Hallo

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Skadi schrieb:
Ist ja erst nächste Woche soweit :)
Morgen ist ja erstmal wieder Sitzungstag :S
Das heisst bis tief in die Nacht mit Exi an einem Tisch sitzen :S

Wo ist da das Problem du bist abgelenkt dabei und kannst in mal beobachten ändere deine Standpunkt und Beobachte.

Du bist die Vorsitzente oder? gehe nicht in den Kreis sondern sieh dir das ganze von außen an.

Skadi wenn du im Kreis bist hast nicht den überblick. Dein Standpunkt muss außerhalb sein somit hast du alles unter Kontrolle.

lg
bhreden


Zuletzt modifiziert von bhreden am 11.10.2013 - 22:04:08
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Skadi schrieb:
Nee ich lass das der ist total kalt und abweisend das bringt nix mehr :(

ah skadi

nicht solche gedanken ....

du weist es nicht! und mit negativen gedanken machst du nur dich selber fertig.

schau einfach was passiert.

ich weis das es schwer ist :smile:

du weist ja das ich auch immer mit mir selber gämpfe und meine gedanken mir oft im weg stehen.

lebe einfach als würdest du kein ex back wollen dann kommt auch die gelassenheit
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Danke ihr lieben für eure lieben Worte :)
Ihr baut mich jedesmal wieder auf ich weis nicht wie ich mich jemans dafür bedanken kann :Kuss:
Heute ist der Tag der Klausur, gleich geht es los...
Ich habe mich heute so gekleidet das ich mich total wohl fürhle ( was nicht so einfach ist mit ner Grippe :lach: )
Wir werden wohl bis tief in die Nacht tagen.
Mal sehen was der Tag so bringt ;)
Wünscht mir Glück :)
Eure Skadi
 

lunee

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2013
Beiträge
530
Viel viel Glück liebe Skadi. Ich denke an dich! Wird schon schief gehen!!!
:namaste:
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Danke liebe Lunee :)
Es war ein super klasse Tag :)
Bin ziemlich müde das Update kommt dann morgen ;)
Ach war das schön :)
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Skadi,
ich hab mich bei Dir mal upgedatet. Es freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest. Ich hoffe, das Aufeinandertreffen mit Exi war für Dich erträglich und der Casanova hat die richtige Haltestelle nicht verpasst. Bin gespannt auf Dein Update.

LG
26April
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Guten Morgen liebes Forum :)
So dann will ich mal zu meinem Update schreiten :PP

Als erstes vorweg der Casanova schrieb mir gestern seine Ankunftszeit hier wann er am Freitag da ist ;)

Zum gestrigen Tag,
ich weis überhaupt nicht was mit mir los war :lach:
Normalerweise fahre ich ja immer zitternd zu Sitzungen weil ich ja weis das er da ist.
Gestern war es ganz anders.
Ich holte noch einen Kollegen vom Bahnhof ab und wir führen zusammen hin.
Ich muss dazu sagen ich hab mich richtig wohl gefühlt, nicht großartig aufgebrezelt ziemlich natürlich aber ich hab mich sau wohl gefühlt in meiner Haut (und ich bin geblitzt worden auf dem Weg :S ).
Wir nun reinmaschiert in die Geschäftsstelle ganz locker.
Ich hatte ja letzte Woche einen riesigen Disput mit unserem Vorsitzenden.
Den habe ich mir gleich geschnappt und in sein Büro gezogen um das zu klären und ihm mal richtig den Kopf zu waschen :)
Wir sind dann wieder vor dann begann die Sitzung.
Ein anderer sagte zu mir..Skadi du siehst so toll aud heute komm setz dich neben mich ich bin gern von schönen Frauen umgeben :lach:
Das tat ich natürlich und es war eine lustige Runde da vorn bei mir.
Neben Exi saß einer ( gerade rüber vom Tisch ) der dann auch zu mir sagte mensch Skadi du siehst einfach toll aus heute :)
Ich bedankte mich ganz artig und Exi kotzte mächtig ab.
Um halb vier öffnete er sein erstes Bier und bis halb neun waren es dann sechs Flaschen die er getrunken hat.
Aber ich bin ja immer schuld gewesen an seinem Alkoholgenuß weil ich ja so ein schlimmes und bösartiges Mädchen bin :bratpfanne:
Die Sitzung verlief super locker und wir haben viel gelacht nur Exi nicht dem war irgendwie nicht so richtig zm lachen zumute :lach: ( ich hatte öffentlich in der Sitzung gegen ihn gestimmt wie konnte ich nur )

Als der ganze Spaß vorbei war hab ich mich noch mit unserem Schulungsleiter unterhalten auf einmal stand er neben uns und mischte sich förmlich in das Gespräch ein.
Wie unhöflich.
Ich sagte dann komm Schulungsleiter wir gehen mal nach nebenan da können wir uns in Ruhe unterhalten.
Exi kam wieder hinterher... :noch_ein_motzer:
Ich gab dem Schulungsleiter dann meine private Mail adresse, hab mir eine neue zugelegt die hat von der Partei noch niemand, und sagte ihm wenn was ist schreibe mir bitte dadrauf aber gib sie niemandem denn die ist wirklich privat.
Exi stand mit einmal wieder hinter mir und schielte mir über die Schulter.
Dann sind wir nochmal zum Vorsitzenden ins Büro und da kam er wieder hinterher.
Ich mein ist er ein Hund?
Wahnsinn.
Wir alberten dann noch eine Weile im Büro rum, Exi stand vor der Tür und lautschte und dann führ ich heim.
Ich kam mir irgendwie so weit über ihm vor.
Ich weis nicht warum das war ganz komisch er kam mir vor wie so ein kleines Würstchen das keinen Anschluss findet.
wasn da los?
:O
Der casanova verwöhnte mich auch den ganzen Tag mit tollen Nachrichten und alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Das hätte ich niemals erwartet.

Und heut ist die 14. Woche.
Exi fliegt wohl auch in den Urlaub jetzt bald aber nunja mir egal :lach:
Er fragte mich auch mal irgendwas aber ich weis nicht mehr was ich hab nicht richtig zugehört.
Ich entgegnete ihm dann nur....schreib mir das nochmal bei FB (ich bin ja immer noch geblockt aber hab das natürlich nicht bemerkt ;) ).
Da glotze er nur blöde.
:lach:
Das soll mal einer verstehen
:lach:
Aber jetzt ist der ganze Spuk erstmal vorbei und bis Dezember brauche ich ihn nicht wieder sehen.
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Skadi,
das hört sich ganz toll an, wie Du schreibst. Aus jeder Zeile kann man Deine Begeisterung und Euphorie lesen. Es ist klar , dass Exi so mies drauf war. Du warst gestern die Schönste im ganzen Saal, umschwärmt von Verehrern und super gut drauf. Und er? Niemand hat ihn beachtet, auch Du nicht. Das kann dem Herrn nicht gefallen. Er wird jetzt seine Wunden lecken - und irgendwann die Rückeroberung beginnen. Wirst sehen! :lach:
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
26April schrieb:
Liebe Skadi,
das hört sich ganz toll an, wie Du schreibst. Aus jeder Zeile kann man Deine Begeisterung und Euphorie lesen. Es ist klar , dass Exi so mies drauf war. Du warst gestern die Schönste im ganzen Saal, umschwärmt von Verehrern und super gut drauf. Und er? Niemand hat ihn beachtet, auch Du nicht. Das kann dem Herrn nicht gefallen. Er wird jetzt seine Wunden lecken - und irgendwann die Rückeroberung beginnen. Wirst sehen! :lach:

Danke April für deine Meinung :)
Aber weist so arrogant und Stolz wie er ist glaube ich nicht das er über diesen Schatten springt
 
2

26April

Gelöschter User
Oh doch, ganz sicher. Er wird das Feld doch jetzt nicht freiwillig räumen. Er wird er denken " blöde Kuh, soll sie doch machen, was sie will". Aber es wird ihn jeden Tag mehr beschäftigen, dass Du bei den anderen so gut ankommst und super drauf bist. Konkurrenz belebt das Geschäft. Du wirst sehen...:PP
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Hach schön wäre es :)
Aber ich mach mir einfach keine Hoffnungen mehr.
Ich fühle mich seit gestern wieder so wohl in meiner Haut ( trotz Grippe )
und ich finde das ist das Wichtigste :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Also Ergebnis:

Du warst der Star und er war der Looser. Und dazu 6 Flaschen bier.. erinnert mich an Gerhard Schröder, der wollte auch immer Bier.

Aber geredet habt ihr nicht, er schaute nur dumm aus der Wäsche. Naja.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Wellenreiter7 schrieb:
Also Ergebnis:

Du warst der Star und er war der Looser. Und dazu 6 Flaschen bier.. erinnert mich an Gerhard Schröder, der wollte auch immer Bier.

Aber geredet habt ihr nicht, er schaute nur dumm aus der Wäsche. Naja.

Welli,
ich weis nicht was du mir damit jetzt sagen willst?
Über was sollte ich auch mit ihm reden?
Wir hatten den ganzen Tag Sitzung in den Pausen war er am Telefon oder ist geflüchtet warum sollte ich ihn dann ansprechen?
Vor allem auf was?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich sagte nicht, dass Du ihn ansprechen solltest, sondern wenn dann eher er Dich. Er tat es nicht und hat nur jämmerlich geschmachtet. Soll er doch zerfließen in seinem Kummer. Geh Du weiter Deinen Weg. Am besten ohne Ihn, wenn er nicht in die Pötte kommt.
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Wellenreiter7 schrieb:
Ich sagte nicht, dass Du ihn ansprechen solltest, sondern wenn dann eher er Dich. Er tat es nicht und hat nur jämmerlich geschmachtet. Soll er doch zerfließen in seinem Kummer. Geh Du weiter Deinen Weg. Am besten ohne Ihn, wenn er nicht in die Pötte kommt.

Gute Einstellung. Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen. Lass den mal schmollen. Der wird sich noch wundern
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Das ist ja großartig für dich gelaufen!:smile:

Du bist die Göttin und er...naja.
6 Flaschen Bier, oje oje.

Ich kann Welli da nur zustimmen!:lach:
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Hallo liebe Skadi,

wow, da schaut man hier ein paar Tage nicht rein und sooo viel hat sich getan :)

Das ist doch wirklich super gelaufen. Ich freue mich für Dich.
Du hast den Casanova und oben drein fühlst dich wohl in deiner Haut und strahlst es auch aus. So das wirklich alle es bemerken! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein :thumbsup:
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Wellenreiter7 schrieb:
Ich sagte nicht, dass Du ihn ansprechen solltest, sondern wenn dann eher er Dich. Er tat es nicht und hat nur jämmerlich geschmachtet. Soll er doch zerfließen in seinem Kummer. Geh Du weiter Deinen Weg. Am besten ohne Ihn, wenn er nicht in die Pötte kommt.

Puh gut Welli ich hab dich falsch verstanden ich dachte das sollte ein Vorwurf sein weil ich nicht auf ihn zugegangen bin :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.890
Beiträge
2.166.772
Mitglieder
10.832
Neuestes Mitglied
Vio77
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben