich durch das tägliche Schreiben schon eine Abhängigkeit entwickelt.

Ich weiß, dass ich emotional viel zu sehr von dem abhängig bin, was er tut oder nicht tut. Aber leider ändert dieses Wissen nichts daran.


Trotzdem ist es auch so, es ist schwer zu erklären, aber auch wenn wir uns noch nicht gesehen haben, habe ich selten so eine Nähe zu einem Menschen gespürt. Wir tauschen uns offen über unsere Gefühle und Ängste aus und auch die Sexchats sind sehr intim. Ich habe nicht mal mit meinem Mann so offen über Eifersucht, Gefühle und Ängste gesprochen und auch nicht über Sex, die körperlichen Empfindungen dabei, wie wir wo berührt werden wollen und unsere Fantasien. So eine Vertrautheit kenne ich sonst nicht. Und es ist oft so, dass ich etwas schreibe und er dann antwortet „jaaa, das ist echt so, genau so geht es mir auch!“ Und so ist es oft auch umgekehrt.:herz:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Trotzdem ist es auch so, es ist schwer zu erklären, aber auch wenn wir uns noch nicht gesehen haben, habe ich selten so eine Nähe zu einem Menschen gespürt. Wir tauschen uns offen über unsere Gefühle und Ängste aus und auch die Sexchats sind sehr intim. Ich habe nicht mal mit meinem Mann so offen über Eifersucht, Gefühle und Ängste gesprochen und auch nicht über Sex, die körperlichen Empfindungen dabei, wie wir wo berührt werden wollen und unsere Fantasien. So eine Vertrautheit kenne ich sonst nicht. Und es ist oft so, dass ich etwas schreibe und er dann antwortet „jaaa, das ist echt so, genau so geht es mir auch!“ Und so ist es oft auch umgekehrt.:herz:

Ich habe einen Kollegen, mit dem das eine ganze Weile ähnlich lief (außer Sexchats). Oft wusste der eine, wie der andere gleich den Satz beenden wird. Seelenverwandt nannte er es. Er weiß um den Lauf meiner Affären, meiner Ehe, kennt viele Geheimnisse wie sonst niemand. Halbe Tage haben wir am Telefon verbracht. Immer mal war von seiner Seite "mehr" angedacht. Das Hotel hatte er schon ausgesucht, und wir haben uns totgelacht, als er die Ausstattung betrachtete und wissen wollte, ob ich einen Wasserkocher brauche. :lach:

Die Realität ist, dass er in meiner Gegenwart kein Wort herausbekommt. Ein Kaffeetrinken, als wir uns beruflich zufällig über den Weg liefen, war der reinste Krampf. Er stirbt bei meiner Anwesenheit.

Was ich damit sagen will, ist: manchmal ist es gut, es so zu lassen, wie es ist, und nicht mehr zu wollen. Ich genieße Telefonate mit ihm und denke, es ist umgekehrt auch so. Aber jedes "mehr" würde das zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.315
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben