Hat unsere "Liebe" noch eine Chance?

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Jaa :lach:

Ist meist eher so Smalltalk aber er meinte er fand es schön mich wieder gesehen zu haben und sowas :smile:

Jetzt meint er ich wäre komisch, weil ich halt trotz allem nicht immer direkt antworte :lach::lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
pass halt auf, dass du dich nicht zu schnell um den Finger wickeln lässt,dich nicht zu schnell wieder auf ihn einlässt.

zudem waren seine Methoden Druck zu erzeugen ganz schön daneben ( Drogen/Krankheit/ lebensmüde)

wenn er dich wieder am Bändel hat, und das wird er wohl schon ahnen (denn das war auch sein Ziel, wieder Macht zu bekommen mit allen Methoden), kann er in dieser Postion sich gemütlich weiter ausruhen und sich auf seinen Datingportalen zusätzlich die Zeit vertreiben.-

es wäre wohl besser, du hättest dich auch nach dem Treffen weiter strategisch durchführen lassen,wenn du ein stabiles EB möchtest, Herzchen.
aber mach letztlich wie du meinst :)
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ja, das versuche ich natürlich weiterhin

Letzte Konversation war jetzt

Hast du schlechte Laune

Ich: nein wieso *lachsmiley*

Kam so rüber
Deshalb so wie gestern Abend

Ich: ? *nachdenksmiley*

Was denn

Ich: was meinst du damit?


Ja warst doch auch so komisch

Ich: hä, wo denn?

Spät am Abend

Naja lass dich dann mal in Ruhe

Das willst du ja wohl eher

Oder
 
Zuletzt bearbeitet:

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Ich hab mich weiterhin versucht strategisch zu verhalten, heißt nicht sofort geantwortet, und nicht durch blicken lassen, dass ich Gefühle für ihn habe
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Wollte jetzt auch nicht jede Nachricht hier rein schreiben, aber jetzt steh ich wieder vor einem Fragezeichen :lach:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, aus meiner Sicht klingt das gar nicht gut, wie er mit dir redet - das knüpft ja an das druckvolle Verhalten vor dem Treffen an :|

ich hätte dir da nicht zu auf ihn eingehende Antworten geraten. da deine Gefühle jetzt aber so in die Höhe getrieben sind,weil du ihn gesehen hast, weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist, falls ich dir wieder was formuliere...denn wenn du es mit deinem Verhalten nicht ausstrahlen/dahinter stehen kannst, schießt du dir am Ende nur noch mehr ins Knie.

hm.

ich mein, ganz ehrlich: der spinnt wohl ! !)) nachdem,was er sich geleistet hat mit Krankheitslügen, Androhungen vom baldigen Ableben, belästigendem Dauergeschreibe ...
er dominiert auf diese Art das Geschehen und wird das auch immer weiter so machen, weil er Erfolg damit hat. er hält dich so klein.
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Also ich antworte dann wohl besser erstmal nichts :|

Dachte eigentlich das wäre eher gut, weil er denkt, ich hab kein Interesse mehr so wie er das signalisiert
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also, ich würde auf die letzten Nachrichten antworten


was hast du denn jetzt wieder zu klagen ? ich hab mich mit dir getroffen, wie du es unbedingt durchsetzen wolltest - mit Lügen von deinem baldigen Ableben, Drogen, Abwesenheit, Krankheit usw. usw. Kannst du dir vorstellen, wie das auf mich gewirkt hat ? bin ehrlich immer noch sauer deswegen. und kann sein, dass ich auf dich 'komisch' gewirkt habe. das ist ja wohl kein Wunder. weißt du, ganz ehrlich, ich mag dich noch, das Treffen war sehr nett , aber ich möchte den Kontakt jetzt erstmal für eine Weile runterfahren und mir endlich den Abstand nehmen, den ich von deinem Verhalten brauche. auf diese Weise macht der Kontakt keinen Sinn für mich.


das geht aber wie gesagt nur, wenn du das durchziehen kannst, egal was er dann wieder auffährt.

so eine Art 'Zwischenlösung', die dir angenehmer ist, fällt mir da gerade nicht ein. Ich find, es geht hier in erster Linie jetzt um seine Grenzüberschreitungen.

ich kann dich aber natürlich dazu auch nicht überreden, Herzchen
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Also ich vertraue dir da voll und ganz!!
Man muss mir halt nur sagen was ich genau machen soll etc , habe deinen text geschrieben jetzt kam

Ich habe wirklich nicht gelogen

Ich habe es alles in dem Moment vergessen weil fand es eigentlich schön mit dir

Du doch auch wie du gesagt hast

Eigentlich *traurigersmiley*

Ich weiß dass du mir nicht glaubst versteh ich auch wirklich aber es war wirklich so ich kann es dir auch beweisen wenn du magst *traurigersmiley*

Oder fandest den Abend nicht schön
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, ich fand es auch sehr schön und lustig, hat Spaß gemacht. wie du jetzt allerdings wieder mit mir redest und Druck aufbaust, finde ich nicht schön. wir können uns nach einer Zeit ja mal wieder treffen, doch jetzt lass mir bitte erstmal meine Ruhe und reg dich nicht auf, wenn ich dir nicht oft antworte. ich möchte nur mehr Abstand und möchte, dass du das respektierst. Bitte schreib mir auch nicht weiter solche Nachrichten im Sekundentakt. und wenn du wirklich so starke gesundheitliche Probleme hast, dann bitte, geh zu einem Arzt oder einem Therapeuten. Wahrscheinlich brauchst du auch eine professionelle seelische Unterstützung. ich habe mich ja auch selbst um eine Therapie bemüht, die mir gut tut. ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende !
 

herzchen0712

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
831
Hammer dass du jetzt wieder so reagierst *traurigersmiley*
Wirklich traurig
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben