Hallo

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Ich danke euch für eure Einschätzungen und Meinungen :)
Erstmal muss ich mich mal entschuldigen das ich nicht so aktiv bin aber die Grippe hat mich noch voll im Griff :S
Tja ich weis nicht mehr was ich von der ganzen Geschichte so halten soll.
Er spielte sich mir gegenüber immer als der tolle Hecht auf der mich nicht braucht und von dem ich ja so abhängig bin...
Hmmm
Komisch war auch das er den ganzen Tag nichts gegessen hat...kein Mittag...keinen Kuchen....kein Abendessen...nur Bier...
Sehr komisch und als er mir dann mein Geld gab hat er auch gezittert.
Lief mir mit der Quittung für das Postgeld hinterher und fragte mich ob ich das Geld noch kriege.
???????????
Ich sagte ja? Da steht mein Name auf der Quittung wem willst es sonst überweisen?
Drehte mich rum und überbrühte meinen Tee...
Irgendwie versteh ich hier gar nix mehr :lach:
Jetzt heisst es erstmal wieder gesund werden.
Freitag kommt der Casanova und da möchte ich nicht als Rotzfass vor ihm stehen :lach:
Und das schlimme ist das ich heut früh mit Fieberblasen am Mund wach geworden bin -.- grummel
Ich habe jetzt Abends wieder ein wenig Zeit und werde mich zwischen Tee und Hustensaft wieder richtig einlesen :)
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Skadi,
ich wünsch Dir erstmal eine schnelle Besserung. Drück Dich.
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Auch von mir gute Besserung Skadi :brav:

aber dein Ex scheint ja recht durch den Wind zu sein.
Und du bist sehr strak geworden in letzter Zeit, ich gratuliere dir...
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Skadi !

Du wirst ihn durch Deine Selbstsicherheit schon sehr beeindruckt haben. Er scheint sehr nervös in Deiner Gegenwart zu sein :D

Ich wünsch Dir gute Besserung. Ruh Dich aus und werd schnell wieder fit !!

:Medizin:

Ganz liebe Grüße
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Skadi guten Besserung und hattest wieder einen Lolli im Mund wo Ihn gesehen hast?

Männer essen nichts wenn sie Nervös sind trinken viel Bier oder Rauchen sehr viel.

das hast spitze gemacht reizvolle Schnecke du sein musst.:smile:
 
N

Northi

Gelöschter User
bhreden schrieb:
Skadi guten Besserung und hattest wieder einen Lolli im Mund wo Ihn gesehen hast?

Männer essen nichts wenn sie Nervös sind trinken viel Bier oder Rauchen sehr viel.

das hast spitze gemacht reizvolle Schnecke du sein musst.:smile:


:rofl::rofl: meister yoda :lach::lach:
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Ich danke euch für eure Genesungswünsche :)

Ja Eugenic irgendwie fühle ich mich auch wieder stark und der Casanova tut sein äusserstes dazu :)

Cappu ja das denke ich auch...er sieht das ich gut ohne ihn kann und dabei trotzdem Spaß habe...wie kann das nur sein ;)

Bhreden ja genauso ist es :lach:
Nein keinen Lolly aber ich weis auf was er steht und das hab ich angewendet :)

ich danke euch :together:
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Skadi,
Du hörst Dich trotz Grippe ganz zuversichtlich an. Halte Deinen Frame, freue Dich auf Freitag, wenn der Casanova anrauscht und genieße die Aufmerksamkeiten. Und da Du weißt, was Deinen Ex gefällt, wird der auch irgendwann wieder angerauscht kommen. Aber Du bist ja beschäftigt, also wird die Zeit Dir nicht zu lang werden. ;)
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Liebe April darf ich ein Stück deiner Zuversicht haben? :lach:
Ja das Wochenende genisse ich in vollen Zügen soviel steht schonmal fest... :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Skadi..

ob Zuversicht oder nicht... das Entspannungsprogramm hört sich besser an :)
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Guten Abend liebes Forum :)

Nun habe ich es auch endlich geschafft ;)
Mein kleines Update vom Wochenende mit dem Casanova.

Ich fuhr an den Bahnhof, total aufgeregt. Er stieg aus dem Zug und dann war die Aufregung komplett vergessen.
Wir fuhren zu mir und gingen in die Wohnung und ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab, meine Kinder haben ihn sofort gemocht.
Er setzte sich mit zur großen ins Zimmer und sie schauten zu dritt irgendeine Zeichentrickserie...als ich nach Essen fragte haben sie mich sogar aus dem Zimmer geworfen :D
Der Abend war wunderschön, wir haben abends Weinchen geschlürft und auf dem Sofa gekuschelt. :)
:silvester11:
Er zog mich immer wieder an sich ran und nahm mich in den Arm und lies mich den ganzen Abend nicht mehr los :coolwink:
Am nächsten Morgen frühstückten wir alle ganz gemütlich und sind spazieren gegangen da kamen er und die Kinder auf den Gedanken einen Drachen zu kaufen...bei absoluter Windstille :::
Gesagt getan der Drachen war dann zu Hause.
Nachmittags waren wir dann nochmal vier Stunden spazieren und haben dann lecker abendessen gemacht alle zusammen.
Am Sonntag früh sind wir in den Wald haben Kastanien gesammelt und dann Tiere draus gebastelt.
Am Nachmittag dann der sinnfreie Versuch ohne Wind einen Drachen in die Luft zu bekommen :lach:
Wir sahen aus wie das Feld auf dem wir standen aber die Aktion Drachen ist maßlos gescheitert.
:lach:
Alles in allem war es ein super schönes Wochenende mit allem was dazu gehört. :herz:
Er war höflich und zuvorkommend und einfach wunderbar :smilie_auf_wolke7:
Da der kleine die Nacht gefiebert hat schreibt er heute schon den ganzen Tag wie es ihm geht und ob es wieder besser geworden ist.
So was kenne ich von Exi überhaupt nicht dem war das immer egal.

Ich wollte mich dann ab heute ein wenig zurückziehen um ihm nicht so viel Sicherheit zu geben aber irgendwie schreibt er den ganzen Tag so süß da kann ich ihn nicht ignorieren.
Eben hat er sogar angerufen...das erste Mal seit wir uns kennen hat er mich angerufen!!!!
Ach ja...15 Wochen und Exi rührt sich nicht...langsam denk ich wirklich er liebte mich niemals wirklich
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Hallo Skadi,

schön das es dir so gut geht. Genieße die Zeit mit dem Casanova. Er tut dir gut und das musst du ausnutzen.
Aber du scheinst schon noch an deinem Ex zu hängen oder!?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Skadi ob er dich

" Exi rührt sich nicht...langsam denk ich wirklich er liebte mich niemals wirklich" kann nur er us sagen aber ich freue mich das du ein so tolles Wocheende hattest.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Ich weis auch nicht klar Gefühle sind noch sehr stark für ihn aber langsam denk ich wirklich das er es gar nicht wert ist...
Ihn interessiert ja gar nix mehr was mich betrifft...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wer ist eigentloch EXI wenn Du ein tolles Weekend hattest? :) Und hattet Ihr Sex? :PP
 

Tschenny

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
1.205
Skadi, dass ist eigentlich die beste Einstellung die wir haben können.

wenn du ihn loslassen kannst,dann mache es.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hey Skadi,

vielleicht findet momentan so eine Art "Übergang" statt.
Die Gefühle für Exi wandern langesam gen Casanova oder: Für Exi werden sie weniger, für Casanova mehr. Oder so ähnlich.
Hauptsache, du fühlst dich wohl mit ihm.
Natürlich nicht zuviel Sicherheit geben ;)

Kannst du dir nach diesem Wochenende noch vorstellen, dass Exi auf deinem Sofa sitzt?
Und wie kommst du darauf, dass dich Exi vielleicht nie geliebt hat?
Weil er sich 15 Wochen nicht bewegt hat oder weil du jetzt nach dem Wochenende einen Vergleich hast? ;)

Grace :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.594
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben