Hat sie noch einen Geliebten? Wird sie mit mir spielen?

Soll ich weiter mit diese Affäre Beziehung ?


  • Umfrageteilnehmer
    4

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Hat sie nicht mehr Sauber im Kopf ?? Will sie absichtlich und bestialisch mir verarscht ???:rambo:
:brav:
Da habe ich schon viele Mal SMS mit harte Wörter (z.B: "Du machen so ne Spaß und Fickerei mit verschiedenen Männern) ihr zugeschickt. Trotzdem nimmst sie wieder meine Anrufe oder sie rufst mich sofort an mit traurige Gefühle weil ich sie beleidigt hab.:rambo:

Sie meinte ich soll vertrauen. Sie hat Angst daß ich werde und wieder eskalieren da ich keine :rambo: mehr hab wegen Eifersucht. :shakehead:

Im Moment sie hat auch schwer Krank. Hat schon Mal in Krankenhaus in ihre Stadt stationiert und ich kam zum Besuch.:herz:
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Erwischt von meiner Frau.

Das war Sommer .... gerade unsere 4 Jahre Affäre Beziehung gelaufen ist, hat meine Frau die Sache gerochen und mir blank erwischt.
Ich habe meine Frau die Wahrheit erzählen und gedacht auch gesagt werde ich die Sache nicht mehr machen. Nicht nur das, meine Frau hat meine AF angerufen und die Lage erklärt.

Nach 1 Jahre später, hat sie mir angerufen, nach ich mit ein neue Handynummer sie geklingelt, da ich ihre Handynummer Auswendig kenne.
So läuft dann weiter diese Verbindung bis jetzt.

AF hat immer mir gesagt; daß ich sollte aufpassen und vorsichtig sein. Komischerweise, sie gibt mir das Gefühl daß sie möchte nicht die Beziehung und Bindung kaputt gehen. Sie sagte mir immer und immer, nicht kaputt machen diese Beziehung weder aus Eifersucht noch Unvorsichtig zu sein.
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
das kann ich dir nicht sagen, Kawanua - ob sie andere trifft oder sonst 'nur' ihren Mann hat und wie ihr Leben so aussieht

was ich dir aber sagen ist, dass es

1) nicht mehr werden wird mit euch, es also bei der Telefonaffäre mit Treffen all 1-2 Jahre bleibt

2) du nie wissen wirst, ob sie noch andere Männer trifft.

Hallo Felis,

Danke. Ich will nur ein Antwort von Dir mit Ja oder Nein. Ist sie (die AF) die ganze Zeit mich gelogen ? Mit diese Affäre obwohl hat sie von Anfang an mir die BEZIEHUNG mich gefragt: will oder nein.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das kann hier niemand wissen!
Die Einzige, die das wüsste, ist deine AF, aber die wird es dir nicht erzählen, wenn es so wäre.
Ich habe das Gefühl, du verrennst dich da gerade.
Ihr seid beide in einer Beziehung, habt ab und zu mal Spaß miteinander, da sind solche Gedanken unangebracht. Wenn dich diese Affäre so verrückt macht, solltest du darüber Gedanken machen, ob das alles noch gesund ist.
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Hallo Puschel. Vielen Dank für einen guten Rat, der meine Meinung und Einstellung zu meinem AF verbessern kann. Ich werde mich einige Zeit dafür einsetzen, ihr weder telefonisch noch Mail zu kontaktieren. Eigentlich habe ich nächste Woche einen Plan, ihr am Dienstag zu besuchen. Sie (AF) stimmte auch zu, dass ich nächste Woche kommen könnte. Nach wie vor liefen unsere Gewohnheiten an einem Ort, an dem wir uns ruhig unterhalten konnten. Die anderen Aktion natürlich will ich hier nicht euch verraten:smile:.

Nochmal danke.:thumbsup:
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Hallo Puschel ...und Filiz

Könnte Meine AF mehrere AM haben Danke
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Andere Formulierung : Kann eine verheiratete Frau mehrere AM haben ?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Das willst du jetzt sicherlich nicht hören, aber: Natürlich kann sie!
Allerdings glaube ich, dass das eher die Ausnahme ist.
Du machst dich mit solchen Fragen doch nur kirre im Kopf, denk nicht drüber nach, ob sie noch jemanden haben könnte, du wirst auf die Frage keine Antwort finden.
 

Kawanua

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
18
Hallo Puschel.
Wir haben inzwischen schon 2 Mal jetzt getroffen. Vor letzte Woche war die 2. Mal Treffen. Nach 10 Jahren Fernbeziehung, hat sie (AF) zu getraut mir sagen: "Ich liebe Dich auch"

Von diese neuen Reaktionen, ist das Normal bei eine Liebesaffäre man keine Wort "Liebe" benutzt ? Oder überhaupt braucht man nicht benutzen diese Wörter "Ich liebe dich" ???:smile:

Sie ist eine Osteuropäische Frau. Ich will nur wissen ob es ist üblich so diese Umgangssprache mit der Sitte ? :smile::PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben