Hat sie noch einen Geliebten? Wird sie mit mir spielen?

Soll ich weiter mit diese Affäre Beziehung ?


  • Umfrageteilnehmer
    4

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Hallo Alle Liebenden.

Ich habe gerade gelesen wie viele Artikel über Affäre die sehr interessant sind. Einige der Fälle die ich las, bestanden in meinem aktuellen Zustand und in meiner aktuellen Situation,

Ich habe vor über zehn Jahren eine Frau über Internet Community kennen gelernt und getroffen. Im zweiten Jahr besuchte ich sie, die eigentlich bereits verheiratet ist. Und bis jetzt sie ist immer noch mit dem selbe Mann verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Zu dieser Zeit war sie 43 Jahre Alt und ich war 10 Jahre jünger als sie. Ich bezeichne sie dann bei diesem Forum also als AF.

Der Unterschied ist in der Stadt, in der sie lebt war ungefähr drei Stunden von meinem Wohnort entfernt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir vor meinem Besuch nur Kommunikation per SMS und Telefon. Bis ein Jahr später besuchte ich sie, weil sie sagte; daß ich ängstlicher Feigling bin, der sich von Angesicht zu Angesicht nicht treffen will. Und ich habe doch sie besuchen und haben wir uns getroffen.

Als ich sie traf, fühlte ich mich an sie verliebt und als wir Küsse und S6 hatten, fühlten wir uns verknallt. In diesem 10 Jahren erlebten wir im Kontakt in Höhen und Tiefen Zustand. Nur etwa 6 Mal erlebten wir Meetings im Geheim.

Ich bin auch verheiratet und hat auch mittlerweile 2 große Kinder. Kurz von all den Geschichten aus... mehr als 10 Jahren frage ich mich immer noch; ist AF, von dem ich kenne, dass sie mich nur als Liebhaber außerhalb von ihre EM oder hat sie noch einen anderen Liebhaber ???

Im ersten Jahr gab AF eine Erklärung ab, dass sie sich nicht von ihrem Ehemann scheiden lassen wollte. Sie mochte Affäre mit mir aufbauen und weiter führen. Das ist der erste Schritt den sie will und ich stimme zu.

Aber es gab einige Dinge die ich aus ihrem Worten am Telefon herausfand, die nicht nur ich anrief, als sie morgens noch im Bett lag...( Da fast jede Morgenfrüh rufe ich sie als ihr Wecker zum Aufstehen). Sie sagte mir:" Anderen Mann hat etwas schon früher mich aufgeweckt ".:cry

Eines Tages rief ich sie an und antwortete sie mir mit einem Satz; "Jetzt geht nicht Christian!" Also dachte sie daß die Person die sie anrief Christian heiß... Obwohl sie kannte ja meine Stimme. Ich fragte sofort, "Wer ist Christian ?" Dein anderen Liebhaber ?" Dann sie gab Antwort: " Oh... Ich meine Familie Christmann".:::

Jedes Mal wenn ich sie besuche haben wir schönen S6. Ich sage oft Worte:" Ich liebe Dich." Aber kommt nur heraus von ihr Mund :"Ich mag dich."

Zehn Jahre eigentlich sind lang genug. Die Kontaktaufnahme erfolgt täglich per SMS oder Telefon.
Meine Frage: *Spielt sie nur mit mir und durch diese Affäre Beziehung nur zum Spaß machen ? Oder nur um Zeit zu vertreiben? Sie arbeitet hauptberuflich als Leiterin ein Privates Krankenpflege und es gibt Neben Job als Teammanagerin eines Unternehmens von Haushalt.

Ich bitte um Eure Erklärung und Ratschläge, wie kann ich ihr vertrauen daß sie mich wirklich mag oder liebt. Sie sagte einmal daß sie keine Worte *Ich liebe dich* verwenden würde weil sie nicht möchte dass ich verletzt werde.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Kawanua,

sie hat jetzt seit zehn Jahren eine Affäre mit Dir. Also kannst Du schon annehmen, dass Du ein wichtiger Mensch in ihrem Leben bist. Sie scheint eine Frau zu sein die Sex und Liebe trennen kann. Das heißt, sie kann Sex mit Dir haben ohne gleichzeitig in Dich verliebt zu sein. Darum sagt sie nicht "ich liebe dich". Sie will ja auch weiterhin in ihrer Ehe bleiben und sich nicht trennen.

Ob sie noch einen anderen Liebhaber hat, wie diesen Christian, kann Dir hier keiner sagen, weil, wie sollen wir das wissen? Möglich ist alles, aber, den Beweis wirst halt kaum erbringen können. Mehr kann ich Dir jetzt auch nicht dazu sagen.
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Danke Wolfgang für Deiner Anregung. Übrigens, vor ein Monat als ein Befehl und Förderung was ich machen muß, die ganze Bildern von ihr und von uns löschen sollten... habe ich doch gemacht und sagte ich:" Für meine Liebe zu Dir lösche ich alle Bildern von uns sofort. Ich liebe Dich!" Und sie wieder beantwortet: "Ich liebe dich auch und ich mag Dich !":herz::smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Kawanua,
wie oft konntet Ihr Zeit miteinander verbringen. Die sechs Meetings in den 10 Jahren waren in einem anderen Zusammenhang, oder?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Als ich sie traf, fühlte ich mich an sie verliebt und als wir Küsse und S6 hatten, fühlten wir uns verknallt. In diesem 10 Jahren erlebten wir im Kontakt in Höhen und Tiefen Zustand. Nur etwa 6 Mal erlebten wir Meetings im Geheim.
Das :smile:
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Zitat von Kawanua: ↑

Als ich sie traf, fühlte ich mich an sie verliebt und als wir Küsse und S6 hatten, fühlten wir uns verknallt. In diesem 10 Jahren erlebten wir im Kontakt in Höhen und Tiefen Zustand. Nur etwa 6 Mal erlebten wir Meetings im Geheim

Trotzt 6 Mal verbrachten wir uns mitKuss und S6 zueinander. Aber ob sie treu:blush: in diese Affäre Beziehung mit mir ? Ich möchte gerne wissen.
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
"In Höhen und Tiefen Zustand" werde ich bald später erzählen.... Was in über 10 Jahren passiert :nanu:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Trotzt 6 Mal verbrachten wir uns mitKuss und S6 zueinander. Aber ob sie treu:blush: in diese Affäre Beziehung mit mir ? Ich möchte gerne wissen.



das kann dir natürlich keiner hier sagen, Kawanua, aber dass sie in 10 Jahren nur sechsmal Sex hatte, wird sehr sicher nicht so sein. Also, entweder läuft die Ehe doch ganz gut oder sie trifft auch andere Männer - das ist ja eigentlich klar, wenn man man sich nur alle ca. zwei Jahre sieht, meinst du nicht ?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
das kann dir natürlich keiner hier sagen, Kawanua, aber dass sie in 10 Jahren nur sechsmal Sex hatte, wird sehr sicher nicht so sein. Also, entweder läuft die Ehe doch ganz gut oder sie trifft auch andere Männer - das ist ja eigentlich klar, wenn man man sich nur alle ca. zwei Jahre sieht, meinst du nicht ?
Muss ich kurz wiedersprechen. Ich hatte über 10 Jahre gar keinen Körperkontakt. Weder Sex noch sonstwelche Zärtlichkeiten. Es geht also sehr wohl. Kommt immer auf den Menschen drauf an :coolwink:
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Muss ich kurz wiedersprechen. Ich hatte über 10 Jahre gar keinen Körperkontakt. Weder Sex noch sonstwelche Zärtlichkeiten. Es geht also sehr wohl. Kommt immer auf den Menschen drauf an :coolwink:

Ich kann mich da Klatschmohn anschließen - bevor ich AM kennenlernte, hätte ich auch über 10 Jahre keinen Sex o. ä. mehr.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich tippe mal, dass ihr dann euren AM wahrscheinlich eher ziemlich schnell ' verfallen' seid, also nicht genug bekommen konntet, als ihr dann wieder Sex hattet oder hattet ihr auch fast zweijährige Pausen beim Sex mit AM ? das ist doch etwas ganz anderes als gar keinen Sex zu haben, meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hmmm. Nicht ganz, mal halbes Jahr Pause oder jetzt fast nen Jahr.
Schnell verfallen eigentlich auch nicht. Hab ca 4 Monate gebraucht im mich darauf einzulassen.
Und es gab auch Treffen ohne Sex :zwinkern: halt nur mit Reden und Essengehen.
Kommt wirklich auf den Menschen drauf an. Meine vorherigen Erlebnisse waren eher unschön und ich brauch Unmengen an Vertrauen um jemand an mich heranzulassen.
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Hallo ihr Liebende... Habe letzte Monat schon wiederholen sich die gleiche Frage gestellt an AF ob sie anderen AM parallel mich zu haben. Sie war auf mich wütend und sagte: "Bitte fängst Du nicht so wieder an mit solche Fragen. Außerdem das ist eine Beleidigung und Erniedrigung. Ich habe keine Lust mehr solche Dinge zu diskutieren. Ich habe so wieso gar keine Zeit für gequatschte Rede und bitte Dich ! Du wirst auch sauer wenn ich zu Dir auch so sage."

Scheint,.. sie sagte ernsthaft oder nur ... Diskussion vermeiden ?

Bitte eure Meinung.

Ich werde später noch die Zeit während 10 Jahre Vorfälle erzählen.
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Sie meinte mit ernsthafte Stimme, sie hat sowieso keine Zeit mit anderen Männer kennen lernen und treffen.:::

Ich hab sie auch schon Mal ein Signal gegeben, daß brauch keine rum Gerede wenn nicht dann nichts. Ich habe sie auch oft gefragt was sie von mir eigentlich will. :PP

Mit Affäre Beziehung, seit Anfang wollte sie ja haben und schon mir gefragt und gemeint.:smile:

So mit der kritischen Zustand während diese 10 Jahren werde ich noch dazu schreib. Später :smile:
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
das kann dir natürlich keiner hier sagen, Kawanua, aber dass sie in 10 Jahren nur sechsmal Sex hatte, wird sehr sicher nicht so sein. Also, entweder läuft die Ehe doch ganz gut oder sie trifft auch andere Männer - das ist ja eigentlich klar, wenn man man sich nur alle ca. zwei Jahre sieht, meinst du nicht ?

Genau Feliz. Während diese über zehn Jahre Kontakt, hat sie ja auch mit ihre eigene Ehemannn noch gut gelaufen. Bis heute denke ich ja immer noch gut läuft. Aber ob sie auch mit anderen Person (2.Geliebte) außer mir und Ihrer Ehemann, frage ich ständig bis jetzt. Sie bestätigt dauerhaft daß sie kein anderer Liebhaber außer mir. Aber ich kann ja nicht beweisen.

Mit dem Kontakt; Mittelweiler bin ich der Initiator. Ich rufe sie an. Früher sie mag mich anzurufen. Ich schicke SMS oder auf Mailbox gesprochen. Wenn sie Zeit hast oder Ende der Arbeit oder Pause, dann rufst sie mir zurück.

Wir haben uns vereinbart dass wenn sie zu Hause und nicht allein ist, dann Tabu für uns beide telefonieren. Unser Treffen ist auch die immer geheim Treffen und in geschlossenen Raum.

Fast jeder Morgenfrüh wir telefonieren. Ich Wecker sie auf und sie fängt mit Telefonsex an. Sie mag das mit mir.
So ein Paar kurze Info von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Ich muß ehrlich sagen, bin verzweifelt mit diese Katzen Maus Spielen. Soll ich diese Affäre Beziehung beenden ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würde sagen, ja, Kawanua, beende das besser. Denn, es wird sich nicht ändern und du hängst sonst weitere Jahre darin, denkst jeden Tag dran, obwohl es nichts Greifbares ist, siehst sie einmal im Jahr oder auch nur alle zwei Jahre und hängst die restliche Zeit in deinen eigenen Gedankenschleifen.
es hält dich vom realen Leben ab, von den realen Menschen um dich herum, denn du bist ja nicht wirklich präsent in deinem Leben, wenn du über sie hirnst.
- und so lang ist ein Menschenleben ja leider nicht. Stell dir vor, wenn du 80 bist und blickst zurück - möchtest du dann 20 Jahre deines Lebens so verbracht haben, in einer hauptsächlich virtuellen Geschichte ?
Irgendwann wird diese Geschichte sich sowieso auflösen - es wird nicht darauf hinauslaufen, dass ihr zusammen seid, das ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
das kann dir natürlich keiner hier sagen, Kawanua, aber dass sie in 10 Jahren nur sechsmal Sex hatte, wird sehr sicher nicht so sein. Also, entweder läuft die Ehe doch ganz gut oder sie trifft auch andere Männer - das ist ja eigentlich klar, wenn man man sich nur alle ca. zwei Jahre sieht, meinst du nicht ?

Hallo Felis... Meinst Du obwohl sie hat mit ihr Ehemann regelmäßig S6 haben und auch regelmäßig mit mir Kontakt Gespräch haben mein Besuch mit Unterhalten und S6, auch 3. und 4. Männer Spaß bekommen ???:oh:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das kann ich dir nicht sagen, Kawanua - ob sie andere trifft oder sonst 'nur' ihren Mann hat und wie ihr Leben so aussieht

was ich dir aber sagen ist, dass es

1) nicht mehr werden wird mit euch, es also bei der Telefonaffäre mit Treffen all 1-2 Jahre bleibt

2) du nie wissen wirst, ob sie noch andere Männer trifft.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben