Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen Herzchen :smile:,

kam da jetzt noch etwas hinterher von ihm ?

und dann interessiert mich noch - weißt du, ob er sich mit einem Mädel von dieser dating app jemals getroffen hat oder ob das nur Spielerei war ?
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja es kam noch

Siehst du

Nein, das weiß ich nicht so genau. Getrennt sind wir ja jetzt seit März, und gesehen haben wir uns seitdem auch nicht.

Ganz am Anfang stand er wohl mal vor meiner Tür, aber da war ich dermaßen sauer und hab darauf nicht reagiert, und jetzt eben vorgestern wo er mir viele Nachrichten sendete und meinte, er hätte mir meine restlichen Sachen vor die Tür gestellt und würde meine Nummer dann löschen.
Stand aber ja wie gesagt nichts dort und meine Nummer hat er auch nicht gelöscht :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, danke Herzchen - das alles lässt du jetzt einfach stehen.
Er wollte damit ja gestern nur eine Reaktion von dir provozieren, um wieder Sicherheit über dich und die Situation zu bekommen. Das ist ihm nicht geglückt und seine Unsicherheit wird weiter wachsen, so kann er auch Kristalle bilden.
(hast du den Artikel zur Kristallisation schon gelesen ? im Menü oben links )

wenn er nochmal schreibt, dann stell es bitte ein, vielleicht kommt ja etwas mit Inhalt, den wir gut für eine Antwort zu deinen Gunsten (Machtverhältnis und Kristallisation) verwenden können.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Bei ihm habe ich mich wirklich sicher gefühlt, wenn wir mal eine Auseinandersetzung hatten, konnten wir gut darüber reden und es ließ sich alles schnell klären.

Nun, eine Freundin von mir hatte ihn zufälligerweise im März in einer Datingapp entdeckt, mit falschem Namen und Alter, allerdings sein Foto.
Er flüchtete erstmal und konnte mir auch keine Antworten geben.
Nachdem sich das ganze ein wenig beruhigt hatte, meinte er dann, ich hätte ihn nicht mehr wirklich "beachtet", quasi der Alltagstrott, der über uns her gefallen ist,
hatte uns wirklich am Ende unserer Beziehung in Schach gehalten.

Nun, ich habe die Beziehung beendet, einfach weil ich mit ihm nicht mehr reden konnte, er auch weiterhin dort aktiv war etc.


also, ich meinte diese Situation.
wie ich das verstanden hab, hast du die Beziehung beendet wegen der Datingbörse, weil er da weiter aktiv war .
woher weißt du denn, dass er da aktiv war und weißt du auch inwieweit er aktiv war ? über deine Freundin ? hat sie ihn dort angeschrieben oder hat sie ihn nur gesehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, den habe ich mir durchgelesen.
Auch den Mann - Frau - Konflikt.

Das schätze ich genauso ein, so war es oft.
Ich habe ihm dann in der Vergangenheit natürlich immer versichert, da wäre niemand neues.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
also, ich meinte diese Situation.
wie ich das verstanden hab, hast du die Beziehung beendet wegen der Datingbörse, weil er da weiter aktiv war .
woher weißt du denn, dass er da aktiv war und weißt du auch inwieweit er aktiv war ? über deine Freundin ? hat sie ihn dort angeschrieben oder hat sie ihn nur gesehen ?

Sie hatte ihn dort gefunden und mir davon ein Bild zukommen lassen. Das war ja noch, als wir zusammen waren.
Er hat es dann nach einigen Tagen auch zugegeben, aber die erste Zeit war er zu feige, mir da Antworten zu geben.

Jetzt hatte ich mir vor einigen Wochen mal einen Fakeaccount gemacht in einer anderen Datingapp und ihn auch prompt gefunden.
Allerdings hier auch wieder mit falschem Name, falsches Alter aber sein Bild.
Beziehungsstatus hat er keinen drin, also auch kein Single oder so.

Als ich ein Gespräch vorschlag sagte ich ihm halt, dass ja gerade diese Börsen der Auslöser für die Trennung waren und man ja sieht, dass er sich nicht ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich hatte ihn dann damals mit seiner Nummer blockiert, er hatte es noch ein paar Mal versucht, mit mir ein Gespräch zu führen, aber zu dem Zeitpunkt ging das von meiner Seite aus einfach nicht.

Es kam dann auch noch raus, dass er sich wohl eine zweite Handynummer extra für diese Dating-Bekanntschaften gemacht hatte, denn mit der hatte er mir dann irgendwann geschrieben, sich erst als jemand anderes ausgegeben, aber dann kam raus, dass er es ist.
Also das war dann nochmal so ein Schlag in die Magengrube.

Ich kann seine "Gründe" schon verstehen, die letzten Monate liefen halt nicht mehr gut, ich gab ihm auch nicht mehr die Aufmerksamkeit, die man ihm eventuell geben hätte müssen, aber er mir auch nicht wirklich.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
:(:(:(:(:(

Jetzt sehe ich gerade, dass er sich in der App wohl "verifiziert" hat.
Da muss man dann seinen Namen auf ein papier schreiben, damit man verifiziert wird. Das war vor kurzem noch nicht.
Also da er ja sein richtiges Bild verwendet hat, hat er dann einfach seinen "Fake-Namen" benutzt um sich zu verifizieren. Macht mich gerade traurig. :cry:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Jetzt sehe ich gerade, dass er sich in der App wohl "verifiziert" hat.
Da muss man dann seinen Namen auf ein papier schreiben, damit man verifiziert wird. Das war vor kurzem noch nicht.
Also da er ja sein richtiges Bild verwendet hat, hat er dann einfach seinen "Fake-Namen" benutzt um sich zu verifizieren. Macht mich gerade traurig. :cry:cry


warte mal Herzchen, ich schreib dir da gleich noch was zu.
Halte dich am besten von der App jetzt fern (und sag das auch deienr Freundin, dass du keine Infos mehr möchtest),damit du das gar nicht mitbekommst und häng es bitte nicht so hoch auf.
Er kann ja machen was er will , und es heißt noch nichts.

es gibt auch die Möglichkeit, dass er dich damit provozieren will ( wegen gestern, er wird nämlich entgegen seiner Aussage doch eifersüchtig gewesen sein, sonst hätte er nicht geschrieben)
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
warte mal Herzchen, ich schreib dir da gleich noch was zu.
Halte dich am besten von der App jetzt fern (und sag das auch deienr Freundin, dass du keine Infos mehr möchtest),damit du das gar nicht mitbekommst und häng es bitte nicht so hoch auf.
Er kann ja machen was er will , und es heißt noch nichts.

es gibt auch die Möglichkeit, dass er dich damit provozieren will ( wegen gestern, er wird nämlich entgegen seiner Aussage doch eifersüchtig gewesen sein, sonst hätte er nicht geschrieben)

Danke für deine lieben Worte, das hilft mir gerade echt enorm, hier schreiben zu können. :S
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Mich verletzt es einfach, dass er scheinbar wirklich nicht versteht, wie sehr mich das verletzt.

Es gab da noch so eine Aktion, die besagte Freundin hatte vor kurzem auch ziemlichen Streit mit ihrem Freund, weil er wohl 2 Tage bei einer anderen übernachtet hat,
ich sollte für sie mal schauen, ob ich die Frau in den sozialen Medien finde, was ich auch getan habe und da hat mein lieber Ex mit dieser besagten Frau auch Kontakt gehabt (ihre Bilder kommentiert).

Da gabs dann nochmal Riesen - Zoff und er versuchte mich mit der eifersüchtig zu machen.
Die besagte Frau meinte, mein Ex wäre ihr wohl vor 3 Monaten ziemlich auf den Sack gegangen, hätte sie ständig angerufen & geschrieben.

Er meinte dann ja, er kann es jetzt auch nicht mehr ändern und hatte dann die Kommentare unter ihren Bildern gelöscht.

Achja, und dann gab er ihr noch meine Handynummer und sie hatte mir dann auch geschrieben "das Treffen war schön" und er würde sie ja 1000x besser finden als mich. :schuettel::schuettel::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, also, dieses Techtelmechtel oder was auch immer das war/ist mit dieser Frau, von der du gerade geschrieben hast, würde ich nicht weiter ernstnehmen.
ist alles nicht toll, aber sicher fasst er sie nicht als ernsthafte Kandidatin ins Auge.

hierzu


Ich kann seine "Gründe" schon verstehen, die letzten Monate liefen halt nicht mehr gut, ich gab ihm auch nicht mehr die Aufmerksamkeit, die man ihm eventuell geben hätte müssen, aber er mir auch nicht wirklich.


ja, da war eure Beziehung wohl beidseitig abgelascht, der Zauber des Anfangs verflogen usw.- Die Gefühle waren nicht mehr auf so einem hohen Level.
Er hat sich bei dieser App angemeldet, wahrscheinlich, um sich wieder Aufregung, Begehrtwerden und Bestätigung als Mann ins Leben zu holen.
Ist natürlich nicht toll auf dieses Art - innerhalb eurer noch festen Beziehung, doch es war halt so und ist sicher keine so große Seltenheit, dass so etwas passiert.

dass du dann gleich die Beziehung beendet hast, zeigt, dass auch deine Gefühle nicht mehr so hoch gewesen sind, denn sonst hättest du stärker geklammert und ihn von dir überzeugen wollen/ihn nicht verlieren wollen.

- was dann nicht so gut/klug verlaufen ist, ist, dass du ihn halt mit Fragen dazu bedrängt hast - denn das hat deine restlichen Gefühle nur offen gelegt, Bedürftigkeit gezeigt, Druck ausgeübt und in der Situation dazu geführt, dass er sich gefühlsmäßig noch weiter entfernt. Und klar, hat er dir keine eindeutigen Antworten gegeben - was hätte er dir auch sagen sollen, ohne dass du aus dem Häuschen bist ? er war ja nunmal da angemeldet, das konnte er ja nicht verleugnen.

es waren ja nicht die Börsen als solche der Auslöser für die Trennung sondern die gesunkenen Gefühle, wegen derer er diese Börsen überhaupt aufsuchte.und aus deinen Schilderungen entnehme ich , dass sie sowohl auf deiner als auch auf seiner Seite gesunken waren.

jetzt seid ihr getrennt. Deswegen als erstes der Rat : beobachte ihn jetzt nicht weiter , was er auf Börsen oder sonstwo treibt, das ist wirklich seine Sache. Wenn du möchtest, dass er sich dir wieder zuwendet, kann das nur passieren, wenn er sich in dich wieder neu verliebt, er dich nicht verlieren will, du ihm als die beste Frau erscheinst, die er halt auf den Börsen eh nicht finden wird. Das passiert nicht, wenn du ihm Vorhaltungen machst .
er muss da von selbst drauf kommen - und du dich unabhängig, losgelöst von dem ganzen Theater und unbeeindruckt zeigen.

Bei euch beiden scheinen noch nicht zu wenig Restgefühle da zu sein - wie das im Moment sich darstellt.das könnte eine gute Ausgangslage sein, wenn du das Ruder jetzt halt strategisch herum reisst und du dein Verhalten ihm gegenüber änderst.

also: erstmal jetzt weiter in Ruhe abwarten, ob und was als nächstes von ihm kommt und ihn nicht mehr auf diesen Portalen beobachten, sondern dir selbst Gutes tun :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey Herzchen!

Ich habe mich nun auch mal bei dir eingelesen und entdecke (leider) einige Parallelen zu meiner Geschichte...

Erstmal, dass er ohne mit dir zu sprechen, darüber was ihm fehlte usw in Dating-Apps flüchtet, ist nicht schön und auch ziemlich respektlos!
Das tut mir leid für dich und hat dich bestimmt sehr enttäuscht - kann ich verstehen!

Ich habe hier im Forum schon öfters mitbekommen, dass so ein Verhalten als "normal" eingestuft wird in so einer "abgelaschten Situation". Ich selbst kann das leider nicht nachvollziehen, weil ich da ein anderes Gefühl von Moral, Verbundenheit und Verantwortung habe.
Grundsätzlich verstehe ich, warum Menschen sowas machen, auch wenn ich es nicht gut heißen kann und auch du hättest dir bestimmt von deinem Ex lieber mal offene Worte gewünscht, als hintenrum so etwas zu erfahren. So lese ich es zumindest.

Es gab da noch so eine Aktion, die besagte Freundin hatte vor kurzem auch ziemlichen Streit mit ihrem Freund, weil er wohl 2 Tage bei einer anderen übernachtet hat

Sag mal, was ist denn bei euch mit den Männern los? :headshake::headshake::headshake:

Es kam dann auch noch raus, dass er sich wohl eine zweite Handynummer extra für diese Dating-Bekanntschaften gemacht hatte

Uh, da kann ich verstehen, dass dich das getroffen hat. Das ist ja schon planvoll durchdacht von ihm...

Achja, und dann gab er ihr noch meine Handynummer und sie hatte mir dann auch geschrieben "das Treffen war schön" und er würde sie ja 1000x besser finden als mich.

Das verstehe ich nicht so ganz! :blush:
Du hast dann mit dieser Freundin geschrieben, die den Freund von deiner Freundin angemacht hatte und rausgekriegt, dass dein Ex da auch was starten wollte?

Dann hat sie dir Nachrichtenauszüge von deinem Ex geschickt oder wie?


Naja, alles keine schöne Geschichte und das Vertrauen hat bestimmt extrem gelitten.
Durch seine Nachrichten gestern zeigt er aber nach wie vor Interesse. Du hast selbst nur schon erkannt, dass ein Ex Back zu diesem Zeitpunkt wohl keine gute Idee ist, weil keine gesunde Basis geschaffen wurde. Ich denke das wird seine Zeit brauchen, aber da hast du hier auch mit Felis natürlich extrem gute Unterstützung!

Tauch erstmal ab und wenn es dich in den Fingern juckt, dann schreib hier was rein bevor du deinem Ex was schreibst und wenn was von ihm kommt, auch erstmal hier rein.
Man darf sich da nicht unter Druck setzen lassen, die Exen können auf eine Antwort ruhig mal warten.

da war eure Beziehung wohl beidseitig abgelascht, der Zauber des Anfangs verflogen usw.- Die Gefühle waren nicht mehr auf so einem hohen Level.

Hier hat Felis den Kern erkannt und genannt.
Eure Gefühle waren durch Alltag abgelascht und er hat sich in Dating-Apps geflüchtet und dich hat das verletzt.

Felis beschreibt weiterhin ja gut den Mann-Frau-Konflikt, der auch auf mich 1:1 umzumünzen ist:
Ich habe meine Freundin vernachlässigt weil ich abgelascht war, sie hat dadurch auch Gefühle abgebaut und als sich endlich mit mir geredet hatte, wollte ich mich ändern, das Machtgefüge war gekippt und sie hatte aber schon abgeschlossen und sich auf einen neuen eingelassen.

beobachte ihn jetzt nicht weiter , was er auf Börsen oder sonstwo treibt, das ist wirklich seine Sache.

Das ist auch ein guter Rat, auch wenn ich selbst mich leider auch nicht dran halte. Wenn du es kannst, dann sei einfach nicht so neugierig, es verletzt nur.

Ich wünsche dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Liebe Felicitas, danke für deine Worte, das hilft mir wirklich sehr.
Ja, da hast du Recht, es war wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei, ich hatte ihm auch öfters gesagt, dass ich "unglücklich" sei, was auch stimmte.
Es war letztendlich der Auslöser, der mich zu diesem Schritt gebracht hat.

Das möchte ich wirklich gern, dass wir beide uns wieder ineinander verlieben, denn ich weiß, dass er auch ganz lieber ist und wirklich bis auf die letzten Monate, wo es nicht mehr so gut lief, eigentlich nur Augen für mich hatte und mir dies auch immer gezeigt hat.

Es bleibt diese "Restwut", ich frage mich halt immer, findet er eventuell dort doch eine, verliebt sich und ist dann weg - das ist die Angst, warum ich ihm auch immer Vorhaltungen gemacht habe.

Ich habe mich vor einigen Wochen zum Kasper gemacht, weil ich auf einmal das Gefühl hatte, ihn schrecklich zu vermissen und eigentlich auch dachte, wir könnten da jetzt mal drüber reden nach der Zeit.
Aber er hat mich von sich "weg gestoßen", ist nicht ans Telefon gegangen - also das übliche Hinterherlaufen, was ich dann aber auch schnell eingestellt habe, weil zwecklos.

Er hat auch die Aussage gemacht, dass er jetzt sofort springen soll, weil ich es will.

Das Streitthema war übrigens auch viel mein bester Freund, er war immer sehr eifersüchtig, obwohl er das gar nicht sein musste, weil ich nur ihn wollte.

Und er fühlte sich vernachlässigt, meinte, ich würde ihm gar nicht mehr so viel Zeit schenken, sondern eher meinem besten Freund, dass er sich aber abkapselte, das sah er nicht.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Das verstehe ich nicht so ganz!
Du hast dann mit dieser Freundin geschrieben, die den Freund von deiner Freundin angemacht hatte und rausgekriegt, dass dein Ex da auch was starten wollte?

Dann hat sie dir Nachrichtenauszüge von deinem Ex geschickt oder wie?

Ja, er versuchte wohl auch da was zu starten, aber schon vorher, bevor der Freund meiner Freundin die kennengelernt hatte.
Und ich hatte ihr dann geschrieben "lass mal die Finger von vergebenen Typen" :grins::grins::grins: und fragte sie dann, woher sie meinen Ex kenne.
Daraufhin meinte sie dann, sie hätte überhaupt kein Interesse, aber er hätte sie wohl genervt mit Anrufen und Nachrichten...

Und ich schätze, dass sie wohl was mit dem Freund meiner Freundin hatte und mein Ex und sie dann versucht haben über mich es so aussehen zu lassen, dass zwischen den beiden was gehen würde, damit irgendwie beide davon profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Und ich schätze, dass sie wohl was mit dem Freund meiner Freundin hatte und mein Ex und sie dann versucht haben über mich es so aussehen zu lassen, dass zwischen den beiden was gehen würde, damit irgendwie beide davon profitieren.

Meinst du? Klingt für mich sehr abgefahren und verschwörerisch. Aber ich kenne die Tussi auch nicht und deinen Ex ja auch nicht...

Klingt für mich als suchten dein Ex, der andere Freund deiner Freundin und sie ein bisschen Drama oder wie!? :nogo:
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Meinst du? Klingt für mich sehr abgefahren und verschwörerisch. Aber ich kenne die Tussi auch nicht und deinen Ex ja auch nicht...

Klingt für mich als suchten dein Ex, der andere Freund deiner Freundin und sie ein bisschen Drama oder wie!? :nogo:

Kann man so sagen. Aber im Nachhinein empfinde ich die Aktion schon ziemlich lächerlich. :schuettel::schuettel:

Was meine Freundin angeht, der habe ich auch gesagt, dass sie ziemlich blöd ist, sie hat wie blöde auf ihren Typen eingeredet, statt ihm seine Koffer zu packen und ihn vielleicht mal vor die Tür zu setzen.
Es scheint wohl eine sehr komische Dame zu sein, da sie den Freund meiner Freundin erst an diesem Abend beim Zusammensitzen im Garten kennengelernt hat (die sitzen da wohl immer hinterm Haus mit vielen aus der Nachbarschaft) und sie wurde eingeladen, doch auch mal vorbeizuschauen und dann kam meine Freundin von der Arbeit und er war mit ihr in ihrer Wohnung, weil sie angeblich auf die Toilette musste.
Da war sie dann erstmal sauer, hat bei ihrer Mutter übernachtet und er bei ihr und 2 Tage später war bei denen wieder alles tutti. ::::::

Sie hatten sich dann wohl alle getroffen und sich wohl "angefreundet", was dann aber nach einigen Tagen eskaliert ist, da der Freund meiner Freundin sagte "wegen dir habe ich meine Beziehung aufs Spiel gesetzt", weil sie sich da wohl auch an jemand anderen rangemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich habe meine Freundin vernachlässigt weil ich abgelascht war, sie hat dadurch auch Gefühle abgebaut und als sich endlich mit mir geredet hatte, wollte ich mich ändern, das Machtgefüge war gekippt und sie hatte aber schon abgeschlossen und sich auf einen neuen eingelassen.



Das ist auch ein guter Rat, auch wenn ich selbst mich leider auch nicht dran halte. Wenn du es kannst, dann sei einfach nicht so neugierig, es verletzt nur.

Ich wünsche dir alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!

:thumbsup:

Das tut mir auch sehr leid, leider ist das bei den meisten Beziehungen heutzutage so... und wenn man dann getrennt ist, erkennt man erstmal, wie viel einem die Person wirklich bedeutet. :(
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
und er bei ihr und 2 Tage später war bei denen wieder alles tutti.

Ich lass das mal so stehen, man muss ja nicht alles nachvollziehen können... :schuettel:

und wenn man dann getrennt ist, erkennt man erstmal, wie viel einem die Person wirklich bedeutet.

Richtig! Traurig ist das.
Am meisten hat mich dann aber nicht verletzt, dass sie was mit nem anderen angefangen hat. Am meisten hat mich ihre "Nichtbereitschaft" auch in einer Krise für die Beziehung zu kämpfen enttäuscht. Da bin ich einfach anders... Hab sie richtig geliebt und hätte nie im Leben Schluss gemacht. Ich wander lieber 100 Jahre durch die Hölle, wenn am Ende nur ein kleiner Funke Hoffnung da ist.

Vllt. bin ich auch Masochist, wer weiß das schon... :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben